Faszination (* Harvest Moon)

Faszination (* Harvest Moon)

hi leute

ich wollte mal fragen was euch in HM am meisten fasziniert.Oder ohne welchen bestandteil des spiels könntet ihr nicht leben?

bin gespannt auf eure meinung
Mich fasziniert irgendwie allein die Idee. Ein Spiel, das nur davon handelt, dass man eine Farm bewirtschaften und Freunde finden muss, alles ohne Gewalt...und außerdem macht das dann auch noch Spaß! Find ich super.
Es ist einfach cool.Wer kommt schon drauf,ein spiel ganz ohne gewalt zu erfinden,wo man den Spielverlauf selbst bestimmen kann?
Ja genau einfach ein schoenes friedliches Spiel mit niedlichen Tieren einer Familie Pflanzen Freunden u.s.w
ja und außerdem muss man nicht auf zeitdruck die welt retten...also endlich ein spiel dass sogar ich kannXD
und nicht zu vergessen man kann heiraten und eine familie gründen und heıraten:)
Mich fazinirt das man heiraten kann. Aber eigentlich fazinirt mich das ganze Spiel.

LG Hanna
DAs ist schon ein gutes spiel aber auf die dauer wird das langweilig ich meine nach der hochzeit und nach dem man ein kind bekommen hat.
ja,leider:-(

aber trotzdem SPITZENSPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Besonders,weil das Kind bei FoMT nicht wächst...
wie meinen?
@mado: Ann-Chan meint, nach der Hochzeit wird es langweilig, weil das Kind, wenn es ein Kleinkind ist, nicht mehr älter wird. Stimmt doch so, oder?
ich finds trotzdem gut !
Ich auch. Bis das Kind kommt, spielt man ja schon eine Weile.
auserdem kriegt man ein ferienhaus auch erst nach ner ziemlich langen weile
Naja, besser als gar nicht, oder?
ich hab erst 1 873 759 G
aber ich spare noch immer (bin im 4.jahr)
habe gerade 3 werkzeuge auf gesegnet
mir fehlen noch angel,axt undsichel habt ihr einnen trickn um die 255 mal benutzen zu verkürzen
Drücke ganz oft B bei einem Fest, ich glaube, da verbraucht es keine oder wenig Ausdauer.
findet man denn teleporterstein beim zerschlagen der steine in der mine oder muss mann denn boden in der mine umgraben
schlagen aber zurück zum thema
Die Erfinder des Harvest Moon Spiels sind spitze es ist ein Spiel das jeden Spaß macht(oder auch nicht).Alles allein machen ohne Gewalt nur friedlich.

P.S.Warum Mogelpower warum hab ihr mich zum zweiten mal gesperrt.Bitte nicht nochmal!Bitte Bitte!
s01
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.