Ich schätze euch ist das auch schon passiert :
Ihr macht euch durch den Briefkkasten mehr freunde (make friends for me) und nach c.a. 5 tagen erlebt ihr den absoluten telefon-trror,jede sekunde ruft euch irgendeiner an.
dasselbe auch bei "let me know everyyoung"
Wie übersteht ihr dass ?
Ihr macht euch durch den Briefkkasten mehr freunde (make friends for me) und nach c.a. 5 tagen erlebt ihr den absoluten telefon-trror,jede sekunde ruft euch irgendeiner an.
dasselbe auch bei "let me know everyyoung"
Wie übersteht ihr dass ?
bei mir ist das noch nie passiert... Und ich benutze den cheat sehr oft...
Na klar!!
Meine Sims könnem gar nich mehr schlafen..
Ich hab den Ton ausgemacht, das Problem is das die sims immer von alleine ans telephon;
SCHRECKLICH!!
Meine Sims könnem gar nich mehr schlafen..
Ich hab den Ton ausgemacht, das Problem is das die sims immer von alleine ans telephon;
SCHRECKLICH!!
Ja
boolprop testingcheatsenabled true ,dann mit shift den briefkasten wählen und dann steht da das ganze zeug (AUF ENGLISCH,LEIDER) geht auch bei anderen objekten und sims
boolprop testingcheatsenabled true ,dann mit shift den briefkasten wählen und dann steht da das ganze zeug (AUF ENGLISCH,LEIDER) geht auch bei anderen objekten und sims
jeps...das is aba echt so...ich mach den cheat schon ewig net mehr..also "make me Know everyone" und so....der is voll doof....!
also irgendwie passiert bei mir nur was, wenn ich auf "make friends for me" oder wie das heißt klicke. was sollte denn bei den anderen passieren??
dann kennen dich alle und rufen dich doch auch dann an!^^!damit du sie net vergisst oda so!
nee das mein ich nicht. das weiß ich, nur was bei den anderen interaktionen passieren soll`?! weil wenn ich auf die anderen (z.B. make me known everyone o.ä.) klicke, passiert irgendwie nichts...
hey Nöömchen, wenn du unter diesen Menüpunkt bei Sims2 gehst wo du auch speichern un so kannst, dann sind da so 2Zahnräder. wenn du auf die klickst müsste da auch "freier Wille ein " stehen, wenn du dann aber auf aus gehst ("freier wille aus") dan machen deine Sims nur noch das was du ihnen sagst, und wenn du ihnen dann nicht befiehlst ans telefon zu gehen machen sie es auch nicht
Ja ich auch gerne schieß mal los oder macht das mir das ganze systhem verreckt.
bekommen die dann auch Kinder oder sind die nur schwanger , klappt das auch bei jungen Erwachsenanen ?
Das mit dem Telefon ist bei mir auch so !
Das nervf ! immer diese Bimmellei !!!!!!!!!
Ich bring mich bald um und anrufen kann ich auch nicht denn dauernt klingelt das Telefon - Handy !
Das nervf ! immer diese Bimmellei !!!!!!!!!
Ich bring mich bald um und anrufen kann ich auch nicht denn dauernt klingelt das Telefon - Handy !
Klappt der Cheat wirklich ?
Geht da nur das Spiel kaput und ich muss es neu istallieren ?
Wennn ja net so schlimm muss es sowiso deinstalieren !
Geht da nur das Spiel kaput und ich muss es neu istallieren ?
Wennn ja net so schlimm muss es sowiso deinstalieren !
Ich will ja nicht meckern aber musstest du umbedingd drei nachrichten oder wie das heißt schreiben ?
@..., ob das bei jungen Erwachsenen klappt weiss ich nicht, aber dafür kann man ja den Tombstone L u.D nehmen. Allerdings wachsen die Babies an der Uni nicht. Ich habe mal einen Studenten ein Alienbaby bekommen lassen und der Kerl hatte nun im Wohnheim das Kind an der Backe. Es ist immer Baby geblieben und ich habe die beiden dann gelöscht. was die Teens betrifft, die bekommen dann Kinder. Ja, generell ist jeder Cheat ein Risiko.
SORRY; das ich drei Nachrichten geschreiben hab !
Ok, 2 hätten auch gelagt !
Mussen die Sims dann die Kinder mit in die Uni nehmen ? Ne, das geht doch nicht oder ?!
Also die bekommen einfach nur ein Kind und gehen dann auf die Uni !
Wer ist dann der Vater von dem Kind ? ( bei einer Die )
Ok, ich versuch es mal hab irgendwie lust !
Cu !
Ps. Wie geht es euch ?
Ok, 2 hätten auch gelagt !
Mussen die Sims dann die Kinder mit in die Uni nehmen ? Ne, das geht doch nicht oder ?!
Also die bekommen einfach nur ein Kind und gehen dann auf die Uni !
Wer ist dann der Vater von dem Kind ? ( bei einer Die )
Ok, ich versuch es mal hab irgendwie lust !
Cu !
Ps. Wie geht es euch ?
aN XXELAXX :
Hallo !!!
Der Cheat hat bei mir eben nicht geklappt !
Ich hab es 2 Mal versucht und ihn genau so geschreiben : intpropletteensgetpregnant on
Das Dig seigt immer an no found oder so
ne warte Error ... !
Ah, wie funktioniert er richtig ?!
Hallo !!!
Der Cheat hat bei mir eben nicht geklappt !
Ich hab es 2 Mal versucht und ihn genau so geschreiben : intpropletteensgetpregnant on
Das Dig seigt immer an no found oder so
ne warte Error ... !
Ah, wie funktioniert er richtig ?!
AN XTINA :
Hallo !
Das ist toll das es dir gut geht !
Wär ja schlimm wenn es nicht so wär !
Ich weis das ist ne dumme Frage :
Wie alt bist du eigentlich ?
Cu !!!!!!
Hallo !
Das ist toll das es dir gut geht !
Wär ja schlimm wenn es nicht so wär !
Ich weis das ist ne dumme Frage :
Wie alt bist du eigentlich ?
Cu !!!!!!
@.... bei der Meldung "Error in Cheatsystem" findet er das Kommando nicht - dann probiere einfach mal andere Gross-und Kleinschreibungen aus, pass auf beim Schreiben, nicht aus Versehen Komma oder Punkte etc. eingeben. Und ich wiederhole mich zum x-ten Mal -immer wieder probieren irgendwann geht es dann plötzlich.
jo bei mir gehts auch oft nit. dann erstell ich einfach mal ne neue familie, lass sie irgendwo einziehen, geb den cheat ein, gehe wieder zurück und dann funktionierts!
Also ich soll auf ein unbewohntes Grundstück ziehen ?
Also ich erstelle einen Teni ( w ) und ne Mutter ( oder Vater ) dann gehe ich auf ein unbewohntes Gründstück und lasse die Sims dort einziehen dann gebe ich 1 Mal intpropletteensgetpregnant on ,
speichere und verlasse das Grundstück und gehe wieder hinnein und es geht , oder ?
Also ich erstelle einen Teni ( w ) und ne Mutter ( oder Vater ) dann gehe ich auf ein unbewohntes Gründstück und lasse die Sims dort einziehen dann gebe ich 1 Mal intpropletteensgetpregnant on ,
speichere und verlasse das Grundstück und gehe wieder hinnein und es geht , oder ?
Hat schon wieder nicht geklapt !!!!!!
Was heißt eigneltich intprop ?
Ich habs in meinbem Wörterbuch nicht gefuinden , das andere heißt:
Lass Tennys schwanger werden
Was heißt eigneltich intprop ?
Ich habs in meinbem Wörterbuch nicht gefuinden , das andere heißt:
Lass Tennys schwanger werden
wenn euch die Telefone stören, weil die Nachts klingeln und alle Sims aufwecken, wieso hängt/legt ihr sie dann nicht einfach in alle ANDEREN zimmer, außer den schlafzimmern? dann wird niemand geweckt. Bei den Babys ist das auch so: stellt die doch einfach in ein nebenzimmer. fertig aus!
Es geht nicht ums aufwecken der sims, sondern dass sie ständig rangehen den kaum haben sie aufgelegt läutets schon wieder!!!
Xtina du hast recht,so dumme fragen ...tz tz tz
(nicht negativ gemeint)
Xtina du hast recht,so dumme fragen ...tz tz tz
(nicht negativ gemeint)
Dann mach den Freien Willen aus. Oder schicke sie in eine andere Nachbarschaft. Dann kennt sie keiner mehr und deine Sims können schlafen.
Transportiere deine Sims mit "moveobjects on" ins Schlafzimmer und schick sie ins Bett.
Es gibt ein Telefon, mit dem kannst du einstellen, ob es überhaupt und wie oft klingeln soll.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.