Hi,
ich hab FoMT und ich glaub man kann irgendwie die käfer aus dem wald fangen,weis aber nich wie.in nem älteren für den GBC,ich glaub 2,konnte man des namlich mit so nem netz.
1.wisst ihr was darüber
2.habt ihr euch des auch schon gefragt
3.wenn man won seinen hund zeigt,sagt er, er würde seltene käfer verkaufen,macht er aber dann irgendwie doch nich
ich würd gern eure meinung hören
danke im vorraus!!!:)
ich hab FoMT und ich glaub man kann irgendwie die käfer aus dem wald fangen,weis aber nich wie.in nem älteren für den GBC,ich glaub 2,konnte man des namlich mit so nem netz.
1.wisst ihr was darüber
2.habt ihr euch des auch schon gefragt
3.wenn man won seinen hund zeigt,sagt er, er würde seltene käfer verkaufen,macht er aber dann irgendwie doch nich
ich würd gern eure meinung hören
danke im vorraus!!!:)
Stimmt, in BtN kannst man alle Tiere fangen die da so rumlaufen.
Und Won erzählt viel wenn der Tag lang ist...
Und Won erzählt viel wenn der Tag lang ist...
das hab ich mich auch schon gefragt. ich hab hm2, da geht es wirklich, aber in fomt bestimmt nicht, ich denke mal, das wäre bekannt....
a propos,wenn man in awl mit (ich glaube er war es) dem reisenden musiker (hab grad seinen namen vergessen) redet,dann sagt er,erhabe mal einen freund gehabt,der insekten untersucht habe und er hieße won,irgendwie komisch,nicht?^^
kann man den etwas mit den insekten bei btn etwas machen außer sie den leuten zu zeigen?
Ich habe mal einen Hasen und ein eichhörnchen gefangen aber ohne son Netz und am nächsten Tag warn beide weg gibts bei btn auch son Netz?
Wie und in welchem Spiel hast du einen Hasen und ein Eichhörnchen gefangen? 

ich hab se bei btn gefangen. ich habe sie einfach hogenommen wie den Hund ( A drücken wenn man davor steht.
da geht es das ist klar bei btn ist es mögkich tiere zu fangen aber nicht bei FoMT
Ja aber wie kann ich sie sammeln ween sie gleich akm nächsten Tag weg sind?!`!?!?!?!?!?!?!?=!=!?!?!?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.