Feuerrot, Wo genau komme ich zum Saphir? (Pokémon)

Feuerrot, Wo genau komme ich zum Saphir? (Pokémon)

Hi Fans! ;-)

Ich hab mir schon die Akkus mehrfach leergesucht und kann die stelle wo ich Zerschneider laut Komplettlösung einsetzen soll einfach nicht finden.
Wo genau muß ich hin um den Saphir zu finden? Gibt es Aufgaben die ich im Vorfeld erledigen muß?

Libe Grüße und Danke im Voraus!!!

Karambabo!
in eiland 6 musst du nach rechts zum wasserweg und dann hinunter surfen.(oder gehen)geh hinunter dann und nach links bis du zum ruinental gelangst.dann musst du nach oben und dann nach links.geh immer den weg entlang und dann hinunter.dann nimm den rechten weg hinunter und dann nach rehts hindurch.
dann nur noch dem weg folgen und schon bist du angekommen.dann zerschneider einsetzen.(wenn ein mann dafor steht dann musst du zu eiland 4 in die eiskaskadenhohle)wenn du drinnen bist fall dann das loch hinunter.lies die braileschrift un geh hinauf, links, rechts und dann hinunter und dann findest du denn saphir.ein mann stiehlt in dir und sagt dir das zweite passwort für das rocketlager.drinnen musst du in noch finden und du bekommst den saphir wieder.hoffe konnte helfen...
Danke!!!
Das sollte meine Akkus schonen!!!
bitte
wie bekomme ich das bunt ticket oder so?damit ich endlich zu eiland 456 kan
bitte
bittö
Man muss dann ins Labor von Professor Eich gehen, sobald man 60 verschiedene Pokémon gefangen hat. Daraufhin wird er einem den Nationalen Dex geben. Nun muss man auf Eiland 1 zu Celio gehen, der einem anschließend den Bunt-Pass gibt.
danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.