Rot,Blau,Gelb,Silber.Gold,Kristal-Missingno (Pokémon)

Rot,Blau,Gelb,Silber.Gold,Kristal-Missingno (Pokémon)

Hier könnt ihr reinschreiben was euch alles passiert ist wegen Missingno. Also alles wegen und mit Missingno. Sry, hab nur Saphir!
ich habe ihn auf rubin(saphir) gesehen.aber auf silber...noch nicht.
Erzähl trotzdem! Bitte.
hast du ein aktion replay?
Nö.
dan geht das bei dir nicht.wenn du ein hast dann sag mir bescheid.ich sage dir dann was du machen musst.
Meine Freunde haben sowas.
hallo leute hier ist der alte 1393 hab den nicknamen 1393 in dramegon geändert.so golden scherox um missingno.zu sehen(nicht fangen)musst du auf den action replay ein pokemon code eingeben und ein par buchstaben falsch machen.dann taucht auf route 101 ein wildes ???????? auf.manchmal hackt dein spiel wenn zu vfiel falsch war.versuche es dann immer wieder mit neuen falschen pokemon codes.
DER ALTE 1393(DRAMEGON)
Gut und schlecht!
Ich probiers lieber auf einem anderen Edition wo nicht so viel drauf ist. Hab etwa 120 pkmn auf 100 und 510mal die Liga. Bronzepass und seltene Items. Also ein seltenes Spielstand. Die will ich nicht zerstören.
hast recht hab missingnumber als mänchen und als weibchen gefangen.pension gebracht ei gemacht stand böses ei(hab nicht gespeichert,du kannst ja auch nicht speichern).
auf der blauen wird wenn man missingno. sieht
das item an der 6 stelle über 100 mal geklont(meister ball , fahrrad)
manchmal kommen da auch pokemon auf level 130 und höher oder level 1

bei den pokemon mit level 1330 UND HÖHER
kann einen kampf mach und dann sind sie level 100

it einem trick den ich jetzt nich erklären will kann man machen das man die pokemon aus der safari zone auf der zinnober insel mit dem meisterball fangen kann
Mann muss nur in die Safarizone und dann zur Zinneroberinsel mehr nicht geht auch ohe Meisterball
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.