XPloder ist doch ein Cheatsystem für den GBA oder? Und ja, woher bekommt man so ein XPloder? Danke im vorraus!
_________
KyogreEX
_________
KyogreEX
www.Google.de bei e-bay habe ich erst gestern eines gekauft für den Schnappchenpreis 15,98 Euro
wo anders sind die teurer inklusive Codes für Rubin und Saphier halt dich ran er verkauft 60 Stück achja sie sind neu.
Action Replay
Ps. ist aber ein Action-Replay
wo anders sind die teurer inklusive Codes für Rubin und Saphier halt dich ran er verkauft 60 Stück achja sie sind neu.
Action Replay
Ps. ist aber ein Action-Replay
Action Replay ist nicht so besonders, da beim längerem gebrauch des Spiel abstürzen kann.
Kauf dir lieber den XPloder Advance SP, da passiert das nicht und du kannst die Codes auch über PC eingeben.
PS: Es sind zwar keine dt. PKMN-Codes drauf, die kann ich dir aber geben^^
Kauf dir lieber den XPloder Advance SP, da passiert das nicht und du kannst die Codes auch über PC eingeben.
PS: Es sind zwar keine dt. PKMN-Codes drauf, die kann ich dir aber geben^^
Ich probiere es trotzdem mal wenn irgendetwas schief geht komme ich auf deinen Vorschlag zurück müsste nähmlich Morgen bzw.Übermorgen kommen.
Ist denn 49,99€ ein guter preis für den XPloder Advance SP? ahja und kann man des XPloder Advance SP au für den normalen Advance benutzen?
1.das ist kein guter preis.2.er heißt ja xploder advance sp also glaub ich nicht.
Probier es doch mal mit dem Action-Replay es geht wirklich mein Freund hat seins schon seit x Jahren und es geht wie geschmiert.
Ps. www.ebay.de da musst du da wo man eingibt was man sucht schreiben Action-Replay und obendrüber nur sofort kaufen anklicken und ich zietire sagenomwogene 15,98 das ist ein guter Preis und es geht für Gameboy Advance sowie sp.
Ps. www.ebay.de da musst du da wo man eingibt was man sucht schreiben Action-Replay und obendrüber nur sofort kaufen anklicken und ich zietire sagenomwogene 15,98 das ist ein guter Preis und es geht für Gameboy Advance sowie sp.
@ KyogreEX:
1. Ich finde ihn angemessenen, du musst aber selber entscheiden.
2. Natürlich geht der auch für den normalen Game Boy Advance! Das ist bloß die weiterentwickelte Form des XPloder Game Boy Advance. Da hat man auch den Namen des weiterentwickelten GBAs benutzt.
1. Ich finde ihn angemessenen, du musst aber selber entscheiden.
2. Natürlich geht der auch für den normalen Game Boy Advance! Das ist bloß die weiterentwickelte Form des XPloder Game Boy Advance. Da hat man auch den Namen des weiterentwickelten GBAs benutzt.
ein erhliches Wort übers Cheaten:
ES IST GEFÄHRLICH!!!!! naja ich kenne kein Xploder kann ja sein dass es nicht so schlimm ist...aber ein guter Freund von mir hat sich neulich nen AR gekauft und ein paar Cheats ausprobiert...tadaaaaaaaaaaaaa: der Spielstand ist SCHROTT, und das innerhalb von ZWEI TAGEN!!!!
mein Rat: lasst lieber die Finger davon, wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt!
Das kleine Latias
ES IST GEFÄHRLICH!!!!! naja ich kenne kein Xploder kann ja sein dass es nicht so schlimm ist...aber ein guter Freund von mir hat sich neulich nen AR gekauft und ein paar Cheats ausprobiert...tadaaaaaaaaaaaaa: der Spielstand ist SCHROTT, und das innerhalb von ZWEI TAGEN!!!!
mein Rat: lasst lieber die Finger davon, wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt!
Das kleine Latias
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.