Unbesiegbares Zobiris. (Pokémon)

Unbesiegbares Zobiris. (Pokémon)

Einige sagen wenn Zobiris die Fähigkeit Wunderwache hätte wäre es unbesiegbar!
Meine Meinung:Stimmt doch gar nicht, man kann Angeberei einsetzten und dann ist es vervirrt -> selbsttotschlag.
Es gäbe viele möglichkeiten, Zobiris zu besiegen wenn es so einen geeben würde.
Sagt eure meinung dazu.
genau das selbe habe ich über trasla gehört.
wie viele male muesstest du es aber verwirren? Viele. Da waere der gegner schon laengst tot.
perfekt wäre es natürlich mit prunusbeere.und da man ein zobiris mit wunderwache nur ercheaten kann,kann man dem tierchen gleich noch zielschuss und eiseskälte beibringen.also:nah dran an der perfektion.
mewtu willensleser, geofissour, genesung, psychokinese und unbesiegbar.Zaubertinte: [super nicht]
@rayquaza-liebhaber
was haettest du dann gegen Zobiris gemacht? Nichts...Zobiris haette deinem Mewtwo aber 2-3 finten verpasst und getoetet(oder 2-3 mal spukball halt meinetwegen)
das ist nicht mein mewtu(nur erfunden)
Konfusstrahl...
Wo gibt es Zobiris mit Wunderwache? Ich find Wunderwache voll cool vor allem bei einem Poki ohne Schwäche wie Zobiris! Wie kann man ein Wunderbewachtes(löl) Zobiris kriegen?
Ninjatom ist das einzige Pokemon im Spiel das durch legalem Wege Wunderwache als Fähigkeit haben kann. Ninjatom ist vom Typ Käfer und Geist, daher hat es sehr viele Schwächen (Gestein, Feuer, Unlicht, Geist)
eigentlich sind es gar nicht viele Schwächen, aber eben sehr häufig benutze Attackentypen, ausserdem kann es durch Toxin, Egelsamen, Konfustrahl, Sandsturm, Hagelsturm, besiegt werden...

Ninjatom, wird häufig gegen Kyogre, Latias und Latios eingesetzt, die von den Angriffsattacken her gar nicht gegen Ninjatom anrichten können, also halt gegen jeden Spezialsweeper ohne Feuer und Unlichtattacke (was übrigens übernatürlich häufig vorkommt), sowie gegen jeden Angriffssweeper ohne Gestein und Geist (was allerdings nie, nie und niemals nie vorkommen wird, da jeder Angriffssweeper Spukball oder Steinhagel kann (meist sogar beides kann))

Ninjatom spielt man bevorzugt mit Toxin und ein paar Angriffsattacken...
ich finde Ninjatom dämlich, da man ja sein Pokemon austauschen kann, ich hab für sowas immer mein Lohgock dabei dann ist es kein Problem...aber ein Pokemon wie Zobiris mit Wunderwache wäre ungerecht...deshalb geht es ja auch nicht auf "legalem Wege"...

Das kleine Latias
Ich finde Ninjatom fade: Es ist nicht stark und sieht blöd aus vor allem wegen dem Loch im Rücken.
Ninjask ist da schon besser, vor allem weil es cool aussieht...
Außerdem hat schon mal so ein Viech mein ganzes!!! Team besiegt nur durch Kratzer, Schwerttanz und Doppelteam. Damals war ich allerdings noch nicht so stark
das hat mit stärke nichs zu tun... hättest du ninjatoms fähigkeit gekannt und gewusst dass es nur 1 kp hat hättest du sicherlich etwas unternommen...
er hat aber Ninjask geschrieben
ich
hab auch ne frage
wie cheatet man sich bestimmte pokemon mit sachen (man nehme wunderw.)die es nicht haben kann
ich dachte das geht nur mit den normalen sachen o_O

Zaubertinte: [falls das einer kann soll er es hier rein schreiben oder mich an ICQen xD ;)]
thx im vorraus
soviel ich weiß, geht es nicht...

Das kleine Latias
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.