Die Neuen US 5 (Film und Musik)

Die Neuen US 5 (Film und Musik)

Hi wollt mal wissen, wie ihr US 5 und ihr erstes Lied findet! Sagt eure Meinung.
Tut mir leid.
Sind einfach alles SCHWUCHTELN.

Metal An Die MACHT!!!!!!!!!!!!!
Naja, ich wollt eure erliche Meinung hören.
ich finds nicht so gut

Zaubertinte: [ICH HASS SIE]
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=133764&;layout=standard|HIER gibt es schon n thread!^^!
die sind echt grausam -,-
zum kotzen!
ich finde die recht gut aber ich hasse die backstreet boys wieso? weil sie alle behindert sind und denken sie können singen. Der beste von US 5 ist dieser eine nigga mit den langen haaren der is gut.
US 5 sind voll schei**

Hip Hop an die Macht
Aggro Berlin an die Macht
uvm. an die Macht

Aber bitte nicht US 5
Hip Hop an die Macht
uvm. an die Macht

geb ich dir recht!^^
Us5 sucks .... Die sind ekelhaft :-)
Hip Hop ist der größte Schrott. Schlagt die Hopper doch einfach tot, Strassenlampen und Stricke gibts auch genug oder steckt sie wie früher einfach in einen Zug.Smiley

(In diesen Sätzen gibt es keine Anspielungen auf geschichtliche Ereignisse wenn doch distanziere ich mich ausdrücklich davon.)
@ ZeD: ja ja , so oberflächlich war ich auch mal..aber Gott sei Dank, hab ich mich geändert..lol
Hip Hop an die Macht
uvm. an die Macht

geb ich dir recht!^^

Und ich geb euch recht ^^
ich geb euch auch recht!!
und ich erst!!
Meine Meinung:

Schwul !
Ich find´s zwar echt doof das ihr die alle net mögt,
aber wiegesagt:Ich wollte die ehrliche Meinung hören.Noch was:Was haben die Back Street Boys hier zu suchen?Gut sie sind auch ne Boyband und sind auch 5 Leute,aber hier geht´s um US 5!!!!!!!
Lieber US5 als Aggro, IMO!
Und trotzdem hasse ich alle Boygroups
Boygroups.......

Schwächliche Schwuchteln was wollen Mädels mit Pappnasen welche wenn es um die Wurst geht lieber weglaufen als der Freundin zu helfen und das " schöne" """Gesicht""" bringt denen auch nichts weil es hoffentlich bald von US5 Hassern eingeshclagen wird :)
Das sind so derbe Memmen, ich habe einmal BiA geguckt und hab mich schrott gelacht was für feminime Luschen das sind und was an denen bitte süß sein soll.

Ok es jetz ja auch Boygroup da müssen ja kleine süße Boys drin sein...
achja @ Star-Sim, Ich hab so überhaupt nichts gegen dich(ganz im gegenteil,mag deinen Humor) und es ist mir auch egal welche Musik du magst aber ich mag auch kein Metal deshalb halte ich mich von Metal-Threads fern und schreib nich in jeden 2. Musik-Beitrag etwas rein wie: Metal ist der letze Dreck!

Also ich meine wenn über HipHop diskutiert wird, ist es natürlich deine sache ob du in dem Thread postest aber du brauchst nich in jeden HipHop auftauchen und darüber ablästern ich meine die ganzen HipHopfans stürmen auch nicht in jeden Metal-Thread und machen die Musikart derbe runter naja was ich meine ist es weiß jeder das du HipHop verabscheust deshalb brauchst du es auch nicht in jedem neuen Hiphop Thread klar machen.
Ja, genau!
Ich find die nicht süß!
Ich mag ihre MUSIK!
Ich finde diese Band eher nicht gut,es gibt zwar schlechteres aber dies ist auch nicht das Wahre.
Am Anfang fand ich das lied ja noch gut, aber mittlerweile läuft es alle 60 minuten auf Viva....ich hab echt kein Bock mehr auf das lied!!

Aber die schlimmsten sind die Mädels die immer schreiben: "Chris und Richie sind soooo süß"---oder "Ich bin mit Richie von US5 zusammen"....mein Gott, schlimm..
Ja, und wenn sie dann schreiben "Richie, ich liebe dich über alles!!!", obwohl sie ihn zu 99,9% noch nie getroffen haben ... Smiley

Nja, irgendwie hört sich dieser Softpop für mich immer gleich an ... in grauer Vorzeit haben alle Take That angehimmelt, vor nicht ganz so langer Zeit die BSBs, und jetzt US5 ... in sechs Monaten hört das ohnehin auf .. und wenn ich Musiker wäre, hätte ich sowieso lieber wenige Fans, dafür aber welche, die meine Musik wirklich mögen und sich nicht umdrehn, sobald ich aus den Charts verschwinde ...
Das is so ein müll, die sollte man verbieten, is vergewaltigung der ohren.Solche schwuchteln.
Das is Musik für Kinder un für die die keine Freunde habnen.
bah, wie kann man sich die nur antun, wenn ich die schon sehe, machen erst voll einen auf ganxta und dann solch scheiß mucke, bah, pah, *kotz*!

Optik Boom
ich muss ganz klar sagen ich mag diese gruppe nicht mir gefällt das lied nicht das lied läuft 24 stunden am tag -.- man wird verfolgt von den ihrer musik xD wahh

"Richie, ich liebe dich über alles!!!", wie Cerlindael schon gesagt haben die haben den bestimmt noch nicht gesehen und schreiben dann sowas das is echt zum lachen weil der ein model ist finden ihn alle sooo süß -.-
haben die vll die hoffnung sie kommen mit ihm zusammen xD und kriegen dann auch nen vertrag ???? XD
An alle US5 Fans:

Die Massenvernichtungswaffe US5 – Eine Bedrohung für die gesamte Menschheit!

US5 könnte man mehr oder weniger als missglücktes Laborexperiment bezeichnen, welches sich nun wie eine Seuche über die Welt ausbreitet. Mit ihrer penetranten Ausstrahlung und ihrer künstlichen und unertragbaren gute Lauen sind US5 ungefähr so angenehm wie eine Darmspülung - wobei die Darmspülung im Gegensatz zu US5 noch einen Nutzen hat. Doch viel schlimmer ist es, dass sich Fans wie ihr, oder sollte man eher sagen Opfer wie ihr, sich von den sinnlosen Texten und den nervtötenden Melodien, welche fast schon an Körperverletzung grenzen, verblöden lassen. Ihr solltet eure kleinen Gehirne also nicht mit so einem Mist belasten und lieber für euren Hauptschulabschluss lernen. Doch fast noch viel schlimmer als die beleidigend schlechte Musik (obwohl man das nicht wirklich als Musik bezeichnen kann), ist die äußere Erscheinung der Massenvernichtungswaffe US5. Einer sieht hässlicher aus als der andere. Da hätten wie den Pseudo-Poser-Punk Izzy, das Alien Jay oder die Transe Richie und bei keine von diesen Neutren (ich will diese Personen nicht Jungs nennen, da dieses eine Beleidigung für das männliche Geschlecht wäre) würde es auffallen, dass es keine Mädchen sind wenn sie plötzlich Brüste hätten, so schwul wie dic sich benehmen! Was übrigens auch für den Rest von US5 gilt! Ja, US5 ist eine Band, die sich auf Bildern gerne in unnatürlichen Posen präsentiert, mit schon einer fast an Hysterie grenzenden Fröhlichkeit. Uns so mitleidserregend es auch ist: Ihr fliegt auch noch auf die, wie die Fliegen auf die Kacke! US5 können also nicht nur durch ihre “Musik“, sondern auch durch ihr Aussehen gesundheitliche Schäden verursachen , denn wenn man sie länger als exakt 15 Sekunden betrachten muss, hat man au fein mal das Bedürfnis sich eine Gabel ins Auge zu stechen. Ich dachte eigentlich, dass ich nah genug an einem humanistischem Ideal bin um tolerieren zu können, dass es Lebewesen wie US5 gibt, doch ich werde Tag täglich von dem Brechreiz US5 belästigt. Anfangs habe ich den Fernseher, immer wenn dieser stumpfsinnige, geistlose und notpeinliche Song „Maria“ kam, einfach auf lautlos geschaltet und währenddessen ein HIM Song oderso gehört. Doch da ich mein Augenlicht noch behalten wollte, wurde ich gezwungen umzuschalten, jedoch bringt dieses nichts mehr, da die Pest US5 mittlerweile auf allen Sendern zu sehen ist und wenn dann doch mal ein Nine Inch Nails Video auf Viva Plus laufen sollte, belästigen mich Fans wie ihr mit solchen ausgeleierten messages wie „I love Richie“ oder „US5 ist cool“ , welche dann unten eingeblendet werden wären wie gesagt eines Nine Inch Nails Videos! Herzlichen Dank auch! Nun hoffe ich sehr stark, dass eines Tages so eine wundervolle Band wie Blink182 ein Video drehen werden in dem sie US5 und ihre beschränkten Fans verarschen, genau wie sie es mit den Backstreeboys und deren Fans im Video zu „All the samll things“ gemacht haben (Wofür ich Blink182 an jedem Tag an dem ich solche synthetischen Boybands ertragen muss ein bischen mehr Liebe. Danke Blink182!!). Übrigens: Für US5 gibt es keine Hoffnung mehr, aber für Opfer der Verblödung wie euch wurde ein Gegenmittel entwickelt : Die Rockmusik!! Wenn ihr also wieder den IQ eines normalen Menschen erreichen wollt, müsst ihr ab sofort nur noch Metal, Rock oder Punk hören, sonst könnt ihr gleich damit rechen, dass euer IQ von 20 auf 9 abrutscht und ihr euch irgendwann nur noch mit Toastbrot oder anderen US5 Fans unterhalten könnt!!

Mein herzlichstes Beileid zur Apokalypse US5…
ich habe auch schon versucht meinen text^^ auf US5 fan homepages zu veröffentlichen (weil der ja für die Fans ist), aber leider muss man dafür regestriert sein...
oh schade, aber es ist zeitverschwendung sich da zu registrieren :-) Da sind sogar 10 Sekunden zu viel für XD
Aber den spass wärs mir wohl wert ;-P

Die haben fans???
Viel zu viele, leider =o)
@ star-sim : Bin voll deiner Meinung!!!! Ich hasse Hip Hop auch wie die Pest (naja also wie US5... die ich ja auch immer gerne als Pest bezeichne)
Pest ist noch harmlos ausgedrückt :-)
Wobei ich nupagadie schlimmer fand... Die mit ihrem pseudo Gothic7metal oder was das darstellen sollte...
ICH HAB ES GESCHAFFT DIESEN FIESEN TEXT AUF EINER US5 FAN HOMEOOAGE ZU VERÖFFENTLICHE!!! YEAH!!!
AUF:
http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=blog_tindex&;threadid=1120841939&USER=user_331462&threadid=1120841939
Ich hasse boygroups und desswegen uch us 5!
Die sucken genauso wie diese verdummten Backstreet Gays XD
höhö is ja geil ;-)
Der Beitrag is lustig, da werden sich bestimmt 10000 von fans drüber aufregen, wenn die überhaupt so viele haben XD

Ps: die homepage is voll billig gemacht, das könt jeder depp (ja sogar ich ;-)
Ich weiß und es ist immer eine Qual auf diese Homepage zu gehen wegen diesen vielen ekeligen US5 Blidern *würg ... aber das wars mir wert!!! HAAHAA
Schau dir das an XD "martha + Richie" "Richie Girl" XDXD das is zum kringeln rofl
... Oh mann über die kann man ja nur lachen XD
Und die sehen alle so sch**** aus ! Pfui!
Das schlimmste ist, dass sie dahin geschrieben hat "Richie will dich vernaschen" IIIHHH!!! Wer will denn schon von DEM vernascht werden *KOTZ allein bei der Vorstellung kommt mir mein Essen wieder hoch!!! Und habt ihr mal das Bild von dem gesehen!?!? dient wohl zur Abschreckung... ich habe noch nie ein schwuleres Pic gesehen und vorallem nicht so einer Pose!! Ich weiß ich widerhole mich aber: IIIIHHH!!!
das bild sollte besser heißen richie zeigt uns wie schwul er ist xD oh man ey
@lostprophest 1. Hast vollkommen Recht!!
2. Lostprophets Rock!!
Wer hat die Site denn designt? Ein Drejähriger mit Farbenblindheit??? Au Mann ...
Und die Nicks sind selten dämlich ... könnte ich in Zukunft auch machen, so in der Art von "Alexi I love You!!!" oder "Joacim, ich will ein Kind von dir!!!", nur um meine streng geheimen, absolut unöffentlichen Träume und Wünsche zu unterstreichen ... ;)
Jaaaa die sollten das nicht US5 fanhomepage sondern Folterkammer nennen!!!!!
Ich lach mich tot ey, die haben jetzt sowetwas auf meine Text geanwortet:

"hallo junge oder was du auch bist! ich bin realschülerin mit noten durchschnitt von 2.3 also halt dein maul ja US5 verblödetet net sondern deine gestörte punk musik da!! dank solchen leuten wie dir merkt man was für gestörte wesen auf dieser welt sind!!"

UND DANN HAST SIE AUCH NOCH GEAGT:

"h höre auch ab und zu slipknot und sage nix dagegen das die maseken tragen also halt deine fresse udn verpiss dich von der seite okay!!

RICHIE WILL DICH VERNASCHEN!!" << IHHHH

vorallem wiederspticht sich das ja auch gar nicht wenn sie erst sagt punk und so verblödet einen und dann behauptet sie würde selbst slipknot hören!!

WAS FÜR SPINNER!!!
Schade dass man sich da registrieren muss, das isses mir dann doch net wert, sonst wär das ne Mordsgaudi gewesen =o)
Us5?
Schwuchteln alle samt !!!!!!!!11
Hasse die total
Zaubertinte: [OMFG EY IMMER WENN ICH DIESE SPASTIS HÖR)2803$(="§%=("§(=%"?§)?%?)"§?)%)?"§)?%)?]
OH MAN DIE KÖNNEN ECHT GUT ARGUMENTIREN WOOW... HÖRT EUCH DAS AN:

was für eine frechheit , 08 Aug. 2005 09:40

unsere Jungs so zu beleidigen. Ey ich glaub der hat ein an der Klatsche. Boar, der soll mir mal übern Weg laufen, dann ist er tot. Und der bestimmt einen IQ von 0 wenn der so über US5 redet. ich finde es eine beleidigung über leute zu reden, die er nicht mal kennt. und dann auch noch so dumme sprüche loszulassen. ich glaub dem gehts zu gut.

ICH GLAUB ICH HAB NOCH NIEMALS SO GELACHT,DIE HAT EHRLICH ANGEDROHT MICH ZU VERPRÜGELN!!AHAHAHAH

und das die andere sich nicht darüber beschwert das slpipknot masken tragen ist ja wohl auch kla ich meine wenn man sich ma die fresse von us5 anguckt sind ja wohl slipknot 10000 mal hübscher!!!
Da müssten diese US5 Schwuchteln eigentlich Masken tragen .... =o)
@ Skater182:

Mkay, das ging zu weit - jetz bin ich drin, und hab schon an schönen Beitrag geschickt ....
lol in wirklichkeit hben die einen anner klatsche, wir laufen wenigstens jeden chart hit hinterheer ganz anders die komischen wesen da von us5

Hip Hop 4 ever
"lol in wirklichkeit hben die einen anner klatsche, wir laufen wenigstens jeden chart hit hinterheer ganz anders die komischen wesen da von us5"
Ähm, ich glaube, du meintest, dass wir nicht jedem Charthit hinterher rennen, oder? ;)
@Skater182

Der Link zum Forum von "Schwuchtel 5" geht nicht mehr

Könntest du mal bitte den aktuellen Link hier reinposten?

Oder funzt der Link noch? Denn bei mir steht da immer "Website not responding"
die hören slipknot xD oh wie geil

bevor richie uns vernaschen will ja xD nehmen wir uns lieber michael jackson ! xDDD

bah ey wenn ich den ihre scheiße schon lese da kann man ja nur noch lachkrämpfe kriegen
Die Amerikaner sind ja ganz ok, aber diese bekloppten Deutschen sind echt schrott, besonders Michael oder wie der auch immer heißt, denkt ja voll er wäre der geilste. Dabei sieht der Typ zum kotzen aus.Mit seinen Nasenring...lol
bä die sehen alle zum reiern aus :-) ohne ausnahme !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.