So viel neue games für den DS! (Nintendo DS)

So viel neue games für den DS! (Nintendo DS)

Des ist schon wahrsinn was jetzt alles für games für den DS erscheinen erst haben sie Resident Evil DS und DommDS angekündigt und jetzt erscheint The Godfather und Asphalt Urban GT 2 auch für Nintedos Handheld.
Aber jetzt erscheint noch Diablo und Starcraft für den DS man soviel geld habe ich auch jetzt nichtSmiley
Ich weiss dass das verrückt ist Smiley
Ich glaub die sollen nicht immer groß rumreden
JA DAS SPIEL UND DAS SPIEL WIRD VIELLEICHT FÜR
DENN DS ENTWICKELT.
Hab nichts dagegen.
Wäre schon cool wenn auch wirklich alle Spiele
die erwähnt wurden auch erscheinen.
Naja bis jetzt bin ich mehr oder weniger etwas entteuscht von Nintendo. Die meisten guten spiele die für den DS kommen ''sollen'' kommen einfach nicht. Ich warte immernoch auf Zelda, Lost in Blue, DS wars(also Advanze Wars DS), Mario Kart...

Bis jetzt haben die ja fast nur minnispiel raus gebracht. Hoffentlich kommen nicht dann plötzlich alle guten Spiele gleichzeitig dann könnte man sich ja ganicht entscheiden.
Stimmt,zum Deutschland PSP Start gibt 8 must-have Titel.Und bisher gibts für den NDS nur 2 gute Titel (WW und SM64)
@boogie hast recht
Nein hat er nicht. Diese zwei Spiele sind LAHM.
@boogie
Dann zähl sie mir mal auf,ich glaub mir gefählt so wie so keins!Sony produziert( für mich) einfach (fast)nur sch**** Games ;-)
Also, also, soooo lange dauert's auch wieder nicht, bis zumindest das erste Top-Game released wird. Am 1. September kommt ja Castlevania: Dawn of Sorrow, das heisst, noch 1,5 Monate warten, etwa noch 6 Wochen! Ich kaufs mir auf jeden Fall, und 30 Tage später kommt ja auch schon AW: Dualstrike! Das wären dann schon mal 2 der absoluten Top-Games auf dem DS neben Mariokart und Metroid
Ach, übrigens: Schon mal bemerkt, dass der GBA noch nicht tot ist? Bei der DS-Flaute kann man doch immer noch coole GBA-Spiele kaufen! Ich hab zum Beispiel gerade Vorgestern Sword of Mana gekauft. Ist nicht schlecht, das Spiel, wenn auch zu einfach (Vorallem die Bossgegner sind ein Witz im Gegensatz zu Zelda Alttp...).

Und nächstens hab ich vor, Fire Emblem zu kaufen, das soll ja anscheinend auch sehr gut sein...

Bis gute DS-Games kommen, kann ich mich ja immer noch mit meinen 21 GBA-Games vergnügen^^
(und bald vielleicht 22:))
Ich finde das sony und nintendo gleichgute spiele machen Smiley
Nintendo Revolution:
Du hast Recht,sie kommen nicht zum Deutschlandstart.Aber dafür noch 2005:
Midnight Club 3
Need for Speed:Rivals
Ridge Racers
GTA LS
Burnout Legends
GT 4 Mobile
Metal Gear Acid
THUG 2 Remix
NBA Street Showdown
Socom
Oh sind sogar 10...Smiley
Das sind ja fast nur Racing Games.....und ich find dieses Genre voll langweilig.....
man man psp kann auch lage warten...und auserdem sind nich schon gute games für den ds draußen??? (golden eye,another code,splinter cell,suprermario 64,nfsu2) ja dann zock halt pc oder so vergnüg dich mit was anerm wenn du nicht damit zufrieden bist....ja ich weiß lost in blue,mario kart etc dauert noch n bisschen aber das is doch sooo schlimm nun auch wieder nicgh
Ich finde für den Ds gibt es noch viel zu wenige 3d Jump & Run.Es müsste mal ein völlig neues 3D Game kommen welches Link oder Mario beinhaltet.Und von Super Smash Brothers ganz zu schweigen.Meiner Meinung nach sollte Nintendo endlich aufhören Rennspiele zu machen die eh nichts taugen und noch nicht mal die Funktionen des Ds nutzen(Mario Kart ds ausgenommen).Aber gegen ein F-Zerods währe natürlich auch nichts einzuwenden.
Fakt ist Nintendo braucht dringend neue 3D Jump & Run.
Das Genre Jump&Run ist nur in 2D richtig gut. Es kommt ja noch Tak, aber ich halte nicht viel von dem Spiel, besser ist da schon New Mario Bros., das eine Art 2.5D-Grafik besitzt, sowie z.B Castlevania:Dawn of Sorrow, und solche Games find ich cool.
3D jump and run: kirbys canvas curse ich habs mir in canada gekauft und es ist echt geil!
wann kommt kirby cavas curse in deutschland raus?
Könnt' ich vielleicht ma' Bilda von den ganzen neuen Spielen haben, um mir ein Bild zu machen!!!!
*grins*
geh auf nintendo.de[/]
und was ist mit meiner frage
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.