Hier:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=135761&layout=standard
könnt ihr weiter darüber disskutieren,diesen Theard bitte closen.
könnt ihr weiter darüber disskutieren,diesen Theard bitte closen.
hey Bauer!
Der thread von nena war früher da!
Du musst deinen schliesen
Der thread von nena war früher da!
Du musst deinen schliesen
was soll den rechts heißen,wenn ich fragen darf??
p.s:ich mag beide!^^
p.s:ich mag beide!^^
@SAbrina das soll heißen das die beiden angeblich nazis sind
ach ja noch was welche songs findest du von den beiden am besten
ach ja noch was welche songs findest du von den beiden am besten
ahhhhhhhhh...nein sind se net,hat fler ja auch selber gesagt!!er hat ja auch ausländische Freunde udn B-tight is doch auch ausländer ich glaub halb-tunesiar!!^^!
mein lieblingssong is in moment "drecksstück" von Fler und Bushido zusammen...der soll wieder zu Aggro berlin!:-/!und du??welchen song findest du am besten??
mein lieblingssong is in moment "drecksstück" von Fler und Bushido zusammen...der soll wieder zu Aggro berlin!:-/!und du??welchen song findest du am besten??
also dreckstück finde ich auch geil
aber ich hör am liebsten
willkommen in berlin von Fler und Megaloh
und schwererziehbar 2005 von Fler
und Nie ein Rapper von Bushido und Saad
hast recht Bushido soll wieder nach AGGRO BERLIN
aber ich hör am liebsten
willkommen in berlin von Fler und Megaloh
und schwererziehbar 2005 von Fler
und Nie ein Rapper von Bushido und Saad
hast recht Bushido soll wieder nach AGGRO BERLIN
Aggro ist Dreck,
Fler ist Dreck,
Fler ist rechts,
Bushido ist nicht rechts,
Bushido kommt nicht zurück nach Aggro,
Fler und Bushido hassen sich.
Außerdem ist Bushido jetzt bei nem "besseren" Label
Fler ist Dreck,
Fler ist rechts,
Bushido ist nicht rechts,
Bushido kommt nicht zurück nach Aggro,
Fler und Bushido hassen sich.
Außerdem ist Bushido jetzt bei nem "besseren" Label
laber kein müll ich weiß auch das bushido nicht nach aggro zurück kommt
ach ja und außerdem es gibt kein besseres label als aggro berlin
ach ja und außerdem es gibt kein besseres label als aggro berlin
@SAbrina:Nein,Bushido ist halb Tunesier.Und B-Tight ist halb Amerikaner.
Die wären eine Schande für die ganze rechte Szene. Der eine ist mit Türken befreundet und der andere ist ein halb Araber oder was weiß ich...
@Nightsun:Ja aber dieser Theard handelt auch noch von Fler und ob die beiden Rechts sind.Einen reinen Bushido Theard braucht man da auch noch und ich habe jetzt so einen veröffentlicht.Wenn ihr unbedingt über "Rechts" in diesem Theard reden wollt könnt ihr das ja machen,aber mein Theard sollte auf jeden Fall auf bleiben.
öh,ja meinte ich doch!^^!
ja jeder weiß das Bushido net mehr zurück kommt....bei nem besserem label...das ich net lache...*lach*...BUshido hängt jetzt mit Eko-schei*e rum...wow...klasse..."wow ich häng mit der MC-DOnald augenbraue rum *freu**freu*".....-,-!
ja is doch so...wenn die 2 rechts wären,dann wären die doch net mit ausländern befreundet!!U.U!!
und B-Tight hat dieses "negar bumms mich" selbst gesungen...also...!^^!
@MIroku
jeps die lieder,die du nanntest sind auch cool!^^!NDW 2005 is aba immanoch voll ok!!^^!
P.s:JUMP JUMP IS JETZT IN DEN DEUTSCHEN CHARTS AUF PLATZ 3!!!!!!^^!!!!!!
ja jeder weiß das Bushido net mehr zurück kommt....bei nem besserem label...das ich net lache...*lach*...BUshido hängt jetzt mit Eko-schei*e rum...wow...klasse..."wow ich häng mit der MC-DOnald augenbraue rum *freu**freu*".....-,-!
ja is doch so...wenn die 2 rechts wären,dann wären die doch net mit ausländern befreundet!!U.U!!
und B-Tight hat dieses "negar bumms mich" selbst gesungen...also...!^^!
@MIroku
jeps die lieder,die du nanntest sind auch cool!^^!NDW 2005 is aba immanoch voll ok!!^^!
P.s:JUMP JUMP IS JETZT IN DEN DEUTSCHEN CHARTS AUF PLATZ 3!!!!!!^^!!!!!!
@evilbone: ristisch!
@topic: Wie ich schon einmal gesagt habt fler ist und kann auf keinem fall ein nazi sein und bushido erst recht nicht! Die beiden(oder nur fler) werden als rechts eingestuft weil wieder solche scheißmedienpresse wie Bravo meinen es existiert jetzt rechte Hip Hop weil irgendein Typ zeigt wie stolz er auf sein vaterland ist und dabei ist es nur pure Nationalstolz(obwohl fler bei NDW2005 sein Nationalstolz sehr schlecht präsentiert hat)
bushi hat zwar manchmal(AUFPASSEN!richtige bezeichnug)rechte skins oder neonazis bei seiner Auftritten aber er selbst sagt das es ihn scheißegal sewi hauptsache sie hören seiner Mucke und die darft mann hören egal wer sie sind.
Schlusswort:Fler und Bushido rechts?!NO WAY
@topic: Wie ich schon einmal gesagt habt fler ist und kann auf keinem fall ein nazi sein und bushido erst recht nicht! Die beiden(oder nur fler) werden als rechts eingestuft weil wieder solche scheißmedienpresse wie Bravo meinen es existiert jetzt rechte Hip Hop weil irgendein Typ zeigt wie stolz er auf sein vaterland ist und dabei ist es nur pure Nationalstolz(obwohl fler bei NDW2005 sein Nationalstolz sehr schlecht präsentiert hat)
bushi hat zwar manchmal(AUFPASSEN!richtige bezeichnug)rechte skins oder neonazis bei seiner Auftritten aber er selbst sagt das es ihn scheißegal sewi hauptsache sie hören seiner Mucke und die darft mann hören egal wer sie sind.
Schlusswort:Fler und Bushido rechts?!NO WAY
1....2...3
deutschrap ist scheiße
muschido ist scheiße
fler ist gay
komm geht doch alle away
aggro isch kacke
fettsack fler hat ne macke
...
DIE SIND SCHWUL UND RECHTS
deutschrap ist scheiße
muschido ist scheiße
fler ist gay
komm geht doch alle away
aggro isch kacke
fettsack fler hat ne macke
...
DIE SIND SCHWUL UND RECHTS
@alucard2
hast recht die beiden sind nicht rechts und werden es auch nie sein
@ko'-ni-tzu
hör einfach auf so einen mist zu erzählen ok?
Fler und Bushido 4ever!!!!!!!
hast recht die beiden sind nicht rechts und werden es auch nie sein
@ko'-ni-tzu
hör einfach auf so einen mist zu erzählen ok?
Fler und Bushido 4ever!!!!!!!
@@ko'-ni-tzu:Nur weil du die beiden nicht magst heißt es nicht das sie Rechts sind.Bushido ist selbst halber Araber und heiratet bald mit einer Frau.Also labber bitte,bitte keinen Scheiss.

Was zum Teufel hat heiraten mit der politischen Richtung zu tun? arrrrrgh, welch hohes Niveau hier xDDD
Sva,ko'-ni-tzu hat gesagt Bushido ist schwul,wieso sollte das dann keinen Grund haben?

der hat das nur in einen satz gefasst..lern lesen svA....oda verstehn...
@ko'-ni-tzu
falls es n rap,n reim oda so werden sollte...*roofl*...
@Miroku
Man ey manche nerven voll...wenn ihr aggro berlin net mögt dann geht doch aus dem THREAD!!kein bock das er wegen so nem mist gesperrt wird...!!
BUSHIDO UND FLER SIND GEIL!
Fler hat ja so grübchen!irgendwie süss!^^
@ko'-ni-tzu
falls es n rap,n reim oda so werden sollte...*roofl*...
@Miroku
Man ey manche nerven voll...wenn ihr aggro berlin net mögt dann geht doch aus dem THREAD!!kein bock das er wegen so nem mist gesperrt wird...!!
BUSHIDO UND FLER SIND GEIL!
Fler hat ja so grübchen!irgendwie süss!^^
aggro berlin ist zwar nicht so meine musik aber fler,oder bushido sind nicht rechts
voll unlogisch wenn die ausländer als freunde haben wie sollen die dann nazis sein oh man-.- die leute schreiben oft nur schei*e in die bravo oder was auch immer
voll unlogisch wenn die ausländer als freunde haben wie sollen die dann nazis sein oh man-.- die leute schreiben oft nur schei*e in die bravo oder was auch immer
ja is so!thx lostprophets!!
Der "dissfame" is zum kack*n!!ich find ihn doof und hallo...schon mal logishc gedacht!!???ich sag euch doch die ganze zeit...wenn die doch freunde haben,die ausländer sind,wieso sind die denn gleich nazis??ey man,alter ich verstehs manchmal echt net...kein wunder,dass die DEUTSCHE Pisastudie so am abloosen is...
Der "dissfame" is zum kack*n!!ich find ihn doof und hallo...schon mal logishc gedacht!!???ich sag euch doch die ganze zeit...wenn die doch freunde haben,die ausländer sind,wieso sind die denn gleich nazis??ey man,alter ich verstehs manchmal echt net...kein wunder,dass die DEUTSCHE Pisastudie so am abloosen is...
@SAbrina hast recht manche nerven echt, wenn man sich die anderen hip hop threads anschaut und da einer etwas über aggro berlin oder anderen deutsch rap geschrieben hat dann gehen da sofort immer welche gegen an dann und schreiben dann irgenwelchen mist hin, solln die doch einach nich in diesen thread reinschauen wenn sie dieses thema sowieso nicht mögen
so, dass musste raus
Fler und Bushido 4EVER
so, dass musste raus
Fler und Bushido 4EVER
Fler die Kartoffel soll mal weggehen der tut so gut aber ohne Bushido wär er immer noch im Heim. Er hat glück so ein Menschen wie Bushido getroffen zu haben der ihn fler nach oben gezogen hat, guckt euch fler an der zeigt keine dankbarkeit für das was bushido für ihn getan hat im gegenteil er beleidigt bushido auch noch das seine mutter eine nut*e ist und sein stiefvater ein geld gieriger jude ist. Bushido ist kein Nazi aber bei Fler kann ich das eher glauben schonallein wie err aussieht und seine verkackte Geierflagge da. Bushido soll bei sein Label bleiben aber Fler kann ruhig bei Aggro für unstimmigkeiten sorgen.
@bauer
waren die das net schon imma??^^
@Miroku
ja find ich auch!^^
@cristiano ronaldo 7......
Fler hat selbst in dem lied "du opfer" gesagt,dass er bushidos mum nie beleidigt hat und so!klar war er ihm dankbar und das hat er auch schon so oft gesagt!!Und nur weil n ADLERZaubertinte: [depp] in seinem video oda was weiß ich noch vorkommt isser doch kein nazi...ey es gibt auch menschen die stolz auf ihr land sind...aba da wird man gleich als nazi bezeichnet!!find ich voll kacke....Aba wenn ausländer "fette kartoffel" sagen also wie Mc DOnald augenbraue zu Fler,dann isses voll ok...ja logo...das regt einen so derbe auf...
ach ja,hab ich shcon erwähnt,dass ich beim Dome war und Fler getroffen hab??*angeb*!!hehe Azad und KKS waren aba auch da und die waren cool!^^
cristiano ronaldo 7,frag dich mal wieso JUMP JUMP auf platz 3 is...
waren die das net schon imma??^^
@Miroku
ja find ich auch!^^
@cristiano ronaldo 7......
Fler hat selbst in dem lied "du opfer" gesagt,dass er bushidos mum nie beleidigt hat und so!klar war er ihm dankbar und das hat er auch schon so oft gesagt!!Und nur weil n ADLERZaubertinte: [depp] in seinem video oda was weiß ich noch vorkommt isser doch kein nazi...ey es gibt auch menschen die stolz auf ihr land sind...aba da wird man gleich als nazi bezeichnet!!find ich voll kacke....Aba wenn ausländer "fette kartoffel" sagen also wie Mc DOnald augenbraue zu Fler,dann isses voll ok...ja logo...das regt einen so derbe auf...
ach ja,hab ich shcon erwähnt,dass ich beim Dome war und Fler getroffen hab??*angeb*!!hehe Azad und KKS waren aba auch da und die waren cool!^^
cristiano ronaldo 7,frag dich mal wieso JUMP JUMP auf platz 3 is...
Fler und Bushido sind einfach nicht zu toppen ach ja noch was ich hab vor kurzem im inet was gefunden da stand, dass Fler und Bushido zusammen ein Disssong gegen Eko gemacht haben und der kommt aus diesem Jahr, also können die sich garnicht hassen warum sollten die denn sonst ein lied zusammen machen.Die beiden sind immer noch Kumpels.
!!Aggro Berlin 2005 und für immer!!
!!Aggro Berlin 2005 und für immer!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.