ohhhh man,
ich bin mädels die mir gefallen einfach nur übelst schüchtern gegenüber z.b. gestern hab ich mit "****" rumgemacht ich hab sie ein bisschen mit sunlotionn eingecremt und hab sie ziehmlich befummelt was ihr aber gefiel..... dazu musste ich mich aber erst richtig besaufen ..... das kann es doch nich sein, oder?? Ich war sogar betrunken noch so schüchtern, dass sie meine hand selber unter ihren rock stecken musste .... was kann ich nur machen das ich nich mehr so krankhaft schüchtern bin??????? - das is echt zum heulen ey ...... wisst ihr ... die is einfach nur sowas von megaheiß und eigentlich weiß ich garnich was die so wirklich von mir will alta,denn ich bin nich so ein super durchtrainierter bodybuilder, die sie locker haben könnte wenn sie wollte... ich bin einfach nur ich ...
einfach nur ein hip hop verrückter freak...
es is nich so, das ich die nur mal f.icken will man, ich steh total auf die , weil die einfach nur total nett und cool is aber ich bin einfach nur übelst schüchtern und kann ihr das nich sagen .....
wisst ihr, wie man es sich abgewöhnen kann so extrem schüchtern zu sein...?????
ich bin mädels die mir gefallen einfach nur übelst schüchtern gegenüber z.b. gestern hab ich mit "****" rumgemacht ich hab sie ein bisschen mit sunlotionn eingecremt und hab sie ziehmlich befummelt was ihr aber gefiel..... dazu musste ich mich aber erst richtig besaufen ..... das kann es doch nich sein, oder?? Ich war sogar betrunken noch so schüchtern, dass sie meine hand selber unter ihren rock stecken musste .... was kann ich nur machen das ich nich mehr so krankhaft schüchtern bin??????? - das is echt zum heulen ey ...... wisst ihr ... die is einfach nur sowas von megaheiß und eigentlich weiß ich garnich was die so wirklich von mir will alta,denn ich bin nich so ein super durchtrainierter bodybuilder, die sie locker haben könnte wenn sie wollte... ich bin einfach nur ich ...
einfach nur ein hip hop verrückter freak...
es is nich so, das ich die nur mal f.icken will man, ich steh total auf die , weil die einfach nur total nett und cool is aber ich bin einfach nur übelst schüchtern und kann ihr das nich sagen .....
wisst ihr, wie man es sich abgewöhnen kann so extrem schüchtern zu sein...?????
halt reden vor dem spiegel.
und ausserdem,ich bin auch sehr schüchtern. es gibt aber ein haufen frauen, die schüchterne kerle süss finden.
also nur mut
und ausserdem,ich bin auch sehr schüchtern. es gibt aber ein haufen frauen, die schüchterne kerle süss finden.
also nur mut
mit hiphop aufhören!!!so war ich auch mal,dann hab ich meine ex kennen gelernt und von da an ging es aufwärts.
ja aber im nüchternen zustand muss ich mich schon anstrengen die überhaupt anzusehen geschweige anzuquatschen un ich, scheiße man , ich glaub ich hab mich in die echt verliebt, ich denk nur noch an die und kann nich mehr richtig schlafen ...
z.B. war ich heut früh 5:45 Uhr wach .....
z.B. war ich heut früh 5:45 Uhr wach .....
wie schon dekubaumxxl gesagt hat viele frauen mögen schüchterne kerle. Aber sich dabei gleich besaufen ist auch keine lösung da kriegt man keine mehr hoch sag ihr doch einfach das du schüchtern bist und das du sie magst
genau,sag's ihr und dann geht's dir(höchstwahrscheinlich)besser.und finger weg vom alkohol
*lol*!
das mit'm aufhören war'n witz.wenn's ein metalweibchen is dann haste'n problem.
*lol*!das mit'm aufhören war'n witz.wenn's ein metalweibchen is dann haste'n problem.
is so ne mischung sie höhrt zb .
-ONKELZ
-AGGRO
-2Pac
-Gwen Stefani
...
-ONKELZ
-AGGRO
-2Pac
-Gwen Stefani
...
dann lockert ihr damit die stimmung'n bisschen.redet einfach'n bisschen über gemeinsamkeiten,über eure interessen oder hobbys.für'n anfang is das in ordnung,wenn's weiter fortgeschritten is,frag sie,ob sie mit dir ausgeht.(wie sieht das mädel denn aus*neugierig bin*)
-schlank
-total offen
-übelst nett
-geile beine
-leberfleck rechts über der oberlippe
-schulterlange haare
-knackarsch
sieht einfach nur total lecker aus....
ausgehen is schwierig *in der kleinstadt* ->
da geht nüscht
-total offen
-übelst nett
-geile beine
-leberfleck rechts über der oberlippe
-schulterlange haare
-knackarsch
sieht einfach nur total lecker aus....
ausgehen is schwierig *in der kleinstadt* ->
da geht nüscht
schick mir mal'n bild per e-mail,wenn'de eins hast.inna kleinstadt wohn ich auch,aber das is trotzdem kein problem,da wären als optionen:kino,kitschiges spazieren gehen*gähn*,partys,shopping tour inna größeren stadt usw.
bleib einfach dran und dann...
bleib einfach dran und dann...
geh doch mit ihr in ein restaurant oder wenn dort nichts richtiges gibts kannst du auch zuhause was schönes für sie kochen kostet auch weniger kann man sich auch super unterhalten und man wirt auch nicht von anderen gestört
und dann gehts ab(wenn'de weißt was ich meine^^),der vorschlag is garnet mal so schlecht(sowas hab ich auch schon gemacht).
Stormrider warum willst du sie den unbedingt sehen alexxx deluxe will sie doch haben
bei uns gibt's kein kino ....
aber auf party sin wir schon öfters....
sie hat mir vorhin ne sms geschrieben ...
"Mach dir kene platte das wird schon noch ... versuch mal aus dir rauszukommen" - davor hatt ich ihr geschrieben das ich halt total schüchtern bin
ich fand die sms hört sich gut an ...
ich bräuchte mal ein paar tips wie ich nüchtern ne unterhaltung anfangen kann ....
aber auf party sin wir schon öfters....
sie hat mir vorhin ne sms geschrieben ...
"Mach dir kene platte das wird schon noch ... versuch mal aus dir rauszukommen" - davor hatt ich ihr geschrieben das ich halt total schüchtern bin
ich fand die sms hört sich gut an ...
ich bräuchte mal ein paar tips wie ich nüchtern ne unterhaltung anfangen kann ....
@ clone:man(n) muss sich doch informieren,sonst läuft der arme ja ins unglück,außerdem bin ich neugierig geworden^^.
tipps(mit dual p)stehen doch schon oben.redet über irgendwelche hobbys,interessen usw.,dann frag'se mal nach'nem date.
tipps(mit dual p)stehen doch schon oben.redet über irgendwelche hobbys,interessen usw.,dann frag'se mal nach'nem date.
alexxx deluxe unterhalt dich doch mit ihren freundinen was sie so mag und was sie nicht mag, ist sicher deiner erste perle oder, schmeichel ihr erzähl was von dir
da hat einer erfahrung^^.sind gute ideen,also halt dich dran und trau dich was,sonst schnappt einer sie vor deiner nase weg und das wollen wir doch net.
hey kennt ihr irgendeinen coolen spruch nach dem ich sie küssen kann .... mein kumpel meint sie hätte gestern drauf gewartet das ich sie küss da ich aber drunk war hab ich dat nich wirklich gecheckt.....
ich seh sie wahrscheinlich nächste woche beim baden am see .... da muss ich mir was einfallen lassen....
ich seh sie wahrscheinlich nächste woche beim baden am see .... da muss ich mir was einfallen lassen....
"coole" sprüche kommen meistens gar net gut,das klingt dann auswendig gelernt und total unspontan.sei ganz locker und entspannt,flirte mit ihr und dann kannste vielleicht'n kussversuch starten,aber nur wenn sie signalisiert,dass sie das auch will.
GEH ZUM ARzt der hat Tabletten die einen sozusagen HIGH machen ,sowas ähnlcihes wie Morpihum ,kriegt man aber nicht so leicht
ODer du bsauftst dich wieder ,das ist geil ,vielleicht will ja deine Freundin auch was zu trinken,da empiehlt sich nur was höchprozentiges ,!ist wohl klar!
schon wieder sehnt sich eine arme,verzweifelte seele,die niemanden hat und die niemand haben will,nach aufmerksamkeit*ohhh*.
alexxxx deluxe das gleiche hatte ich bei meiner Freundin auch. Ich war sehr schüchtern. Passiert (also befummelt etc) haben wir uns nur am Wochenende wo es reichlich Alkohol hab. Nun sind wir 1 1/2 Jahre zusammen und bin kein Stück schüchtern. Kann über alles reden mit ihr und so. Lass dir dabei einfach mal Zeit. Passt schon.
@alexxxx deluxe: wenn sie im see badet, geh doch zu ihr ins wasser. amüsier dich ein bisschen. amüsiere sie(nicht auf scmutzige gadanken kommen^^)
warum nicht^^?is auf jeden fall'ne gute gelegenheit,sich näher zu kommen,ein flirt anzufangen oder sonstige sachen zutun(wenn'se möchte auch "schmutzige"*hihi*).
viel glück
viel glück
@ alex - das bist nicht du auf deinem Profilbild, oder o.O
vll isses ja deine kusine^^,aber jetzt sag mal,is das deine flamme*wissen möcht*?
@Leafizu: Morphium is'n Schmerzmittel, also nicht wirklich hilfreich!
Zum Thema:
So wie sich das anhört, hast du noch nicht so wirklich viel mit ihr gequatscht hm!? Dat Dingen is, die Perle sollte ja nicht nur nice anzuschaun sein, sondern auch vom Charakter her auf deiner Linie liegen. Wenn das der Fall sein sollte, ist das reden kein Dingen. Dann findet ihr was. (und bloß keine Sprüche!!)
Zu der Hand unterm Rock:
was ich noch nicht so ganz rausgehört hab, ist ob sie an betreffendem Abend auch alkohol in dem Maße genossen hat, dass sie auch etwas sehr viel zügelloser war? ich weiß ja nicht, wie sich das so entwickelt hat, aber ich hab mit küssen angefangen und hatte danach meine hand unterm rock, also müßte das doch eigentlich nicht so wirklich ein problem sein.
und zu guter letzt deine schüchternheit:
Ich geh einfach mal davon aus, dass du eventuell noch nicht so wirklich viel erfahrung hast!? - Sonst wärst du wahrscheinlich auch nicht so schüchtern =)
Mach dich einfach nicht schlechter als du bist(auch wenn ich nicht weiß, wie schlecht du bist =) ). Dein schüchternes Auftreten resultiert doch eher aus "Minderwertigkeitskomplexen" - du denkst, wie du ja auch in deinem ersten posting beschrieben hast. Kannst also nicht wirklich viel mehr machen, als dein Selbstwertgefühl zu steigern. Kannste auf verschiedenste Weisen machen, such dir einfach eine aus. Und wenn du das geschafft hast, schauste vllt auch nicht mehr von unten zu ihr auf, wenn du mit ihr redest oder anschaust.
bei mir war's so, dass es nit funzt, wenn man sich selber nicht zutraut diese frau auch zu halten, bzw. sie zu "erfüllen"!!
So, ich hoffe das hilf ein bissl =)
Peace out
Zum Thema:
So wie sich das anhört, hast du noch nicht so wirklich viel mit ihr gequatscht hm!? Dat Dingen is, die Perle sollte ja nicht nur nice anzuschaun sein, sondern auch vom Charakter her auf deiner Linie liegen. Wenn das der Fall sein sollte, ist das reden kein Dingen. Dann findet ihr was. (und bloß keine Sprüche!!)
Zu der Hand unterm Rock:
was ich noch nicht so ganz rausgehört hab, ist ob sie an betreffendem Abend auch alkohol in dem Maße genossen hat, dass sie auch etwas sehr viel zügelloser war? ich weiß ja nicht, wie sich das so entwickelt hat, aber ich hab mit küssen angefangen und hatte danach meine hand unterm rock, also müßte das doch eigentlich nicht so wirklich ein problem sein.
und zu guter letzt deine schüchternheit:
Ich geh einfach mal davon aus, dass du eventuell noch nicht so wirklich viel erfahrung hast!? - Sonst wärst du wahrscheinlich auch nicht so schüchtern =)
Mach dich einfach nicht schlechter als du bist(auch wenn ich nicht weiß, wie schlecht du bist =) ). Dein schüchternes Auftreten resultiert doch eher aus "Minderwertigkeitskomplexen" - du denkst, wie du ja auch in deinem ersten posting beschrieben hast. Kannst also nicht wirklich viel mehr machen, als dein Selbstwertgefühl zu steigern. Kannste auf verschiedenste Weisen machen, such dir einfach eine aus. Und wenn du das geschafft hast, schauste vllt auch nicht mehr von unten zu ihr auf, wenn du mit ihr redest oder anschaust.
bei mir war's so, dass es nit funzt, wenn man sich selber nicht zutraut diese frau auch zu halten, bzw. sie zu "erfüllen"!!
So, ich hoffe das hilf ein bissl =)
Peace out
mein kumpel sagt das sie zu ihm meinte er solle mich abfüllen.... (war ich dann ja auch) so weit wie ich das mitgekriegt hab, hat sie nur sekt getrunken .... also so besoffen kann sie ja nich gewesen sein.....
zum Selbstwertgefühl:
ich mein, also ich kann och übelst auf gangsta machen , .. aber das merkt man - ...that's not me...
also charakter...
nun ja wir machen beide gern party, saufen gern, hören gern mukke und treffen gerne freunde
also sport machen wir beide nich wirklich ,
ich weil ich zu faul bin und sie ... weiß nich ...
sind schon mal ein paar gemeinsamkeiten
was ich an ihr so mag is , dass sie so
"down to earth" is..... und einfach zu jeden total nett is ....
na ja wenn ich sie das nächste mal seh versuch ich einfach nur locker und chillich zu bleiben ....
zum Selbstwertgefühl:
ich mein, also ich kann och übelst auf gangsta machen , .. aber das merkt man - ...that's not me...
also charakter...
nun ja wir machen beide gern party, saufen gern, hören gern mukke und treffen gerne freunde
also sport machen wir beide nich wirklich ,
ich weil ich zu faul bin und sie ... weiß nich ...
sind schon mal ein paar gemeinsamkeiten
was ich an ihr so mag is , dass sie so
"down to earth" is..... und einfach zu jeden total nett is ....
na ja wenn ich sie das nächste mal seh versuch ich einfach nur locker und chillich zu bleiben ....
Anfangs bin ich ja auch immer recht schüchtern und tu mich auch etwas schwer Menschen anzusprechen die ich kaum bis garnicht kenne, oder auch wenn ich von einer Bekannten mehr will als nur Freundschaft, da fehlen mir schon öfters die richtigen Worte oder ich sabble nur noch wirres Zeug.. (übertrieben ausgedrückt)...
Aber wenn sie sogar schon deine Hand unter ihren Rock schiebt, dann verstehe ich echt nicht wo da noch ein Problem liegen sollte..!
Ich denke Du solltest sie erstmal flachlegen, und falls Du dafür auch zu schüchtern bist, dann lass einfach sie machen und wehr dich nur nicht dagegen, die weis dann schon was sie tut und was gut für euch ist.. ;-)
Aber wenn sie sogar schon deine Hand unter ihren Rock schiebt, dann verstehe ich echt nicht wo da noch ein Problem liegen sollte..!
Ich denke Du solltest sie erstmal flachlegen, und falls Du dafür auch zu schüchtern bist, dann lass einfach sie machen und wehr dich nur nicht dagegen, die weis dann schon was sie tut und was gut für euch ist.. ;-)
Kann ich nur sagen höre auf mit hip hop die kranke shice hilft nicht XD
geh lieber auf punk und gothic und rock um das hilft
und wegen schüchtern vorm spiegel einfach reden
geh lieber auf punk und gothic und rock um das hilft
und wegen schüchtern vorm spiegel einfach reden
Des mit vor dem Spiegel reden sagt jeder (muss ja auch was dran sein ...) aber irgendwie kapier ich des net. Was soll er denn dann reden ?
Ich weiß net warum, aber ich hab immer probs mädchen, die ich gut kenne anzusprechen, bei so welchen, die ich nicht ganz so gut kenne, gehts irgentwie besser...
Hab auch keine Ahnung was das mit dem Spiegel soll, und obs hilft.
Hab auch keine Ahnung was das mit dem Spiegel soll, und obs hilft.
aufgrund der tatsache, dass sie ja scheinbar wirklich was von dir will, kann ich nur sagen, dass du mal aus dir rausgehen solltest. d.h. nicht auf megacool machen, sonst würdest du bei ihr vielleicht das gegenteil bewirken, sondern auch mal selbstbewusst auftreten. und außerdem weniger trinken, sonst könntest du ernsthaft alkoholabhängig werden, wenn du nüchtern nichts zu standen bringst!
Ich sage es immer wieder... http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=902693&archiv=1&layout=standard|Klick...
@ Obake:
Kann ich auch net bestätigen, ich hab ne sehr gute Freundin, mit der ichg über alles reden kann, also auch über sowas, und sie hat mich noch nie schlecht beraten.
Kann ich auch net bestätigen, ich hab ne sehr gute Freundin, mit der ichg über alles reden kann, also auch über sowas, und sie hat mich noch nie schlecht beraten.
Die Spiegel-Theorie hör ich auch schon zum wiederholten mal...
Aber WAS bitte soll man denn reden?
Über das Fernsehprogramm?
Selbstgespräche zu führen ist immer noch einfacher als mit jemandem zu reden den man kennt und der einem wichtig ist!
Wenn ich ein Mädchen kenne und auch mit ihr befreundet bin läuft das darauf hinaus dass ich aufpassen muss was ich sage um keinen Wutausbruch abzubekommen oder zwischen ihr und ihrem "Ex-"Freund vermitteln soll... (der praktischerweise auch noch mein bester Freund ist... OMG)
Und wenn ich ein Mädchen mag dass ich noch nicht so sehr kenne kriege ich kaum einen Blickkontakt zu stande, geschweige denn ein Gespräch...
Und bei Mädchen die ich kenne ist es fast das gleiche. XD
Aber WAS bitte soll man denn reden?
Über das Fernsehprogramm?
Selbstgespräche zu führen ist immer noch einfacher als mit jemandem zu reden den man kennt und der einem wichtig ist!
Wenn ich ein Mädchen kenne und auch mit ihr befreundet bin läuft das darauf hinaus dass ich aufpassen muss was ich sage um keinen Wutausbruch abzubekommen oder zwischen ihr und ihrem "Ex-"Freund vermitteln soll... (der praktischerweise auch noch mein bester Freund ist... OMG)
Und wenn ich ein Mädchen mag dass ich noch nicht so sehr kenne kriege ich kaum einen Blickkontakt zu stande, geschweige denn ein Gespräch...
Und bei Mädchen die ich kenne ist es fast das gleiche. XD
Das Sprechen vor dem Spiegel soll helfen, die eigene Mimik und Gestik zu verbessern, weil man sich ja ohne Spiegel schlecht von außen sehen kann.
Im übrigen echt ne super Idee sich soweit zuzusaufen bis keiner mehr klar denken kann...
Dieses Alkoholabhängige gelaber von wegen 'ich war schon wieder besoffen..' o.ä. und 'ich kann auch auf gangsta machen..' klingt für mich sehr nach Macho, wenn du mich fragst dann wird das eher ne reine 'sex-beziehung', wenn du eh nur mit ihr reden kannst wenn du vorher ein, zwei Flaschen Bacardi auf EX gekippt hast... Trotzdem viel glück, ich will dich da nich verunsichern/ es dir vermiesen :)
Dieses Alkoholabhängige gelaber von wegen 'ich war schon wieder besoffen..' o.ä. und 'ich kann auch auf gangsta machen..' klingt für mich sehr nach Macho, wenn du mich fragst dann wird das eher ne reine 'sex-beziehung', wenn du eh nur mit ihr reden kannst wenn du vorher ein, zwei Flaschen Bacardi auf EX gekippt hast... Trotzdem viel glück, ich will dich da nich verunsichern/ es dir vermiesen :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.