OOOOO OOOOO
OOOOOOO OOOOOOO
OOOOO OOOOO
O
OOO OOO
O O
O O
O O
O O
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOO OOOOOOO
OOOOO OOOOO
O
OOO OOO
O O
O O
O O
O O
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Man muss bei Won magische Samen kaufen und im Herbst aussäen.
Achtung: Vor dem Aussäen eines Samenbeutels speichern und nach dem Säen auf dem Farmbildschirm nachsehen, ob mindestens 1 rote Blume dabei ist oder nur lauter blaue. Wenn nur blaue Blumen zu sehen sind: neu laden und noch mal versuchen. Wenn man Glück hat, sind auch mal 2 rote Blumen dabei.
Achtung: Vor dem Aussäen eines Samenbeutels speichern und nach dem Säen auf dem Farmbildschirm nachsehen, ob mindestens 1 rote Blume dabei ist oder nur lauter blaue. Wenn nur blaue Blumen zu sehen sind: neu laden und noch mal versuchen. Wenn man Glück hat, sind auch mal 2 rote Blumen dabei.
Blühen magisches Gras immer wieder oder verschwindet es nach dem man geerntet hat?
@Kafei
Es verschwindet, wenn man es geerntet hat.
@KiKo
Das magische Rotgras kann man für 200 G verkaufen (ist aber eher ein Verlustgeschäft, da der Samen 600 G kostet).
Ich habe es nur zum Kochen verwendet, um meine Rezeptliste zu vervollständigen.
Es verschwindet, wenn man es geerntet hat.
@KiKo
Das magische Rotgras kann man für 200 G verkaufen (ist aber eher ein Verlustgeschäft, da der Samen 600 G kostet).
Ich habe es nur zum Kochen verwendet, um meine Rezeptliste zu vervollständigen.
glaub schon und kann man rotgras nich für 500 verkaufen *nachseh* nee stimmt nur für 200 damit kann man aber super Bodigizer und turboschub herstellen sowie die frühlings sonne
Ich finde das komisch, bei der Beschreibung steht "Herbstblumen. Nicht zum versenden." Naja, HM und seine Fehler... Ich fände es aber gut, wenn die Blumen nicht zum Versenden wären, dann würden die Erntewichtel sie einem nicht vor der Nase wegschnappen. 

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.