Celebi oder Arktos? (Pokémon)

Celebi oder Arktos? (Pokémon)

welches ist besser

Celebi:

Antik-Kraft
Aqawelle
Geheimpower
Konfusion

Arktos:

Eisstrahl
Eiseskälte
Fliegén
Blzzard
celebie, weil die attaken trefsicherer sind!

ps: Schreib lv,wesen und evs auch dazu!
Alle Lv 100
was zum Teufel sind evs
Effort Value heißt in der Abkürzung EV (also wieviele Punkte auf einen Status vergeben sind)

Arktos ist meiner Meinung nach besser, weil Celebi eher schwach ist und Antik-Kraft nur 5 EP hat (Statt Blizzard vielleicht Weissnebel)

...und tschüss!
1. DV's (Deter Values) sind die Werte, die die Maximalwerte deines Pokémon bestimmen. Sie sind unveränderbar, weder durch KP-Plus, noch durch Tausch,m noch durch sonstwas. Sie sind quasi die "Gene" und unterscheiden sich von Pokémon zu Pokémon. Wenn du also z.B. 2 Absols gezüchtet hast, kann das eine im Besten Fall (bei hohen EV's in dem Wert) 345 Angriff erreichen, das andere aber nur 330.

Die DV's können bis zu 30 Punkten unter den Maximalwerten liegen.

2. EV's (Effort Values) sind Punkte, die der Trainer beeinflussen kann.
Zum Beispiel, wenn man ganz oft gegen Pokémon mit sehr viel Verteidigung kämpft, bekommt das Pokémon auch selber immer etwas mehr Verteidigung als Normal. Jedes Pokémon, was man bekämpft, verteilt eine bestimmte Anzahl Punkte an den, der es besiegt hat.
Natürlich geht das nicht ewig, sonst könnte man ja jedes Pokémon Megastark machen, man kann nur eine bestimmte Menge an Punkten so verteilen (insgesamt 510). Das heißt, man sollte genau darüber nachdenken, gegen welche Pokémon man kämpft, denn davon hängt auch die Stärke des eigenen ab.

Kp-Plus, Protein usw. sind übrigens käufliche "EV-Päckchen".

Gefangene Pokémon sind schwächer, da sie noch keine EV's besitzen.

Hier nochmal etwas einfacher:

Mein Letarking hat 10 DV in Angriff, das heißt, er kann ohne EV's nur 335 Angriff erreichen.

Wenn er aber gegen viele Pokémon mit viel Angriff kämpft, werden ihm Punkte in Angriff (EV's) zugerechnet, so dass er bis zu 398 Angriff besitzen kann. Sobald er die erreicht hat, geht es nicht mehr weiter.

Eine Hilfe dabei sind Protein (oder KP-Plus bei KP und so weiter..), die ebenfalls die EV's erhöhen.

Wenn man aber fleißig trainiert, kann man das alles wieder ausgleichen;
auf Dauer also rausgeschmissenes Geld.

Hoffe konnte so manchem helfen
Ich würd Arktos Willensleser beibringen wenns von Rubin/Saphir/FR oder BG ist
Wieso willste das wissen? Hast du denn ein Celebi?
von mogelpower die pokemon fans haben 3/4 AR oder andere cheatmoduls also konnen sie celebi cheaten
meine frage wer hat kein celebi????????
Celebi:

~Delegator
~Gedankengut
~Staffette
~Psychokinese

Arktos:

~Eisstrahl
~Reflektor
~Toxin
~Schutzschild

Willensleser und Eiseskälte is cheap, der Gegner braucht nur zu wechseln und schon geht es wieder wie immer zu 70 % daneben.
Ich finde Arktos besser
celebi ist doch auch von typ psycho oder??
wenn ja dann bring ihm doch einfach psychochenese bei
obwohl ich alle beide schwach finde ist celebi das besere
Ich find beide sind schlecht,aber ich würde Celebi nehmen,sieht süß aus.^^=}
hey sayaman
was für pokemon hast du sonst noch in deinem team ??
wenn wir wüssten welche du hast könnten wir dich beser beraten
wenn celebi psycho ist bring ihn dazu noch Psystrahl bei
[ironie]Und noch Konfusion und Seher ^^"[/ironie]
ich hab ein syiny celebi aber ich find es schach und trainire es nicht ich würd dir ein psyana empfelen
kein wunder alle shinys sind schwächer -.-
Nicht alle. Nur die ehrlich gefangenen, nicht die gecheateten und da man Celebi nicht "ehrlich" fangen kann muss er es gecheatet haben Smiley
ich hab auch ein normales celebi ist aber auch schwach
Also ich habe mein Celebi aus der CELEBI Tour das ist ehrlih und in der japanischen version fon krystal kan man sich ein Celebi Fangen
wieso is mein shiny dragoran um 1/4 schwächer als mein normales???

hab es gezüchtet.
shiny pokemon sind immer schwächer als den normalen

außer man hat das shiny dur einen cheat

@Qwer
hab ich doch gesagt, aber shadowlink meint es wäre andersrum
Arktos ist eindeutig stärker.
celebi, wenn es auf eine der zwei arten gesoielt wird:

"sauger Celebi"

Egelsamen Toxin Psychokinese Genesung /Überreste

"Gedankengut-Celebi"

Gedankengut Solarstrahl Genesung Psychokinese /Salkabeere
Ich finde Celebi besser!
Eindeutig!
Als Attaken würde ich Antik Kraft, Psychokinese, Gigasauger und Genesung empfehlen!
mein freund und ich haben auf der silbernen edition

celebi ohne schummelmudul gefangen weiß aber net

mehr wie aber es stimmt
Celebi kann man im Steineichenwald fangen,wenn man alle Pokeman hat,glaub ich.
quatsch, ich hatte alle 251 auf der silbernen und nix war, das geht nur in japan auf kristall
Nun, ich denke, das Arktos und Celebi gleichstark sind. Weil Arktos im Vorteil ist und Celebis Attacken Treffsicher sind.
@arktos

lean eam WILLENSLESER UND EISKÄLTE
Beide sind gut und für ein Team sehr gut geeignet. Celebi arbeitet übrigens auch gut mit diesen Attacken:
Aquawelle
Aero-Ass
Gigasauger
Psychokinese
Ps: Meins ist hitzig!
Ich hab auch gelesen, dass man Celebi im Steineichenwald fangen kann, wenn man alle anderen hat!
Meint ihr das stimmt?? Hat schonmal jemand ausser elson512mb eins gefangen??(Ohne cheaten natürlich!!)
Bye
@Qwer: "quatsch, ich hatte alle 251 auf der silbernen und nix war, das geht nur in japan auf kristall"
Wenn du schon alle 251 hattest, musst du auch Celebi gehabt haben. Vielleicht kommt es nimmer, wenn man es schon mal hat? Ich glaub aber eigentlich auch, dass man Celebi nur auf Kristall fangen kann. Ich hab meine Celebis aber von der Celebi-Tour...

Ich persönlich finde Celebi ziemlich stark, auf Pokémon Stadium 2 gibt es da bei jedem Pokémon so eine Grafik, die zeigt, was für Statuswerte das Pokémon hat (nicht in Zahlen, sondern allgemein). Celebi schneidet da ziemlich gut ab, wenn ich mich recht erinnere. Es hat natürlich den Nachteil, dass es so ziemlich machtlos gegen Käfer-Pokémon ist - so wie Arktos gegen Gesteins-Pokémon.

Also, sind jetzt alle Shinys, die man "ehrlich" fängt, schwächer, oder hab ich das falsch verstanden?
Ich glaube jeder der sagt er hat ein Celebie gefangen lügt entweder oder wie es bei meinem Freund war ein Spielfehler.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.