Das man heiraten kann...es giebt für jeden geschmack ein girly!Und man bestimmt den Verlauf des Spiels selbst!Aber das wichtigste ist..............................................................................................
..............
...............
................
.................
ES MACHT SPAß!!!!
..............
...............
................
.................
ES MACHT SPAß!!!!
.........Meine Frau............
...........
...........
..........
.......
.............
..............
...........
..........
.......
......
......
Nein...meine Kuh!
Ich hab Ann und hätte es wissen müssen...ich bin unglücklich!!!!Seit Kathy mir gesagt hat,das man die Erntegöttin heiraten kann...T_T
...........
...........
..........
.......
.............
..............
...........
..........
.......
......
......
Nein...meine Kuh!
Ich hab Ann und hätte es wissen müssen...ich bin unglücklich!!!!Seit Kathy mir gesagt hat,das man die Erntegöttin heiraten kann...T_T
Oh,ich habs nich so mit Karen...aber ich hatte die auch schon mal.^^
Ich fand sie süß,aber sie hat nur über das Kind gemeckert....
Dann hab ich ann geheiratet,die isst immer zu viel.
Mit Popuri bin ich ganz glücklich,mag die EG aber mehr.^^
Ich fand sie süß,aber sie hat nur über das Kind gemeckert....
Dann hab ich ann geheiratet,die isst immer zu viel.
Mit Popuri bin ich ganz glücklich,mag die EG aber mehr.^^
Göttinnen machen so was nicht! Also wirklich! Außerdem hast du in HM auch kein Klo, also machst du wohl auf deine Farm oder in deine Hosen! Und woher willst du wissen, wie die Erntegöttin riecht? Das kommt dann vielleicht beim Nintendo DS2, ein Geruchssensor... 

Finde ich auch, ich versuche im nächsten oder übernächsten Spiel, sie zu heiraten.
Haha. Ich will einen Spielstand mit so vielen "Extras" wie möglich haben, also mit AwL verlinken, EG heiraten etc. Aber AwL habe ich noch nicht. Wenn ich das dann bekomme, fange ich das EG-Spiel an. Und ich weiß eben nicht, ob ich davor vielleicht noch ein neues Spiel anfange. Ich kann euch ja dann bescheid sagen.
Ich mag meine Kuh lieber. Ist aber wohl auch nur weil ich Karen noch nicht geheiratet habe. Das kommt aber bald, hoffe ich. XD
LG Hanna
LG Hanna
Ich will sie in meinm neuen Spiel heiraten,und verklinke natürlich auch FoMT mit AWL!^^
also ich mag meine kuh^^ ist echt ne gute ehefrau XDDDD unser kind is auch total süß (rofl)
also ich mag meine kuh lieber weil die geld macht...
...
...
...
...
...
nein spaß bei seite: ich liebe meine frau und meinen sohn!
ich habe ann geheiratet (wird aber jetz so nach 3 jahren ehe etwas langweilig) und mein sohn heißt luka.
er kann schon laufen und fängt langsam an zu sprechen.
aber ich hab gehört, dass nach dem sprechen nichts mehr kommt. stimmt das??? *heul* TT.TT
...
...
...
...
...
nein spaß bei seite: ich liebe meine frau und meinen sohn!
ich habe ann geheiratet (wird aber jetz so nach 3 jahren ehe etwas langweilig) und mein sohn heißt luka.
er kann schon laufen und fängt langsam an zu sprechen.
aber ich hab gehört, dass nach dem sprechen nichts mehr kommt. stimmt das??? *heul* TT.TT
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.