huhu alle zusammen.
Also ich müsste wieder mal mein Pc formatieren und wieder mal Sims 2 und WDJ neuinstallieren.
Ich will jetzt aber meine sims sachen, die ich mir runter geladen habe, wieder rein setzen.
PROBLEM: IN Eigene Dateien/EA games/sims 2
fehlt der Ordner Download!!!!
wie geht das -.-
bitte habt ihr eine lösung für mich und wenn ich wieder neu installieren muss, wo finde ich meine gespeicherten Sims? ich will ja den spielstand nicht wieder löschen.Habt ja wieder angefangen zu spielen *G*
vielen dank im voraus
Also ich müsste wieder mal mein Pc formatieren und wieder mal Sims 2 und WDJ neuinstallieren.
Ich will jetzt aber meine sims sachen, die ich mir runter geladen habe, wieder rein setzen.
PROBLEM: IN Eigene Dateien/EA games/sims 2
fehlt der Ordner Download!!!!
wie geht das -.-
bitte habt ihr eine lösung für mich und wenn ich wieder neu installieren muss, wo finde ich meine gespeicherten Sims? ich will ja den spielstand nicht wieder löschen.Habt ja wieder angefangen zu spielen *G*
vielen dank im voraus
Der Downloadordner muss nach jeder Neuinstallation selbst erstellt werden. Am einfachsten ist es, wenn du dir von dem gesamten Spieleordner eine Kopie machst und diese z.B. unter eigene Dateien speicherst. Musst aber diesen nach jeder Spielsession aktualisieren, damit du immer den aktuellsten Spielstand hast. Nach neuer Installation wieder ins Spiel kopieren.
hä??? was meinst du jetzt genau?Den Download ordner muss nach Installation vorhanden sein. Das war bis jetzt immer so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.