Bei mir funzt des Internet eigentlich ganz prima. Nur wenn ich auf www.google.de geh steht da alles in Englisch und wenn ich einen Suchbegriff eingebe kommt eine Fehlermeldung von Wegen "Die Seite konnte nicht gefunden werden...etc..."
Bei meinem Vater am PC gehts aber und auch sonst wo...
Woran könnte das liegen?
Bei meinem Vater am PC gehts aber und auch sonst wo...
Woran könnte das liegen?
hallo
starte google und dann geh mal auf einstellungen
sprache der benutzeroberfläche auf deutsch stellen und dann speichern danach sollte es gehen
ist egal ob google.de oder com
starte google und dann geh mal auf einstellungen
sprache der benutzeroberfläche auf deutsch stellen und dann speichern danach sollte es gehen
ist egal ob google.de oder com
Und wo stell ich des genau ein?
Es geht mir ja auch net wirklich um die Sprache sondern um des, dass (egal, was ich anklicke) immer "Die Seite kann nicht gefunden werden" kommt.
Es geht mir ja auch net wirklich um die Sprache sondern um des, dass (egal, was ich anklicke) immer "Die Seite kann nicht gefunden werden" kommt.
dsl-flatrate (arcor)und bei dem link kommt auch "die seite wurde nicht gefunden"
spammer sollten nicht beachtet werden >.<
hast du mal den cache deines browsers und die chronik gelöscht? (öhm... so heißt das bei FF ;) kp wie des bei IE heißt :D ).
hast du mal den cache deines browsers und die chronik gelöscht? (öhm... so heißt das bei FF ;) kp wie des bei IE heißt :D ).
"Verlauf" leeren, Cookies löschen... und Dateien löschen... oder so heißts glaub ich beim IE. Müsste so stimmen, hab nochmal nachgeschaut. (Extras, Internetoptionen..., Allgemein)
Hast du es schonmal mit einem anderen Browser probiert? z.b. Firefox, kann ich nur empfehlen!
Und gibts auch andere Seiten wo es nicht geht?
Hast du es schonmal mit einem anderen Browser probiert? z.b. Firefox, kann ich nur empfehlen!
Und gibts auch andere Seiten wo es nicht geht?
habs gemacht - geht aber immernoch nicht!
Wenn ich auf www.froogle.de gehe und dann Bei "Suchen:" Web oder entwas anderes anklicke springt die seite auf google und dann klappt alles. aber wenn ich gleich auf google gehe klappts net.
Wenn ich auf www.froogle.de gehe und dann Bei "Suchen:" Web oder entwas anderes anklicke springt die seite auf google und dann klappt alles. aber wenn ich gleich auf google gehe klappts net.
Jetzt wurden ja auch die Psswörter von bestimmten Seiten gelöscht. Am Anfang kam eine Meldung von Wegen "Kennwort spichern?..." Diese kommt jetzt eben nicht mehr. Aber Das Kennwort hab ich schonmal so gespeichert.
Kann ich das Speichern von Kennwörtern auch manuell aktivieren?
Kann ich das Speichern von Kennwörtern auch manuell aktivieren?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.