Klo-Anfälle (* Die Sims 2)

Klo-Anfälle (* Die Sims 2)

Ich schätze das dass öfters vorkommt
also: Wenndie laune eurer sims imkeller ist dann rennen sie doch öfters mal zur kloschüssel und saufen daraus
Warum?
??????????
kapierste das etwa nich?
also die sims rennen einfach zum klo und knien sich nieder und saufen aus dem klo:
KAPIERT ?
hää? cool!^^ mach mal en bild!
Muss ich mich dafür entschuldigen, dass es meinen Sims noch nie so dreckig ging, dass die aus dem Klo saufen mussten?
Hm..

Ich glaub eher, das sie in der schwangerschaft ist! Dann rennen die nähmlich zum WC und kotzen hinein!
xxmanixx,das glaube ich auch!
ja, die sims rennen zm Klo und kotzen, z.B. wenn sie schwanger sind oder eine Lebensmittelvergiftung haben
Können die an soner vergiftung sterben?
In den meisten Fällen nicht.
Mir ist es nur einmal meinem mann passiert der sich durch schlechtes essen eine Vergiftung eingefangen hat, dass er auch noch schwanger war seine Frau auch und sie mussten noch 3 andere Kinder versorgen, und dan ist er vor anstrengung gestorben (die sims sollen sich bei einer Vergiftung ja NICHT anstrengen
Mein Sims hab auch mal ne lebensmittel vergiftung bekommen! Das war ziemlich am Anfang! Ich hab ihn immer ins Bettgeschickt und schlafen lassen! Der Teeny hat dann alles machen müssen! Dann gings den soo schlecht das der Teeny gestorben ist! Hab aber um ihn gespielt.. Uns so is er wieder da!
Hey, wie findet ihr die Zombies in WCJ?
GRUUUUUUUUUUUSELIG nicht wahr? *sich ins Fäustchen lach*
Welche Zombies, hab noch nie welche gesehen bei WCJ.
Na du musst mit dem Drat zur Hölle einfach soviel bieten dass der sim zwar zurückkommt aba nicht als "echter"Sim sondern als Zombie. Die habn dann so ne graaue Warzenhaut und nen buckel.
Oh was lecker!
Ich krieg auch langsam Hunger.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.