wenn ich die hüner in dem haus im norden der 1. stadt oft genug schlage fliegen aufeinmal lauter andere hüner durchs haus
ist das ein easteregg oder hat es damit mehr
auf sich
ist das ein easteregg oder hat es damit mehr
auf sich
Das ist absolut nichts besonderes. In Zeldaspielen ist sowas ganz normal.
Das kommt wirklich in fast allen Zeldas^^ Jedenfalls in allen Zeldas wos Hühner gibt ;-)
hi ich hab mal ne frage zu oracle of seasons auf gameboy color: wie komme ich zulevel 6,weil ich suche schon lang nach dem weg finde ihn aber nicht,bitte helft mir,wenn ihr wollt könnt ihr mir auh ne mail schreiben: peaceprayer@web.de
so ja dashab ich jetzt ja aber ich komm wieder net weiter, weil ich hab die glocke schon gefunden und wollte sie zurück zum kaptain bringen und der hat gesagt ich soll sie pollieren lassen und beim schmelzofen polliert der ty mir die glocke net,was jetzt??
hi hab n geheimniss über erz erfahren (rotes erz + blaues erz = hartes erz)
was kann ich damit anfangen
ps: gibt´s ne seite wo alles steht was man im link-system besonderes (auch secrets) machen kann
was kann ich damit anfangen
ps: gibt´s ne seite wo alles steht was man im link-system besonderes (auch secrets) machen kann
Wahnsinniges Geheimnis...
Irgendwo findet sich rotes und irgendwo blaues Erz. Bring das zu diesen Subrosianern mit dem Ofen (irgendwo weit im Osten von Subrosia) und sie machen dir daraus eben das harte Erz.
Damit kannst du zum Schmied und er verbessert damit deinen Schild (bin mir im Moment nicht ganz sicher, aber evt. braucht man das Erz auch, um im Spiel weiterzukommen).
Irgendwo findet sich rotes und irgendwo blaues Erz. Bring das zu diesen Subrosianern mit dem Ofen (irgendwo weit im Osten von Subrosia) und sie machen dir daraus eben das harte Erz.
Damit kannst du zum Schmied und er verbessert damit deinen Schild (bin mir im Moment nicht ganz sicher, aber evt. braucht man das Erz auch, um im Spiel weiterzukommen).
Könnt ihr mir helfen auf zfans.de steht das man Zelda trifft wenn man alles geschafft hat. ich habe onox besiegt und soll ein geheimnis eingeben. aber das geht gar nicht da kann man gar nicht so viel eingeben.
Sorry ich kenn mich mit Zelda noch nicht so gut aus von daher weiß ich nicht was das ist. Hehe;)
Du hast Onox besiegt, also musst du Orcale of Seasens gespielt haben. Schreib dir das Password auf, dass du nach dem Sieg über den Drachen bekommst. Dann gehst du in Oracle of Ages und machst ein neues Spiel. Dort wählst du dann die Optnen "Passwordspiel/geheimnissspiel". Weis gerade nicht mehr wies genau heisst. *Ages jetzt schon fast ein Jahr mit OoT zusammen ausgeliehen hat und langsam Entzugserscheinungen bekommt* Dann gibst du das Passwort ein und dann beginnst du Ages neu mit vier Herzen. Etwa nach dem dritten Level triffst du dann in Ambis Turm auf Zelda.
Auch wenn`s langsam nevt es is schon wieder ein Problem aufgetreten. hehe. Es gibt ja die Juwelen für die Tarmruienen die sind jetzt fast alle an anderen Stellen versteckt ich hab alle auser den Dreieck Juwelen wo ist der denn? Kannst du mir noch mal helfen?
Kauf dir am besten die Karte, wo die Juwelen eingezeichnet sind!
In Subrosia im Basar gibts eine Mitgliedskarte. Kauf sie und geh mit ihr in den Shop in der Anfangsstadt (Namen vergessen hab XD). Dort kannst du jetzt die Treppe runter. Der Händler bitet dir dort eine Karte an, in der eingezeichnet ist, wo du die Teile findest! ^^
In Subrosia im Basar gibts eine Mitgliedskarte. Kauf sie und geh mit ihr in den Shop in der Anfangsstadt (Namen vergessen hab XD). Dort kannst du jetzt die Treppe runter. Der Händler bitet dir dort eine Karte an, in der eingezeichnet ist, wo du die Teile findest! ^^
Ich habe Oracle of Seansons durch. Jetzt verlangt jeder ein Geheimnis von Age. Aber ich kenn kein Geheimnis von Age. Kann mir jemand das Geheimnis von Age für Seasons geben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.