x-box spilstände auf die x-box360 (Xbox 360)

x-box spilstände auf die x-box360 (Xbox 360)

Weis jemand ob man die Spielstände von der X-Box auf die X-Box360 kopieren kann? Wenn ja wie könnte das gehen?
das will ich auch supi gerne wissen!^^
spielstände von der xbox auf ne memorycard copieren und von der memorycard auf die 360...
die meisten passen aber nicht drauf und eine kostet auch 40€.Also würd ich mir das überlegen.
kann man das nich auch mit anderen wegen machen???? ich mein ne scheis memory card is teuer und es passt nich alles drauf!
ach was da passt zwar nur wenig dtrauf, kannst aber nacheinander alles rüber kopieren.

vielleicht überlegt sich ja mikroschrott (ausnahmsweise) selbst mal was (zbs. ein art verbindungskabel oder so...)

bei sony gibts solche probleme jedenfalls nicht...
i dont like sony....>.<
Es gibt auch spielstände die man gar nicht mal kopieren kann wie zb bei doa.
Oder splinter cell oder halo.Ich würds lassen,zock deine X-Box Spiele noch auf deiner X-Box durch.
Also aehm ..
jungs, die Xbox 360 ist noch lange nicht draußen ;) es gibt sogar geruechte das sie vlt. erst 2006 released wird .. also macht euch keine sorgen drum, es wird schon moeglichkeiten geben
Es ist auch gar nicht mal so sicher das die XBox Spiele auch auf der 360 laufen. Da gibt´s Probleme bei Microsoft weil die den Grafik-Chip-Hersteller gewechselt haben und die Spiele deshalb nicht kompatibel sind. Die versuchen das mit einen Softwarepatch zu beheben, soll aber nur bei einigen Spielen was bringen ...
@SAbrina
PS1 ist cool!
PS2 ist cool!
PS3 wird cooler werden!
PSP wird ebenfalls cooler werden!
Was gibts da gegen Sony zu sagen?
Übaleg' mal, die Xbox wollten vielleicht ma grad zu
Verkaufsbeginn noch'n paar, jetz interessiert die doch schon keinen mehr!!
(ma ganz davon abgesehen, dass es für die Xbox fast nur scheiss Spiele gibt!!
Dagegen die PS2 war immer sehr begehrt, und wird es auch bleiben, bis der Nachfolger (PS3/Ende 2006) kommt!!!
Und für die PS2 gibt es eine viel größere Spieleauswahl und die Spiele sind auch besser und nich so popelich, wie manche Xbox- Spiele
Ma ehrlich, findest du die bis jetzt erschienenen Xbox- Spiele besser und unterhaltsamer oder die PS2-Spiele?????????????
Mal Ehrlich, PS2 Hat vielleicht mehr Spiele als die Xbox, aber kein einziges Spiel wofür ich mir ne PS2 zulegen würden (Höchstens Tekken), die besseren Spiele gibts nunmal auf Xbox, kommt jetzt nicht mit Gran Turismo, oder Final Fantasy (hasse ich).
die xbox taugt nur für ego-shooter was, für alle andern spiele (und das sind etwa 70% mehr) brauchst du eine ps2..

oder nennt mir doch bitte schön mal ein gutes exklusives xbox rollenspiel ausser sudeki
@suparichy:
In allen Threads,wo ich was von dir gelesen hab,hast du Scheiße erzählt.Guck dich mal um,ich hab immer das richtige drunter geschrieben (z.B. dass der NDS einen Onlinemodus hat).Die PS2 ist ein Jahr älter als die X-Box und die Grafik ist ein Witz.Naja,viel Spaß noch mit der "Konsole".
also ich muss sagen viele kollegen von mir haben ne xbox und wollen ne ps2 wisst ihr wieso weil sie keine ahnung haben es hat auf der ps2 vieleicht mehr spiele aber bei welcher konsole die spiele besser gemacht werden darüber muss man nicht streiten die grafik der xbox ist viel besser und ich freue mich auf die xbox 360
mlg
Mr. T
Nein gibt es nicht mehr :) Microfost hat sich die rechte bei nvidia geholt und darf nun einen emulator auf der xbox360 starten, wenn ein xbox game eingelegt wird, der die xbox emuliert ..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.