Wie würdet ihr euer eigenes hm spiel für mädchen machen?
ich würde gerne ein mädchen und einen jungen bekommen die auch größer werden können.
Der junge sollte die farm weiterleiten.Und das mädchen darf machen was es will.
Das mädchen sollte man als erstes weiterspielen können und dann erst den jungen.
Es sollte mehrere tierarten geben und sie sollten nicht zu teuer sein.
Huhn:50G
Hahn:40G
Schaf:120G
Kuh:500G
Stier:400G
Ziege:200G
Hund und Katze:30G
Schwein:60G
Enten:10-20G
Gebäude:
Teich:700G
Molkerei:1000G
Käserei:1000G
Eigene Miene:2500G
Eigener Laden:4000G
Eigenes Hotel:5000G
ich würde gerne ein mädchen und einen jungen bekommen die auch größer werden können.
Der junge sollte die farm weiterleiten.Und das mädchen darf machen was es will.
Das mädchen sollte man als erstes weiterspielen können und dann erst den jungen.
Es sollte mehrere tierarten geben und sie sollten nicht zu teuer sein.
Huhn:50G
Hahn:40G
Schaf:120G
Kuh:500G
Stier:400G
Ziege:200G
Hund und Katze:30G
Schwein:60G
Enten:10-20G
Gebäude:
Teich:700G
Molkerei:1000G
Käserei:1000G
Eigene Miene:2500G
Eigener Laden:4000G
Eigenes Hotel:5000G
bitte schreibt etwas zu diesem thema.
Danke im voraus.
Euer celia girly
Danke im voraus.
Euer celia girly
WIe geht das wirklich oder fantasieren wir uns hier etwas zusammen das währ ja cool
ich fänds cool wenn man mehrere hunde halten könnte:
den ersten hund kann man sich aussuchen schlappohr/spitzohr
dann könnte man sich noch 2 andere hunde kaufen
500G großer (wuschiger) hund (vielleicht ein schäferhund)um auf das vieh aufzupassen und für
400G einen kleinen hund (vielleicht ein chihahua)der im haus rumläuft und dem man tricks beibringern kann^^
ebenfalls kann man 3 katzen halten.eine schwarze katze bekommt man geschenkt(1.jahr)
die 2. katze (weißer perser) bringt die tochter im 3.kapitel von einem spaziergang mit und die letzte katze kann man sich für 300G ab dem 4.kapitel kaufen^^
ebenfalls wäre es toll wenn man sich pferde züchten könnt und mit denen rennen reiten könnte und bei zuchtveranstaltungen teilnehmen könnte.
na wie findet ihr dass? ^^
den ersten hund kann man sich aussuchen schlappohr/spitzohr
dann könnte man sich noch 2 andere hunde kaufen
500G großer (wuschiger) hund (vielleicht ein schäferhund)um auf das vieh aufzupassen und für
400G einen kleinen hund (vielleicht ein chihahua)der im haus rumläuft und dem man tricks beibringern kann^^
ebenfalls kann man 3 katzen halten.eine schwarze katze bekommt man geschenkt(1.jahr)
die 2. katze (weißer perser) bringt die tochter im 3.kapitel von einem spaziergang mit und die letzte katze kann man sich für 300G ab dem 4.kapitel kaufen^^
ebenfalls wäre es toll wenn man sich pferde züchten könnt und mit denen rennen reiten könnte und bei zuchtveranstaltungen teilnehmen könnte.
na wie findet ihr dass? ^^
Ich würde gerne auch Kanninchen haben. Die sollten 10G kosten. Das mit dem Pferde züchten ist auch keine schlechte Idee. Also zu dem Tehma könnte ich ca. 50 Beiträge geben.
LG Hanna
LG Hanna
ich würde auch gerne so viele kinder wie ich möchte haben.Und ein wunderschön eingerichtetes zimmer wär auch nicht schlecht.
ich würde gern ein auto haben und ein eigenes beauty oder fitnes- Studio haben wäre einfach super.
ein papagei ist auch nichts schlechtes:700G.
den kann man dann tricks und sprechen lernen und natürlich kan man ihn in die stadt mitnehemen und die leute neidisch machen.
ich hätte auch gern eine auswahl vieler männer so 10 sollten schon zur auswahl sein.man sollte auch die kleider wechseln können und seine wohnung eigener kreation einrichten das wäre das coolste harvest moon das ich je gesehen hätte.
liebe liebe grüße von eurm celia girl.
ich würde gern ein auto haben und ein eigenes beauty oder fitnes- Studio haben wäre einfach super.
ein papagei ist auch nichts schlechtes:700G.
den kann man dann tricks und sprechen lernen und natürlich kan man ihn in die stadt mitnehemen und die leute neidisch machen.
ich hätte auch gern eine auswahl vieler männer so 10 sollten schon zur auswahl sein.man sollte auch die kleider wechseln können und seine wohnung eigener kreation einrichten das wäre das coolste harvest moon das ich je gesehen hätte.
liebe liebe grüße von eurm celia girl.
Ich hab noch ne Idee.
Wie wäre es, wenn man nur 1 Zimmer für alles, sondern für alles ein eigenes Zimmer hätte. Also ein Küchenzimmer, Wohnzimmer usw.
LG Hanna
Wie wäre es, wenn man nur 1 Zimmer für alles, sondern für alles ein eigenes Zimmer hätte. Also ein Küchenzimmer, Wohnzimmer usw.
LG Hanna
@Celia Girly
Das mit dem fitness und beauty-studio oder das auto das hat alles gar nichts mehr mit harvest moon zu tun in harvest moon geht es um einen typen (xDD)der eine farm aufbaut sich eine familie macht (...) und viele freunde findet da geht es nicht darum ein beauty oder ein fitness studio zu haben und mit dem auto dann waere doch das pferd voellig ueberfluessig
sorry an alle die anders denken das ist aber meine meinung
Das mit dem fitness und beauty-studio oder das auto das hat alles gar nichts mehr mit harvest moon zu tun in harvest moon geht es um einen typen (xDD)der eine farm aufbaut sich eine familie macht (...) und viele freunde findet da geht es nicht darum ein beauty oder ein fitness studio zu haben und mit dem auto dann waere doch das pferd voellig ueberfluessig
sorry an alle die anders denken das ist aber meine meinung
an einem nervt hm schon und zwar:wieso zum kuckuck kriegt man nie besuch na gut die dorfbewohner kommen ab und zu vor die tür um etwas zu sagen aber so richtig ins haus um einen zu besuchen kommen sie nie das sollte noch beim spiel dabei sein also das man besuch bekommt
wie wäre es wenn man dorfbewohner bei sich arbeiten lassen würde.bei hm bnt kann man im herbst auf der plantage aushelfen,also wieso sollten dann mal nich jedmand zu einem kommen um auszuhelfen.....fänd ich super......dann müssten die leute nich betteln (murray),XD
*Harvest Moon 4-ever*
ich würde es aber auch super finden wenn man mit dem auto in der stadt rumfahren könnte.
und das mit den beauty oder fitnes studio :da könnte man vieleicht geld verdienen?
und mit dem geld könnte man sich tiere oder so kaufen?
ich würde es aber auch super finden wenn man mit dem auto in der stadt rumfahren könnte.
und das mit den beauty oder fitnes studio :da könnte man vieleicht geld verdienen?
und mit dem geld könnte man sich tiere oder so kaufen?
beauty oder fitnes studios passen gar nich zu harvestmoon -.-
aber das man mit den auto in die stadt kann is gar nich so schlecht ^.^......
man könnte jaaa auch mit nen trecker die felder bestellen XD
aber das man mit den auto in die stadt kann is gar nich so schlecht ^.^......
man könnte jaaa auch mit nen trecker die felder bestellen XD
Vielleicht auch machen das man die Frau mehr küssen kann und nicht einmal.(mhhh???????)(?????????)(????????)(???????)
da stimme ich dir mal zu.
Das ist voll öde wenn die sich nicht küssen.
Das ist voll öde wenn die sich nicht küssen.
^.^
das mit den küssen hätte nen guuuten efekt^^
aber man sollte seine angebetete vor der hochzeit küssen können.......
das mit den küssen hätte nen guuuten efekt^^
aber man sollte seine angebetete vor der hochzeit küssen können.......
Ich würds gut finden wenn man einen Reitparcours hätte. Oder man kann auch mal bekannte wie die Mutter oder den Vater. Vielleicht hat man ja auch einen Bruder oder eine Schwester. Und das mit dem küssen wäre doch auch schön. Vorallem wenn dann das Herz ein bischen ansteigt.
JG Hanna
JG Hanna
Ähh,
ich meine natürlich nicht JG sondern LG.
Und mit dem Pferd in die Stadt wäre auch ziemlich toll.
LG Hanna
ich meine natürlich nicht JG sondern LG.
Und mit dem Pferd in die Stadt wäre auch ziemlich toll.
LG Hanna
he noch was es were super wenn man seinen schwarm zum essen einladen dürfte oder einfach so die dorfbewohner um die freundschaft zu verbessern
stimmt^^
und man könnte partys zu hause organiesieren und damit die freundschaft aufbessern^^
und man könnte partys zu hause organiesieren und damit die freundschaft aufbessern^^
mir würde es auch gefallen wenn man einen traktor oder so was hätte denn dan könnte man heu oder vogelfutter hin und her fahren wäre doch super.
Hey Celia Girly das ist echt mal ne super sache.^^
Oder wie waee es mit einem Zoo??? Da kannst du dann deine Kinder hinbringen!!!Und wenn du sie dann zum Loewen bringst kriegen sie angst!Aber bei den Delphinen lachen sie dann wieder (ich weiss entfernt sich ein bissel von HM)
Oder wie waee es mit einem Zoo??? Da kannst du dann deine Kinder hinbringen!!!Und wenn du sie dann zum Loewen bringst kriegen sie angst!Aber bei den Delphinen lachen sie dann wieder (ich weiss entfernt sich ein bissel von HM)
Aber am besten wenn man sich dann im zooladen kleine tiere kaufen kann!z.B. Hasen
und es sollte ein kleiner Traktor sein...
und es sollte ein kleiner Traktor sein...
genau das wäre ein super hm spiel.
Wie wäre wenn man nicht nur eine farm sondern mehrere hätte.Die eine führe ich und die andere mein sohn.
Meine frau hätte dann eine eigene gärtnerei damit man die fruchtsamen nicht kaufen müsste.
Wie wäre wenn man nicht nur eine farm sondern mehrere hätte.Die eine führe ich und die andere mein sohn.
Meine frau hätte dann eine eigene gärtnerei damit man die fruchtsamen nicht kaufen müsste.
Mann das ist alles sooo cool haa komm machen wir doch unser eigenes Hm spiel
*lach* wir nennen es *grübel*
ähmm wir brauchen nochn namen
(das hm spiel unbedingt spielen will*
cyaaa kiko
*lach* wir nennen es *grübel*
ähmm wir brauchen nochn namen
(das hm spiel unbedingt spielen will*
cyaaa kiko
wie wäre es wenn wir es harvestmoon........ähhh...heavens gift...............oda sooooooo...............
Wie wäre es mit :
HARVEST MOON
REAL WORLD
SO LEBST DU DEIN RICHTIGES LEBEN!
HARVEST MOON
REAL WORLD
SO LEBST DU DEIN RICHTIGES LEBEN!
harvestmoon the real world find ich suuper^^
........hab nich so viel fantasie.....T___________T
........hab nich so viel fantasie.....T___________T
Doch Harvest moon The Real world So lebst du dein leben
Das müssten die bringen komm wir erfinden jetzt noch personen GANZ neue das es garkeine Kirche zumbeispiel mehr gibt und neue gäbeäüde wie zb:
Gärtneri (hier kannst du pflanzen für die vase kaufen es gibt auch viele samen und obst)
u.s.w
cu kiko
Das müssten die bringen komm wir erfinden jetzt noch personen GANZ neue das es garkeine Kirche zumbeispiel mehr gibt und neue gäbeäüde wie zb:
Gärtneri (hier kannst du pflanzen für die vase kaufen es gibt auch viele samen und obst)
u.s.w
cu kiko
^.^
und im der gärtnerei arbeitet ein blondesmädchen,
dass man heiraten,und blumen über alles liebt......
eine zoohandlung inder ein rothaariger mann arbeitet (kann man heiraten),bei ihm kann man tiere kaufen und tierzubehör...........
und im der gärtnerei arbeitet ein blondesmädchen,
dass man heiraten,und blumen über alles liebt......
eine zoohandlung inder ein rothaariger mann arbeitet (kann man heiraten),bei ihm kann man tiere kaufen und tierzubehör...........
Gneau das ist doch cool und noch was in der gärtnerei könnte man auch bäümesamen kaufen
es gebe auch eine wildnis oda so bei der könntest du rausgehen dan wärst du irgendwo sehr tief im wald oder so und da gebe es ganz viele gänge und höhlen und du kannst verschiedene eier finden und siehst auch viele tiere u.sw also ich fände sowas cool
es gebe auch eine wildnis oda so bei der könntest du rausgehen dan wärst du irgendwo sehr tief im wald oder so und da gebe es ganz viele gänge und höhlen und du kannst verschiedene eier finden und siehst auch viele tiere u.sw also ich fände sowas cool
Ich hab einen namen für das blondem ,ädchen wir könten sie Jessy nennen ^^
weil du das mädchen erfunden hast können wir sie (wen ihr wollt) jessy nennen
Ich h´ätte ein event:
Gehe an einem sonnigem montag mitwoch oder freitag zu der gärtnerei
Dort steht jessy und weint :
1.Wieso weinst du den?
2.Man bist du eine Heulsuse
Bei 2 rennt sie weg und sagt vorher noch keiner versteht mich
bei 1 sagt sie : Ich habe einen Hund gefunden (sie zeigt ihn dir) und mein vater will in nicht behalten aber wen ich ihn weggebe wird er in der natuur sterben
1.Hach Hunde sind doch eh blöd dein vater hat völlig recht
2.Ich werde mit deinem vater reden
Bei 1 rennt sie heulend weg
Bei 2 Sagt sie danke und lässt dich rein
Wen du nun mit dem vater redest sagt er automatisch es tut mir sehr leid wen du den hund haben willst kannst du ihn haben dan kan jessy in regelmäsig besuchen
Nun bist du mit jessy zu hause sie ist überglücklich und dankt dir und küsst dich auf die wange
wen du ihr jetzt einmal einen apfel schenkst ist ihr herzlevel eins höher
Dieses event Kann nur im Sommer
Sagt mir wie ihr es findet Cya KiKo
weil du das mädchen erfunden hast können wir sie (wen ihr wollt) jessy nennen
Ich h´ätte ein event:
Gehe an einem sonnigem montag mitwoch oder freitag zu der gärtnerei
Dort steht jessy und weint :
1.Wieso weinst du den?
2.Man bist du eine Heulsuse
Bei 2 rennt sie weg und sagt vorher noch keiner versteht mich
bei 1 sagt sie : Ich habe einen Hund gefunden (sie zeigt ihn dir) und mein vater will in nicht behalten aber wen ich ihn weggebe wird er in der natuur sterben
1.Hach Hunde sind doch eh blöd dein vater hat völlig recht
2.Ich werde mit deinem vater reden
Bei 1 rennt sie heulend weg
Bei 2 Sagt sie danke und lässt dich rein
Wen du nun mit dem vater redest sagt er automatisch es tut mir sehr leid wen du den hund haben willst kannst du ihn haben dan kan jessy in regelmäsig besuchen
Nun bist du mit jessy zu hause sie ist überglücklich und dankt dir und küsst dich auf die wange
wen du ihr jetzt einmal einen apfel schenkst ist ihr herzlevel eins höher
Dieses event Kann nur im Sommer
Sagt mir wie ihr es findet Cya KiKo
Gut ^^ ich wüsste noch einen charakter für trw for girls
~~Chris~~
Name:Chris
Aussehen:
Haarfarbe=Braun
Augenfarbe=Blau
Klamotten= coole jeans und lässiges t-shirt
Harre: kurz geschintten
Arbeit: Shuster (Sein vater ist shuster er macht dir schuhe und neue klamotten)
Aufenhalte:
morgens von 6 uhr bis 9 uhr =Strand
Mittags Von 9 uhr bis 12 uhr = in der shusterei
nachmittags von 12 uhr bis 16 uhr treibt sich in der stadt rum und sitzt auf der stadtbank
Abend von 16 bis 22 uhr in der shusterei
Öffnungszeiten der shusterei: Von 6 uhr bis 22 uhr
Er mag: süßigkeiten ( schokolade bombons etc.)und Pommes ( Das soll für mich sein? kan ich so etwas schönes annehmen?)
eine stufe tiefer: Milch eier und obst ( wow danke ist echt nett ich mag dich )
Noch iene stufe tiefer: Grässer und blumen ( danke sehr nett)
und als letztes: Popcorn ( vielen dank)
Er hasst: Sauer sachen ( ich will ja nix ablehnen aber...)
eine stufe tiefer Saft und wein ( mh naja ich finde dich ganz nett aber ich mag das wirklich nicht )
eine stufe tiefer Kohl ( sorry ich HASSE es)
und zu letzt (das meist gehasste) Kräuter (bähhhh eklig)
Er ist ziemlich schwer zu erobern schwierigkeits stufen:(gilt für alle jungs)
* = was für anfänger
**=naja etwas talent braucht man schon
*** = zimlich schwer
****= Nur für profis
Seine stufe: ***
also ich weiß nicht wie ihr in findet sagt mir bitte eure meinung hat ziemlich viel zeit gebruacht
Hel KiKo
~~Chris~~
Name:Chris
Aussehen:
Haarfarbe=Braun
Augenfarbe=Blau
Klamotten= coole jeans und lässiges t-shirt
Harre: kurz geschintten
Arbeit: Shuster (Sein vater ist shuster er macht dir schuhe und neue klamotten)
Aufenhalte:
morgens von 6 uhr bis 9 uhr =Strand
Mittags Von 9 uhr bis 12 uhr = in der shusterei
nachmittags von 12 uhr bis 16 uhr treibt sich in der stadt rum und sitzt auf der stadtbank
Abend von 16 bis 22 uhr in der shusterei
Öffnungszeiten der shusterei: Von 6 uhr bis 22 uhr
Er mag: süßigkeiten ( schokolade bombons etc.)und Pommes ( Das soll für mich sein? kan ich so etwas schönes annehmen?)
eine stufe tiefer: Milch eier und obst ( wow danke ist echt nett ich mag dich )
Noch iene stufe tiefer: Grässer und blumen ( danke sehr nett)
und als letztes: Popcorn ( vielen dank)
Er hasst: Sauer sachen ( ich will ja nix ablehnen aber...)
eine stufe tiefer Saft und wein ( mh naja ich finde dich ganz nett aber ich mag das wirklich nicht )
eine stufe tiefer Kohl ( sorry ich HASSE es)
und zu letzt (das meist gehasste) Kräuter (bähhhh eklig)
Er ist ziemlich schwer zu erobern schwierigkeits stufen:(gilt für alle jungs)
* = was für anfänger
**=naja etwas talent braucht man schon
*** = zimlich schwer
****= Nur für profis
Seine stufe: ***
also ich weiß nicht wie ihr in findet sagt mir bitte eure meinung hat ziemlich viel zeit gebruacht
Hel KiKo
klasse.....hab nich so viel fantasie T____________T
zu jessy:
Aussehen:
Haarfarbe=Blond
Augenfarbe=Blau
Klamotten= langer rock in schwarz und rotes top mit einer rose drauf
Harre: lang
Arbeit: gärtnerin (sie verkauft alle art von saat)
Aufenthalte:
morgens von 6uhr bis 9.30uhr = in der bäckerei
morgens von 10uhr bis 15uhr am nachmittag = gärtnerei
nachmittags von 15.30 uhr bis 18 uhr = auf der blumenwiese vor deinem grundstück
abends von 18.30 uhr bis 22 uhr = in der gärtnerei
Öffnungszeiten der gärtnerei:
von 10 uhr bis 20 uhr
(jessy: von 10-15 uhr
celia: von 16-20 uhr [die aus awl])
sie liebt: blumen und blumenstreuße die man bei ihr erwerben kann (wird rot,bist du sicher.......ämmmm....vielendank....)
sie findet toll: süßigkeiten und selbstgekochtes (anlächel,dankeschön du bist wirklich nett)
sie inreresiert sich dafür: kräuter und gräser(danke ich mag das)
sie mag: milch und eier:danke dir
ihr ist gleichgültig :sachen aus der ruine(naja ..........)
sie mag nicht: wein (hmmm...was soll ich damit?)
sie hasst: wolle (augen zukneif,sorry aba ich brauch das nich)
sie hasst am meisten: insekten ()augen zukneif und zunge rausstreck,igitt spinnst du ich hasse das ...)
sie is mit ein bisschen feingefüchl zu erobern
schwierigkeitsschtufe(für alle mädels):
* = anfänger,verliebt sich schnell
** =braucht viel feingefühl
*** =schwer und wälerrisch
**** =nur für profis und unberechenbar
ihre stufe: **
celias stufe: *
muffis stufe: *
namis stufe: ***
Ich finde wenn man mit den leuten spricht sollte man das gesicht der person sehen wie bei btn und fomt
Was haltet ihr davon?? ^.^
zu jessy:
Aussehen:
Haarfarbe=Blond
Augenfarbe=Blau
Aufenthalte:
nachmittags von 15.30 uhr bis 18 uhr = auf der blumenwiese vor deinem grundstück
von 10 uhr bis 20 uhr
sie liebt: blumen und blumenstreuße die man bei ihr erwerben kann (wird rot,bist du sicher.......ämmmm....vielendank....)
sie findet toll: süßigkeiten und selbstgekochtes (anlächel,dankeschön du bist wirklich nett)
sie hasst am meisten: insekten ()augen zukneif und zunge rausstreck,igitt spinnst du ich hasse das ...)
ihre stufe: **
celias stufe: *
muffis stufe: *
namis stufe: ***
Ich finde wenn man mit den leuten spricht sollte man das gesicht der person sehen wie bei btn und fomt
Was haltet ihr davon?? ^.^
Nun ein kleines mädchen namens KiKo *grinz* weil ich so heis ^^
~~KiKo~~
Name:KiKo
Aussehen:
Haarfarbe:gold/orange
Augenfarbe: Braun/grün
Klamotten:Minirock und bauchfreies Top
Haare: Bis zur Brust und zu einem hohen Zopf gebunden
Arbeit: Kindergärtnerin
Aufenthalte:
6-10 uhr=Kindergarten
10-14 uhr = strand
14-17 uhr =Parkbank auf dem platz hinter deinem grundstück
17-22 uhr=Bar
Öffnungszeiten des Kindergarten:
6-11 uhr
Zu dem kindergarten:
Wen du später mal eine tochter/einen sohn hast kannst du sie zum kindergarten bringen.
Sie liebt: kinder ( zeig ihr einfach dein baby ^^ )
Müsli Schokoladenkuchen und Grüne und blaue gräser und eine spielblume ( uhiiiiiiiii wie toll ist das wirklich für mich? du bist toll(wir richtig rot))
Eine stufe tiefer:Pinkes katzengras Lila und rote gräser und homnig ( ist das für mich? daaaaanke*zwinkert*)
Noch eine stufe tiefer: Alles geerntete von deiner farm ( hey danke wusstest du das ich das mag?*ein auge zu macht*)
Und als letztes: Wein und saft (Vielen dank )
Sie hasst: Unkraut* das gras was bei dir auf der farm wächst* ( Ich mag des nich so sehaaa *auge zugekniffen hat*)
eine stufe tiefer:Marmerlade ( is mir zu süß*dreht sich weg*)
Noch eine stufe tiefer:Schokolade ( sry das mag ich nicht )
Noch ene stufe tiefer: Salat ( ihhh schmeis das doch selber weg :p *zeigt dir den rücken zu*
sehr schwer sie zu erobern
zu jessy:
Aussehen:
Haarfarbe=Blond
Augenfarbe=Blau
Aufenthalte:
von 10 uhr bis 20 uhr
stufen (kopiert von jessy)
ihr stufe: ***
ach ja jessyy? *heulz* wir wolten doch ganz neue charaktere erfinden nehmen wir jetzt nami und so ? :-(
sagt mia wie ihr KIKO findet ^^
Cyaaa sarah mausii
Ps: jessy du hast auch voll viel fantasie ^^
~~KiKo~~
Name:KiKo
Aussehen:
Haarfarbe:gold/orange
Augenfarbe: Braun/grün
Klamotten:Minirock und bauchfreies Top
Haare: Bis zur Brust und zu einem hohen Zopf gebunden
Arbeit: Kindergärtnerin
Aufenthalte:
6-10 uhr=Kindergarten
10-14 uhr = strand
14-17 uhr =Parkbank auf dem platz hinter deinem grundstück
17-22 uhr=Bar
Öffnungszeiten des Kindergarten:
6-11 uhr
Zu dem kindergarten:
Wen du später mal eine tochter/einen sohn hast kannst du sie zum kindergarten bringen.
Sie liebt: kinder ( zeig ihr einfach dein baby ^^ )
Müsli Schokoladenkuchen und Grüne und blaue gräser und eine spielblume ( uhiiiiiiiii wie toll ist das wirklich für mich? du bist toll(wir richtig rot))
Eine stufe tiefer:Pinkes katzengras Lila und rote gräser und homnig ( ist das für mich? daaaaanke*zwinkert*)
Noch eine stufe tiefer: Alles geerntete von deiner farm ( hey danke wusstest du das ich das mag?*ein auge zu macht*)
Und als letztes: Wein und saft (Vielen dank )
Sie hasst: Unkraut* das gras was bei dir auf der farm wächst* ( Ich mag des nich so sehaaa *auge zugekniffen hat*)
eine stufe tiefer:Marmerlade ( is mir zu süß*dreht sich weg*)
Noch eine stufe tiefer:Schokolade ( sry das mag ich nicht )
Noch ene stufe tiefer: Salat ( ihhh schmeis das doch selber weg :p *zeigt dir den rücken zu*
sehr schwer sie zu erobern
zu jessy:
Aussehen:
Haarfarbe=Blond
Augenfarbe=Blau
Aufenthalte:
von 10 uhr bis 20 uhr
stufen (kopiert von jessy)
ihr stufe: ***
ach ja jessyy? *heulz* wir wolten doch ganz neue charaktere erfinden nehmen wir jetzt nami und so ? :-(
sagt mia wie ihr KIKO findet ^^
Cyaaa sarah mausii
Ps: jessy du hast auch voll viel fantasie ^^
Ups dieses klasse hab nicht so veil fanatsie t_____t hab ich ausversehen mit kopiert :)
neinn ich hab dieses ganze teil da mit kopiert T____________T wie doof muss man sein <.<
naja wieso......nich nami und so weiter können ja auch kommen.......
^^
^^
celia girl ich hab gelesen das du die awl die große scheune hast sag mir bitte wies geht madchen helfen sich doch immer
jo genau wie wäre es wen es ein event gebe wo dan später die mädels von awl und btn und fomt kommen würden (btn und fomt sind ja die gleichen)
Okay also zu einem neuem charakter * langsam süchtig danach ist harvest moon charaktere zu erfinden ^^ )
~~Melly~~
~~Charakter ~~
Melly ist der mutigste mädchen in ganz ( wie unsere stadt heist ^^)
Sie ist mutig und selbstbewusst...Und sie lässt sich nix anmerken
~~Aussehen~~
Haarfarbe:Braun
Haarlänge: bis zu den schultern
frisur: Die haare meist ofen
trägt brille?: Nein
Augenfarbe: Azurblau
Klamotten: Melly trägt Kurze Hosen und ein Kleines Mini-t-shirt
Arbeit: WerkZeugladen
~~Die Arbeit~~
Im werkzeugLaden werden dir neue oder auch verbesserte werk´zeuge verkauft
Sie hilft ihrem vater aus
Öffnungszeiten: 8-20 uhr
~~Aufenthalte~~
6-8 uhr Am Strand
8-10 uhr Im werkzeugladen
10-14 uhr Am Strand ( das ist ihr liblings ort)
14-18 uhr In der Bar
18-21 uhr Im werkzeugladen
~~Was sie mag - und was nicht ~~
Sie Liebt:Musik ( zeig ihr eine schallplate) Bambusprosen Grüne paprika ( Ist das echt für mich??? *augen zu* wow wirklich nett ich mag dich ^^ )
Sie mag sehr:Deinen hund(hund zeigen) Fische und Muscheln ( findest du am strand) Kleider ( bei dem schneider) (Danke sehr lieb von dir du scheinst mich zu mögen *ein auge zu*
Sie mag: Blumen Indigo blaue grässer (für mich? danke!)
Sie findet nicht so schön: Eier (Nicht bös gemeinttt.. ich schenk es jemand anderem *Normaler gesichts ausdruck*
sie mag nicht:Süsigkeiten ( macht nur die zähne kaputt..... trotzdem danke )
Sie hasst: Insekten (igitt... geb das doch jeman anderem)
Sehr schwer zu erobern
Cya KiKo Und ach ja wieso schreiben imma nur jessy und ich schreibt doch auch mal jemand anderes.....
Okay also zu einem neuem charakter * langsam süchtig danach ist harvest moon charaktere zu erfinden ^^ )
~~Melly~~
~~Charakter ~~
Melly ist der mutigste mädchen in ganz ( wie unsere stadt heist ^^)
Sie ist mutig und selbstbewusst...Und sie lässt sich nix anmerken
~~Aussehen~~
Haarfarbe:Braun
Haarlänge: bis zu den schultern
frisur: Die haare meist ofen
trägt brille?: Nein
Augenfarbe: Azurblau
Klamotten: Melly trägt Kurze Hosen und ein Kleines Mini-t-shirt
Arbeit: WerkZeugladen
~~Die Arbeit~~
Im werkzeugLaden werden dir neue oder auch verbesserte werk´zeuge verkauft
Sie hilft ihrem vater aus
Öffnungszeiten: 8-20 uhr
~~Aufenthalte~~
6-8 uhr Am Strand
8-10 uhr Im werkzeugladen
10-14 uhr Am Strand ( das ist ihr liblings ort)
14-18 uhr In der Bar
18-21 uhr Im werkzeugladen
~~Was sie mag - und was nicht ~~
Sie Liebt:Musik ( zeig ihr eine schallplate) Bambusprosen Grüne paprika ( Ist das echt für mich??? *augen zu* wow wirklich nett ich mag dich ^^ )
Sie mag sehr:Deinen hund(hund zeigen) Fische und Muscheln ( findest du am strand) Kleider ( bei dem schneider) (Danke sehr lieb von dir du scheinst mich zu mögen *ein auge zu*
Sie mag: Blumen Indigo blaue grässer (für mich? danke!)
Sie findet nicht so schön: Eier (Nicht bös gemeinttt.. ich schenk es jemand anderem *Normaler gesichts ausdruck*
sie mag nicht:Süsigkeiten ( macht nur die zähne kaputt..... trotzdem danke )
Sie hasst: Insekten (igitt... geb das doch jeman anderem)
Sehr schwer zu erobern
Cya KiKo Und ach ja wieso schreiben imma nur jessy und ich schreibt doch auch mal jemand anderes.....
o.k ich versuch es ma
Nora
Charakter:
Nora hat die Angewohnheit sich immer zu entschuldigen,da sie etwas schusselig ist. Wenn jemand Probleme hat will sie immer sofort helfen, erzählt anderen aber nichts von ihren Problemen.
Aussehen:
Grüne Augen
Immer helle und freundliche Kleidung
Haare: Haselnussbraun, meistens zu einem Bauernzopf gebunden. Von Natur aus leicht gebräunt.
Arbeit: In einer Schneiderei, nebenbei hilft sie in einer Bar aus
Was sie mag/ oder auch nicht:
Sie liebt: Tiere (deinen Hund): "Oh wie süß ich wollte auch immer einen Hund, du bist sehr Tierlieb", Klamotten: "wirklich für mich danke!" lächelt dich an, Spagetti: das hast du nur für mich gemacht, wie soll ich mich denn da bedanken? lacht schließt die Augen
Sie mag sehr:
Blumen aller art: Für mich! Merci!
Sie mag: Milch: Danke!
Sie mag nicht: Gräser, naja du wusstest ja nicht das ich sowas nicht mag, entschuldige aber ich will das nicht
Man muss ihr sehr viel zeit schenken denn sie ist am Anfang sehr verschlossen:)
wie ist das ?
Nora
Charakter:
Nora hat die Angewohnheit sich immer zu entschuldigen,da sie etwas schusselig ist. Wenn jemand Probleme hat will sie immer sofort helfen, erzählt anderen aber nichts von ihren Problemen.
Aussehen:
Grüne Augen
Immer helle und freundliche Kleidung
Haare: Haselnussbraun, meistens zu einem Bauernzopf gebunden. Von Natur aus leicht gebräunt.
Arbeit: In einer Schneiderei, nebenbei hilft sie in einer Bar aus
Was sie mag/ oder auch nicht:
Sie liebt: Tiere (deinen Hund): "Oh wie süß ich wollte auch immer einen Hund, du bist sehr Tierlieb", Klamotten: "wirklich für mich danke!" lächelt dich an, Spagetti: das hast du nur für mich gemacht, wie soll ich mich denn da bedanken? lacht schließt die Augen
Sie mag sehr:
Blumen aller art: Für mich! Merci!
Sie mag: Milch: Danke!
Sie mag nicht: Gräser, naja du wusstest ja nicht das ich sowas nicht mag, entschuldige aber ich will das nicht
Man muss ihr sehr viel zeit schenken denn sie ist am Anfang sehr verschlossen:)
wie ist das ?
Echt cool machst du super ist echt super toll *lob*
wen wir so weiter machen besteht unsere stadt nur aus mädchen die man heiraten kann :)
wen wir so weiter machen besteht unsere stadt nur aus mädchen die man heiraten kann :)
also hier ma en Konkurent:
Fabio:
Charakter: Seine Eltern und er sind von Frankreich in das Dorf gezogen. Fabio ist ein wenig eingebildet,aber sehr gut im Umgang mit Fauen. Er ist dein Konkurent wenn du es auf Nora abgesehen hast. Seine Angewohnheit ist es, sich am Tag mindestens 20 mal die Haare zu kemmen.
Aussehen:
Fabio hat strohblondes Haar, und braune Augen. Auf seinem Kopf hat er immer einen Hut. Seine Klamotten sehen sehr fein aus auf festen trägt er immer einen Anzug, und ein Barret (heißt das so?). Im Sommer bekommt er sehr leicht Sonnenbrand. Am meisten fällt einem bei ihm sein französischer Dialekt auf:" Bonjour Madame!" Isch abe mir erlaubt ihnen diese wunderschünen Blumen su präsentieren!!
Arbeit: Fabio arbeitet nicht. Er findet das man die kurze Zeit die man in einem Leben hat nutzen sollte
Rivalenevents:
Im Sommer: Du gehst in den Park um Blumen für Nora zu sammeln: Plözlich steht Fabio neben dir "Was amchst du da?" fragt er interissiert. Du erklärst ihm das du Blumen für nora sammelst da sie Blumen sehr mag. Am nächsten Morgen möchtest du Nora die Blumen bringen: Doch neben Nora sitzt Fabio der ihr Komplimente macht und ihr einen Strauß Rosen mitgebracht hat. Sie mag Fabio jetzt mehr.
Herbst: Das Erntefest rückt immer näher und dieses mal sollen alle Mädchen der Stadt mit einem Jungen der Stadt zusammen kochen. Du fragst Nora ob ihr zusammen kocht, jetzt kommt es darauf an welches Herzlevel höher ist deins oder Fabios: Bei Fabio sagt sie:" Nein es tut mir leid aber ich habe Fabio schon gefragt. Wenn du höher hast sagt sie: "Ja, ich habe auch schon eine Idee was wir kochen könnten" Bei dem den sie nimmt steigt das Herzlevel um 1 auf.
Am Ende des Jahres entscheidet sich Nora mit wem von euch beiden sie zusammen sein will. Wenn du ihr die blaue Feder vor Fabio zeigst und sie ein rotes Herz hat nimmt sie dich sonst heiratet sie Fabio und zieht mit ihm nach Frankreich!
Fabio:
Charakter: Seine Eltern und er sind von Frankreich in das Dorf gezogen. Fabio ist ein wenig eingebildet,aber sehr gut im Umgang mit Fauen. Er ist dein Konkurent wenn du es auf Nora abgesehen hast. Seine Angewohnheit ist es, sich am Tag mindestens 20 mal die Haare zu kemmen.
Aussehen:
Fabio hat strohblondes Haar, und braune Augen. Auf seinem Kopf hat er immer einen Hut. Seine Klamotten sehen sehr fein aus auf festen trägt er immer einen Anzug, und ein Barret (heißt das so?). Im Sommer bekommt er sehr leicht Sonnenbrand. Am meisten fällt einem bei ihm sein französischer Dialekt auf:" Bonjour Madame!" Isch abe mir erlaubt ihnen diese wunderschünen Blumen su präsentieren!!
Arbeit: Fabio arbeitet nicht. Er findet das man die kurze Zeit die man in einem Leben hat nutzen sollte
Rivalenevents:
Im Sommer: Du gehst in den Park um Blumen für Nora zu sammeln: Plözlich steht Fabio neben dir "Was amchst du da?" fragt er interissiert. Du erklärst ihm das du Blumen für nora sammelst da sie Blumen sehr mag. Am nächsten Morgen möchtest du Nora die Blumen bringen: Doch neben Nora sitzt Fabio der ihr Komplimente macht und ihr einen Strauß Rosen mitgebracht hat. Sie mag Fabio jetzt mehr.
Herbst: Das Erntefest rückt immer näher und dieses mal sollen alle Mädchen der Stadt mit einem Jungen der Stadt zusammen kochen. Du fragst Nora ob ihr zusammen kocht, jetzt kommt es darauf an welches Herzlevel höher ist deins oder Fabios: Bei Fabio sagt sie:" Nein es tut mir leid aber ich habe Fabio schon gefragt. Wenn du höher hast sagt sie: "Ja, ich habe auch schon eine Idee was wir kochen könnten" Bei dem den sie nimmt steigt das Herzlevel um 1 auf.
Am Ende des Jahres entscheidet sich Nora mit wem von euch beiden sie zusammen sein will. Wenn du ihr die blaue Feder vor Fabio zeigst und sie ein rotes Herz hat nimmt sie dich sonst heiratet sie Fabio und zieht mit ihm nach Frankreich!
cool man du hast echt gute realistische fanatsie ich hab mehr so unrealistische sachen ^^
dein is echt cool ^^ :)
dein is echt cool ^^ :)
den konkurenten von Jessy:
Kai
Charakter:kai is zeimlich aufbrausend und hilfsbereit,er scheut nicht hart zu arbeiten und ist sehr hartneckig....
aussehen:kurzes rotes haar,jeans in weiß,blaues hemd
Arbeit:in der zoohandlung wo man seine tiere erwerben kann
rivalenevents:
sommer:du gehst nachmittags zur blumenwiese wo sonst jessy immer allein is.....doch an diesem tag siehst du jessy mit kai auf der wiese,er erzählt ihr über die tiere die er verkauft etwas und das jessy wann immer sie mag bei ihm vorbeischauen kann.......doch da bemerken dich die beiden,sodass jessy knall rot wegrennt und kai dir nur ein fieses grinsern zuwirft.
herbst:kurz vor ladenschluss betrittst du die gärtnerei doch kaum hat jessy dich gesehen wirst du schon von kai umgerannt.er nimmt jessy bei der hand und zieht sie zur tierhandlung weil gerade eine katze junge bekommen hat,jessy will sich gerade bei kai bedanken dass er ihr die kätzchen gezeigt hat,unterbrichst du das ganze und geginnst dich mit kai zu streiten,......,jessy versucht euch beide auseinander zubringen,da ihr das nicht funktioniert knallt sie euch beiden eine und geht heraus,kai läuft ihr sofort hinterher
am ende des jahres endscheidet sich wenn von euch beiden sie heiraten will.hast du ein höheres herzlevel wird sie die blaue feder annehmen und dich zum dank küssen(sie arbeitet dann weiterhin in der gärtnerei),hat allerdings kai das höhere herzlevel wird sie deine blaue feder mit den worten:tut mir leid....ich mag dich zwar....aber ich hab mich in kai verliebt....,ablehnen,danach heiratet sie kai und gibt die gärtnerei auf um sich auf die tierhandlung zu konzentrieren.
na wie hört sich das an^.^
zum namen der stadt:in allen HM spielen haben die städte doch blumennamen,also könnten wir dieser stadt doch auch einen blumen namen geben^.^
Kai
Charakter:kai is zeimlich aufbrausend und hilfsbereit,er scheut nicht hart zu arbeiten und ist sehr hartneckig....
aussehen:kurzes rotes haar,jeans in weiß,blaues hemd
Arbeit:in der zoohandlung wo man seine tiere erwerben kann
rivalenevents:
sommer:du gehst nachmittags zur blumenwiese wo sonst jessy immer allein is.....doch an diesem tag siehst du jessy mit kai auf der wiese,er erzählt ihr über die tiere die er verkauft etwas und das jessy wann immer sie mag bei ihm vorbeischauen kann.......doch da bemerken dich die beiden,sodass jessy knall rot wegrennt und kai dir nur ein fieses grinsern zuwirft.
herbst:kurz vor ladenschluss betrittst du die gärtnerei doch kaum hat jessy dich gesehen wirst du schon von kai umgerannt.er nimmt jessy bei der hand und zieht sie zur tierhandlung weil gerade eine katze junge bekommen hat,jessy will sich gerade bei kai bedanken dass er ihr die kätzchen gezeigt hat,unterbrichst du das ganze und geginnst dich mit kai zu streiten,......,jessy versucht euch beide auseinander zubringen,da ihr das nicht funktioniert knallt sie euch beiden eine und geht heraus,kai läuft ihr sofort hinterher
am ende des jahres endscheidet sich wenn von euch beiden sie heiraten will.hast du ein höheres herzlevel wird sie die blaue feder annehmen und dich zum dank küssen(sie arbeitet dann weiterhin in der gärtnerei),hat allerdings kai das höhere herzlevel wird sie deine blaue feder mit den worten:tut mir leid....ich mag dich zwar....aber ich hab mich in kai verliebt....,ablehnen,danach heiratet sie kai und gibt die gärtnerei auf um sich auf die tierhandlung zu konzentrieren.
na wie hört sich das an^.^
zum namen der stadt:in allen HM spielen haben die städte doch blumennamen,also könnten wir dieser stadt doch auch einen blumen namen geben^.^
oder so was wie Mondscheinstadt, oder Diamondtown ;)
Ach hier is noch en Mädchen:
Kathleen (Kitty)
Chara:
Kitty ist ein wenig von sich selbst eingenommen was sich aber nach einer ZUeit ändert. Bevor man sie heiratet ist sie sehr abweisend und nimmt Geschenke nur unter dem Vorwand an dich nicht kränken zu wollen. Wenn man ein gelbes Herz bei ihr hat wird sie langsam netter, nach der Hochzeit ist sie dafür sehr viel netter als manch andere vor der Hochzeit. Dies liegt an ihrem früheren Freund Tim der sie wegen einer anderen verlassen hat.
Aussehen:
Kitty hat lange orangene Haare sie meistens mit einer Spange hinten zusammen hält da sie so lang sind. Ihre Augen haben die Farben blau bis grün. Sie trägt meistens einen kurzen Rock mit blau weißen Streifen und ein Top mit der Aufschrift:
Look but dont touch! Sie trägt meistens sehr auffäligen Liedschatten z.b grün oder gelb pink.
Arbeit: Wenn du sie kennen lernst geht sie noch zur Schule um ihr Abi zu machen wenn du sie dann heiratest sucht sie sich einen Job in der Stadt und fängt an zu arbeiten. Wenn euer Kind da ist hört sie auf und hilft dir manchmal auf der Farm.
Was sie mag/nicht mag:
sie liebt: Klamotten: "Danke! Dafür müsste ich Monate sparen, du musst mich wirklich sehr mögen" bei schwarzem bis roten Herz sagt sie das bei orangem bis roten Herz gibt sie dir einen Kuss auf die Wange
Sie mag sehr: Rosen! "Oh danke! Ich liebe Rosen" lächelt dich an
Sie mag: Schminke und Sonnencreme: "Was? Für mich? Wirklich? Ich danke dir!"
Sie mag nicht: Hunde "Tu ihn bitte weg ich habe Angst vor Hunden!" streckt schützend die Hand aus
Sie hasst: Steine: "Ihh was soll ich denn damit?"
weicht erschrocken zurück
relativ leicht zu erobern!
ach ja jessy04 cool;)
Ach hier is noch en Mädchen:
Kathleen (Kitty)
Chara:
Kitty ist ein wenig von sich selbst eingenommen was sich aber nach einer ZUeit ändert. Bevor man sie heiratet ist sie sehr abweisend und nimmt Geschenke nur unter dem Vorwand an dich nicht kränken zu wollen. Wenn man ein gelbes Herz bei ihr hat wird sie langsam netter, nach der Hochzeit ist sie dafür sehr viel netter als manch andere vor der Hochzeit. Dies liegt an ihrem früheren Freund Tim der sie wegen einer anderen verlassen hat.
Aussehen:
Kitty hat lange orangene Haare sie meistens mit einer Spange hinten zusammen hält da sie so lang sind. Ihre Augen haben die Farben blau bis grün. Sie trägt meistens einen kurzen Rock mit blau weißen Streifen und ein Top mit der Aufschrift:
Look but dont touch! Sie trägt meistens sehr auffäligen Liedschatten z.b grün oder gelb pink.
Arbeit: Wenn du sie kennen lernst geht sie noch zur Schule um ihr Abi zu machen wenn du sie dann heiratest sucht sie sich einen Job in der Stadt und fängt an zu arbeiten. Wenn euer Kind da ist hört sie auf und hilft dir manchmal auf der Farm.
Was sie mag/nicht mag:
sie liebt: Klamotten: "Danke! Dafür müsste ich Monate sparen, du musst mich wirklich sehr mögen" bei schwarzem bis roten Herz sagt sie das bei orangem bis roten Herz gibt sie dir einen Kuss auf die Wange
Sie mag sehr: Rosen! "Oh danke! Ich liebe Rosen" lächelt dich an
Sie mag: Schminke und Sonnencreme: "Was? Für mich? Wirklich? Ich danke dir!"
Sie mag nicht: Hunde "Tu ihn bitte weg ich habe Angst vor Hunden!" streckt schützend die Hand aus
Sie hasst: Steine: "Ihh was soll ich denn damit?"
weicht erschrocken zurück
relativ leicht zu erobern!
ach ja jessy04 cool;)
Ich hab auch noch ein Mädel:
Ihr Name ist Swina.
Chara: Sie ist sehr nett. und nimmt alles an selbst wenn sie es nicht mag. Sie ist auch sehr selbstbewusst. Und macht nur das was sie will. Ist aber im Hezen sehr Hilfsbereit.(Harte schale, weicher Kern)
Aussehen: Sie hat schöne Himelblaue Augen, langes schwarzes Haar und hat meisten einen langen roten Rock mit einer weißen Bluse an.
Arbeit: Sie arbeitet als Kelnerin im Gasthof. Wodurch sie nur sehr wenig verdient. Wenn man sie heiratet kümmert sie sich zwischendurch mal um die Früchte.
Was sie mag/nicht mag:
Sie liebt: Hunde "Oh, der ist aber süß. Hunde sind meine Lieblingstiere!" oder auch Nudelgerichte "Danke das ist mein Lieblingsessen!"
Sie mag sehr: Blumen "Danke die stelle ich gleich in eine Vase!"
Sie mag: Shampoo "Danke sehr das ist toll"
Sie mag nicht: Hühner "Was soll ich denn damit?"
Sie mag überhaupt nicht: Eier oder Unkraut "Schmeiß das sofort Weg"
Sie ist etwas schwerer zu erobern.
Achso und eure Mädchen sind... KLASSE
Zaubertinte: Zaubertinte: [einfach SUPER]
LG Hanna
Ihr Name ist Swina.
Chara: Sie ist sehr nett. und nimmt alles an selbst wenn sie es nicht mag. Sie ist auch sehr selbstbewusst. Und macht nur das was sie will. Ist aber im Hezen sehr Hilfsbereit.(Harte schale, weicher Kern)
Aussehen: Sie hat schöne Himelblaue Augen, langes schwarzes Haar und hat meisten einen langen roten Rock mit einer weißen Bluse an.
Arbeit: Sie arbeitet als Kelnerin im Gasthof. Wodurch sie nur sehr wenig verdient. Wenn man sie heiratet kümmert sie sich zwischendurch mal um die Früchte.
Was sie mag/nicht mag:
Sie liebt: Hunde "Oh, der ist aber süß. Hunde sind meine Lieblingstiere!" oder auch Nudelgerichte "Danke das ist mein Lieblingsessen!"
Sie mag sehr: Blumen "Danke die stelle ich gleich in eine Vase!"
Sie mag: Shampoo "Danke sehr das ist toll"
Sie mag nicht: Hühner "Was soll ich denn damit?"
Sie mag überhaupt nicht: Eier oder Unkraut "Schmeiß das sofort Weg"
Sie ist etwas schwerer zu erobern.
Achso und eure Mädchen sind... KLASSE
Zaubertinte: Zaubertinte: [einfach SUPER]
LG Hanna
ich probiers auch ma mit nem mädchen
ihr name is egal
sie ist chinesin,hat rotgrün gefärbte haare und arbeitet als prostituierte an einer ecke bei ner waldorf schule
sie mag unter anderem hunde(oh danke, das ist mein lieblingsessen)oder kleine runde pillen mit lustigen gesichtern drauf(und genialen nebeneffekten)
sie hasst gesunde Sachen(soll ich dir aufs maul hauen?)und dich (bah, geh weg oder ich muss kotzen)
herzevents:schwarzes fällt aus
als erstes ist sie im spiel ein mann, beim lilanen herzevent macht sie eine geschlechtsoperation
blaues herzevent:sie macht gerade mit nem fremden typen rum, du kommst dazu und hast spass
gelbes he:sie geht zum chinesen und bestellt 5 gebackene hunde, sie schafft es nicht und fragt dich, ob du den rest essen willst:na klar(würg)
so fertig
ne traumfrau, oder
ihr name is egal
sie ist chinesin,hat rotgrün gefärbte haare und arbeitet als prostituierte an einer ecke bei ner waldorf schule
sie mag unter anderem hunde(oh danke, das ist mein lieblingsessen)oder kleine runde pillen mit lustigen gesichtern drauf(und genialen nebeneffekten)
sie hasst gesunde Sachen(soll ich dir aufs maul hauen?)und dich (bah, geh weg oder ich muss kotzen)
herzevents:schwarzes fällt aus
als erstes ist sie im spiel ein mann, beim lilanen herzevent macht sie eine geschlechtsoperation
blaues herzevent:sie macht gerade mit nem fremden typen rum, du kommst dazu und hast spass
gelbes he:sie geht zum chinesen und bestellt 5 gebackene hunde, sie schafft es nicht und fragt dich, ob du den rest essen willst:na klar(würg)
so fertig
ne traumfrau, oder
Ich hab noch nen Jungen:
Li:
Chara: Li ist immer uhig und kann sich sehr gut in andere hineinverstzen. Wenn jemand traurig ist versucht er so gut es geht ihn oder sie zu trösten, auch wenn er die Person nicht mag. Er ist wegitarier und regt sich tierisch auf wenn es um einen Weihnachtsbraten oder ähnliches geht.
Aussehen:
Li hat schwarze Haare die ihm auf einer Seite über das Gesicht hängen. Seine dunkelgrünen Augen sind immer ausdruckslos. Er trägt immer eine weiße Hose und ein weites rotes shirt.
Arbeit: Sein Leben hat Li der Religion gewidmet. Er lernt im Tempel von seinem Meister. Das Training ist sehr hart aber Li gibt niemals auf. Unter anderem beherrscht er Karate.
Rivalenevents:
Er ist der Rivale wenn du Swina heiraten möchtest.
Winter: Es muss abend sein und regnen. Du beobachtest wie Swina das Haus verlässt, und alleine durch die Stadt läuft. Du gehst ihr nach um zu sehen was los ist. Swina läuft zum Tempel um dort zu beichten. Kurz vor dem Tempel verlässt sie der Mut und sie möchte wieder gehen ,doch da kommt Li und hällt sie auf. "Was ist denn passiert?" fragt er besorgt. "Ich habe etwas schreckliches getan doch ich kann es niemanden sagen" schluchzt Swina. "Wenn du das nicht willst musst du das nicht, niemand kann dich zwingen, doch wie du dich entscheidest, ich werde zu dir stehen" mit diesen Worten geht er auf Swina zu und umarmt sie. "Danke..." haucht Swina.
Sommer: Du gehst zum Gasthof um dir dein Mittagessen zu kaufen doch du merkst das Swina nicht dort ist. Du fragst den Besitzer des Gasthofs der dir sagt: "Sie wollte mit diesem Li trainieren...". Du fragst dich wo die beiden sein könnten und erinnerst dich an die Worte des Tempelmeisters am letzten Fest "Der Wasserfall ist die Quelle der Kraft". Sofort läaufst du zur Quelle. Die beiden stehen unter dem Wasserfall und scheinen zu meditieren. Vorsichtig näherst du dich ihenen doch ihre Augen sind verschlossen sodass sie nicht merken das du dort bist. "Li?" fragt Swina. "Was?" fragte Li ruhig. "Könnte ich immer mit dir trainieren , bei dir fühle ich mich so geborgen" gesteht Swina. "Natürlich! Ich freue mich immer wenn du bei mir bist" sagt Li und öffnet die Augen. Gerade als er dich erblickt wird er rot und dreht sich um.
Valentinstag:
Du hast gehört das Swina Shampoo mag und ihr eine große flasche gekauft. Du gehst zum Gasthof um Swina die Überraschung zu bringen, doch vor dem Gasthof triffst du auf Li. "Oh möchtest du auch zu Swina?" fragt er nervös und läauft rot an. Du erklärst ihm das du Swina sehr gern hast und ihr dieses Geschenk geben möchtest, in diesem Augenblick siehst du Lis Geschenk. Es sind weiße Lilien, und da ist noch etwas: Eine Blaue Feder! Nun kannst du wählen zwischen
1. Wir beide lieben sie sie soll entscheiden wen von uns sie wirklich will.
2. Swina möchte einen echten Mann und keinen Tempelheini der den ganzen Tag betet.
3. Oh ich geh dann mal wieder.
Bei eins sagt Li: Ja sie ist eine wundervolle Person, und wir beide möchten mit ihr zusammen sein ich werde fair bleiben und Swinas Entscheidung respektieren. (Es kommt auf das Herzlevel an ob du sie bekommst oder nicht)
2. Ach ja, wenn diese Worte wirklich aus deinem Herzen stammen wirst du sehen das du unrecht hast denn das Herz wird sich für mich entscheiden, denn ich bin derjenige der ihr in den schweren Zeiten beigestanden hat. (Sie nimmt zwar Li doch du heiratest am Ende des Jahre Dejo ihre Zwillingschwester)
3. Danke das du mir die Chance gibst mein Herz endlich jemandem zu geben der es wirklich verdient: Ich liebe Swina über alles und möchte dir zum zum Dank dafür das du auf deine Liebe verzichtest diesen Stein hier geben er hat in unserer Familie einen großen Wert. (Am Ende des Jahres heiraten die beiden)
Wenn du Swina heiraten möchtest hast du mit Li einen schweren Rivalen zu schlagen. (Wenn du das letzte Ivent nicht siehst also wenn Lis Herzlevel zu niedrig ist kannst du ihr die Feder geben sobald Swina einrotes Herz hat.
@Hanna: Ich durfte Swina doch dafür nutzen oder ach ja Swina ist cool.
@magion: Naja wärs mag die is bestimmt net treu
Li:
Chara: Li ist immer uhig und kann sich sehr gut in andere hineinverstzen. Wenn jemand traurig ist versucht er so gut es geht ihn oder sie zu trösten, auch wenn er die Person nicht mag. Er ist wegitarier und regt sich tierisch auf wenn es um einen Weihnachtsbraten oder ähnliches geht.
Aussehen:
Li hat schwarze Haare die ihm auf einer Seite über das Gesicht hängen. Seine dunkelgrünen Augen sind immer ausdruckslos. Er trägt immer eine weiße Hose und ein weites rotes shirt.
Arbeit: Sein Leben hat Li der Religion gewidmet. Er lernt im Tempel von seinem Meister. Das Training ist sehr hart aber Li gibt niemals auf. Unter anderem beherrscht er Karate.
Rivalenevents:
Er ist der Rivale wenn du Swina heiraten möchtest.
Winter: Es muss abend sein und regnen. Du beobachtest wie Swina das Haus verlässt, und alleine durch die Stadt läuft. Du gehst ihr nach um zu sehen was los ist. Swina läuft zum Tempel um dort zu beichten. Kurz vor dem Tempel verlässt sie der Mut und sie möchte wieder gehen ,doch da kommt Li und hällt sie auf. "Was ist denn passiert?" fragt er besorgt. "Ich habe etwas schreckliches getan doch ich kann es niemanden sagen" schluchzt Swina. "Wenn du das nicht willst musst du das nicht, niemand kann dich zwingen, doch wie du dich entscheidest, ich werde zu dir stehen" mit diesen Worten geht er auf Swina zu und umarmt sie. "Danke..." haucht Swina.
Sommer: Du gehst zum Gasthof um dir dein Mittagessen zu kaufen doch du merkst das Swina nicht dort ist. Du fragst den Besitzer des Gasthofs der dir sagt: "Sie wollte mit diesem Li trainieren...". Du fragst dich wo die beiden sein könnten und erinnerst dich an die Worte des Tempelmeisters am letzten Fest "Der Wasserfall ist die Quelle der Kraft". Sofort läaufst du zur Quelle. Die beiden stehen unter dem Wasserfall und scheinen zu meditieren. Vorsichtig näherst du dich ihenen doch ihre Augen sind verschlossen sodass sie nicht merken das du dort bist. "Li?" fragt Swina. "Was?" fragte Li ruhig. "Könnte ich immer mit dir trainieren , bei dir fühle ich mich so geborgen" gesteht Swina. "Natürlich! Ich freue mich immer wenn du bei mir bist" sagt Li und öffnet die Augen. Gerade als er dich erblickt wird er rot und dreht sich um.
Valentinstag:
Du hast gehört das Swina Shampoo mag und ihr eine große flasche gekauft. Du gehst zum Gasthof um Swina die Überraschung zu bringen, doch vor dem Gasthof triffst du auf Li. "Oh möchtest du auch zu Swina?" fragt er nervös und läauft rot an. Du erklärst ihm das du Swina sehr gern hast und ihr dieses Geschenk geben möchtest, in diesem Augenblick siehst du Lis Geschenk. Es sind weiße Lilien, und da ist noch etwas: Eine Blaue Feder! Nun kannst du wählen zwischen
1. Wir beide lieben sie sie soll entscheiden wen von uns sie wirklich will.
2. Swina möchte einen echten Mann und keinen Tempelheini der den ganzen Tag betet.
3. Oh ich geh dann mal wieder.
Bei eins sagt Li: Ja sie ist eine wundervolle Person, und wir beide möchten mit ihr zusammen sein ich werde fair bleiben und Swinas Entscheidung respektieren. (Es kommt auf das Herzlevel an ob du sie bekommst oder nicht)
2. Ach ja, wenn diese Worte wirklich aus deinem Herzen stammen wirst du sehen das du unrecht hast denn das Herz wird sich für mich entscheiden, denn ich bin derjenige der ihr in den schweren Zeiten beigestanden hat. (Sie nimmt zwar Li doch du heiratest am Ende des Jahre Dejo ihre Zwillingschwester)
3. Danke das du mir die Chance gibst mein Herz endlich jemandem zu geben der es wirklich verdient: Ich liebe Swina über alles und möchte dir zum zum Dank dafür das du auf deine Liebe verzichtest diesen Stein hier geben er hat in unserer Familie einen großen Wert. (Am Ende des Jahres heiraten die beiden)
Wenn du Swina heiraten möchtest hast du mit Li einen schweren Rivalen zu schlagen. (Wenn du das letzte Ivent nicht siehst also wenn Lis Herzlevel zu niedrig ist kannst du ihr die Feder geben sobald Swina einrotes Herz hat.
@Hanna: Ich durfte Swina doch dafür nutzen oder ach ja Swina ist cool.
@magion: Naja wärs mag die is bestimmt net treu
Ähm villeicht sollten wir uns auch Orte audenken wär doch lustig oda ein schriftliches Spile jeder muss sich vorstellen wie es ist.
lach :)
lach :)
also ich fänds cool, wenn man´:
1. einen geldcheat hätte
2. zwischen junge und mädchen als kind aussuchen könnte und wie er/sie aussehen soll
3. wenn man selbst bestimmen könnte, wie man aussehen will und ob junge oder mädel
4. wenn man ein telefon hätte
5. wenn man auch schweine,enten,gänse und pferde kaufen könnte
6. und zum schluss: wenn man sich einen ort wo man wohnen möchte aussuchen könnte und sein haus selber einrichten könnte
hel
PuriPuri13
1. einen geldcheat hätte
2. zwischen junge und mädchen als kind aussuchen könnte und wie er/sie aussehen soll
3. wenn man selbst bestimmen könnte, wie man aussehen will und ob junge oder mädel
4. wenn man ein telefon hätte
5. wenn man auch schweine,enten,gänse und pferde kaufen könnte
6. und zum schluss: wenn man sich einen ort wo man wohnen möchte aussuchen könnte und sein haus selber einrichten könnte
hel
PuriPuri13
och wie coooool *träüm* hach man ich muss wieder ein chara erfinden aber vorher:
@magion also bitte hör mit solchen charas auf (charas=charakter) ich meine..... prostetuirte es ist ein fridliches spiel und ich möchte net das der teard geschlossen wird und wie will man sie den heiraten wen sie einen hasst ;) naja nix gegen dich
~~Kumiko~~
chara: kumiko ist japanerin sie hasst es aber eine zu sein sie ist total untraditionel gegnüber des japanischen und geht nur zwanghaft zu festen wen ihre eltern sagen sie MUSS mitkommen sie ist anfangs sehr gemein wird jedoch im laufe des jahres netter sie hat einen kleinen bruder namens: Rai
Aussehen:
Haarfarbe:schwarz
augenfarbe:hellgrün
haarlänge/frisur: zwei japanische zöpfe wen sie die haare ofen hat (nur an einem event sonst immer die zöpfe)
ist die haarlänge bis zu dem hintern ;)
Klamotten: kumiko trägt einen kurzen rocK (grün) und ein bauchfeies oberteil( helleres grün)
Arbeit: sie arbeitet in einem japanische laden ( hier kannst du dir lampen für dein zuhause kaufen und japanische sachen (eventuell für rai der liebt japan im gegensatz zu seiner schwester ;) )
Kumiko arbeitet nur dort weil ihre eltern es sagen
was sie mag/nich
Sie liebt: alles was blau ist (blau ist ihre liblingsfarbe zb:blaue gräser blaue blumen blaue klamotten etc) hühner (augen zu hände hinter rücken:
wow danke wusstest du etwas das ich das liebe?)
sie mag sehr: Kinder,pferde,blumen, (ein auge zu
ist das echt für mich (rot wird) danke danke danke
Sie mag: klamotten (viel dank )
sie mag nicht: gelbe sachen (gräser blume ) feuer (tschuldigung (wegschaut) ich mag das nicht so :( )
sie kann nich leiden: kühe,schafe (blos weg mit dem zeugs (dreht dir den rücken zu)
sie hasst:schuhe oder unkraut ( bähhhh (zunge raustreck)
aufenthalte:
6-8 uhr in ihrem zimmer ( elternhaus)
8-10 uhr japanischer laden
10-14 uhr blumenladen
14-18 uhr japanischer laden
18-22 uhr überall in der stadt
22-24 uhr in ihrem zimmer (elternhaus)
24-5.00 uhr in ihrem zimmer (elternhaus) und schläft
so das wars erst mal ach ja der rivale ist übrigens chris wen der noch keinen hat ^^ ;)
cya kiko
@magion also bitte hör mit solchen charas auf (charas=charakter) ich meine..... prostetuirte es ist ein fridliches spiel und ich möchte net das der teard geschlossen wird und wie will man sie den heiraten wen sie einen hasst ;) naja nix gegen dich
~~Kumiko~~
chara: kumiko ist japanerin sie hasst es aber eine zu sein sie ist total untraditionel gegnüber des japanischen und geht nur zwanghaft zu festen wen ihre eltern sagen sie MUSS mitkommen sie ist anfangs sehr gemein wird jedoch im laufe des jahres netter sie hat einen kleinen bruder namens: Rai
Aussehen:
Haarfarbe:schwarz
augenfarbe:hellgrün
haarlänge/frisur: zwei japanische zöpfe wen sie die haare ofen hat (nur an einem event sonst immer die zöpfe)
ist die haarlänge bis zu dem hintern ;)
Klamotten: kumiko trägt einen kurzen rocK (grün) und ein bauchfeies oberteil( helleres grün)
Arbeit: sie arbeitet in einem japanische laden ( hier kannst du dir lampen für dein zuhause kaufen und japanische sachen (eventuell für rai der liebt japan im gegensatz zu seiner schwester ;) )
Kumiko arbeitet nur dort weil ihre eltern es sagen
was sie mag/nich
Sie liebt: alles was blau ist (blau ist ihre liblingsfarbe zb:blaue gräser blaue blumen blaue klamotten etc) hühner (augen zu hände hinter rücken:
wow danke wusstest du etwas das ich das liebe?)
sie mag sehr: Kinder,pferde,blumen, (ein auge zu
ist das echt für mich (rot wird) danke danke danke
Sie mag: klamotten (viel dank )
sie mag nicht: gelbe sachen (gräser blume ) feuer (tschuldigung (wegschaut) ich mag das nicht so :( )
sie kann nich leiden: kühe,schafe (blos weg mit dem zeugs (dreht dir den rücken zu)
sie hasst:schuhe oder unkraut ( bähhhh (zunge raustreck)
aufenthalte:
6-8 uhr in ihrem zimmer ( elternhaus)
8-10 uhr japanischer laden
10-14 uhr blumenladen
14-18 uhr japanischer laden
18-22 uhr überall in der stadt
22-24 uhr in ihrem zimmer (elternhaus)
24-5.00 uhr in ihrem zimmer (elternhaus) und schläft
so das wars erst mal ach ja der rivale ist übrigens chris wen der noch keinen hat ^^ ;)
cya kiko
@???????????
die große scheune bekommst du so:
du musst einfach an einem bestimmten(Ich weis nicht mehr wann)Winterabend im 5. Jahr um genau eine bestimmte Uhrzeit ich glaube um 16:00 o. 18:00Uhr (du musst zuvor auch schon genau 50mal dich mit fomt verbunden haben)
in takakuras Hütte gehen dort wird er dich automatisch fragen ob du etwas über tiere wissen willst und du musst nein sagen!!!
dann wird er dich automatisch(wenn du den stall schon voll hast)fragen ob du noch mehr tiere haben willst:
du musst dann ja sagen und takakura wird dann sagen das er dir wenn , du möchtest eine größere Scheune macht , du sagst ja und dann , nach 10 tagen hast du eine große scheune!!!
e Vorla
LG eure
CELIA GIRLY!!!!
die große scheune bekommst du so:
du musst einfach an einem bestimmten(Ich weis nicht mehr wann)Winterabend im 5. Jahr um genau eine bestimmte Uhrzeit ich glaube um 16:00 o. 18:00Uhr (du musst zuvor auch schon genau 50mal dich mit fomt verbunden haben)
in takakuras Hütte gehen dort wird er dich automatisch fragen ob du etwas über tiere wissen willst und du musst nein sagen!!!
dann wird er dich automatisch(wenn du den stall schon voll hast)fragen ob du noch mehr tiere haben willst:
du musst dann ja sagen und takakura wird dann sagen das er dir wenn , du möchtest eine größere Scheune macht , du sagst ja und dann , nach 10 tagen hast du eine große scheune!!!
e Vorla
LG eure
CELIA GIRLY!!!!
Ihr habt ja super Vorschläge!
wenn es nur so einfach wäre ein spiel zu programmieren!
eure Muffylia
wenn es nur so einfach wäre ein spiel zu programmieren!
eure Muffylia
cool euch hat mein Name für das spiel gefallen , dafür finde ich eure Vorschläge für das spiel selbst
superspitzenklasse!
aber ihr weicht vom Thema ab , celia girly hat doch geschrieben neue einfälle für ein MÄDCHENharvestmoon
und nicht für ein völlig neues normales Harvest moon
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VLG
euer Harv-Girl
superspitzenklasse!
aber ihr weicht vom Thema ab , celia girly hat doch geschrieben neue einfälle für ein MÄDCHENharvestmoon
und nicht für ein völlig neues normales Harvest moon
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
VLG
euer Harv-Girl
@kiko war eh nich ernst gemeint was besseres is mir nur spontan nich eingefalln :)
is doch egal-.- ........
man kann ja zwischen junge und mädel wählen.......
man kann ja zwischen junge und mädel wählen.......
Hi erstmal
also wen celiagirl es UNBEDINGT will dan mach ich halt einen neuen teard auf *augenverdreh* spielt doch keine rolle ob es jetzt ein MÄDCHEN hm spiel ist mit schminkcenter *kicher* und so ist oder ein JUNGEN hm spiel ist doch völlig egal....
@magion schon klar ;)
cu
also wen celiagirl es UNBEDINGT will dan mach ich halt einen neuen teard auf *augenverdreh* spielt doch keine rolle ob es jetzt ein MÄDCHEN hm spiel ist mit schminkcenter *kicher* und so ist oder ein JUNGEN hm spiel ist doch völlig egal....
@magion schon klar ;)
cu
man sollte ein harvest moon erfinden das verschi9eden ist je nachdemm ob man einen jungen oder ein mädchen nimmt. Also die Story und so ist verschieden und je nachdem kann man dann auch verschiedene Möbel kaufen: Mädchen : Mehr Blumen und pink lila blau und halt mädchenhaftes. Dann gibt es nur Mädchensachen im Laden Klamotten und so.
Bei den Jungen halt genau andesrum. Wer doch mal lustig wenn man nicht arbeiten darf wärend mam schwanger is und seinen mann rumkommandieren darf!
Wie gefallen euch die Vorschläge?
Bei den Jungen halt genau andesrum. Wer doch mal lustig wenn man nicht arbeiten darf wärend mam schwanger is und seinen mann rumkommandieren darf!
Wie gefallen euch die Vorschläge?
Cool echt aber Celiagirl Muss ja unbedingt haben das es NUR für mädchen ist ^^ aber so was währe cool wie findet ihr eigentlich die Kumiko?
ist doch egal.Ich hab halt einen thread aufgemacht wo es nur um harvest moon for girls geht.
Liebe grüße celia girly
Liebe grüße celia girly
ich würde ein hm spiel so programieren dass man sich den Charakter des Mannes/Frau aussuchen kann.
Ich habe noch ein Mädchen.
Name:Kiara
Chara:Sie ist sehr selbstbewusst, aber nicht so schlimm wie Swina. Also nicht so eigensinnig. Und ausserdem nimmt sie auch alles an, was man ihr gibt.
Beruf:Sie schreibt Bücher. Aber sie verdient kaum etwas. Deshalb fragt sie dich bald mal ob sie bei dir arbeiten kann.
Wohnort: Im Norden von Mineralstadt, in einer kleinen Wohnung. Da sie sich mehr nicht leisten kann!
Und jetzt das was sie mag/nicht mag.
Sie liebt:Geld(Das kann ich doch nicht annehmen!)
Sie mag sehr:Blumen(Danke, ich tue sie gleich in mein Zimmer.)
Sie mag:Alles andere(Danke sehr.)
Sie haßt:Müll,Unkraut,Steien und Äste(Was soll ich damit machen?)
Ich glaube die ist nur halb so gut wie Swina.
Name:Kiara
Chara:Sie ist sehr selbstbewusst, aber nicht so schlimm wie Swina. Also nicht so eigensinnig. Und ausserdem nimmt sie auch alles an, was man ihr gibt.
Beruf:Sie schreibt Bücher. Aber sie verdient kaum etwas. Deshalb fragt sie dich bald mal ob sie bei dir arbeiten kann.
Wohnort: Im Norden von Mineralstadt, in einer kleinen Wohnung. Da sie sich mehr nicht leisten kann!
Und jetzt das was sie mag/nicht mag.
Sie liebt:Geld(Das kann ich doch nicht annehmen!)
Sie mag sehr:Blumen(Danke, ich tue sie gleich in mein Zimmer.)
Sie mag:Alles andere(Danke sehr.)
Sie haßt:Müll,Unkraut,Steien und Äste(Was soll ich damit machen?)
Ich glaube die ist nur halb so gut wie Swina.
Ich würde es auch super finden wenn man ein eigenes Telefon hätte womit man Dorfbewohner zu sich einladen kann.
Das wäre doch was.
Oder wenn man sich seinen Jungen oder Mädchen selbst erstellen könnte.
Das wäre doch was.
Oder wenn man sich seinen Jungen oder Mädchen selbst erstellen könnte.
Genau und wenn man sich die Klamotten aussuchen kann wärs noch besser.
das kann man zwar bei sims auch aber diese Klamotten würde ja irgenwie nicht zu Harvest Moon passen.
Lg celia girly
das kann man zwar bei sims auch aber diese Klamotten würde ja irgenwie nicht zu Harvest Moon passen.
Lg celia girly
Oder wnn man nicht Erntewichtel sondern Elfen und Feen hätte.
Ich erfinde mal ein paar dieser Feen und Elfen.
Ich erfinde mal ein paar dieser Feen und Elfen.
Jetzt die Feen und Elfen.
Fee 1
Name:Marie
Aussehen:Sie hat rosa Haare und ein Rosa Kleid an.
Charakter:Sie ist die höflichste der drie Elfen.
Zauberkraft:Sie heilt deine Tiere und lässt Sachen verschwinden.
Fee 2
Name:Johanna
Aussehen:Sie hat blaue hochgesteckte Haare,Ihre Kleidung ist auch blau
Charakter:Sie ist die schüchternste der dreien.
Aber sie hilft sehr gerne.
Zauberkraft:Bei ihr kannst du Geld wünschen.
Aber nur wenn du dich gut um die
Farm kümmerst.
Fee 3
Name:Stella
Aussehen:Sie hat braune Haare und hatt immer ein gelbes Kleidchen an.
Charakter:Sie ist lieb und hilfsbereit.
Leider ´manchmal ziemlich zickig.
Zauberkraft:Bei ihr kannst du das Herzlevel bei den Mädchen steigern.Du kannst die aber auch gleich wünschen dass du mit ihr geheiratet hast.
Elfe 1
Name:Bibo
Aussehen:Er hat braune Haare und ein freches Lächeln.
Charakter:Er hilft jeden und ist sehr neugierig.
Leider ist er der frechste von den dreien.
Zauberkraft:Er lässt das Wetter einstellen.
Elf 2
Name:Blue
Aussehen:Er hat ein lustiges Lächeln bei dem man einfach mitlachen muss.
Charakter:Er ist sehr schüchtern und hasst es geärgert zu werden.
Zauberkraft:Er macht alle in der Stadt zu deinen Freunden.
Elf 3
Name: Billi
Aussehen:ER ist der kleinste und sieht darum am süßten aus.
Charkater:ER ist einfach nur süß.
Aber auch lustig.
Zauberkraft:Er zaubert dir alle Tiere die du willst her.Aber leider nur eins von jeder Sorte.
Puh fertig
Fee 1
Name:Marie
Aussehen:Sie hat rosa Haare und ein Rosa Kleid an.
Charakter:Sie ist die höflichste der drie Elfen.
Zauberkraft:Sie heilt deine Tiere und lässt Sachen verschwinden.
Fee 2
Name:Johanna
Aussehen:Sie hat blaue hochgesteckte Haare,Ihre Kleidung ist auch blau
Charakter:Sie ist die schüchternste der dreien.
Aber sie hilft sehr gerne.
Zauberkraft:Bei ihr kannst du Geld wünschen.
Aber nur wenn du dich gut um die
Farm kümmerst.
Fee 3
Name:Stella
Aussehen:Sie hat braune Haare und hatt immer ein gelbes Kleidchen an.
Charakter:Sie ist lieb und hilfsbereit.
Leider ´manchmal ziemlich zickig.
Zauberkraft:Bei ihr kannst du das Herzlevel bei den Mädchen steigern.Du kannst die aber auch gleich wünschen dass du mit ihr geheiratet hast.
Elfe 1
Name:Bibo
Aussehen:Er hat braune Haare und ein freches Lächeln.
Charakter:Er hilft jeden und ist sehr neugierig.
Leider ist er der frechste von den dreien.
Zauberkraft:Er lässt das Wetter einstellen.
Elf 2
Name:Blue
Aussehen:Er hat ein lustiges Lächeln bei dem man einfach mitlachen muss.
Charakter:Er ist sehr schüchtern und hasst es geärgert zu werden.
Zauberkraft:Er macht alle in der Stadt zu deinen Freunden.
Elf 3
Name: Billi
Aussehen:ER ist der kleinste und sieht darum am süßten aus.
Charkater:ER ist einfach nur süß.
Aber auch lustig.
Zauberkraft:Er zaubert dir alle Tiere die du willst her.Aber leider nur eins von jeder Sorte.
Puh fertig
das is ja cool!
Dann könnte man villeicht die Elfen und Feen verheitaten und die Fähigkeiten der Elfen und Feen steigern!
Dann könnte man villeicht die Elfen und Feen verheitaten und die Fähigkeiten der Elfen und Feen steigern!
Genau und wenn die Elfen und Feen zusammen ein Kind bekommen haben die Kinder dann noch mehr Kraft wie die Eltern.
Das wäre doch was.
Das wäre doch was.
Und die Zauberfeen haben dann Schmetterlinge als Haustiere die ihnen immer die Post bringen.
Ihn diesem Harvest Moon spiel könnte man ja das Kind von dem Bauern mit einem Kind vomDorf verheiraten und wenn der Farmer dann gestorben ist kann man denn Jungen oder das Mädchen weiter spielen.
Wer noch ein paar super ideen hat kann ja was schreiben.
Würde mich natürlichsuper freuen.
Würde mich natürlichsuper freuen.
Das man sich scheiden lassen kann (Ich war total unglücklich mit Nami)
Ich finde es würde schon gut sein wenn man sch scheiden lassen könnte und dann einen neue heiraten kann.
Oder dass man 4 Kinder bekommen kann deren Geschlecht man aussuchen kann.
Oder dass man 4 Kinder bekommen kann deren Geschlecht man aussuchen kann.
Oder cool wärs auch wenn man mehrere Häuser mieten oder kaufen könnte.
Und wenn dich die Nachbarn mal zum essen einladen würden.Jeden Sonntag oder so ähnlich.
Und wenn dich die Nachbarn mal zum essen einladen würden.Jeden Sonntag oder so ähnlich.
oder man kann sich haustiere kaufen (Hamster und so)
immer der Hund ist langweilig zumindest verschiedene Hunde
immer der Hund ist langweilig zumindest verschiedene Hunde
Es wäre auch cool wenn es Kobolde oder andere Magische Wesen gäbe.
Oder dass man Magische Wesen besitzen könnte.
Wie einen Hauself oder so.
Oder dass man Magische Wesen besitzen könnte.
Wie einen Hauself oder so.
hauselfen gibs doch bloß bei harry potter, aber an sich ne gute idee.wie wärs mit nem baumgeist oder so der wohnt in nem alten kirschbaum und wenn du die im sommer gießt, dann schenkt er dir kirschen
Das wär doch was.
Jeden Sommer kannst du dann leckeren Kirschkuchen machen.
Jeden Sommer kannst du dann leckeren Kirschkuchen machen.
und wenn man ganz nett zu ihm ist schenkt er einem irgendwann einen Kirschsamen! Ich fände den Effekt gut wenn auch Leute aus und einziehen, also über längere Zeit!
Ich würde es aber auch cool finden
wenn mehrere Kinder in der Stadt wären.
wenn mehrere Kinder in der Stadt wären.
Äh... also, ich find die ganzen Festtage ja cool. Vielleicht, das wirklich mal jemand an deinen Geburtstag denkt und vorbei kommt und dir was schenkt oder das mal erwähnt wenn du mit ihm sprichst
Gut wärs auch wenn der/die Sohn/Tochter erwachsen werden und die farm später weiterführen (wenn man stirbt) und die tiere müsste man auch schlachten können (z.B.Fleisch von Rind:1000 Leder vom Rind 500
Fleisch vom Huhn:600 Federn vom Huhn:200 u.s.w.)
Fleisch vom Huhn:600 Federn vom Huhn:200 u.s.w.)
Das mit dem Schlachten find ich fies.
Ich kann nichts umbringen, dem ich selber einen Namen gegeben habe!
Ich kann nichts umbringen, dem ich selber einen Namen gegeben habe!ich finde die ideen echt gut ich stell mir das so vor:
also es gibt ein tal so mit farm und bauernleben und so also halt das Landleben die "Landfarm". und eine stadt mit gebäuden und einkaufzentren und so da hat man dann die "Stadtfarm".man kann immer in die stadt gehen und in das tal wann man will.in der stadt hat mein ein auto und im tal ein pferd.man kann sich auch aussuchen ob man ein junge oder ein mädchen sein kann und ob man einen sohn oder eine tochter bekommt.und wieviele kinder man möchte(max. 5)ich find es auch gut wenn man eine familie hätte(hat glaub ich oben schon jemand geschrieben) und wen man eine eigene persönlichkeit hätte ich finde nämlich das der typ den man spielt gar keine hat.laaaangweilig so ganz ohne persönlichkeit.und man kann sich halt in der stadt klammoten und so kaufen und wenn man sich von seiner Frau oder seinen Mann trennen könnte das wär auch gut halt so wie das richtige leben.Name:"Harvest Moon A really wonderful World"oder:"Harvest Moon A raelly wonderful Life"
also es gibt ein tal so mit farm und bauernleben und so also halt das Landleben die "Landfarm". und eine stadt mit gebäuden und einkaufzentren und so da hat man dann die "Stadtfarm".man kann immer in die stadt gehen und in das tal wann man will.in der stadt hat mein ein auto und im tal ein pferd.man kann sich auch aussuchen ob man ein junge oder ein mädchen sein kann und ob man einen sohn oder eine tochter bekommt.und wieviele kinder man möchte(max. 5)ich find es auch gut wenn man eine familie hätte(hat glaub ich oben schon jemand geschrieben) und wen man eine eigene persönlichkeit hätte ich finde nämlich das der typ den man spielt gar keine hat.laaaangweilig so ganz ohne persönlichkeit.und man kann sich halt in der stadt klammoten und so kaufen und wenn man sich von seiner Frau oder seinen Mann trennen könnte das wär auch gut halt so wie das richtige leben.Name:"Harvest Moon A really wonderful World"oder:"Harvest Moon A raelly wonderful Life"
achja gibt dann auch mehr tiere und man feiert auch mal die geburtstage
Ja z.B. ob die Figur dick oder dünn sein soll.
Lange oder kurze Haare,und den Charakter:verspielt ......so ähnlich wie bei den sims spiel
Lange oder kurze Haare,und den Charakter:verspielt ......so ähnlich wie bei den sims spiel
Ihr spinnt doch alle..
Hallo? Das hat alles nichts mehr mit dem spiel zutun, außerdem macht ihr es euch viel zu leicht! Ich find das echt idiotisch..
Hallo? Das hat alles nichts mehr mit dem spiel zutun, außerdem macht ihr es euch viel zu leicht! Ich find das echt idiotisch..
Ja und man kann sich dann noch ein telefon kaufen und z.b. elli anrufen :-)
Also, ich hab mir hier mal den größeren teil der Ideeen durchgelesen, udncih bin auch der meinung, das HM diesbezüglich einige Veränderungen benötigt. denn spätestens naxch dem 10 ahr ist es langweilig, weil nie etwas neues passiert.
Da ich glücklicherweise auch im Kuhstall arbeite, weis ich, das da so viele bei HM nicht wirklich der realität entspricht. aber gerade das acht das Spiel doch gerade so schön.
Da smit nem Beutystudio und nem Hotel oder demTraktor, finde ich schon blöd. immerhin gibt es einen gasthof. wozu ein Hotel. was willst du mit nem beutystudio. da ist nen Dorf, da hat jeder was zu tun. oder nen Traktor? wozu. im stallbleibt die Zeit stehen, udn das Futter kommt sowieso gleich ins silo.
Ich finde aber, das man das Haus wirklich oppelstock mäßig aufbauen kann. das man 2 kinder bekommen kann, und das Der sohn auch mal größer wird. Die frau solte auch ncith imemr nur im Haus stehen. Wäre schon cool, wenn man ihr mal nen bsschen arbeit mit aufbrummen könnte. und es sollte meh r tire geben. nicht nur von den derzeitigen, sondern auch mehr. schweine zum beispiel. auch wenn es barbarisch klingt XD
es sollte viel mehr saatgut geben. udn man sollte sich bäume pflanzen können. auich wäre es praktisch, wenn die saat nicbt imme rbis zum 1. des nächsten monats bleibt, soindern villeicht bis zum dritten. denn egarde dann, wenn sie nur ncoh einen tag wachsen müsste, kann es besonders ärgerlich sein. es wäre auch gut, wenn man so ne art bewässerungs maschine kaufen könnte, die atomatisch bewässert. dadurch spart man viel kraft und zeit. das mit mehree hunden und pferden ist auch gut, aber ien begrenzte anzahl wäre nciht shclecht. nachher htz man 20 hunde, udn kein geld für andere dinge.
das treibhaus könnte auch größer sein. udn es sollten mehr dorfbewohner sein. auch neue charaktere. vor allem, mehr frauen zur auswahl. bzw. auch mejr kerle, wenn man als frau anfängt.
es wäre auch gut, wenn man beide charaktäre spielen könnte. wennn zum beispiel einer zu erschöpft ist, dann macht man mit denm anderen weiter. wa sauch besser wäre, wenn das "ehepaar" in einem bett schlafen würde. das wäre wesentlich realistishcer. udn es müsste mehr passieren. ganz spintan. ncith imme rdie gwohneten feste oder so. mal irgend was anderes. evtl auch, das man in ein anderes dorf gehen kann oder so.
das mal mein ketschup dazu
Da ich glücklicherweise auch im Kuhstall arbeite, weis ich, das da so viele bei HM nicht wirklich der realität entspricht. aber gerade das acht das Spiel doch gerade so schön.
Da smit nem Beutystudio und nem Hotel oder demTraktor, finde ich schon blöd. immerhin gibt es einen gasthof. wozu ein Hotel. was willst du mit nem beutystudio. da ist nen Dorf, da hat jeder was zu tun. oder nen Traktor? wozu. im stallbleibt die Zeit stehen, udn das Futter kommt sowieso gleich ins silo.
Ich finde aber, das man das Haus wirklich oppelstock mäßig aufbauen kann. das man 2 kinder bekommen kann, und das Der sohn auch mal größer wird. Die frau solte auch ncith imemr nur im Haus stehen. Wäre schon cool, wenn man ihr mal nen bsschen arbeit mit aufbrummen könnte. und es sollte meh r tire geben. nicht nur von den derzeitigen, sondern auch mehr. schweine zum beispiel. auch wenn es barbarisch klingt XD
es sollte viel mehr saatgut geben. udn man sollte sich bäume pflanzen können. auich wäre es praktisch, wenn die saat nicbt imme rbis zum 1. des nächsten monats bleibt, soindern villeicht bis zum dritten. denn egarde dann, wenn sie nur ncoh einen tag wachsen müsste, kann es besonders ärgerlich sein. es wäre auch gut, wenn man so ne art bewässerungs maschine kaufen könnte, die atomatisch bewässert. dadurch spart man viel kraft und zeit. das mit mehree hunden und pferden ist auch gut, aber ien begrenzte anzahl wäre nciht shclecht. nachher htz man 20 hunde, udn kein geld für andere dinge.
das treibhaus könnte auch größer sein. udn es sollten mehr dorfbewohner sein. auch neue charaktere. vor allem, mehr frauen zur auswahl. bzw. auch mejr kerle, wenn man als frau anfängt.
es wäre auch gut, wenn man beide charaktäre spielen könnte. wennn zum beispiel einer zu erschöpft ist, dann macht man mit denm anderen weiter. wa sauch besser wäre, wenn das "ehepaar" in einem bett schlafen würde. das wäre wesentlich realistishcer. udn es müsste mehr passieren. ganz spintan. ncith imme rdie gwohneten feste oder so. mal irgend was anderes. evtl auch, das man in ein anderes dorf gehen kann oder so.
das mal mein ketschup dazu
hy du über mir! :-)
Ich habe es auch schon bis ins 7 te jahr geschaft aber mein Bruder hatte es gelöscht! Ich war da mit Ann verheiratet mit wem bist du? Na ich finde es auch dann langweilig aber es geht spannend weiter!!! Weisst du denn schon was als nächstes passiert? Ich schon! Wenn de es wissen willst schreibste mir bitte mal zurück!!!! bitte
PS.: Viel spaß beim spielen!!!!
Ich habe es auch schon bis ins 7 te jahr geschaft aber mein Bruder hatte es gelöscht! Ich war da mit Ann verheiratet mit wem bist du? Na ich finde es auch dann langweilig aber es geht spannend weiter!!! Weisst du denn schon was als nächstes passiert? Ich schon! Wenn de es wissen willst schreibste mir bitte mal zurück!!!! bitte
PS.: Viel spaß beim spielen!!!!
Und trotzdem sollen dabei alle vegetarier bleiben oder wie also ich mein ja nur...
Hmm..ich möchte auch was schreiben, ich hätte da noch ein Mädchen ...^^
~~~Jinja~~~
Carakter: Jinja's Herkumpft ist noch verschleiert(Nur bis zum gelben Herzevent ^^"), allerdings hat sie wenig in der Stadt zuu sagen und ist eher ein stilles Mäuschen. Sozusagen ein Mauerblümchen. Aber vielleicht blüht sie doch irgendwann noch auf! Sie ist zurückhaltend, schüchtern und kann sich auch unglaublich sturr stellen. An Freundschaft scheint sie recht wenig interessiert und an Liebe noch weniger. Sie hat keine Familie, sondern nur einen kleinen Laden, ind em sie dies und das verkauft, so etwas, wie einen Supermarkt, in den sich allerdings nur wenige Leute hineinverirren. allerdings steigt ihre Zuneigung zu dir, wenn du öfters dort einkaufen gehts.Wenn sie deine "Erwählte" wird, ist Ivan der Rivale, gegen den du zu spielen hast ^^"
Aussehen:
Haarfarbe: Feuerrot
Augenfarbe: Golden
Haarlänge/Frisur: lang(fast bis zum Po XD)und offen ^^"
Klamotten: Jinjas Stiel ist eher unscheinbar. Obwohl sie gerne warme Farben trägt, wird sie so gut wie nie wahrgenommen. Sie trägt einen Faltenrock in Orange und ein Weinrotes Top.
Arbeit: Wie schon gesagt, arbeitet sie in ihrem "Supermarkt". Dort verkauft sie einiges. Sachen zum Kochen, Werkzeuge und auch die Blaue Feder, die man im normalen Supermarkt nicht erwerben kann.
~~~Sie Mag/Mag nicht~~~
Sie liebt: Schmuck, selbstgemachtes/gekochtes("Ähm..ist das tatsächlich..für mich..? B-bist du ganz sicher..?"[Sie wird rot und schaut beschämt zu Boden]) Tiere, Kinder ([Zeigt ihr einfach ein Huhn, euren Hund, euer Kind usw...]"Ach, wie süß!!"[Strahlt] "Ähmm..vergiss es..."[Sie wird rot und schaut beschähmt zu Boden])
Sie mag sehr: Blumen, Sachen aus der Natur([Auch Gräser ^^] "Hmm..ich muss mich wohl bedanken..."[lächelt])
Sie mag: Feldfrüchte, Farmprodukte("Ich mag es, danke." [schaut normal])
Sie mag nicht: Sachen aus dem normalen Supermarkt, regen("...."[schaut normal])
Sie kann nicht leiden: Reiskuchen, andere Leute("..nehm das ja weg von mir..." [sieht traurig weg])
Sie hasst: Schokolade, Wasser (Sie ist Wasserscheu ^^"), saure Sachen, misslungene Gerichte ("Willst du mir etwas sa-[Sieht den Gegenstand und weicht erschrocken zurück]"Ihhhh!!!!! Nimm das weg!!!!!")
~~~Aufenthalts Orte~~~
6-12 Uhr: Im Wald am großen See
13-16 Uhr: In ihrem Supermarkt (der Laden hat an allen Tagen auf, also recht brauchbar, oder ^.-)
17-18 Uhr: Läuft durch die gesamte Stadt
19-22 Uhr: In der Gärtnerei (du kannst nur dorthin, wenn du dich mit Akio oder Nex angefreundet hast ;))
~~~~Deine Events~~~~
Schwarzes Herzevent:
Betritt den leicht übersehbaren Laden in der Stadt um 14 Uhr. Du siehst ein Mädchen, Jinja, am Tresen schlafen. Gehe zu ihr und sie wacht auf. Sofort schreckt sie auf und fragt, was du möchtest. Du hast zwei Antwortmöglichkeiten:
1. "Ach, ich bin nur mal so vorbeigekommen...Ich werde auch gleich wieder gehen!!"
2. "Hmm..nunja, ich dachte, ich könnte vielleicht etwas kaufen."
Bei Antwort eins sieht sie betrübt zu Boden und sagt: "Hmm..okay...wiedersehen.", doch bei Möglichkeit zwei sagt sie leicht wütend: "Such dir was aus, und dann hau ab, ja?!?" Du kannst die eine Sache aussuchen, die du umsonst mitnehmen kannst.
Violettes Herzevent:
Gehe an einem schönen Sonntagmorgen um 11 Uhr an den großen See. Wie erwartet siehst du Jinja dort stehen. Du gehst zu ihr. Ohne dich anzusehen flüstert sie: "Magst du Wasser..?" Du hast drei Antwortmöglichkeiten:
1. "Ja, du etwa nicht???"
2. "Nein, ich hasse es!!"
3. "Wieso fragst du?"
Bei Möglichkeit zwei sagt sie wütend: "Das ist also deine Meinung, ja?!?", und rennt weg.
Bei Möglichkeit drei murmelt sie: "Nunja...red nicht so dumm!!!", und sie geht in den Laden.
Bei Möglichkeit eins sagt sie: "Meine Eltern...dann...mein Kopf.." Es klingt sehr traurig, doch da sie nur ein Gewirr aus Worten ausspuckt, kannst du nicht verstehen, was sie meint. Sie geht langsam und still an dir vorbei....
Blaues Herzevent:
Gehe an einem regnerischen Donnerstag in die Kirche. Völlig unerwartet triffst du auf Jinja. Sie dreht sich zu dir um und ruft: "Hey!! Schleichst du mir etwa nach?!?" Die anderen Leute in der Kirche drehen sich zu euch um und schütteln empört die Köpfe. Sie verlassen nacheinander die Kirche. Der Pfarrer, Ivan, kommt auf Jinja zu. "Es tut mir leid, Jinja, aber..", stottert er. Jinja mochte Ivan immer sehr gerne, darum fragt sie nervös: "Ivan-chan, was ist los???" "Jinja..ich muss dir eine Woche Kirchenverbot erteilen..es tut mir sehr leid..aber..", doch noch bevor er zuende sprechen konnte, ist Jinja schon aus der Kirche gerannt.
Du kanns wählen:
1. "Ich renne ihr natürlich nach!!"
2. "Mit der will ich nichts mehr am Hut haben!!"
Bei Möglichkeit zwei seuftzt Ivan kurz und geht wieder in den Beichtstuhl..
Bei Möglichkeit eins läufst du Jinja nach. Du triffst sie wieder im Laden an. Sie dreht sich verwundert um, als sie dich bermerkt ruft sie: "Du verfolgst mich ja wirklich!! Lass mich endlich in Ruhe!!" Sie weint. Du hast zwei Möglichkeiten:
1. "Sie hat recht..ich sollte gehen.."
2. "Ich bleibe hier und tröste sie.."
Bei Möglichkeit eins verändert sich nichts und du gehst...bei Möglichkeit zwei vergeht die Zeit wie im Flug. Du tröstest Jinja die ganze Zeit. Um 20 uhr verlässt du mit ihr dan Laden. Sie winkt dir und lächelt. Dann sagt sie fröhlich: "Danke, das du die ganze zeit bei mir geblieben bist, ___(____=Name ^^)-chan..." Sie betritt wieder den Laden, doch nicht, ohne dir vorher "Jinjas Nest" zu schenken. "Das ist ein nest, das ich selbst gemacht habe! ich hoffe es gefällt dir..vielleicht setzen sich ja irgendwann mal kleine Vögelchen hinein.."
Gelbes Herzevent:
Gehe an einem Freitag um 18 Uhr sn den Strand. Du bemerkst Jinja, die stumm am Wasser sitzt. Du wunderst dich, denn du weißt, das sie Wasser hasst... Darum gehst du zu ihr und setzt dich neben sie. Sie lächelt dich an und sagt lieb: "Was führt dich her..?" Du kanns wählen:
1. "Du!!"
2. "Das rauschen der Wellen.."
3. "Langeweile..."
Bei Möglichkeit Eins steht sie entrüstet auf und stampft weg. Die Situation war ihr wohl peinlich...
Bei Möglichkeit drei sagt sie einfach nur: "Oh.." Und das Event endet schnel. Allerdings ist es dann 23 Uhr und es ist rein gar nix zwischen euch beeden gelaufen XD.
Bei Möglichkeit zwei sieht sie zu Boden. Dann murmelt Jinja: "Meine Eltern sind ertrunken...ich komme aus Russland...undwir wollten urlaub machen...und...ich war dabei...Mutter hat mich in ein Rettungsboot geschmissen...ich bin Ohnmächtig geworden..und in einem Krankenhaus wieder aufgewacht..seit dem habe ich Panik vor Wasser...." Sie schnieft kurz und fängt dann an zu weinen. Du kannst wählen:
1. "Das ist mir zu kitschig...[Du stehst auf und gehst]"
2. "Ich nehme sie in den Arm..."
Bei Möglichkeit eins stehst du auf und gehst..am nächsten Tag ist ihr Herzlevel nurnoch auf der schwarzen Stufe und "Jinjas Nest" ist verschwunden...
Bei Möglichkeit zwei nimmst du sie in den Arm und sie weint sich aus. Später, um 22 uhr, bringst du sie zu ihrem Laden. Sie grinst dich an und sagt: "Toll, dank dir geht es mir viel besser!!!"
~~~~Sätze~~~~
Schwarzes Herzlevel:
1. "Hallo..."[schaut gelangweilt
2. "Und tschüss..."[schaut gelangweilt]
Violettes Herzlevel:
1. "Willste was..?"[Verdreht die Augen]
2. "Kannst du mich nicht in Ruhe lassen..!?!"[wütend sagt]
Blaues Herzlevel:
1. "Hi ____!"[lächelt leicht]
2. "Gehts dir gut..?" [lächelt leicht]
Grünes Herzlevel:
1. "Halli hallo ___!" [lächelt offen]
2. "Wenn du was brauchst, du musst es mir nur sagen, ich kümmer mich darum..!"[verneigt sich ordnungsgemäß]
Gelbes Herzlevel:
1. "Kommst du hierher, weil du was kaufen willst..?"[errötet leicht]
2. "N-natürlich, warum auch nicht!!" [schaut traurig weg]
Oranges Herzlevel:
1. "___!!! W-w-was machst du denn hier????" [freut sich]
2. "I-ich freu mich so, das du immer vorbeikommst!!!"
[strahlt]
Rotes Herzlevel:
1. "...." [wird knallrot und atmet schwer]
2. "ich..ähh...t-tut mir leid....ich..du..ich l-....li..." [wird knallrot]
Wenn du ein anderes Mädel Heiratest:
1. "....hej..."[kalt schau]
2. "Grüß deine Frau..."[kalt schau]
Beim Antrag(kein rotes Herz):
"Bitte??? Bist du noch ganz gebaken!?!?! ICH soll DICH heiraten!?!?!?"[brüllt wütend]
Beim Antrag(rotes Herz):
"Ähm..b-bitte..? Ich soll..dich..heiraten..? Ähmm.."[wird knallrot]
Im Haus:
"Weißt du..ich dachte ich könnte mich nie verlieben aber...dann kamst du....und...ja..Ja!!! Lass uns heiraten!!!"[lieb lächelt]
Wenn ihr verheiratet seid, wird jinja auch von den anderen Leuten akzeptiert ^^
Verheiratet (im Laden /Sie kann nur im Laden bleiben XD):
"Hi _____!"[smile]
"Such dir was aus, und ich geb dir Rabatt!" [verneigt sich ordnungsgemäß]
Stufe: ***
~~~Jinja~~~
Carakter: Jinja's Herkumpft ist noch verschleiert(Nur bis zum gelben Herzevent ^^"), allerdings hat sie wenig in der Stadt zuu sagen und ist eher ein stilles Mäuschen. Sozusagen ein Mauerblümchen. Aber vielleicht blüht sie doch irgendwann noch auf! Sie ist zurückhaltend, schüchtern und kann sich auch unglaublich sturr stellen. An Freundschaft scheint sie recht wenig interessiert und an Liebe noch weniger. Sie hat keine Familie, sondern nur einen kleinen Laden, ind em sie dies und das verkauft, so etwas, wie einen Supermarkt, in den sich allerdings nur wenige Leute hineinverirren. allerdings steigt ihre Zuneigung zu dir, wenn du öfters dort einkaufen gehts.Wenn sie deine "Erwählte" wird, ist Ivan der Rivale, gegen den du zu spielen hast ^^"
Aussehen:
Haarfarbe: Feuerrot
Augenfarbe: Golden
Haarlänge/Frisur: lang(fast bis zum Po XD)und offen ^^"
Klamotten: Jinjas Stiel ist eher unscheinbar. Obwohl sie gerne warme Farben trägt, wird sie so gut wie nie wahrgenommen. Sie trägt einen Faltenrock in Orange und ein Weinrotes Top.
Arbeit: Wie schon gesagt, arbeitet sie in ihrem "Supermarkt". Dort verkauft sie einiges. Sachen zum Kochen, Werkzeuge und auch die Blaue Feder, die man im normalen Supermarkt nicht erwerben kann.
~~~Sie Mag/Mag nicht~~~
Sie liebt: Schmuck, selbstgemachtes/gekochtes("Ähm..ist das tatsächlich..für mich..? B-bist du ganz sicher..?"[Sie wird rot und schaut beschämt zu Boden]) Tiere, Kinder ([Zeigt ihr einfach ein Huhn, euren Hund, euer Kind usw...]"Ach, wie süß!!"[Strahlt] "Ähmm..vergiss es..."[Sie wird rot und schaut beschähmt zu Boden])
Sie mag sehr: Blumen, Sachen aus der Natur([Auch Gräser ^^] "Hmm..ich muss mich wohl bedanken..."[lächelt])
Sie mag: Feldfrüchte, Farmprodukte("Ich mag es, danke." [schaut normal])
Sie mag nicht: Sachen aus dem normalen Supermarkt, regen("...."[schaut normal])
Sie kann nicht leiden: Reiskuchen, andere Leute("..nehm das ja weg von mir..." [sieht traurig weg])
Sie hasst: Schokolade, Wasser (Sie ist Wasserscheu ^^"), saure Sachen, misslungene Gerichte ("Willst du mir etwas sa-[Sieht den Gegenstand und weicht erschrocken zurück]"Ihhhh!!!!! Nimm das weg!!!!!")
~~~Aufenthalts Orte~~~
6-12 Uhr: Im Wald am großen See
13-16 Uhr: In ihrem Supermarkt (der Laden hat an allen Tagen auf, also recht brauchbar, oder ^.-)
17-18 Uhr: Läuft durch die gesamte Stadt
19-22 Uhr: In der Gärtnerei (du kannst nur dorthin, wenn du dich mit Akio oder Nex angefreundet hast ;))
~~~~Deine Events~~~~
Schwarzes Herzevent:
Betritt den leicht übersehbaren Laden in der Stadt um 14 Uhr. Du siehst ein Mädchen, Jinja, am Tresen schlafen. Gehe zu ihr und sie wacht auf. Sofort schreckt sie auf und fragt, was du möchtest. Du hast zwei Antwortmöglichkeiten:
1. "Ach, ich bin nur mal so vorbeigekommen...Ich werde auch gleich wieder gehen!!"
2. "Hmm..nunja, ich dachte, ich könnte vielleicht etwas kaufen."
Bei Antwort eins sieht sie betrübt zu Boden und sagt: "Hmm..okay...wiedersehen.", doch bei Möglichkeit zwei sagt sie leicht wütend: "Such dir was aus, und dann hau ab, ja?!?" Du kannst die eine Sache aussuchen, die du umsonst mitnehmen kannst.
Violettes Herzevent:
Gehe an einem schönen Sonntagmorgen um 11 Uhr an den großen See. Wie erwartet siehst du Jinja dort stehen. Du gehst zu ihr. Ohne dich anzusehen flüstert sie: "Magst du Wasser..?" Du hast drei Antwortmöglichkeiten:
1. "Ja, du etwa nicht???"
2. "Nein, ich hasse es!!"
3. "Wieso fragst du?"
Bei Möglichkeit zwei sagt sie wütend: "Das ist also deine Meinung, ja?!?", und rennt weg.
Bei Möglichkeit drei murmelt sie: "Nunja...red nicht so dumm!!!", und sie geht in den Laden.
Bei Möglichkeit eins sagt sie: "Meine Eltern...dann...mein Kopf.." Es klingt sehr traurig, doch da sie nur ein Gewirr aus Worten ausspuckt, kannst du nicht verstehen, was sie meint. Sie geht langsam und still an dir vorbei....
Blaues Herzevent:
Gehe an einem regnerischen Donnerstag in die Kirche. Völlig unerwartet triffst du auf Jinja. Sie dreht sich zu dir um und ruft: "Hey!! Schleichst du mir etwa nach?!?" Die anderen Leute in der Kirche drehen sich zu euch um und schütteln empört die Köpfe. Sie verlassen nacheinander die Kirche. Der Pfarrer, Ivan, kommt auf Jinja zu. "Es tut mir leid, Jinja, aber..", stottert er. Jinja mochte Ivan immer sehr gerne, darum fragt sie nervös: "Ivan-chan, was ist los???" "Jinja..ich muss dir eine Woche Kirchenverbot erteilen..es tut mir sehr leid..aber..", doch noch bevor er zuende sprechen konnte, ist Jinja schon aus der Kirche gerannt.
Du kanns wählen:
1. "Ich renne ihr natürlich nach!!"
2. "Mit der will ich nichts mehr am Hut haben!!"
Bei Möglichkeit zwei seuftzt Ivan kurz und geht wieder in den Beichtstuhl..
Bei Möglichkeit eins läufst du Jinja nach. Du triffst sie wieder im Laden an. Sie dreht sich verwundert um, als sie dich bermerkt ruft sie: "Du verfolgst mich ja wirklich!! Lass mich endlich in Ruhe!!" Sie weint. Du hast zwei Möglichkeiten:
1. "Sie hat recht..ich sollte gehen.."
2. "Ich bleibe hier und tröste sie.."
Bei Möglichkeit eins verändert sich nichts und du gehst...bei Möglichkeit zwei vergeht die Zeit wie im Flug. Du tröstest Jinja die ganze Zeit. Um 20 uhr verlässt du mit ihr dan Laden. Sie winkt dir und lächelt. Dann sagt sie fröhlich: "Danke, das du die ganze zeit bei mir geblieben bist, ___(____=Name ^^)-chan..." Sie betritt wieder den Laden, doch nicht, ohne dir vorher "Jinjas Nest" zu schenken. "Das ist ein nest, das ich selbst gemacht habe! ich hoffe es gefällt dir..vielleicht setzen sich ja irgendwann mal kleine Vögelchen hinein.."
Gelbes Herzevent:
Gehe an einem Freitag um 18 Uhr sn den Strand. Du bemerkst Jinja, die stumm am Wasser sitzt. Du wunderst dich, denn du weißt, das sie Wasser hasst... Darum gehst du zu ihr und setzt dich neben sie. Sie lächelt dich an und sagt lieb: "Was führt dich her..?" Du kanns wählen:
1. "Du!!"
2. "Das rauschen der Wellen.."
3. "Langeweile..."
Bei Möglichkeit Eins steht sie entrüstet auf und stampft weg. Die Situation war ihr wohl peinlich...
Bei Möglichkeit drei sagt sie einfach nur: "Oh.." Und das Event endet schnel. Allerdings ist es dann 23 Uhr und es ist rein gar nix zwischen euch beeden gelaufen XD.
Bei Möglichkeit zwei sieht sie zu Boden. Dann murmelt Jinja: "Meine Eltern sind ertrunken...ich komme aus Russland...undwir wollten urlaub machen...und...ich war dabei...Mutter hat mich in ein Rettungsboot geschmissen...ich bin Ohnmächtig geworden..und in einem Krankenhaus wieder aufgewacht..seit dem habe ich Panik vor Wasser...." Sie schnieft kurz und fängt dann an zu weinen. Du kannst wählen:
1. "Das ist mir zu kitschig...[Du stehst auf und gehst]"
2. "Ich nehme sie in den Arm..."
Bei Möglichkeit eins stehst du auf und gehst..am nächsten Tag ist ihr Herzlevel nurnoch auf der schwarzen Stufe und "Jinjas Nest" ist verschwunden...
Bei Möglichkeit zwei nimmst du sie in den Arm und sie weint sich aus. Später, um 22 uhr, bringst du sie zu ihrem Laden. Sie grinst dich an und sagt: "Toll, dank dir geht es mir viel besser!!!"
~~~~Sätze~~~~
Schwarzes Herzlevel:
1. "Hallo..."[schaut gelangweilt
2. "Und tschüss..."[schaut gelangweilt]
Violettes Herzlevel:
1. "Willste was..?"[Verdreht die Augen]
2. "Kannst du mich nicht in Ruhe lassen..!?!"[wütend sagt]
Blaues Herzlevel:
1. "Hi ____!"[lächelt leicht]
2. "Gehts dir gut..?" [lächelt leicht]
Grünes Herzlevel:
1. "Halli hallo ___!" [lächelt offen]
2. "Wenn du was brauchst, du musst es mir nur sagen, ich kümmer mich darum..!"[verneigt sich ordnungsgemäß]
Gelbes Herzlevel:
1. "Kommst du hierher, weil du was kaufen willst..?"[errötet leicht]
2. "N-natürlich, warum auch nicht!!" [schaut traurig weg]
Oranges Herzlevel:
1. "___!!! W-w-was machst du denn hier????" [freut sich]
2. "I-ich freu mich so, das du immer vorbeikommst!!!"
[strahlt]
Rotes Herzlevel:
1. "...." [wird knallrot und atmet schwer]
2. "ich..ähh...t-tut mir leid....ich..du..ich l-....li..." [wird knallrot]
Wenn du ein anderes Mädel Heiratest:
1. "....hej..."[kalt schau]
2. "Grüß deine Frau..."[kalt schau]
Beim Antrag(kein rotes Herz):
"Bitte??? Bist du noch ganz gebaken!?!?! ICH soll DICH heiraten!?!?!?"[brüllt wütend]
Beim Antrag(rotes Herz):
"Ähm..b-bitte..? Ich soll..dich..heiraten..? Ähmm.."[wird knallrot]
Im Haus:
"Weißt du..ich dachte ich könnte mich nie verlieben aber...dann kamst du....und...ja..Ja!!! Lass uns heiraten!!!"[lieb lächelt]
Wenn ihr verheiratet seid, wird jinja auch von den anderen Leuten akzeptiert ^^
Verheiratet (im Laden /Sie kann nur im Laden bleiben XD):
"Hi _____!"[smile]
"Such dir was aus, und ich geb dir Rabatt!" [verneigt sich ordnungsgemäß]
Stufe: ***
Es wäre auch schön wenn die Vögel in den Stall fliegen könnten und dort ein Nest bauen.
Am Ende sollten dann viele kleine Vögelchen im Stall herumschwirren!
Das würde bestimmt witzig aussehen!!!!!
Am Ende sollten dann viele kleine Vögelchen im Stall herumschwirren!
Das würde bestimmt witzig aussehen!!!!!

ich wollt mahl sagen angeblich kommt am anfang september also 1.9.06 ein hm spiel für DS raus das ist so ähnlich wie friends of miraltown und da gibs verschiedene kuh arten wie in hmawfl udn man kann sich so um die tiere kümmer wie bei Nintendogs
also rsauskommen solls auf jedenfall aber wann ? ich glaube jedenfals nur das es anfang september rauskomt hier zur bestädigung :
http://www.mogelpower.de/forum/index.php?forum=142
so bitte =)
also rsauskommen solls auf jedenfall aber wann ? ich glaube jedenfals nur das es anfang september rauskomt hier zur bestädigung :
http://www.mogelpower.de/forum/index.php?forum=142
so bitte =)
entschuldigung falsch gespeichert der richtige Link hier Sorry =)
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/games/gamepage.do?ElementId=tFDIUGFXqblSnnE6bwQLxwgO4SSHRked
wirklich sorry ... :)
http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/games/gamepage.do?ElementId=tFDIUGFXqblSnnE6bwQLxwgO4SSHRked
wirklich sorry ... :)
bitte sehr hoffe daas es früher kommt oder das sich der termin nicht verschiebt :)
by hoffe harvest Moon sprite station kommt bald raus=)
by hoffe harvest Moon sprite station kommt bald raus=)
leider steht da net (wenn ich es nicht überflogen habe) ob es geht mit ein mädchen zu spielen ich bin ein mädchen und möchte das so gerne aber hauptsache es komt raus =)
*g* vielleicht solltet ihr euch an natsume mit euren ideen melden??? wär bestimmt interessant mal ne nutte an der straßenecke an seinen hof zu sehen*lach*
*g* ich hab auch auf das geantwortet was früher kam da kommt übrigens ne nutte vor*g*wenn ich mir alles durchlesen würde säße ich noch in einer woche hier und das geht ja nich weil ich ja bald innen urlaub fliege*g*toller name schwarzes schaf sind wir miteinander vllt verwandt????????^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.