Das dümmste Spiel (* Die Sims 2)

Das dümmste Spiel (* Die Sims 2)

Dumme Menschen: Spielen Spiele nur aus Spaß
Normale Menschen: Spielen Spiele aus Spaß und manche Spiele zum Lernen.
Intelligente Menschen: Spielen alle Spiele zum nur Lernen oder für beide Möglichkeiten.

Die Sims, davon kann man nichts lernen. Also nur zum Spaß. Was haltet ihr davon?
man lernt aus den meisten spielen nix...Zaubertinte: [idoiot]

schließen!!

außerdem gehöre ich dann zu den intelligenten menschen...ich mag beides gerne!^^
oda lernste auch was von FF???!!!ne also....
Lol, bravo, wenn man Idiot nicht einmal schreiben kann, sollte man andere sicher nicht damit beleidigen ;)

Übrigens: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=133279&;layout=standard|Klick

Wieso sollte man von einem Spiel lernen?
Spiele sind zum Vergnügen da.
Also dürfen sie doch guten Gewissens auch dafür gebraucht werden, oder nicht? ;)
Ich lerne was in der Schule, und wenn ich daheim bin hab ich keinen Bock zum lernen!!! Da will ich mich halt entspannen, und das bei SIMS 2!!!
Ach ja, Sephiros the Psycho:
Spiel du doch Addy oder so (Kennste das?)
Und nerv uns nicht mit deinem Schei*!!!
Sva,man kann sich auch mal verschreiben...ey oda schreibst du alles mit der Tastatur richtig??aslo...ey das nervt mich total...hier damit du zufrieden bist...Zaubertinte: [IDIOT]

ich gebe simione recht!!^^!!
Hört doch endlichnmal auf diesen Kerl zu beachten dann wird es ihm langweilig und er kommt nie wieder!

SmileySmiley
Dumme Menschen: Spielen Spiele nur aus Spaß
Normale Menschen: Spielen Spiele aus Spaß und manche Spiele zum Lernen.
Intelligente Menschen: Spielen alle Spiele zum nur Lernen oder für beide Möglichkeiten.

Die Sims, davon kann man nichts lernen. Also nur zum Spaß. Was haltet ihr davon?

sinnlos-beitrag! willste jetzt damit sagen, dass sims-spieler dumm sind, ja? *applaudiert*. mehr sag ich net, sonst is wohl wieder n thread weg Smiley
Simione, ich will dir was sau gerne erzählen: In der Schule habt ihr Geschichte. Du merkst dir alles was du gelernt hast, in der heutigen Schulzeit. Nach der Schule gehst du nach Hause, sitzt am dummen Sims und vergisst alles. Das hab ich aus deinem Kommentar entnommen.

FF: Meine kleine Schwester benutzt gerne öfters meine Nick Namen

man lernt aus den meisten spielen nix
Ich glaube mal, das fast der ganze Rest der das gelesen hat, negativ über diese Worte der Dummheit denken. Und ich hoffe auch dazu etwas schreiben werden, weil ich jetzt dazu keinen Bock habe.
Du kennst uns gar nicht, wie kannst du behaupten wir wären dumm? So etwas zu behaupten, ohne Beleg, ist dumm.
Kinder die nicht spielen, sind keine Kinder. Verstehst du?
Spielen: Wenn Kinder mit Puppen oder ActionFiguren spielen, lernen sie was dabei? Nein.

Und außerdem Geschichte, nicht grad das beste Beispeil. Geschichte lernen, dass brauchst du später im Leben sowieso nicht mehr! Und das wichtige z.b. über die Nazizeit, bleibt sowieso drin.

Freizeit is da, um mal den Ärger des Alltags zu vergessen. Und wenn man Sims spielt, vergesst man nicht alles. Ein dumme Behauptung von dir.

Was ich sowieso nicht versteh, warum schreibst du uns das? Hast du gedacht wir hören dann auf???
Was spielt denn du so? Hm?
Hi Psycho,hat Deine Fragestellung eigendlich einen wirklichen Grundgedanken?Wenn ja setze Dich doch mal in den Sandkasten baue kleine Türmchen und philoso.über Form,Farbe und Nutzen des Ganzen.Wenn Du das getan hast,und hast ein befriedigendes Ergebnis erzielt,hast Du den Grungedanken des Spielen erkannt.SPASS soll der Mensch haben,und Geld soll es kosten.Lerne im Leben,nicht bei Simulationsspielen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.