der film ist reichlich gut und gefällt mir. aber ich würde ihn bei weitem nicht als "besten film" bezeichnen.
@ DaYz3
Kannst du auch nen Grund nennen, warum das der beste Film sein soll, deiner Meinung nach oder kennst du nur den einen weil es ist mit Sicherheit nicht der beste Film....
Kannst du auch nen Grund nennen, warum das der beste Film sein soll, deiner Meinung nach oder kennst du nur den einen weil es ist mit Sicherheit nicht der beste Film....
oder es ist der erste härtere film, den er gesehen hat. wie's bei kiddies, die zum ersten mal filme ab 18 sehen, so ist: "dadd is der beste film" 

@ master s. ich bin 18 du kleinerschwa**lut***err und ich fand den film trotzdem am besten8 außerdem issar nur ab 16
grund warum ich den film so geil finde. murphy hat einfach nen sau geilen character andere filme die icgh gut finde. house of wax 28 days later lol ihr kleinen blagen dürft solche filme ja nicht gucken
schön...ändert aber nichts daran, dass der film ab_18] freigegeben ist...zumindestens wenn du keine geschnittene version kennst.
Och er ist 18, dann werfe ich natürlich auch noch mit solchen Wörtern herumm, weil ich mir nicht anders helfen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.