onlinespiel geht nicht wegen graka (Hard- und Software)

onlinespiel geht nicht wegen graka (Hard- und Software)

Hallo,
Ich hab seit kurzem meinen pc formatiert und wollte dann wieder online zocken.dann hab ich meine graffikkarte installiert(hab geforce 4 und der treiber und installation waren auf einer cd mit dabei)aber wenn ich dann spielen will kommt folgendes problem: cannot init d3d or grf file has problem.Ich kann damit nichts anfangen ich hab auch schon ein neuen treiber runtergeladen aber funktioniert auch nicht.jedes mal wenn ich pc hochfahre steht das was von ecolor tune up oder so und da steht ich soll die farben einstellen und mich mit dem internet verbinden damit sich die farbeinstellung speichert aber das funktioniert auch nicht und beim nächsten hoch fahren kommt wieder diese meldung.Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
ich empfehle dir erstmal leerzeichen nach den satzzeichen und deinen text mal etwas zu gliedern. da bekommt man ja augenkrebs von....
chris lass das mal meine sorge sein ich hab hier ein problem was ich zu lösen versuche
Wenn wirs nciht lesen könne können wir nicht antworten.
Neuestes DirectX drauf?

@Steven & Chris:
Mit ein wenig Raten ist auch dieser Post mühelos entschlüsselbar :-P
Pc-gamer Kommst du denn wenigstens ins Hauptmenü des Spiels?oO Ansonsten würd ich erstmal das selbe sagen,wie SvA.
Außerdem nicht den CD Treiber nehmen, sondern einen neueren, beispielsweise von www.guru3d.com
@Nils: Er schrieb:
ich hab auch schon ein neuen treiber runtergeladen aber funktioniert auch nicht.

Neuester_Treiber_(für2000+XP)

Neustes_DirectX

Installier das mal. Dann sollte es eigentlich gehen.
@sva es geht leider immernoch nicht. Beim hochfahren kommt immernoch ecolor und da steht ich soll die option "Kalibrierung hochladen" das mach ich auch jedes mal abe es kommt immer wieder das gleiche problem.Ich soll mich danach mit dem internet verbinden damit sich die farbeistellung speichert aber da kommt so ne seite wo ich collorwizzard oder 3dxwizzard kaufen kann.Ich hoffe jemand kann mir helfen so ein prob hatte ich noch nie und als pc anfänger hab ich keine ahnung.
Hört sich eher nach Spyware an.
Lass mal Ad-Aware (-> Google) und Spybot S&D (-> Google) drüberlaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.