FOMT ein paar tipps (* Harvest Moon)

FOMT ein paar tipps (* Harvest Moon)

ich hab ein paar wichtige fragen
1.Muss man nach 3 jahren ausziehen?
2.Ich will karen heiraten und hab ein lila herz, ist das viel? Kann wer die Herzlevel aufzählen (nach der reihe) bitte?
3. Wo bekommt man in der ?%&$§! Mine die verfluchten sachen wie hacke spezial und was sind heilige sachen?
4. Wie kann ich (außer anbauen) SEHR schnell geld machen?
5. ich bin im 3 jahr und hab noch nie den kappa gesehn (isses schlimm?) ausser 1mal mit angeln
1. Nein, es gibt so weit ich weiß kein Zeitlimit.
2. Ein lila Herz ist noch nicht sehr viel. Die Herzlevel sind schwarz, lila, blau, grün, gelb, orange, rot.
3. In der Wintermine (die im See, in die du nur kommst, wenn der See im Winter zufriert) findet man verfluchte Werkzeuge auf den Leveln 29; 39; 49; 59; 69 und 79. Sie verbrauchen viel Energie und man kann sie nicht ablegen (daher verflucht). Die verfluchten Werkzeuge kann man zu gesegneten machen, ich weiß aber nimmer welche wie, zwei muss zehn mal von Carter segnen lassen, zwei muss man 255 mal benutzen und zwei muss man 10 Tage angelegt lassen. Gesegnete Werkzeuge kann man mit mythischen Steinen aufrüsten und dann gibt es keine besseren Werkzeuge mehr.
4. z.B. beim Pferderennen. Du kannst einen Korb mitnehmen und musst mit dem Wetten ein paar Medaillen gewinnen und dann gegen 30 Broschen oder Halsketten eintauschen und die in den Korb tun. Außerdem kann man noch angeln, Tierprodukte verkaufen, Zeug wie Pilze, Gräser oder Bambussprossen verkaufen usw.
5. Ich glaub, schlimm ist es nicht. Du kannst ihn abgesehen von dem Angeln nur sehen, wenn du ihm eine Gurke in den See schmeißt. Wenn du das 10 Tage lang machst, bekommst du dafür eine blaue Powerbeere.

So, hoffe ich konnte helfen... Smiley
Angeln?Kappa kann man Angeln?Wo denn?:-)
Ich hab ihn auch noch nie geangelt, aber ich hab gelesen, dass man ihn ich glaub in seinem See (eigentlich logisch, wo sonst?) irgendwie mal angeln kann, er dann aber gleich wieder verschwindet.
Ich habe auch eine Frage.

Was muss man alles machen um die EG zu heiraten?
Bitte helft mir.

LG Hanna
man muss alle fische und fischkönige geangelt haben
man muss von jedem verkaufbarem ding mind. eines versenden
man muss alle göttinnenjuwelen finden
..und noch paar andere sachen, die fallen mir aba grad nicht ein
@ kathi137: Danke für die Hilfe.

LG Hanna
@Hanna:
Um die EG zu heiraten musst du:
1.
...alle Fischsorten und den Fischkönig fangen.
2.
...alle Verkaufbaren Objekte mindestens ein mal verkauft haben.
3.
...alle 9 Göttinen Juwelen sammeln,um den Götter Stein zu bekommen.
4.
...alles aus dem Teleschopping karnal kaufen.
5.
...alle gegenstände aus der Frühlings Mine verkaufen.
6.
...alle Gegenstände aus der Seemine verkaufen.
7.
...Mindestens im 5. Jahr sein.
8.
...Carter um die Erlaubnis bitten,sie zu heiraten.
=====================================================

Das wars.^^
Wie bittet man Carter um Erlaubnis? Ist das bei der Beichte?
danke alle
das mit kappa: ich wollte fischen und im winterminensee ist er gekommen und hat 3 schen gesagt
1: ...
2: .....
3: ........

seltsam!
danke für die herzlevel-erklärung und alles! könnt ihr bitte noch die verfluchten werkzeuge aufzählen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.