Ferienhaus (* Harvest Moon)

Ferienhaus (* Harvest Moon)

hi leute ich hab ein paar fragen,hoffe ihr könnt se beantworten.

1.wie viele spieljahre braucht ihr für das stadthaus?
2.wie oder wo bekommt man das strandhaus?
3.stimmt es ,dass man bei dem stadthaus aussuchen kann ob es einferienhaus,verkaufsladen,hotel oder restaurant sein soll?

hoffentlich könnt ihr mir helfen.danke im vorraus
Stadthaus, Strandhaus? Welche meinst du bei den Fragen? Wenn ich es richtig verstehe, meinst du Fomt.

Ich denk mal, dass es so ist:

1. Es gibt eine Berghütte, die man nach 50 Jahre Ehe bekommt.

2.Du kriegst es, wenn du das Spiel mit Awl am Gamecube verbindest.

3.Wer hat dir das erzählt? Das ist todsicher gelogen!

Ich hoffe, ich habe alles richtig erklärt.
das stadthaus...du meinst das ferienhaus, oder?
das bekommst du wenn du 99.999.999 g (oder wie war die zahl Oo) hast, oder (allerdings ist das nicht sicher, ich weiß selber nicht ob es geht) du dich mit allen bewohnern anfreundest, angeblich kriegst du es dann auch.
hab ich auch schon von gehört
rennt eigentlich ma die zeit ab oda kann man unendlich spielen?
Ich glaube, es gibt bei FoMT kein Ende.

@BlackCat444: Man braucht 1G mehr... Smiley
is ja`n riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen unterschied
%-)
lol wirklich? ok, darauf käms auch nicht an^^ aber ich würde nie so viel geld dafür ausgeben, das ist ja der wahnsinn Ôo dann verarmt man ja völlig :D
ja,schon,aber man kann immer ferien machen
DAs spiel ist scheiße zeitverschwendung sich darüber zu unterhalten.
Ich habe drei fragen wie bekommt man das Ferienhaus ohne etwas darfür zu bezahlen ?

Wie bekommt man das Strandhaus oder ist das, das Ferienhaus?

Und wie bekommt man die P-Eier ,P- Milch und die P-Wolle ?
Bitte beantwortet meine Fragen .

Ich sage schon im voraus danke für eure Hilfe
Man muss es einfach bezahlen

Das ist das Ferienhaus, oder meinst du die Berghütte

DAs mit p ist sehr kompliziert.
Ratti weis gar nix.

man muss mit ALLEN dorfbewohnern sehr gut befreundet sein

das strandhaus ist was anderes,weis aber auch nich wie mans kriegt(es steht dann im meer)

deine tiere müssen viele herzen haben und bei einem wettbewerb gewonnen haben

PS:Ratti soll nich so viel mist labern!!!
@mado: Ganz deiner Meinung, was Ratti betrifft!

@finn marten: Das mit dem Anfreunden ist ein Gerücht, das ich schon sehr oft gelesen habe. Bewiesen ist es zwar meines Wissens nicht, aber es könnte durchaus was dran sein. Ich hab aber keine Ahnung, ob man sich auch mit der EG und mit Kappa anfreunden muss und ob es auch klappt (wenn es denn klappt), wenn Cliff die Stadt verlassen hat.

Das Strandhaus kann man glaub ich beim Verlinken mit AwL bekommen.

Wenn ein Tier 8 Herzen (glaub ich) hat und in einem Wettbewerb gewinnt, bekommt man von ihm Goldene Eier, Milch oder Wolle. Wenn das Tier zusätzlich noch 600 Spielstunden draußen war (egal ob vor oder erst nach dem Wettbewerb), bekommt man P-Produkte.
Ich persönlich glaube nicht daran, dass man das Ferienhaus durchs Anfreunden bekommt. Dafür ist mir das Ganze einfach zu allgemein beschrieben.
Wenn es tatsächlich funktionieren würde, dann müsste es doch folgende Infos geben:
Was bedeutet "sehr gut befreundet"?
Woran erkennt man das bei den einzelnen Bewohnern?
Wer kommt, um das Haus zu übergeben? Überbringt Thomas die frohe Botschaft oder alle Dorfbewohner hintereinander oder gibt es einen Brief?
Das sind alles Details, die doch irgendwo stehen müssten, wenn es wahr wäre.
Darüber hinaus: Die beste HM-FoMT-Seite ist für mich http://www.fogu.com/hm4/index.htm. Dort findet man einfach alles über FoMT. Und was dort nicht steht, gibt es meiner Meinung nach auch nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.