missingno.auf rubin (Pokémon)

missingno.auf rubin (Pokémon)

weis von euch jemand wie man missingnumber (?????????)bekommt?ich kenne da ein weg aber ich wollte wissen ob ihr noch andere wege kennt.Smiley
Diese Missingnomber ist doch Mampfaxo.
nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!gehe auf www.pokemonexperte.de dann auf pokedex und gib ein missingnumber.mampfaxo ist die neue vorstufe fon relaxo Smiley
ich weis
was weißt du?
das missingno in rubin ist wahrscheinlich dieses fragezeichen(sieht so aus wie das fragezeichen im pokedex).wenn ihr ein ar habt,aktiviert den code mit dem man durch wände laufen kann und geht in die linkkampf-arena und stellt euch auf die stelle,auf der man kämpfen kann.dann taucht das fragezeichen auf.es hat wahrscheinlich 0 kp,da es auch durch attacken wie platscher besiegt werden kann.es heißt ????????.habt ihr es besiegt,speichert das spiel und ein verbindungsfehler tritt auf.ihr müsst dann das spiel erneut mit dem code starten,mit dem man durch wände laufen kann,da man beim start genau auf dem feld zwischen tür zur arena und der "schranke" steht.WARNUNG:habt ihr das gemacht,habt ihr KEINE items mehr im beutel.im klartext bedeutet dies:KEINE tms/vms,KEINE beeren,KEINE normalen items und KEINE BASISITEMS!!!
ich war so blöd und hab es selbst probiert,also könnt ihr mir glauben!
also:schaut euch das vieh an und schaltet den gba aus bevor er speichert,lagert eure GESAMTEN items vorher im pc oder LASST ES SEIN!
habt ihr alle items verloren,müsst ihr erneut cheaten(item-codes und anderes unter http://web264.server46.rhs-it.de/pokemon_rs_gs.txt ).
denkt dran:ICH HABE EUCH GEWARNT!!!
bei mir hats auch alles gelöscht.dann fand ichs dof und hab neues spiel angefangen.bist du siche das die codes funktionieren.der rubin mastercode beginnt doch mit f...... und nicht mit 0 .
was hat der mastercode mit dem,was ich geschrieben habe,zu tun?die 0 bezog sich auf die kp von dem vieh.
achso.
Hey, sucht mal im google unter missingno da gibts dann ein light missingno das schaut sooooooo geile aus!!!! Warum habns das net eingebaut?????
meinst du www.google.de bilder missingno
meinst du diesen Vogel? der ist cooolXDDDDDDDDDD

Das kleine Latias
SAG ICH JA!!!!!!! MISSINGNO LOVER: KOMMT GEFÄLLIGST IN DIESES TREFF UND FRAGT DIE POKEMONMACHER WARUM SIE DAS GEILE NET EINBAUT HABN!!!!!!!!(sorry wegen großschrift(ich musste einfach schreiend schreiben))
Hey,Hey!!Dieses Fragezeichen Missingno hat sogar Geschlecht:http://i4.photobucket.com/albums/y122/LNKFAN/mn_firered.gif
Verdammt! -.-
Es gibt kein Missingno. weder auf Rubin, Saphir, noch auf Feuerrot und Blattgrün!
Und das Fragezeichen da kommt nur, wenn man einen falschen Fangcode eingibt, also labert nicht solch einen n00bigen Müll! Smiley

Zaubertinte: [Hat das denn nie ein Ende?]
Was hat dann dieses Bild zu bedeuten?????http://i4.photobucket.com/albums/y122/LNKFAN/mn_firered.gif
Zitat: Und das Fragezeichen da kommt nur, wenn man einen falschen Fangcode eingibt

Lern lesen! Smiley
Missingno. gibs nur auf der roten und blauen Edition, wenn man auf der Zinnoberinsel am Rand mit Surfer langschwimmt. Allerdings kann dieses Viech den Spielstand in Arsch machen. Also ich würds lieber nicht fangen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.