Hi Leute, ich hab mir kürzlich mit meinem Kumpel Krieg der Welten im Kino angeschaut, nachdem Film haben wir uns nocheinmal gründlich darüber unterhalten. Eine Frage war:"Gibt es wirklich Ausserirdische?" Ich hab dann kurz nachgedacht und bin zu einem Entschluss gekommen, Wie kommt der mensch darauf, dass es da draußen noch Leben gibt? Ich mein der Mensch fängt ja nur dann an etwas zu glauben wenn er es schonmal gesehen bzw. gehört etc. aber ohne Grund kommt ja auch niemand darauf? das müsste doch bestätigen, dass es da draußen nochwas geben muss, oder?
meine hirnrissige idee:
Es waren schon außerirdische da? XDD
Vielleicht is es wirklich so ne art verschwörung und es werden viele Filme darüber gemacht, dass die Leute denken "Ach quatsch, sowas kann doch garnet sein"...
ja ich weiß, blöde theorie, aber möglich ist alles...
Es waren schon außerirdische da? XDD
Vielleicht is es wirklich so ne art verschwörung und es werden viele Filme darüber gemacht, dass die Leute denken "Ach quatsch, sowas kann doch garnet sein"...
ja ich weiß, blöde theorie, aber möglich ist alles...
Ja, und die NASA wird von den Illuminaten kontrolliert ... möglich, dass da was dran ist an den Sichtungen, aber es kann doch nicht sein, dass niemand etwas davon weiß. Ich nehme an, dass da irgendwas ist, aber wir sind eben noch nicht weit genug, um das zu erkennen, und vll sind die ja gar nicht so viel höher entwickelt, sondern leben selbst noch in ihrem "Mittelalter" ...
stell dir mal vor die sind sehr hochentwickelt und haben die besten atomwaffen des universums dann jagen die uns inner luft
Warum wird denn immer von dieser Theorie ausgegangen? Und warum glauben alle, dass es nur eine solche Zivilisation gibt? Und wieso sollten sie uns in die Luft jagen wollen? Vll wollen sie uns ja dann auch als Versuchskarnickel à la "Taken" ...
wenn die so hochentwikkelt sind, dann sind die atomwaffen sicher schon antiquitiert(der so). ich glaub nicht, dass wir die einzigen in diesem riesigem universum sind.
warum soll es nicht eun einziger planet geben, auf dem leben existiert.
warum soll es nicht eun einziger planet geben, auf dem leben existiert.
Diese Filme beweisen nur eins:
und zwar nicht, dass es noch Leben gibt da draußen,
sondern dass Menschen potentielle Außerirdische sein könnten.
sondern dass Menschen potentielle Außerirdische sein könnten.
@Cerlindael
was ist an meiner theorie so falsch (abgesehen, dass sie schwachsinnig is), dass ich so einen sakasmus verdiet habe? ^^ Du weißt ja garnet was da draußen wirklich abgeht, wenn es jemand rausbekommen würde, dass die Regierung irgendwas vertuschen will, dann würd' er es keinem erzählen können, da die ihn killen, ganz einfach. Aber maybe sind sie ja genauso hoch entwickelt, wie wir uns waren zufällig hier, oder glauben dass außerirdische (wir) existieren, da sie maybe zufällig ne rakete von uns gesehen haben? MÖGLICH ist es ... dass es wahr sein muss? Sagt keiner XD
was ist an meiner theorie so falsch (abgesehen, dass sie schwachsinnig is), dass ich so einen sakasmus verdiet habe? ^^ Du weißt ja garnet was da draußen wirklich abgeht, wenn es jemand rausbekommen würde, dass die Regierung irgendwas vertuschen will, dann würd' er es keinem erzählen können, da die ihn killen, ganz einfach. Aber maybe sind sie ja genauso hoch entwickelt, wie wir uns waren zufällig hier, oder glauben dass außerirdische (wir) existieren, da sie maybe zufällig ne rakete von uns gesehen haben? MÖGLICH ist es ... dass es wahr sein muss? Sagt keiner XD
@ Asura-Strike: Ich hab damit doch gar nicht dich gemeint ...
"Diese Filme beweisen nur eins:
sondern dass Menschen potentielle Außerirdische sein könnten."
Für die Aliens sind wir dann genau das selbe, oder?
Vll denken diese Außerirdischen genau das selbe von uns wie wir von ihnen, sind also garnicht so anders als wir ...
Übrigens: Schaut euch mal das hier an. Die Sendung hab ich gesehen, war ungemein interessant ...
"Diese Filme beweisen nur eins:
sondern dass Menschen potentielle Außerirdische sein könnten."
Für die Aliens sind wir dann genau das selbe, oder?
Vll denken diese Außerirdischen genau das selbe von uns wie wir von ihnen, sind also garnicht so anders als wir ...
Übrigens: Schaut euch mal das hier an. Die Sendung hab ich gesehen, war ungemein interessant ...
achja @ stefanie
Wir sind ja die einzigen lebewesen in dieser unentlichen weite des weltalls ^^ scho verstehen ...
vielleicht sind es net gleich kleine grüne männchen, die da irgendwo mit ihren höchstentwickelten raumschiffen "rumgeistern" XD, sondern außerirdische können auch kleine häschen sein, die da rumhoppeln oder irgendwelche bakterien sein...
Wir sind ja die einzigen lebewesen in dieser unentlichen weite des weltalls ^^ scho verstehen ...
vielleicht sind es net gleich kleine grüne männchen, die da irgendwo mit ihren höchstentwickelten raumschiffen "rumgeistern" XD, sondern außerirdische können auch kleine häschen sein, die da rumhoppeln oder irgendwelche bakterien sein...
ja es gibt auserirdische. oder zumindest leben auf anderen planeten. ich bin sogar sicher das es sogar noch leben in unserem Sonnensystem gibt
klar gibt es leben da drausen schließlich hat man ja auch wasser auf den mars gefunden
http://funfire.de/lustige/bilder-1047-wasser-auf-mars.html
irgentwas müssen sie ja auch trinken
http://funfire.de/lustige/bilder-1047-wasser-auf-mars.html
irgentwas müssen sie ja auch trinken
hier ist ein beweiß
http://greycell.dk/images/Extraterrestrial/fake-alien--3.jpg
http://greycell.dk/images/Extraterrestrial/fake-alien--3.jpg
hier ist noch ein beweiß, die letzte Aufnahme von Marssonde Beagle 2 bevor sie verschwand
http://www.see-marketing.de/s_fotos_blog/erde.jpg
http://www.see-marketing.de/s_fotos_blog/erde.jpg
na klar gibs dadraussen noch leben as denkt ihr denn das wir die einzigen lebewesen des universums sind?
ich glaube dass es 100%ig außeriridische in form von BAKTERIEN gibt, aber dass es solche hochentwickelten wie wir gibt, bin ich mir nicht so sicher, aber ich glaubs trotzdem^^
vielleicht haben ja schon andere lebewesen vor uns auf ein anderen planeten gelebt sind aber ausgestorben oder wurden alle getötet
Wahrscheinlich ist es am Ende wie bei den Simpsons und grosse glibbrige einäugige Wesen mit Tentakeln lachen sich von ihrem UFO aus über uns schlapp während wir im Kino sitzen ;o)
Ich weiss nicht, ich kann es mir aber schwer vorstellen dass wir in diesem Riesenuniversum ganz alleine leben.
Ich weiss nicht, ich kann es mir aber schwer vorstellen dass wir in diesem Riesenuniversum ganz alleine leben.
klar warum sollten die menschen ,tiere und pflanzen die einzigen wesen sein?man weiß nicht alles über das universum!^^
schon allein wie unendlich das universum ist da muss es noch leben geben
es gibt da ein sprichwort von alber einstein:
es gibt zwei dinge die unendlich sind: das universum, und die menschliche dummheit. nur beim universum, ist man sich nicht ganz sicher
es gibt zwei dinge die unendlich sind: das universum, und die menschliche dummheit. nur beim universum, ist man sich nicht ganz sicher
"es gibt zwei dinge die unendlich sind: das universum, und die menschliche dummheit. nur beim universum, ist man sich nicht ganz sicher"
er is sich 100%ig sicher, dass die menschliche dummheit unendlich ist (der mensch ist dumm!)
aber man ist sich nicht sicher, ob das universum unendlich ist.
wenn ich das falsch verstanden/gelesen hab bitte melden XD
er is sich 100%ig sicher, dass die menschliche dummheit unendlich ist (der mensch ist dumm!)
aber man ist sich nicht sicher, ob das universum unendlich ist.
wenn ich das falsch verstanden/gelesen hab bitte melden XD
DRoUUgU!!!übrigens ist bei mir vorhin in der uchtenstraße!!! ein ALien angehalten und hat mich begrüßt um 21.35 UHR in uchtenstraße!!! !!!! dro63 ,
warum denken die leute immer das die aliens so aussehen? HABEN SIE etwa schonmal echte aliens gesehn?
Wenn ihr mich fragt: Ich denke schon, das es irgendwo schon Außerirdische gibt. Kann ja sein. Ich glaube auf jeden Fall daran.
Warum sehen alle dargestellten Aliens so menschlich aus? Sie sehen genauso aus wie wir nur mit einem Riesenschädel und ohne Haare etc.
ich hab ein alien mit haaren gefunden er hat ein irokesen
http://www.uncleodiescollectibles.com/img_lib/Change%20of%20Space%20Alien%20Sculpture%2003%2010-1-4.jpg
http://www.uncleodiescollectibles.com/img_lib/Change%20of%20Space%20Alien%20Sculpture%2003%2010-1-4.jpg
die alien in krieg der welten waren geil^^, so sollten sie aussehen, oder wie der in "Alien".
das sind realistische aliens
das sind realistische aliens
warum sollen sie immer eklig aussehen. was ist wenn sie uns gar nicht so verschieden sind. das sie fast gleiche aussehen haben wie wir. ok das wär dan doch wiedr extremst ekelhaft. aber sie müssen nicht immer so aussehen wie in unseren filmen. wenn die aliens mal die erde angreifen dann nur wegen der schlechten filme über sie. ^^
vielleicht gibts ja irgendwo noch ne erde^^.
was ich für möglich finde, ist, dass es auf dem mars mal leben gab, schließlich gabs da auch wasser.
was ich für möglich finde, ist, dass es auf dem mars mal leben gab, schließlich gabs da auch wasser.
Dann hätten sie uns schon wegen Hausfriedensbruchs verklagt^^
Und die haben garantiert die besseren Anwälte!
Und die haben garantiert die besseren Anwälte!
^^ stimmt. das es mal leben auf dem mars gab......daran hege ich keinen zweifel.
vielleicht gibts auf dem mars ja solche fossilien unter der erde, wie die dinos bei uns. wieso is das wasser da eigentlich ausgetrocknet?
in unserem sonnen system gibt es nur pakterien auf dem mars wen es auserirdische gibt dan in einer anderen galxsie und dan ist unmöglich soweit zu fliegen und wer sagt das auserirdisch eine höhere technoligie haben als wir
könnte ja möglich sein. wie du sagtest, es ist zu weit, um in eine andere galaxie zu fliegen. woher willst du dann wissen, ob sie eine höhere technologie haben als wir?
es kann sein, es kann nicht sein.
es kann sein, es kann nicht sein.
naja ich weiss nicht aber sie müssten ja noch die brauchbaren materialien haben
oder wasserstoff oder öl man weiss ja nicht wen es auserirdische gibt sind wir diejenigen wo sie entdecken
oder wasserstoff oder öl man weiss ja nicht wen es auserirdische gibt sind wir diejenigen wo sie entdecken
vielleicht stellen wir uns die aiens immer nur super intelligent vor? was wenn wir die dominierende spezies im universum sind. die aliens haben sich verkrochen, und wir menschen haben sie dann vergessen.
schon möglich den wir menschen denken uns diese kreuturen nicht nur aus wie kommen wir nur auf die idee an so was zu denken in grauer vorzeit müssen wir doch mir aliens in kontakt gwesen sein das hat sich dan in unser hirn eingeprägt als freund oder feind deswegen erfinden (erinnern) uns an solche viecher sol-blade hat recht sie könnten doch auch total unmodern sein vieleicht knapp so wie die aboritschinies
geht mall auf www.deecee.de nix für schwache nerfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANN X AKTEN
wenn du weiter drückst, kommt irgendwas, was dich erschreckt.
ich trua dem ganzen nicht
ich trua dem ganzen nicht
gott....oh gott ich kann nicht mehr klar denken diese seite ist ja prutal
nur ein fehler hatt sie die geister sind immer anders manchmal menschen manchmal nebel manchmal sonnenreflektionen aber am schluss ist ja mega prutal ich bin geschockt die site besuche ich nie wider
nur ein fehler hatt sie die geister sind immer anders manchmal menschen manchmal nebel manchmal sonnenreflektionen aber am schluss ist ja mega prutal ich bin geschockt die site besuche ich nie wider
Die Seite habe ich schon vorher gekannt! Beim letzten Bild habe ich mich so auf suchen konzentriet, dass ich auch noch rangezoom habe und dann den "Geist" gar nicht richtig gesehen habe. Hab dann nochmal kurz gewartet, dass ich ihn mal in voller Größe sehen kann.
Echt total krank das Ganze! :)
Echt total krank das Ganze! :)
bei dem bild mit dem schwarzen mädchen bekomme ich ein ganz komisches gefül
Och, Leute!!! Seid ihr echt so leichtgläubig??? Die Bilder sind größtenteils gefakt, sieht das denn keiner? Zu vielen gibt es sogar eine Geschichte, warum das ganze. Dieses "Tier" in der Höhle, das ist z.B. eine Puppe, die jemand wegen irgendeiner Show oder so in die Höhle gebracht hatte. Da sollte man immer zweimal hinsehn ...
(Jaja, Fürst D., irgendwie hast du Recht ...;))
(Jaja, Fürst D., irgendwie hast du Recht ...;))
Interessante Bilder, aber solche findet man im i-net in Unmengen. Zum Thema: Es kann durchaus sein, dass es irgendwo ausserirdische gibt, aber diese Bilder sind sicherlich kein Beweis dafür. Entweder gefakt, oder alles nur Zufall(wie bei den Wellen)
Wer sagt denn hier, dass wir diesen Mist glauben! Ich tue es jedenfalls nicht! Und die komische Kreatur sieht für mich nicht aus wie echt, sondern eher wie ein Gemälde eines debilen Künstlers! ;)
Und ich bin absolut deiner Meinung Cerlindael!! Ich meine welchem Foto oder Film kann man denn heute noch trauen?! Überall wird doch rumgebastelt! Ob das jetzt Alienbilder sind oder Bilder von Promis auf Zeitschriften!
Ich bitte euch! Nicht alles was wie Alien aussieht, ist auch eins!! :)
Und ich bin absolut deiner Meinung Cerlindael!! Ich meine welchem Foto oder Film kann man denn heute noch trauen?! Überall wird doch rumgebastelt! Ob das jetzt Alienbilder sind oder Bilder von Promis auf Zeitschriften!
Ich bitte euch! Nicht alles was wie Alien aussieht, ist auch eins!! :)
PS: wer Fragen zum Vorgehen der US-Armee hat, sollte sich das hier mal ansehen: http://www.ebaumsworld.com/helicopterkills.html
(ich weiß, das passt nicht zum Thema, aber ich habs grad gesehen und finde das einfach total schockierend)
(ich weiß, das passt nicht zum Thema, aber ich habs grad gesehen und finde das einfach total schockierend)
Da sieht man mal wieder, zu was die Menschen fähig sind! Und für mich sieht das zeimlich real aus! Aber...Moment...ah...jetzt, ich meine erkennen zu können, dass das Aliens sind! Ach na dann ist die ganze Sache doch wieder gerechtfertigt!! Und außerdem haben die lieben Typen die da geschossen haben doch nur Befehle ausgeführt!! ;(
Jaja... kann mal jemand zu diesem Thema ein Forum aufmachen?(ich weiß nämlich nicht wie das geht)
Oh mom, ich habs jetzt gemerkt also mach ich jetzt ein Forumn zum Vorgehen der US-Armee auf. schaut mal vorbei!
natürlich sind die nicht echt jeder kann behaupten das sie echt sind meint ihr etwa wissenschaftler würden so was ans licht bringen
toll us army sich ankleiden wie ein depp und mit der air-gun durch die gegend rennen
hab ich mit 10 auch noch gemacht
toll us army sich ankleiden wie ein depp und mit der air-gun durch die gegend rennen
hab ich mit 10 auch noch gemacht
Ich glaube nicht das es irgendwo im Weltall intelligentes Leben wie auf der Erde gibt. Bei uns waren ein Haufen von "Zufällen" nötig, damit Menschen entstehen konnte. Es ist für mich unwahrscheinlich.
Ich halte es nicht für unmöglich und auch nicht für unwahrscheinlich, dass es noch Leben im Weltall gibt, dass unserem gleichkommt! Wir können uns die Dimensionen des Weltalls doch überhaupt nicht vorstellen! Jeden Tag entstehen vielleicht Millionen neuer Sterne und Planeten! Und jeden Tag verschwinden auch wieder Millionen davon! Wir sind doch nur ein winzig kleiner Planet, auf dem es Leben gibt! Warum soll es denn nur hier Leben geben?
Das video ist real hab ich schon mal in einer doku gesehen. ist aus afgahnistan oder irak oder wars irgenein anderer amerikanischer Ölkrieg?
zum Thema:
leider werden menschen die in der öffentlichkeit von ausserirdischen reden aus irgeneinem mir nicht erkenntlichen grund als spinner dargestellt. (nicht mehr so sehr wie vor ein paar jahren)
aber anscheinend hat irgendwer interesse daran.
Tendenzen sind in diesem Forum zu erkennen.
denkt doch mal darüber nach wenn der Mensch "die Krone der Schöpfung" doch nicht die Krone aufhat?
die Christenheit (und die meisten anderen Religionen) wären als Lügner enttarnt. den an welchen Gott (wenn sie so dumm sind an einen zu glauben) würden die ausserirdischen glauben?
müssten wir sie dann auch bekämpfen, wie es seit anbeginn der MENSCHLICHEN Zeit brauch ist andersgläubige auszulöschen?
aber: Religion ist Opium fürs Volk.
und wie Wowereit sagen würde: das ist auch gut so
Das Universum ist so vielfältig das es wahrscheinlich sinnlos ist sich die vielfalt an leben mit unserem kümmerlichen verstand vorzustellen. Die Ewigkeit multipliziert mit der Unendlichkeit das ergibt die Möglichkeiten die das Leben bietet. das sieht man doch schon auf unserem Planeten.
EVOLUTION ständige nie endende weiterentwicklung.
ich finds schon fast lächerlich (bis auf wenige ernsthafte beiträge) wie hier über dieses Thema diskutiert wird.
zum Thema:
leider werden menschen die in der öffentlichkeit von ausserirdischen reden aus irgeneinem mir nicht erkenntlichen grund als spinner dargestellt. (nicht mehr so sehr wie vor ein paar jahren)
aber anscheinend hat irgendwer interesse daran.
Tendenzen sind in diesem Forum zu erkennen.
denkt doch mal darüber nach wenn der Mensch "die Krone der Schöpfung" doch nicht die Krone aufhat?
die Christenheit (und die meisten anderen Religionen) wären als Lügner enttarnt. den an welchen Gott (wenn sie so dumm sind an einen zu glauben) würden die ausserirdischen glauben?
müssten wir sie dann auch bekämpfen, wie es seit anbeginn der MENSCHLICHEN Zeit brauch ist andersgläubige auszulöschen?
aber: Religion ist Opium fürs Volk.
und wie Wowereit sagen würde: das ist auch gut so
Das Universum ist so vielfältig das es wahrscheinlich sinnlos ist sich die vielfalt an leben mit unserem kümmerlichen verstand vorzustellen. Die Ewigkeit multipliziert mit der Unendlichkeit das ergibt die Möglichkeiten die das Leben bietet. das sieht man doch schon auf unserem Planeten.
EVOLUTION ständige nie endende weiterentwicklung.
ich finds schon fast lächerlich (bis auf wenige ernsthafte beiträge) wie hier über dieses Thema diskutiert wird.
ich würd schon sagen dass es sie gibt aber sie werden wohl ähnlich weit entwickelt sein wie wir und nichts von uns wissen. ich denke dass jede "Rasse" die gleiche entwicklung durchmacht wie wir auch.
das glaube ich nicht denn unterschiedliche Vorrausetungen ergeben unterschiedliche Ergebnisse und warum sollten sie ähnlich weit entwickelt sein wie wir? unsere paar tausend Jahre Menschheit sind ein furz im Universum.
na und überleg mal warum es uns erst 4 millionen jahre gibt, es hat halt solange gedauert ^^ warum sollte es bei anderen völkern nicht auch so sein ? aber es is nur ne theorie ich würd also nich mein leben drauf verwetten :)
und woher wollen sie wissen das es noch andere planeten gibt ich meine wiso sind es die aliens die uns endecken sollten und nicht wir ich sprech für alle wen ich sage wir werden sie finden und wir werden in freidlicher absicht kommen den wir sind das folk und werden sie findenich sag nur auf ins all
ich bin mir auch ziemlich sicher das es auserirdische Lebensformen gibt!! überlegt mal wie gros das Universum ist!! warum soll es da nur einen Planeten mit Leben geben!!!!!!
@ Dube:
Ich glaube kaum, dass wir irgendwelches Leben auf einem Planeten, der tausende von Lichjahren enfernt ist, so schnell finden werden! Erst wenn vielleicht eine neue Technik erfunden worden ist, denn ich denke, dass es mit der jetzigen wohl kaum möglich sein wird! Außerdem müssten dann Menschen für mehrere hundert Jahre in einer Rakete leben und sich auch fortpflanzen, damit die Kinder dann weiterfliegen können! Denn die Entfernungen sind unvorstellbar!
Ich glaube kaum, dass wir irgendwelches Leben auf einem Planeten, der tausende von Lichjahren enfernt ist, so schnell finden werden! Erst wenn vielleicht eine neue Technik erfunden worden ist, denn ich denke, dass es mit der jetzigen wohl kaum möglich sein wird! Außerdem müssten dann Menschen für mehrere hundert Jahre in einer Rakete leben und sich auch fortpflanzen, damit die Kinder dann weiterfliegen können! Denn die Entfernungen sind unvorstellbar!
die kürzeste Entfernung zwischen zwei punkten (auf der Erde) ist ein gerader Strich, im Weltall sieht das jedoch anders aus, Raum und Zeit sind biegbar und zwar durch schwerkraft, deswegen sehen wir am Himmel sterne die wir gar nicht sehen sollten weil sie z.B. hinter der sonne sind, da aber die sonne ein starkes schwerkraftfeld besitzt und raum und zeit biegt sehen wir die hinter ihr liegenden sterne.
leider ist es den menschen bis heute nicht gelungen künstlich schwerkraft herzustellen. erst wenn das machbar ist werden reisen durch das all möglich sein.
im all ist ein gerader strich, nicht immer der schnellste weg um ans ziel zu kommen.
leider ist es den menschen bis heute nicht gelungen künstlich schwerkraft herzustellen. erst wenn das machbar ist werden reisen durch das all möglich sein.
im all ist ein gerader strich, nicht immer der schnellste weg um ans ziel zu kommen.
Ja, dass ist wohl richtig, aber ich habe ja gesagt, dass wir solange kein anderes Leben finde, bis wir neue Techniken entwickelt haben. Also z.B. das mit der künstlichen Schwerkraft.
@ fürst
ja klar wen wir eine neu technik haben aber wer sag das wir es nie schaffen werden das wir eine technologie erfinden die uns so unforstellbar schnell macht wie das licht
wer sagt das wir nie in der lage dazu sein werden
und wer sagt das wir keinen intelliegenten roboter erschaffen können die werden dan in die rakete steigen oder was auch immer wir dan für eine fortbewegungs art ins all haben werden den denkt an meine worte wir SIND DAS VOLK
hmkm
@ Janyjan
die lichter die wir sehen sind wahrscheindlich expladierte planeten und wir sehen das licht das 100te von jahren entfernt ist heisst widerum das dieses licht uralt ist und irgendeinmal an uns vorbei schimmert
vileicht machen die schwarzen löcher uns diese möglichkeit eine neue dimension zu entdecken
einmal werden wir lernen sie uns zu unserem gunsten zum fortbewegungsmittel zu machen niemand weis was sich hinter einem schwarzen loch befiendet
ja klar wen wir eine neu technik haben aber wer sag das wir es nie schaffen werden das wir eine technologie erfinden die uns so unforstellbar schnell macht wie das licht
wer sagt das wir nie in der lage dazu sein werden
und wer sagt das wir keinen intelliegenten roboter erschaffen können die werden dan in die rakete steigen oder was auch immer wir dan für eine fortbewegungs art ins all haben werden den denkt an meine worte wir SIND DAS VOLK
hmkm
@ Janyjan
die lichter die wir sehen sind wahrscheindlich expladierte planeten und wir sehen das licht das 100te von jahren entfernt ist heisst widerum das dieses licht uralt ist und irgendeinmal an uns vorbei schimmert
vileicht machen die schwarzen löcher uns diese möglichkeit eine neue dimension zu entdecken
einmal werden wir lernen sie uns zu unserem gunsten zum fortbewegungsmittel zu machen niemand weis was sich hinter einem schwarzen loch befiendet
@ Dube7:
Oh, habe ich geschrieben ,dass wir es niemals schaffen?! Ich habe geschrieben: "Ich glaube kaum, dass wir so schnell etwas finden!". Dass wir irgendwann etwas finden, habe ich so nie bezweifelt!
(Und bitte nimm es mir nicht übel, aber deine Rechtschreibung...)
Oh, habe ich geschrieben ,dass wir es niemals schaffen?! Ich habe geschrieben: "Ich glaube kaum, dass wir so schnell etwas finden!". Dass wir irgendwann etwas finden, habe ich so nie bezweifelt!
(Und bitte nimm es mir nicht übel, aber deine Rechtschreibung...)
@Dube 7
das ist doch ein anderes ding, mir ging es darum das das Phänomen schwerkraft Raum und somit auch die zeit krümmt.
das die sterne die wir sehen auch die, die hinter der sonne liegen, zum teil schon "expladiert" ;-) sind is klar
das ist doch ein anderes ding, mir ging es darum das das Phänomen schwerkraft Raum und somit auch die zeit krümmt.
das die sterne die wir sehen auch die, die hinter der sonne liegen, zum teil schon "expladiert" ;-) sind is klar
@ einsamerschuetze
ich kann auch anders aber Genius is halt einfach ein CDUler
ich kann auch anders aber Genius is halt einfach ein CDUler
Mann, kann hier keiner wenigstens annähernd beim Thema bleiben?
Ja, dass Schwerkraft den Raum krümmt, ist mir klar, aber das mit der Zeit müsst ihr einem armen, unwissenden Kind mal genauer erklären ... ;)
@ Dube7: Selbst wenn es uns gelingt, in Lichtgeschwindigkeit zu reisen, sind wir noch lange nicht schnell genug, um weitere Entfernungen zurückzulegen. Da müsste man noch viel schneller werden.
Es könnte aber durchaus sein, dass sich Leben auf anderen Planeten schneller entwickelt (hat), aber das würde meiner Meinung nach ein wesentlich schnelleres (und damit auch kürzeres) Leben voraussetzen ...
Ja, dass Schwerkraft den Raum krümmt, ist mir klar, aber das mit der Zeit müsst ihr einem armen, unwissenden Kind mal genauer erklären ... ;)
@ Dube7: Selbst wenn es uns gelingt, in Lichtgeschwindigkeit zu reisen, sind wir noch lange nicht schnell genug, um weitere Entfernungen zurückzulegen. Da müsste man noch viel schneller werden.
Es könnte aber durchaus sein, dass sich Leben auf anderen Planeten schneller entwickelt (hat), aber das würde meiner Meinung nach ein wesentlich schnelleres (und damit auch kürzeres) Leben voraussetzen ...
@ Cerlindael
google doch mal mit der raum zeit krümmung dann wirst du auf einstein stossen und vom unwissenden, zum wissenden kind heranreifen.
warum sollte sich leben das sich auf anderen planeten schneller entwickelt als bei uns, kürzer sein?? versteh ich irgendwie nich. kannste das mal für mich audführen.
google doch mal mit der raum zeit krümmung dann wirst du auf einstein stossen und vom unwissenden, zum wissenden kind heranreifen.
warum sollte sich leben das sich auf anderen planeten schneller entwickelt als bei uns, kürzer sein?? versteh ich irgendwie nich. kannste das mal für mich audführen.
Uff ... gut, ich versuch's mal ...
Also, ich meine, wenn da vielleicht bessere Bedingungen herrschen, z.B. günstigeres Klima oder so, dann könnte es ja theoretisch sein, dass sich das Leben da schneller entwickelt. Allerdings wäre dann meine Vermutung, dass sich die Organe usw. auch schneller "abnutzen", d.h., je schneller die Entwicklung vorangeht, desto kürzer ist die Lebensspanne aufgrund der natürlichen Abnutzung ...
Also, ich meine, wenn da vielleicht bessere Bedingungen herrschen, z.B. günstigeres Klima oder so, dann könnte es ja theoretisch sein, dass sich das Leben da schneller entwickelt. Allerdings wäre dann meine Vermutung, dass sich die Organe usw. auch schneller "abnutzen", d.h., je schneller die Entwicklung vorangeht, desto kürzer ist die Lebensspanne aufgrund der natürlichen Abnutzung ...
Ich bin fest überzeugt davon das es ausserirdisches Leben gibt.
Bewiesen ist ja schon das wir nur ein winzigkleiner Planet in einem kleinen Sonnensystem von abertausenden sind, am Rande unserer Milchstraße, wobei die Milchstraße wiederum nur eine kleine Galaxie ist und es gibt viele Galaxien, vorallem auch mehr Sonnen im Weltall, als wir in unserer irdischen Vorstellungskraft jemals denken könnten...
Mir ist da nur unbegreiflich warum noch jemand behaupten kann das wir die "Schöpfung" wären und das es sonst nichts geben würde...!
Die Entfernungen sind (für uns heute) gigantisch und absolut unerreichbar zu den anderen Sonnensystemen, aber die Erde besteht schon milliarden von jahren und es brauchte nur ca.100 Jahre vom ersten Flug bis zur Möglichkeit einen Menschen auf den Mars zu fliegen..!
Ich glaube das wir ein Evolutionsschritt sind der irgendwann noch von großer fossiler Bedeutung sein wird, und ich bin auch überzeugt davon, das wir irgendwan auch auf andere intelligente Wesen stossen werden ...
(ich glaube wir sollten zuerst in unser innerstes gehen bevor wir in die Ferne Schweifen... Ich hab die These das im Erdkern noch viel schwerere und festere Materialien schlummern von denen die Menschheit bisher nichtmal eine Ahnung hat..!
Ein Diamant könnte da zu Butter werden und das neue Material auch neue Möglichkeiten eröffnen...
Bewiesen ist ja schon das wir nur ein winzigkleiner Planet in einem kleinen Sonnensystem von abertausenden sind, am Rande unserer Milchstraße, wobei die Milchstraße wiederum nur eine kleine Galaxie ist und es gibt viele Galaxien, vorallem auch mehr Sonnen im Weltall, als wir in unserer irdischen Vorstellungskraft jemals denken könnten...
Mir ist da nur unbegreiflich warum noch jemand behaupten kann das wir die "Schöpfung" wären und das es sonst nichts geben würde...!
Die Entfernungen sind (für uns heute) gigantisch und absolut unerreichbar zu den anderen Sonnensystemen, aber die Erde besteht schon milliarden von jahren und es brauchte nur ca.100 Jahre vom ersten Flug bis zur Möglichkeit einen Menschen auf den Mars zu fliegen..!
Ich glaube das wir ein Evolutionsschritt sind der irgendwann noch von großer fossiler Bedeutung sein wird, und ich bin auch überzeugt davon, das wir irgendwan auch auf andere intelligente Wesen stossen werden ...
(ich glaube wir sollten zuerst in unser innerstes gehen bevor wir in die Ferne Schweifen... Ich hab die These das im Erdkern noch viel schwerere und festere Materialien schlummern von denen die Menschheit bisher nichtmal eine Ahnung hat..!
Ein Diamant könnte da zu Butter werden und das neue Material auch neue Möglichkeiten eröffnen...
@ cerlindael
mit der natürlichen abnutzung hast du recht, wir menschen nutzen uns ja auch im laufe des lebens ab.
Zähne, Knochen usw. im endeffekt altern die Zellen.
aber überleg mal, wenn die eigenrotation des jeweiligen planeten langsamer ist als die der erde (zu der eigenrotation gibt es bis jetzt nur theorien, alle planeten in unserem sonnensystem drehen sich unterschiedlich schnell. Die Venus als einziger Planet sogar in die andere richtung.)
dann sind folglich die tage dort länger, heist das nun das die bewohner länger leben als wir, oder kürzer? ich weiss es auch nicht, und es kommt ja auch auf die jeweiligen biologischen vorraussetzungen an, aber teste mal deine theroie daran. Das gegenteil, dann mit schnellerer rotation ist ja auch möglich.
das ausserirdische ähnlichkeiten mit uns haben können kann ich mir vorstellen, da wasser der grundstoff alles lebens ist, und es ihn überall im Universum gibt.
mit der natürlichen abnutzung hast du recht, wir menschen nutzen uns ja auch im laufe des lebens ab.
Zähne, Knochen usw. im endeffekt altern die Zellen.
aber überleg mal, wenn die eigenrotation des jeweiligen planeten langsamer ist als die der erde (zu der eigenrotation gibt es bis jetzt nur theorien, alle planeten in unserem sonnensystem drehen sich unterschiedlich schnell. Die Venus als einziger Planet sogar in die andere richtung.)
dann sind folglich die tage dort länger, heist das nun das die bewohner länger leben als wir, oder kürzer? ich weiss es auch nicht, und es kommt ja auch auf die jeweiligen biologischen vorraussetzungen an, aber teste mal deine theroie daran. Das gegenteil, dann mit schnellerer rotation ist ja auch möglich.
das ausserirdische ähnlichkeiten mit uns haben können kann ich mir vorstellen, da wasser der grundstoff alles lebens ist, und es ihn überall im Universum gibt.
Was hat denn die Rotation damit zu tun? Eigentlich kann man sowas "planetenübergreifend" auch gar nicht sagen, weil diese Wesen wahrscheinlich ein völlig anderes Zeitempfinden hätten. Wenn wir denen sagen, dass drei Wochen Urlaub viel zu kurz sind, dann lachen die uns vielleicht aus und sagen, dass sie froh wären, so lange zu leben ... das könnte man also nur feststellen, wenn alle Wesen im Universum/Multiversum/wo auch immer die selbe Art hätten, Zeit zu messen ...
habt ihr von dem experiment mit der schweine sperma gehört das sie sie in der atmosfähre absetzen wollen
und dan nach einigen wochen oder monaten nachsehen wollen ob sie sich gentechnisch verändert hat und dan sehen was raus kommt es interesiert mich schon aber das ist ja krank
und dan nach einigen wochen oder monaten nachsehen wollen ob sie sich gentechnisch verändert hat und dan sehen was raus kommt es interesiert mich schon aber das ist ja krank
@ dube7
hab ich noch nich gehört, werde mich aber mal kundig machen.
@cerlindael
naja das mit der zeit ist so ne sache, die irdische zeit z. B. läuft ja im weltall schneller ab als auf der erde, das hat man ja mit atomuhren im weltall schon gemessen.... wer weiss ob die (irdische) Zeit nicht woanders dahinrast.
Die Rotation hat denke ich schon etwas mit der entwicklung der jeweiligen Spezies zu tun, den sie bestimmt ja den nacht-und tageszyklus. Jedes bisher bekannte sonnensystem ist ja ähnlich aufgebaut wie das unsrige, demnach gibt es ja auf allen planeten tag und nacht.
wenn nun die rotation der erde langsamer wäre und der tag 36 std hätte (die nacht dann auch)
hätte sich die menschheit mit sicherheit anders entwickelt. somit hat es denke ich schon etwas damit zu tun, oder?
hab ich noch nich gehört, werde mich aber mal kundig machen.
@cerlindael
naja das mit der zeit ist so ne sache, die irdische zeit z. B. läuft ja im weltall schneller ab als auf der erde, das hat man ja mit atomuhren im weltall schon gemessen.... wer weiss ob die (irdische) Zeit nicht woanders dahinrast.
Die Rotation hat denke ich schon etwas mit der entwicklung der jeweiligen Spezies zu tun, den sie bestimmt ja den nacht-und tageszyklus. Jedes bisher bekannte sonnensystem ist ja ähnlich aufgebaut wie das unsrige, demnach gibt es ja auf allen planeten tag und nacht.
wenn nun die rotation der erde langsamer wäre und der tag 36 std hätte (die nacht dann auch)
hätte sich die menschheit mit sicherheit anders entwickelt. somit hat es denke ich schon etwas damit zu tun, oder?
noch was ganz anderes, zu einer these die ich weiter oben gelesen habe, nämlich das ausserirdische schon mal da waren.
als kolumbus amerika endeckte, dachten die eingeborenen, das er ein Gott sei, weil sie noch nie solche schiffe und menschen mit weisser haut gesehen hatten, wenn nun vor was weis ich wievielen tausend jahren hier ausserirdische gelandet wären hätten ja die menschen was ähnliches annehmen müssen, nämlich das diese Wesen götter sein müssten.
woher wussten die mayas wie unser sonnensystem aussieht, warum baute man landebahnen für die götter, (diese kann man in südamerika heute noch sehen sie sind kilometerlang und über den ganzen kontinent verstreut.) auch tiere aus steinen gelegt die man nur aus der luft erkennt. naja is schon ne komische sache... vielleicht weis ja jemand noch mehr zu diesem Thema.
als kolumbus amerika endeckte, dachten die eingeborenen, das er ein Gott sei, weil sie noch nie solche schiffe und menschen mit weisser haut gesehen hatten, wenn nun vor was weis ich wievielen tausend jahren hier ausserirdische gelandet wären hätten ja die menschen was ähnliches annehmen müssen, nämlich das diese Wesen götter sein müssten.
woher wussten die mayas wie unser sonnensystem aussieht, warum baute man landebahnen für die götter, (diese kann man in südamerika heute noch sehen sie sind kilometerlang und über den ganzen kontinent verstreut.) auch tiere aus steinen gelegt die man nur aus der luft erkennt. naja is schon ne komische sache... vielleicht weis ja jemand noch mehr zu diesem Thema.
ich sag nur schaut_euch_das_an!
Das ist ja alles schön und gut, aber ich verstehe nicht, warum diese angeblich echten Aliens praktisch genauso aussehen wie wir! Also ich meine sie haben zwei Augen, eine Nase, einen Mund, zwei Beine, zwei Arme usw. Wir Menschen sehen doch nur so aus, wie wir aussehen, weil wir uns an die Erde angepasst haben! An die Umgebung! Demnach müssten diese Aliens auf einem Planeten leben, der unserer Erde doch schon ziemlich ähnlich sein müsste! Oder entwicklet sich Leben, egal wo, immer zu einem solchen Aussehen? Also ich bin der Meinung, dass kann vieles sein, nur keine echten Aliens!
die könnten auch nur ein auge haben 3 beine *lol 3 beine der eine kleine bein in der mitte* haben 15 arme 2 köpfe und was auch immer
ich hab nen alien gefunden gibts wirklich buähh is der hässlich http://www.cnn.com/interactive/allpolitics/0011/election.quotes/content/george.w.bush.ap.jpg igitt!!!*kotz*
@ nigga: Genau das habe ich gemeint! Für mich sehen die Aliens immer so menschenähnlich aus!
Das werden sie wohl, wenn es stimmt, dass Leben nur unter erdähnlichen Bedingungen möglich ist, weil das heißen würde, dass sie sich an nahezu die selben Umstände anpassen mussten.
Falls die Wissenschaftler damit aber falsch liegen, was sie sogar selbst nicht ausschließen, dann kann es durchaus sein, dass Leben sich völlig anders entwickeln kann ...
Falls die Wissenschaftler damit aber falsch liegen, was sie sogar selbst nicht ausschließen, dann kann es durchaus sein, dass Leben sich völlig anders entwickeln kann ...
GEnau, denn wasser ist NICHT die Grundlage allen lebens.
Es ist UNSERE Grundelage allen Lebens, aber es gibt auf dem mond titan zum Beispiel auch einen metan zyclus, auf solche himmelskörpern könnte also auch die Grundlage des Lebens das Metan sein.
Auch auf der Erde gibt es wesen, die in. 40.000° heißen schwefel leben.
Ich persönlich glaube ja, das in diesen Schwefel geysiren (im meeresboden meistens), neue Lebewesen entstehen, auch heute noch, aber das nur am Rande.
JEdenfalls kann ein einzeller oder sowas in fast jeder umgebung gedeiehen, schwefel, metan, wasser, völlig egal, hauptsache irgendwas, allerdings entwickeln sich diese Wesen, wenn sie mit metan funktionieren anders als wir, das dürfte klar sein.
Sowiso würden sie das, wenn zum Beispiel dort durch einen Zufall nciht die Humanoide Rasse inteligent wird, sondern eine andere, könnte das ganze auch anders aussehen, man kann nie genau sagen, wie sich ein wesen entwickelt, das ist wohl mehr Zufall, es kommt auf kleine sachen an, wetter, erlebnisse, erfahrunge, auf einzelne Wesen, auf Gruppen, alles ist da möglich.
l
Es ist UNSERE Grundelage allen Lebens, aber es gibt auf dem mond titan zum Beispiel auch einen metan zyclus, auf solche himmelskörpern könnte also auch die Grundlage des Lebens das Metan sein.
Auch auf der Erde gibt es wesen, die in. 40.000° heißen schwefel leben.
Ich persönlich glaube ja, das in diesen Schwefel geysiren (im meeresboden meistens), neue Lebewesen entstehen, auch heute noch, aber das nur am Rande.
JEdenfalls kann ein einzeller oder sowas in fast jeder umgebung gedeiehen, schwefel, metan, wasser, völlig egal, hauptsache irgendwas, allerdings entwickeln sich diese Wesen, wenn sie mit metan funktionieren anders als wir, das dürfte klar sein.
Sowiso würden sie das, wenn zum Beispiel dort durch einen Zufall nciht die Humanoide Rasse inteligent wird, sondern eine andere, könnte das ganze auch anders aussehen, man kann nie genau sagen, wie sich ein wesen entwickelt, das ist wohl mehr Zufall, es kommt auf kleine sachen an, wetter, erlebnisse, erfahrunge, auf einzelne Wesen, auf Gruppen, alles ist da möglich.
l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.