Ich weiss es gab schonmal ein Theard über Bushido aber es werden fast jeden Tag Themen von ihm veröffentlicht die geclosed werden.
Hier könnt ihr alle Fragen über Bushido stellen und disskutieren,so dass man nichts anderes von ihm mehr zu veröffentlichen braucht.
Viel Spass beim Posten und seit anständig!
Hier könnt ihr alle Fragen über Bushido stellen und disskutieren,so dass man nichts anderes von ihm mehr zu veröffentlichen braucht.
Viel Spass beim Posten und seit anständig!
Hier nochmal das Frischeste Interview:http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/11/0,4070,2337227-6-wm_dsl,00.html
Ich habe ihn doch geöffnet das es keine anderen Theards mit Gerüchten gibt,ich kenne mich nämlich gut mit Bushido aus,wenn man mir hier die Fragen stellt wird das Board wenigstens ein bisschen sauberer.
hat er irgend etwas angestellt??der war so oft in den nachrichten...
P.s:bushido is cool!^^
P.s:bushido is cool!^^
@SAbrina:Nein,im Gegenteil wenn du dir meinen oberen Link anguckst wirste merken,dass die nur damit sagen wollen,das Bushido gar nicht so böse ist wie er in seinen Liedern sagt.

ööhh...achsoooo!^^!hat mich nur gewundert...meine ma kam rein und sagte..."kennst du bushido??der hat der irgend etwas angestellt??der kommt imma in den nachrichten"^^!deshalb dachte ich es,weisste?!!?
Ja Bushido macht sich sozusagen Härter als er ist!^^!find ich irgendwie doof...naja...is er verheiratet??^^!
Ja Bushido macht sich sozusagen Härter als er ist!^^!find ich irgendwie doof...naja...is er verheiratet??^^!
Nein,aber er will bald heiraten.Und warum soll es dumm sein das er sich härter macht als er ist,dass ist doch alle nur Musik.

... außerdem klingen seine Texte dann besser. Man muss sich mal vorstellen, er würde davon rappen, wie er sein Mittagessen macht ..
Er rappt von seiner Vergangenheit, also sind seine Texte gewissermaßen immer noch hart, aber er selbst in nicht mehr so, wie er es in seinen Texten sagt.
Er rappt von seiner Vergangenheit, also sind seine Texte gewissermaßen immer noch hart, aber er selbst in nicht mehr so, wie er es in seinen Texten sagt.
Bushido, tsss. "Salutiert steht stramm. Ich bin der Leader wie A." Klar, finden viele Jugendliche das "tight"(eng), aber mich kriegt er nicht.
Und wisst ihr? Rechtsradikale interessieren sich für Fler und Bushido. Rechts-Hiphop? Wie soll das klingen.
Und wisst ihr? Rechtsradikale interessieren sich für Fler und Bushido. Rechts-Hiphop? Wie soll das klingen.
.........
achso!^^!wen heiratet er denn??bestimmt so ne hübsche!^^!Fler mag ich aba lieber...^^!stimmt schon,dass mit dem "hart-tun"...naja ich mag ihn so und so..aba ekrem is dooooooooooof!!^^
achso!^^!wen heiratet er denn??bestimmt so ne hübsche!^^!Fler mag ich aba lieber...^^!stimmt schon,dass mit dem "hart-tun"...naja ich mag ihn so und so..aba ekrem is dooooooooooof!!^^
SAbrina, lass endlich diesen sinnlosen Zeichenspam sein, verdammt!
lol...ich mag beide nit..Fler und Bushido, echt fürn A----...
Wie wärs denn mal über Godzilla oder Orgie69 oder Panik zu reden...aufjedenfall besserer Rap in meinen Augen auch wenn Orgie sehr Frauenfeindlich is....
Wie wärs denn mal über Godzilla oder Orgie69 oder Panik zu reden...aufjedenfall besserer Rap in meinen Augen auch wenn Orgie sehr Frauenfeindlich is....
@deppe:Ich glaube inzwischen wissen alle das Bushido und Fler nicht Rechts.Und wenn Rechtsradikale sich für ihre Musik interssieren lass sie doch solange wir nichts mit denen zu tun haben isses doch egal.Und naja ich will nicht mehr über dieses Thema "Rechts" reden sonst wird der Theard auch noch geclosed.
@Athie:Über diese Leute kann man warhaft auch reden da sie viel mit Bushido zutun haben.
Apropo,2006 bringt Orgi,Bushido und Hengzt BMW(Berlin Most Wandet)raus.Ich habe große erwartungen.Und ihr?
@Athie:Über diese Leute kann man warhaft auch reden da sie viel mit Bushido zutun haben.
Apropo,2006 bringt Orgi,Bushido und Hengzt BMW(Berlin Most Wandet)raus.Ich habe große erwartungen.Und ihr?
Was ich mal gerne wissen würde...Ist Orgie jetzt wirklich Frauenfeindlich oder macht der nur in seinen Lieder so...
Also ich hör ja eigentlich keinen deutsche Hip Hop, bin eher durch meinen Freund dazu gekommen..Aber wo ich es mir dann öfters anhören musste, gefiel es mir dann doch, irgendwie. also ich sag nur eins "ansteckungsgefahr" ;-)
Aber ich muss sagen, Godzilla und Orgie gefallen mir von Ihrer Art zu rappen besser als Bushido, auch wenn er nicht schlecht ist....Ist halt geschmackssache..
Also ich hör ja eigentlich keinen deutsche Hip Hop, bin eher durch meinen Freund dazu gekommen..Aber wo ich es mir dann öfters anhören musste, gefiel es mir dann doch, irgendwie. also ich sag nur eins "ansteckungsgefahr" ;-)
Aber ich muss sagen, Godzilla und Orgie gefallen mir von Ihrer Art zu rappen besser als Bushido, auch wenn er nicht schlecht ist....Ist halt geschmackssache..
Nein Orgi sagt selber bei einem Album in nem Skit,das er nichts gegen Frauen hat,so wie in einem Juice-Interview.Er hat eben eine besondere Fantasie für solche Dinge,aber es kommen sowieso viele Frauen auf seine Konzerte.
Na dann, um so besser..Jetzt mag ich noch mehr..Oder besser gesagt seine Musik...
Jo kauf dir doch 2006 das Album von Orgi,Hengzt und Bushido.Dann haste mal n Album von Orgi und findes villeicht auch dein gefallen an Bushido und du lernst Hengzt kennen.

Wie findet ihr es eigentlich dass das Bushido Album King of Kingz auf dem Index ist?
Hengzt kenn ich glaub ich auch...ui, da gibts ja so viele ..da kann ich mir nit alle merken..von Bushido find ich "denk an mich" ganz gut, hoffe mal das Lied heißt so..
Ja das heißt so is übrigens auf Carlo Cokxxx Nutten 2 drauf.Welche Tracks findet ihr eigentlich am Besten von dem genannten Album?
King of Kingz finde ich nicht ganz so gut. Aber "Vom Bordstein bis zur Skyline" ist geil. Das was ich aus CCN gehört habe (nur kleine Ausschnitte) ist auch ganz ok.
CCN2 hat mich im Nachhinein etwas entäuscht.
CCN2 hat mich im Nachhinein etwas entäuscht.
Ich mache mal eine Top 7 von seinen Alben:
1.Vom Bordstein bis zur Skylinie
2.Carlo Cokxxx Nutten 2
3.King of Kingz
4.Carlo Cokxxx Nutten 1
5.Electro Ghetto
1.Vom Bordstein bis zur Skylinie
2.Carlo Cokxxx Nutten 2
3.King of Kingz
4.Carlo Cokxxx Nutten 1
5.Electro Ghetto
bass sultan hengzt ist nicht länger bei ersguterjunge gesingnt ...es wir wohl auch keine weiteren zusammenarbeiten zwischen ihm und ersguterjunge künstlern geben.
irgendwie schade
irgendwie schade
Bushido is allgemein nicht so mein ding... besten liebder von dem sind aber:
1. Wenn wir kommen
2. Denk an mich
3. Wie ein Engel
4. Letzte Hoffnung
5. Besoffene Kinder(Auch wenn der Text einfach nur voll abgedreht ist!!!)
6. Fic*deinemutterslang(s.o. hört man ja schon am tittel!!!)
1. Wenn wir kommen
2. Denk an mich
3. Wie ein Engel
4. Letzte Hoffnung
5. Besoffene Kinder(Auch wenn der Text einfach nur voll abgedreht ist!!!)
6. Fic*deinemutterslang(s.o. hört man ja schon am tittel!!!)
auch kors und gino cazino haben ersguterjunge verlassen...das heißt bei ersguterjunge sind nur noch bushido , saad und d-bo unter vertrag..schechte zeiten für das berliner label würde ich mal sagen
@Bauer
Ich weiss Ich weiis. Ihr wollt nix mit Nazis zu tun ham. Aber wenn sie sich in Flers oder Bushis musik ínteressieren. Und zwar richtig interesseiren. Würden sie vielleicht auf seine Konzis gehen, oder?
Und dann würde es Krawalle geben, oder?
sry
Ich weiss Ich weiis. Ihr wollt nix mit Nazis zu tun ham. Aber wenn sie sich in Flers oder Bushis musik ínteressieren. Und zwar richtig interesseiren. Würden sie vielleicht auf seine Konzis gehen, oder?
Und dann würde es Krawalle geben, oder?
sry
Habe mal eine Frage, wisst ihr welches, und wie viele Lieder er von seinem Album ccn2 noch rausbringt,und welches wird das nächste?
@ Bauer...Top 5 seiner Alben: (IMO)
CCN
Electro Ghetto
CCN2
Bordstein-Skyline
King of Kingz
Gordon Sport Massenmord
@ Bauer...Top 5 seiner Alben: (IMO)
CCN
Electro Ghetto
CCN2
Bordstein-Skyline
King of Kingz
Gordon Sport Massenmord
Meine Top 5 bzw. 4:
1. Vom Bordstein bis zur Skyline
2. Carlo Cokxxx Nutten (das kleine bißchen was ich daraus kenne)
3. Electro Ghetto
3. CCN II
4. King of Kingz
PS: Ja, ich weiß das Platz 3 doppelt besetzt ist, und das meine ich auch so, wie es da steht.
1. Vom Bordstein bis zur Skyline
2. Carlo Cokxxx Nutten (das kleine bißchen was ich daraus kenne)
3. Electro Ghetto
3. CCN II
4. King of Kingz
PS: Ja, ich weiß das Platz 3 doppelt besetzt ist, und das meine ich auch so, wie es da steht.
Ich will auch noch sagen das Ilan und Devin das Label Ersguterjunge verlassen haben.
@ w0hL$tAnD$k!nD:Gordon Sport Massenmord ist kein Album,du meinst wahrscheinlich eher Carlo Cokxxx Nutten
@Psy-Master:Die haben sich halt wegen Streit getrennt.
@Crazy Pet:Du kennst wohl von Bushido nur die Alben Carlo Cokxxx Nutten 2 und Electro Ghetto,was man an deinen Lieblingssongs erkennt.
@ w0hL$tAnD$k!nD:Gordon Sport Massenmord ist kein Album,du meinst wahrscheinlich eher Carlo Cokxxx Nutten

@Psy-Master:Die haben sich halt wegen Streit getrennt.
@Crazy Pet:Du kennst wohl von Bushido nur die Alben Carlo Cokxxx Nutten 2 und Electro Ghetto,was man an deinen Lieblingssongs erkennt.
CCN II hör ich nur noch wenn ich mal bock habe alle zwanzig sekunden "ich fik deine Mutter" zu hören(was ja manchmal auch ganz lustig ist). Aber da ist mir zuwenig Abwechslung drin und Electro Ghetto war das mit Abstand schwächste Bushido Album!
Was wird denn jetz eigentlich aus dem BMW Album, jetzt wo Hengzt nicht mehr bei ersguterjunge ist?
Was wird denn jetz eigentlich aus dem BMW Album, jetzt wo Hengzt nicht mehr bei ersguterjunge ist?
Yo Electro Ghetto ist das schwächste Album stimmt,aba CCN2 is find ich das zweitbeste Album nach VBBZS.
Ich finde Bushido zwar nicht schlecht,aber ich bin und bleibe eher Aggro.
@Bauer
nein, ich kenn die anderen auch, nur find ich kein lied davon gut!!! und die oben sind auch nicht meine lieblingelieder... nur die, die ich am besten von dem finde
nur is bischido nich so mein geschmack, vor allem was die Texte angeht...
nein, ich kenn die anderen auch, nur find ich kein lied davon gut!!! und die oben sind auch nicht meine lieblingelieder... nur die, die ich am besten von dem finde
nur is bischido nich so mein geschmack, vor allem was die Texte angeht...
Naja jedem das seine.Du bist ja die erste die,die neuen Bushido Tracks besser findet als die alten.
@ Skapunk:
das machen Hengzt und Orgi69 wohl ohne Bushido. Oder es kommt garnicht
das machen Hengzt und Orgi69 wohl ohne Bushido. Oder es kommt garnicht
ja das glaube ich auch.orgi sagte ja er will nichts mehr mit bushido zutun haben.
@ Bauer,
Ach stimmt^^ aber ich meine nicht CCN...mhhh das is genial(mit FLER wo er noch gut war)
nur geile Lieder und Fler kam an Bushido ran, was er heute längst nich mehr tut.
Ach stimmt^^ aber ich meine nicht CCN...mhhh das is genial(mit FLER wo er noch gut war)
nur geile Lieder und Fler kam an Bushido ran, was er heute längst nich mehr tut.
Da hast du recht.Fler war damals genauso gut wie Bushido.
Ach übrigens,denkt daran Bushido`s neues Solo-Album rechtzeitig im Oktober zu kaufen,das wird sicher wieder Bombe!!!

Aha ich habe hier etwas interessantes gefunden:http://search.ebay.de/bushido-new-kidz-on-the_W0QQfromZR8QQfsooZ1QQfsopZ1QQssPageNameZRC0021
Das Album New Kidz on the Block gibt es nur noch 500 mal als Original und wer es noch nicht hat und mitbieten will kann das machen indem er diesen Link anklickt.Wenn man richtiger Bushido-Fan ist wird man wahrscheinlich für dieses seltene Stück auch bis zu 500 Euro oder so gehen.
Das Album New Kidz on the Block gibt es nur noch 500 mal als Original und wer es noch nicht hat und mitbieten will kann das machen indem er diesen Link anklickt.Wenn man richtiger Bushido-Fan ist wird man wahrscheinlich für dieses seltene Stück auch bis zu 500 Euro oder so gehen.

Für Bushido würde ich halt nicht so ganz viel ausgeben aber weil Fler auch dabei ist überlege ich es nochmal.Und wer ist eigentlich dieser DJ Devin?
@Perverser Lümmel:DJ Devin war damals ebenso wie Bushido bei Aggro Gesignt.Dann war er für ein Jahr mit Bushido bei Ersguterjunge und jetzt gründet er sein eigenes Label ohne Bushido.
Dann drücke ich dir mal fest die Daumen!
Okay ich hoffe ihr macht kein Quatsch hier im Theard den ich muss jetzt für 2 bis 3 Wochen nach Italien gehen.Hoffentlich bleibt alles Sauber.
Gruss Bauer mrs game and watch

Okay ich hoffe ihr macht kein Quatsch hier im Theard den ich muss jetzt für 2 bis 3 Wochen nach Italien gehen.Hoffentlich bleibt alles Sauber.
Gruss Bauer mrs game and watch
weiss eina wo ma irgendwie des demotape 1999 herbekommt weil ich find des net un sonst hab ich glaub alle alben nua des fehlt ma wär nett im voraus schon mol thx
Am 8.August kommt die Neuauflage vom Demo Tape 1999 du musst also nicht mehr das alte Suchen,das Album kommt als Doppelpack mit King of Kingz raus.Also nur noch ein paar Tage und du kannst es dir kaufen.
Hier kannst du es dir schonmal vorbestellen:
http://www.urban.de/urbandiscs_loader.php?barcode=4019593960031
Ein klick und du bist auf der Seite
http://www.urban.de/urbandiscs_loader.php?barcode=4019593960031
Ein klick und du bist auf der Seite

Cool das Demo Tape werde ich mir auch besorgen den dieses Stück fehlt neben New Kidz on the Block in meiner Sammlung.Ich bin ebenfalls längere Zeit nicht da,weil ich zu meinen Großeltern gehe.
Disskutiert mal schön weiter aber bleibt wie Bauer es sagte vernünftig.
Disskutiert mal schön weiter aber bleibt wie Bauer es sagte vernünftig.
Dann hast du leider keine Ahnung vom Rap Bushido is underground und kann besser reimen.Außerdem bekommt Fler verdammt viel unterstützung...bushdi kämpft sich alleine durch.
Achja CCN u CCN2 ist auch auf dem INDEX (so mtv masters hiphop deutschland^^)
man jeder mag jemand aneren mehr...und das interwiev von bushido,letztens war mega enttäuschend!!!
klar,bushido mag ich auch sehr aba naja...
klar,bushido mag ich auch sehr aba naja...
Hehe, bald bekomme ich CCN. Dann fehlen mir noch "New Kidz on the Block" und "Demotape 1999". 
Im Internet kann man irgendwo "ersguterjunge" von neuen Album legal downloaden, habe leider vergessen wo.

Im Internet kann man irgendwo "ersguterjunge" von neuen Album legal downloaden, habe leider vergessen wo.
SAbrina hast ja Recht,Fler hat schon was aber halt nur wenn er mit Bushido zusammen was macht :P
Man kann NDW niemals mit CCN vergleichen Fler's Leistung auf CCN is 100 mal besser...höre:
CCN!
Oder Mein Revier (Bordstein,Skyline)
oder Kalter Krieg,und und und....
achja und zum Interview:
Besser als Fler's:
Ey man ich bin angesagtester Rapper in Deutschland im Moment hat keiner mehr erfolg als ich man ich bin der härteste,klar?(Gelogen, Kool Savas und Azad haben sicher mehr Erfolg als Fler,[was ja auch klar ist kein 2.klassiger Rapper kanns mit Kings aufnehemen :P])
Man kann NDW niemals mit CCN vergleichen Fler's Leistung auf CCN is 100 mal besser...höre:
CCN!
Oder Mein Revier (Bordstein,Skyline)
oder Kalter Krieg,und und und....
achja und zum Interview:
Besser als Fler's:
Ey man ich bin angesagtester Rapper in Deutschland im Moment hat keiner mehr erfolg als ich man ich bin der härteste,klar?(Gelogen, Kool Savas und Azad haben sicher mehr Erfolg als Fler,[was ja auch klar ist kein 2.klassiger Rapper kanns mit Kings aufnehemen :P])
Der untere Teil des Posts von w0hL.. ist cool.
(Scheiße, ich kann mich kaum auf dem Bildschirm konzrntrieren, weil ich die Nacht durchgemacht habe)
(Scheiße, ich kann mich kaum auf dem Bildschirm konzrntrieren, weil ich die Nacht durchgemacht habe)
Was fndet ihr an Electro Ghetto denn alle so dumm?
Ich finds voll cool besonders Feuersturm und so...
Ich finds voll cool besonders Feuersturm und so...
ey ich hab da irgendwie was ghört das bushido im knast ist weil er so jemanden zamme gschlage hat weil der seine reifen vom bmw aufgeschlitzt hat weiss jemand ob des stimmt??????
Jo. Er hat einen Ausländer mit zwei Bodyguards zusammen geschlagen und ihm durch einen Tritt an den Kopf lebensgefährlich verletzt. Jetzt sitzt er, mit Recht, im Knast.
ahja gut dange weil ich dacht de würd ma irgendein kak verzähle na dann is ja alles gediegen*gg*
Nö er hat nach der 12. Aufgehört kein Bock mehr gehabt aber bis zur 12. Klasse lief alles gut.
"Deutschrap braucht immer noch kein Abitur"
"Deutschrap braucht immer noch kein Abitur"
Wie in den Medien bereits veröffentlicht, wurde Bushido in der letzten Woche in Linz verhaftet. Er hielt sich dort zu Aufnahmen für sein neues Album auf.
Die in den Medien dargestellten Einzelheiten des Zwischenfalls entsprechen allerdings in Teilen nicht den Tatsachen. Dadurch, dass sich der Vorfall in Österreich zugetragen hat, erweist sich die Klärung leider als kompliziert.
Wir verstehen, dass ihr über den aktuellsten Stand informiert sein wollt. Mit Rücksicht auf das laufende Verfahren kann eine Stellungnahme von Bushido zu den Geschehnissen aber erst nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen erfolgen.
www.Kingbushido.de|Quelle
Die in den Medien dargestellten Einzelheiten des Zwischenfalls entsprechen allerdings in Teilen nicht den Tatsachen. Dadurch, dass sich der Vorfall in Österreich zugetragen hat, erweist sich die Klärung leider als kompliziert.
Wir verstehen, dass ihr über den aktuellsten Stand informiert sein wollt. Mit Rücksicht auf das laufende Verfahren kann eine Stellungnahme von Bushido zu den Geschehnissen aber erst nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen erfolgen.
www.Kingbushido.de|Quelle
Scheiße, das heißt dann wohl, dass wir etwas länger auf sein neues Album warten müssen ...
was soll des eig für ein album sein?? un warum muss er dafür nach linz?? bestimmt widda koks kaufen un net arbeiten^^
abba es heisst ja au das man überhaupt(wenn ma pech habe) lang nix mehr von ihm hört isch zwar net grd geil un schade abba ich hab immanoch mein underground zeug zum höre wie z.B I LUV MONEY RECORDS war da bushido au net mal bevor er vom downstair hali da enteckt wurd un tz aggro gwechselt hat???
ich hab mal ne frage wie findet ihr eig kool savas also vor dem ganze all 4 one kram so mit lms un pimplegionär also wo er noch kks war???
@ Ba$$tard
Schreib mal bitte einigermaßen normal, ok? Ich konnte einen Beitrag von dir kaum lesen ... ^^
Irgendwie im Internet gibt es einen Track aus seinem neuem Album gratis und legal zu donwloaden, habe bloß vergessen wo. ^^
Aber müsstet ihr eigentlich finden, wenn ihr nach "ersguterjunge" sucht, weil der Track so heißt.
Schreib mal bitte einigermaßen normal, ok? Ich konnte einen Beitrag von dir kaum lesen ... ^^
Irgendwie im Internet gibt es einen Track aus seinem neuem Album gratis und legal zu donwloaden, habe bloß vergessen wo. ^^
Aber müsstet ihr eigentlich finden, wenn ihr nach "ersguterjunge" sucht, weil der Track so heißt.
sorry ich versuch mich zu bessern nur es war da spät un die 2 nacht in der ich net gepennt hab
KKS is cool!nix gegen ihn!macht lieber eko fertig!^^!
also ich mag Fler sehr!bushido eigentlich auch!zusamm waren die auch vooooooll geil aba naja wie es kommen musste...
also ich mag Fler sehr!bushido eigentlich auch!zusamm waren die auch vooooooll geil aba naja wie es kommen musste...
fler ist der letzte kack ...
naja zu zeiten von ccn war er noch ganz ok....
anis ist sowieso der übelste
naja zu zeiten von ccn war er noch ganz ok....
anis ist sowieso der übelste
puäh,wenn du meinst...is ja deine meinung aba meine ist,das Fler der beste is.tja und so isses auch!
Gute Neuigkeiten:
Bushido kommt für 100.000€ (waren das glaube ich) frei, und muss zu einer Art Antiaggressionstraining und er muss einen Wohnsitz in Linz anmelden, damit er verfügbar ist. Ich denke sein Album wird doch nicht so lange, wie ich nun dachte, auf sich warten lassen! Genauere Angaben auf www.rap.de
Bushido kommt für 100.000€ (waren das glaube ich) frei, und muss zu einer Art Antiaggressionstraining und er muss einen Wohnsitz in Linz anmelden, damit er verfügbar ist. Ich denke sein Album wird doch nicht so lange, wie ich nun dachte, auf sich warten lassen! Genauere Angaben auf www.rap.de
@ streetchild
Nix da "anis ist sowieso der übelste", guck dir doch mal Eko an ...
----
Hoffe das Bushido bei seinem Knast-Aufenthalt nicht die Seife fallen lassen hat ..
Nix da "anis ist sowieso der übelste", guck dir doch mal Eko an ...
----
Hoffe das Bushido bei seinem Knast-Aufenthalt nicht die Seife fallen lassen hat ..
Bushido ist nur in U-Haft, also falls er verurteilt werden sollte,weil er und ein paar andere Leute einen Mann verprügelt haben, dann könnte es wirklich etwas länger dauern, wenn nicht ( da in U-haft) dann freut euch lieber...
ja ich finde Bushido vool cool..der macht gute musik..ich hab: Borstein bis zur Skyline,King of Kingz und Electro Ghetto..mir fehlen noch CCN,CCN2
wie findet ihr das neue album von B-Tight und TonyD:Heisse Wahre ?ich habs mir geholt
danke
wie findet ihr das neue album von B-Tight und TonyD:Heisse Wahre ?ich habs mir geholt
danke
Meine Bushido-Sammlung wird bald um CCN reicher. Dann fehlen mir noch "Demotape 1999" und "New Kidz on the Block". 

Jo Bushido muss villeicht für 5 Jahre in den Knast da er einen Typen zusammengeschlagen hat,der musste für eine Woche ins Krankenhaus.
Jetzt ist er für kurze Zeit aus dem Knast weil er 100.000 Euro bezahlt hat,aber wenn er als schuldig gesprochen wird,muss er wieder rein,wie lange weiß man nicht.
Jetzt ist er für kurze Zeit aus dem Knast weil er 100.000 Euro bezahlt hat,aber wenn er als schuldig gesprochen wird,muss er wieder rein,wie lange weiß man nicht.
Bushidos verhaftung:
Rapper Bushido soll hohe Kaution stellen
LINZ. Gegen eine Kaution von 100.000 Euro soll der deutsche Rap-Musiker Bushido nach einer Haftprüfung des Landesgerichts Linz aus der U-Haft entlassen werden. " ... " Er steht, wie exklusiv berichtet, im Verdacht, mit zwei Bodyguards einen 20-jährigen Linzer geprügelt zu haben. Rapper Bushido soll hohe Kaution stellen
LINZ. Gegen eine Kaution von 100.000 Euro soll der deutsche Rap-Musiker Bushido nach einer Haftprüfung des Landesgerichts Linz aus der U-Haft entlassen werden. Er steht, wie exklusiv berichtet, im Verdacht, mit zwei Bodyguards einen 20-jährigen Linzer geprügelt zu haben. Das bestreitet der 26-Jährige. Für ihn gilt rechtlich die Unschuldsvermutung.
Der Linzer ist mittlerweile außer Lebensgefahr. Sollte ein noch ausständiges Gutachten Folgeschäden ergeben, drohen Bushido im Fall einer Verurteilung bis zu zehn Jahre Haft. "
... Noch fragen?!
Rapper Bushido soll hohe Kaution stellen
LINZ. Gegen eine Kaution von 100.000 Euro soll der deutsche Rap-Musiker Bushido nach einer Haftprüfung des Landesgerichts Linz aus der U-Haft entlassen werden. " ... " Er steht, wie exklusiv berichtet, im Verdacht, mit zwei Bodyguards einen 20-jährigen Linzer geprügelt zu haben. Rapper Bushido soll hohe Kaution stellen
LINZ. Gegen eine Kaution von 100.000 Euro soll der deutsche Rap-Musiker Bushido nach einer Haftprüfung des Landesgerichts Linz aus der U-Haft entlassen werden. Er steht, wie exklusiv berichtet, im Verdacht, mit zwei Bodyguards einen 20-jährigen Linzer geprügelt zu haben. Das bestreitet der 26-Jährige. Für ihn gilt rechtlich die Unschuldsvermutung.
Der Linzer ist mittlerweile außer Lebensgefahr. Sollte ein noch ausständiges Gutachten Folgeschäden ergeben, drohen Bushido im Fall einer Verurteilung bis zu zehn Jahre Haft. "
... Noch fragen?!
hallo Bushiedo is so der mist also naja er nicht aba die musik er is ja ganz süß aba naja seine gang......!!!
Bushido ist Mist? Der einzige der noch wirklichen Gangsterrap macht...(mit Saad natürlich)
Und das Underground dazu!
Naja Fler,Aggro und so is irgednwie nich mal ne Disskusion wert... wer sind die eigendlich wollten hart werden,habens aber nicht gepackt?
Frank White hattes noch drauf aber das ist Fler schon lange nicht mehr!
Naja und KKS und Azad sind zwar die Besten aber naja die machen ja was mit internationalen stars und so also nicht wirklich deutscher Underground Gangsterrap...
Und das Underground dazu!
Naja Fler,Aggro und so is irgednwie nich mal ne Disskusion wert... wer sind die eigendlich wollten hart werden,habens aber nicht gepackt?
Frank White hattes noch drauf aber das ist Fler schon lange nicht mehr!
Naja und KKS und Azad sind zwar die Besten aber naja die machen ja was mit internationalen stars und so also nicht wirklich deutscher Underground Gangsterrap...
woher hat der eigentlich 100.000 euro??alle sagen doch der wär grad knapp bei kasse und musste deswegen ein neues album machen und auserdem musste er ja ein halb fertiges album aufgeben weil bass sultan hengzt kein bock mehr hatte oda so
He jeder Der BUSHIDO cool findet gehört in die Klapse!
Das is war aba wer ihn süß findet der is natürlich coool naja aba die Musik ist zum weg rennen!
Das klingt so schitt!!!!!
Och ich könnt stundenlang über ihn ablästern!!!
Bey bey euche....
*schwärm for.....*
Das is war aba wer ihn süß findet der is natürlich coool naja aba die Musik ist zum weg rennen!
Das klingt so schitt!!!!!
Och ich könnt stundenlang über ihn ablästern!!!
Bey bey euche....
*schwärm for.....*
Willst du uns jetzt erzählen das alle richtigen Jungs, die Bushido hören in die Anstalt müssen? Da richtige Jungs ganz bestimmt nicht schwul sind ... und ihn somit auch nicht süß finden werden.
Alle die US5 hören gehören in die Anstalt! ...Jahh, jetzt hab ichs dir gezeigt " Anja-Maus "! HaHa!
Bushido is einfach der einzige Rapper aus deutschland, der anständigen, guten Rap macht (Mit Kool Savas und Azad) Saad ist halt einfach nur ne kleine Stütze für Bushido würd ich sagen.
Bushido is einfach der einzige Rapper aus deutschland, der anständigen, guten Rap macht (Mit Kool Savas und Azad) Saad ist halt einfach nur ne kleine Stütze für Bushido würd ich sagen.
ich hab von nem freund ghört das in der zeitung stand das bushido zurück zu aggro berlin will isch da was dran weil der hat ja ein paar lieder gschrieben die des gegenteil sagen und in fast jedem interview sagt er es ja auch das er nie wieder zu aggro will
he du hast es mir voll gegeben!US% sind echt scheiße und naja Schwul sind sie auch beschissen sehn die aus aber Bushido is süß und naja die musik will kein Schwein Hören und die Kerle die das hören naja nicht alle gehören in dieklapse sonst geb es keine süßen Boys mehr mit den man Flierten kann!
Naja Kool Savas und Azad sind cool die machen coolen Rap!!!
He ihr naja Bushiedo is zwar süß aba von Musik oda Rap solte er die Finger lassn!
Hab euch lieb!
Naja Kool Savas und Azad sind cool die machen coolen Rap!!!
He ihr naja Bushiedo is zwar süß aba von Musik oda Rap solte er die Finger lassn!
Hab euch lieb!
also jetzt muss ich mich mal mit einmischen Bushido war der ne in so ner schlegerei verwickelt oder so??? naja seine lieder gehen einiger maßen aber TOKIOHOTEL und GREENDAY sind xtausend mal besser als
Bushido!!! und hört auf meine verbündete anja maus zu ärgern das was ihr da zwar über us5 GESCHRIEBEN HAT , hat sie wenig gestört da sie genau so denkt um ehrlich zu sagen hat sie sich bestimmt darüber gefreut was da stand also vergisst es uns kann nichts erschüttern^^ SMILE
Bushido!!! und hört auf meine verbündete anja maus zu ärgern das was ihr da zwar über us5 GESCHRIEBEN HAT , hat sie wenig gestört da sie genau so denkt um ehrlich zu sagen hat sie sich bestimmt darüber gefreut was da stand also vergisst es uns kann nichts erschüttern^^ SMILE
Ja genau meine süße du bist DIE BESTE!!!
Naja die Lieder von ihm naja keine Lieder Sein Rap is wirklich gar net soooo schlecht aba naja er gefehlt mir nicht!Da is Azad und Kool SAvas besser!
Naja ich Find US5 Wirklich zum kotzen und ich hasse sie und wer mir noch so ne schandtat antut naja der wird von mir.....!!!!
Naja die Lieder von ihm naja keine Lieder Sein Rap is wirklich gar net soooo schlecht aba naja er gefehlt mir nicht!Da is Azad und Kool SAvas besser!
Naja ich Find US5 Wirklich zum kotzen und ich hasse sie und wer mir noch so ne schandtat antut naja der wird von mir.....!!!!
beruigh dich denk an tokiohotel oder so aber tom gehört mir!!! klar !?diese nigthsun is die ein mädel oder n kerl ex sis????
He och Claudi ich will jetzt ni streiten und dir kann gehören was du willst trotzdem darf man schwärem und du solltest eher an Maik denken!
Naja ich hab jetzt ne andere Meinung zu Bushido
er hat doch coole Musik!! Ich habe einpaar gehört gerade die Liebeslieder sind geil!!!
Naja ich hab jetzt ne andere Meinung zu Bushido
er hat doch coole Musik!! Ich habe einpaar gehört gerade die Liebeslieder sind geil!!!
Er ist ein Kerl oda a Weib weis ni genau!Warum willst du das wissen?????
Der is bei Greenday und dort kann man in seine Akten schauen und er Heißt Christain!
Der is bei Greenday und dort kann man in seine Akten schauen und er Heißt Christain!
Ey gehts hier um Bushido oder um US5 und co?
Also,da hab ich ne Frage zu:
Der Bushido is in Linz verhaftet worden?Is das unser Linz oder gibts in Deutschland auch ein Linz?
Also,da hab ich ne Frage zu:
Der Bushido is in Linz verhaftet worden?Is das unser Linz oder gibts in Deutschland auch ein Linz?
He das kapier ich ni ich denk er wurde ni verhafnet!
Das kann ich einfach nicht glauben....:-C
Das kann ich einfach nicht glauben....:-C
abba ich hab halt im internet geguckt da stand irgendwas von zitat von bushido:wenn alle aussteigen aus erstguterjunge und danach sieht es aus, würde ich meine möglichkeiten abchecken un wenn nix mehr geht dann versuch ich ein comeback bei aggro berlin....... un es ist ja wirklich so viele sind raus aus erstguterjunge z.B gino casino korse one dj devin dj iljan d-bo un noch annere viele bleiben da nich mehr oda????
BOOOOA, sogar hier nerven ein die kinder mit ihrem Tokio Hotel, könnt ihr nich beim thema bleiben! LÄCHERLICH
Bushido knapp bei Kasse?
Der kann sich noch 5 mal freikaufen.
naja nich wirklich aber er verdient trotzdem genug mit konzerten.
Wenn du in Österrich wohnst, ist es euer Linz...
Der kann sich noch 5 mal freikaufen.
naja nich wirklich aber er verdient trotzdem genug mit konzerten.
Wenn du in Österrich wohnst, ist es euer Linz...
ahja abba was er in konzerten verdient gibt er für autos wieder aus weil immahin hat er einen porsche 3 benz 2 bmw's und das ist erst der anfang^^dann noch die ganzen versicherungen dafür^^ naja un platten hat er "nur" 200 000 davon kann man net grad so leben das man im geld schwimmt
Jaja kann schon sein!!
Und ist das nun sooo das er in den Knast oda was das is kommt?????
Und ist das nun sooo das er in den Knast oda was das is kommt?????
JA ANJA ABA ICH WILL DAS AM SO. ne ich weiß ne wie ich darüber denken soll wegen M...
seufz > >
-
seufz > >
-
och Mausi ich glaube du musst warten bis die schule wieder anfängt^^*tröst*
;-S
;-S
Hallo? Macht 'nen Thread auf wenn ihr über Greenday oder sowas reden wollt, aber nicht hier! Oben stehst "Bushido 2" und d.h. wohl, das der Thread über BUSHIDO NICHT ÜBER GREENDAY ODER SO HANDELT!
Und Privatunterhaltungen sind ebenfalls nicht erwünscht.
So, was war das mit das Bushido vielleicht wieder zu AggroBerlin geht?! Ich wäre mir da nicht mal so sicher, ob sie ihn überhaupt wieder aufnehmen, obwohl ... mit ihm würden sie 'ne Menge Geld verdienen. Aber wo ist die Quelle?
Und Privatunterhaltungen sind ebenfalls nicht erwünscht.
So, was war das mit das Bushido vielleicht wieder zu AggroBerlin geht?! Ich wäre mir da nicht mal so sicher, ob sie ihn überhaupt wieder aufnehmen, obwohl ... mit ihm würden sie 'ne Menge Geld verdienen. Aber wo ist die Quelle?
He kannst ma deine...... halten wir können sein wo wir sind und auser dem Bushido is naja toll (meine Meinung hat sich doch geändert!)
Und es gibt schon was über oda was von Green Day....!
Und es gibt schon was über oda was von Green Day....!
ach lass ihn doch reden wenn es dich stört dann lese es doch ne wir zwingen dich ne das zu lesen! selbst schuld wenn dus liest! :I etsch!
ok, Bushido wurde in Linz Verhaftet(Östereich) Er hatt einen 19 Jährigen Linzer mit sinen Bodiguards Verprügelt weil irgendso ein Typ gesagt hatte, das er(Das Opfer heisst Dominik) die Reifen seines7er BMW zerstochen hatte...
Dominik muss wegen seiner Veletzungen seine Ausbildung als Jäger aufgeben.
die Leibwächter sollen sogar mit Einber Glasflasche aus seinen Kopf gehuaen haben, jetzt drohen Bushido 10 Jahre Gefängnis.
@Anja maus
Du musst es Ja nicht glauben
Dominik muss wegen seiner Veletzungen seine Ausbildung als Jäger aufgeben.
die Leibwächter sollen sogar mit Einber Glasflasche aus seinen Kopf gehuaen haben, jetzt drohen Bushido 10 Jahre Gefängnis.
@Anja maus
Du musst es Ja nicht glauben
Oah so ein ass, der soll doch net alles glauben was mer hört -.-
Der arme Typ...
Der arme Typ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.