Hallo.
Weil ich bis jetzt keine wirklich gute "Anleitung" zum fangen von Lati@sgefunden habe schreib ich mal eine:
Nach der TOP4 müsst ihr ERST DIE FEHRSEHSENDUNG GUCKEN die in dem Haus euer Mutter läuft. (Wusst ich am anfang net und dann hab ich Wochenlang ins leere gesucht)
Dann fliegt ihr nach Malvenfroh city (stadt mit Fahrradladen) und geht am
besten auf route 110 oder 118 (ich hab beide auf 110 gesehen).
Schutz einzusetzten loht sich nicht außer man hat sehr viel Geld.
Wenn 5 andere Pokenmon kamen, GEHT (nicht fliegen) ihr wieder nach
Malvenfroh city und geht wieder auf route 110/118.
Das macht ihr so lange, bis ihr des Viech einmal seht.
WICHTIG: Wenn ihr es seht und selbst flüchtet ist es glaub ich für immer weg, also wenn ihr so stark seid das es eine Attake von euch nicht aushalten würde, Pokemon wechseln, das es flüchten kann.
Soweit so gut. Jetzt habt ihr´s im Pokedex und den schwierigsten Teil geschafft.
Jetzt könnt ihr den Meisterball zücken, wovon ich aber abraten würde, weil es wirklich nicht schwer zu fangen ist. (wenn ihr weiterlest)
Jetzt erstmal in die Safarizone und solang im Graß ganz am anfang
(oder wo anderst wo´s woingenaus gibt) rumlaufen und ein Woingenau fangen.
Weil ihr mit woingenau später wohl kaum richtig kämpfen wollt, könnt hir ihm einfach den EP-Teiler in die Hand drücken und n´ Paar mal die Liga durchmachen.
Wenn ihr Saphir habt und deshalb latias fängt, sollte euer Woingenau ca.
level 35 sein,
wenn ihr rubin habt und deshalb latios fangen würdet,
dart euer woingenau ruhig level 40 sein.
Grund dafür ist das latios höher´n angriffswert hat als latias aber dafür ist es mit der verteidigung umgekert.
Wenn ihr soweit seid kommt´s zum Haupt und wahrscheinlich zum schönsten Teil.
Geht in einen Supermarkt und kauft viele Tränke und viele Hyperbälle.
(dürfen ruhig 20-30 sein).
Dann fliegt nach Malvenfroh city und wechselt immer zwischen Malfenfroh und route 110/118.
Dann guggt ihr dabei immer wo latios/latias gerade ist (im pokedex bei gebiet (GEB))
Wenn es auf eurer route ist, dann könnt ihr auch schutz einsetzten (in fast jedem supermarkt) oder selbst solange rumlaufen bis man es sieht und dabei ab und zu gegen wilde viecher kämpfen bis es kommt.
ACHTET DARAUF DAS EUER WOINGENAU AN ERSTER STELLE DES TEAM´S
IST!!!
Wenn es kommt wird es nicht fliehen weil woingenau so ne tolle fähigkeit hat, wo gegner nicht fliehen können.
Macht solange "Spiegelcape" bis latios/latias seine erste offensivattake macht.
Dann müsste die KP von dem Viech im gelben Bereich sein.
Nun immer schön mit Hyperbällen drauf und wenn woingenau wenig Energie hat, nen trank geben.
(Woingenau darf nicht ausgetauscht werden sonst haut Latios/Latias wieder ab)
Nach ca. 20 Bällen müsstet ihr es haben. (Kauft aber lieber trotzdem 30)
Tada: Ein Latias/Latios ohne Meisterball .
VIEL SPASS MIT DEM VIECH.
Nachwort:
Diesen Text könnt ihr gerne wenn ihr vorher mich fragt kopieren.
Ich habe diese "Anleitung" selbst geschrieben und selbst ausprobiert
(auf beiden Editionen) (alles stimmt (routen/woingenaulevels)
Auch wenn andere Viecher die Fähigkeit haben den Gegner an der Flucht zu hindern, solltet ihr Woingenau nehmen weil
1. Auf ihn Psycho nicht effektiv ist
2. Ich hab´s mal mit knacklion (fähigkeit ausweglos) probiert, da ist miR latios abgehauen, (mit woingenau klappts)
AUSNAHME: ihr könnt euch ein Evoli tauschen, das wäre das beste,
macht Nachtara draus und bringt ihm Horrorblick bei (lv. 42)
Nachtara ist vom Typ Unlicht und da können latias/latios garnix abziehen
(Keine Wirkung)
Wenn einer frägt welche der beiden routen man nehmen sollte, route 118 soll besser sein, aber ich hab beide auf route 110 gesehen und gefangen.
An Pokemonexperte: ich weiß das ihr auch so ne anleitung geschrieben habt aber die ist leider (nehmts mir net krum) etwas ungenau und nicht so ausführlich. (wollte mit dieser "Anleitung" nur Neulingen die schwierigkeiten haben das Vich zu fangen helfen und mich nicht mit euch Anlegen)
ICH HOFFE DAS DIESE "ANLEITUNG" VIELEN LEUTEN HELFEN WIRD
wer das koppieren will soll vorher mich fragen!!! Den das were reiner mist!!
Dann fliegt ihr nach Malvenfroh city (stadt mit Fahrradladen) und geht am
besten auf route 110 oder 118 (ich hab beide auf 110 gesehen).
Schutz einzusetzten loht sich nicht außer man hat sehr viel Geld.
Wenn 5 andere Pokenmon kamen, GEHT (nicht fliegen) ihr wieder nach
Malvenfroh city und geht wieder auf route 110/118.
Das macht ihr so lange, bis ihr des Viech einmal seht.
WICHTIG: Wenn ihr es seht und selbst flüchtet ist es glaub ich für immer weg, also wenn ihr so stark seid das es eine Attake von euch nicht aushalten würde, Pokemon wechseln, das es flüchten kann.
Soweit so gut. Jetzt habt ihr´s im Pokedex und den schwierigsten Teil geschafft.
Jetzt könnt ihr den Meisterball zücken, wovon ich aber abraten würde, weil es wirklich nicht schwer zu fangen ist. (wenn ihr weiterlest)
Jetzt erstmal in die Safarizone und solang im Graß ganz am anfang
(oder wo anderst wo´s woingenaus gibt) rumlaufen und ein Woingenau fangen.
Weil ihr mit woingenau später wohl kaum richtig kämpfen wollt, könnt hir ihm einfach den EP-Teiler in die Hand drücken und n´ Paar mal die Liga durchmachen.
Wenn ihr Saphir habt und deshalb latias fängt, sollte euer Woingenau ca.
level 35 sein,
wenn ihr rubin habt und deshalb latios fangen würdet,
dart euer woingenau ruhig level 40 sein.
Grund dafür ist das latios höher´n angriffswert hat als latias aber dafür ist es mit der verteidigung umgekert.
Wenn ihr soweit seid kommt´s zum Haupt und wahrscheinlich zum schönsten Teil.
Geht in einen Supermarkt und kauft viele Tränke und viele Hyperbälle.
(dürfen ruhig 20-30 sein).
Dann fliegt nach Malvenfroh city und wechselt immer zwischen Malfenfroh und route 110/118.
Dann guggt ihr dabei immer wo latios/latias gerade ist (im pokedex bei gebiet (GEB))
Wenn es auf eurer route ist, dann könnt ihr auch schutz einsetzten (in fast jedem supermarkt) oder selbst solange rumlaufen bis man es sieht und dabei ab und zu gegen wilde viecher kämpfen bis es kommt.
ACHTET DARAUF DAS EUER WOINGENAU AN ERSTER STELLE DES TEAM´S
IST!!!
Wenn es kommt wird es nicht fliehen weil woingenau so ne tolle fähigkeit hat, wo gegner nicht fliehen können.
Macht solange "Spiegelcape" bis latios/latias seine erste offensivattake macht.
Dann müsste die KP von dem Viech im gelben Bereich sein.
Nun immer schön mit Hyperbällen drauf und wenn woingenau wenig Energie hat, nen trank geben.
(Woingenau darf nicht ausgetauscht werden sonst haut Latios/Latias wieder ab)
Nach ca. 20 Bällen müsstet ihr es haben. (Kauft aber lieber trotzdem 30)
Tada: Ein Latias/Latios ohne Meisterball .
VIEL SPASS MIT DEM VIECH.
Nachwort:
Diesen Text könnt ihr gerne wenn ihr vorher mich fragt kopieren.
Ich habe diese "Anleitung" selbst geschrieben und selbst ausprobiert
(auf beiden Editionen) (alles stimmt (routen/woingenaulevels)
Auch wenn andere Viecher die Fähigkeit haben den Gegner an der Flucht zu hindern, solltet ihr Woingenau nehmen weil
1. Auf ihn Psycho nicht effektiv ist
2. Ich hab´s mal mit knacklion (fähigkeit ausweglos) probiert, da ist miR latios abgehauen, (mit woingenau klappts)
AUSNAHME: ihr könnt euch ein Evoli tauschen, das wäre das beste,
macht Nachtara draus und bringt ihm Horrorblick bei (lv. 42)
Nachtara ist vom Typ Unlicht und da können latias/latios garnix abziehen
(Keine Wirkung)
Wenn einer frägt welche der beiden routen man nehmen sollte, route 118 soll besser sein, aber ich hab beide auf route 110 gesehen und gefangen.
An Pokemonexperte: ich weiß das ihr auch so ne anleitung geschrieben habt aber die ist leider (nehmts mir net krum) etwas ungenau und nicht so ausführlich. (wollte mit dieser "Anleitung" nur Neulingen die schwierigkeiten haben das Vich zu fangen helfen und mich nicht mit euch Anlegen)
ICH HOFFE DAS DIESE "ANLEITUNG" VIELEN LEUTEN HELFEN WIRD
wer das koppieren will soll vorher mich fragen!!! Den das were reiner mist!!
...und tschüss!
Achja ich hab Latios schon und brauch das nicht... außerdem kann ja jeder in www.google.at|Google oder in der Suchfunktion nachschaun, wenn er was braucht!
...und tschüss!
latias hatte ich, jetzt brauch ich latios um latias
zu ersetzen.(hab beide edis XD)
zu ersetzen.(hab beide edis XD)
Ich habe ein Woingenau auf 100 gebracht, damit ich auch andere Leute helfen kann. Habe mit woingenau schon ca.15 gefangen. PS:Ich hatte die Idee auch!
???????????????????????????????????
Was soll die Frage???
Woingenau kann nur 4 Attacken erlernen.
Attacke R/S
Konter A
Spiegelcape A
Bodyguard A
Abgangsbund A
Attacke FR/BG
Konter A
Spiegelcape A
Bodyguard A
Abgangsbund A
Was soll die Frage???
Woingenau kann nur 4 Attacken erlernen.
Attacke R/S
Konter A
Spiegelcape A
Bodyguard A
Abgangsbund A
Attacke FR/BG
Konter A
Spiegelcape A
Bodyguard A
Abgangsbund A
wenn man woingenau züchtet,kommt es aber als isso raus und man kann dann ein woingenau bekommen,das charme und zugabe kann(lernt es als isso).aber theoretisch hast du recht,wenn man davon ausgeht,dass man sich ein woingenau und kein isso besorgt.
Srry, aba gibts in R/S überhaupt Woingenaus?
(Ich hab lang net mer gspielt)
(Ich hab lang net mer gspielt)
@dramegon, die 4, die oben stehen.
PS:Die Attacken von Woingenau sind besser als Platscher, Scharme, zugabe...Oder?
PS:Die Attacken von Woingenau sind besser als Platscher, Scharme, zugabe...Oder?
aber wenn man zugabe einsetzt dann wiederholt der gegner seine angriffe und dann kann man konter oder spiegelcape einsetzen je nach attacke.
Lati@s taucht nach Zufall auf, somit sind die Routenangaben in der Anleitung da oben unnütz. -.-
@Raykuaza L.
Stimmt! ;D
Woingenau habe ich nur für Latios/as gezüchtet.
Deshalb sind mir die Attacken egal. Oder soll ich ein anderes züchten?
PS:HILFE! Spiegelkappe und Konter ist genau das gleiche. Aber es trifft nur auf beschtimmte.
Ich habe herausgefunden dass für jeden typ was anderes einsetzen muss.
Kann mir jemand eine Tabelle machen?
Stimmt! ;D
Woingenau habe ich nur für Latios/as gezüchtet.
Deshalb sind mir die Attacken egal. Oder soll ich ein anderes züchten?
PS:HILFE! Spiegelkappe und Konter ist genau das gleiche. Aber es trifft nur auf beschtimmte.
Ich habe herausgefunden dass für jeden typ was anderes einsetzen muss.
Kann mir jemand eine Tabelle machen?
spiegelcape für feuer, wasser, elektro, pflanze, eis, psycho, drachen, und unlichtattacken.
konter für normal, gift, boden, flug, käfer, kampf,
gestein, geist, und stahlattacken.
genauer gesagt spiegelcape für spezialattacken und
konter für phsychiche angriffe.
konter für normal, gift, boden, flug, käfer, kampf,
gestein, geist, und stahlattacken.
genauer gesagt spiegelcape für spezialattacken und
konter für phsychiche angriffe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.