Mew blaue version! (Pokémon)

Mew blaue version! (Pokémon)

wie griegich den hab schon suchfuntze benutz aber nix gescheites gefunden
ich versteche nur bahnhof.
www.pokemonexperte.de|HIER_KLICKEN

April, das kleine Latias
Ich sag nur: XPloder
nix cheaten...mit diesem www.pokemonexperte.de|Trick geht es 100%ig (du musst nur "Mew ohne Schummelmodul fangen" anklicken)!!!

April, das kleine Latias
das geht gar nicht die sagen man muss beim gras 1 schritt oberhalb des grases sein und dann nen schritt nach rechts machen und dabei start drücken doch wenn ich nach rechts geh dann muss ich gegen den trainer kämpfen
hab grad gesehen dass es einen neuen gibt...ich hab den alten genommen und der hat auf jeden Fall geklappt(sonst hätte ich jetzt ja kein Mew)...

Das kleine Latias
ja derneue geht bei mir nicht
@kleiner
du musst schneller strat drücken dann gehts
nimm doch einfach den älteren, der ist TOTAL EINFACH!!!

Das kleine Latias
Also bei mir hat der cheat mit dem Flüchten Funktioniert!!!

Hab zuerst nicht dran geglaubt, hat aber doch geklappt.
Als ich dan den dreh mit dem Flüchten raus hatte, hatte ich es auch mit anderen Trainern versucht (das Kämpfen nach dem Flüchten) und da kamen auch andere coole pokem.
z.B. Dragoran, Nidoqueen, nokchan, Pinsir, ja sogar missingnomber
in blau?kann nicht sein...
ist aber so!!!
geht auch in rot und gelb
oh doch das kann sein...steht auch bei PE, dass man mit anderen Trainern andere Pokemon bekommen kann...wenn man mit Mauzis, Flegmons oder Lahmus kämpft(wild), hat man sogar nochmal die Chance, Mew zu bekommen es ist aber nicht immer so...

Das kleine Latias
ja nur sind sie leider alle auf level 7
dafür kann man sie dann von kleinauf trainieren...ich hab mein Mew auf Kristall getauscht jetzt ist es Teil meines cooolen 3er Teams(Tornupto(Gwin...so heißt ein Viech in Tintenherz und irgentwie passt es zu meinem Tornupto^^), Dragoran(müüüüüüüüüüüüüühsam in der Spielhalle ganz früh im Spiel erzockt) und Mew!!!) und ist auf Lv.71(wird aber noch auf 100 trainiert)...NIHTS IST UNMÖGLICH Zaubertinte: [Toyota^^]

Das kleine Latias
es klappt einfach nicht mit der start taste!
ich geh einen schritt nach rechts und drücke sofort start aber klappt nicht
man muss die rictungs-taste und die Start-taste gleichzeitig drücken!
dann gehst duu zwar nur einen schritt aber wenn du stehen bleibst öffnet sich sofort das menü
ich hab auch lange gebraucht, bis es geklappt hat
ich hab es(bei dem alten Trick) so gemacht: erst die Richtungstaste drücken und dann, noch während die Figur läuft, Start drücken!

Das kleine Latias
Man kann auch Zaptos Arktos und Lavados und auch Mewtu damit bekommen. Doch da gibt es noch mehr tauchst man z.B. Porenta in Orania kommt ein Relaxo Level 80
habs mit der normalen mew version geschafft!Kann man so auch glumanda und schiggi bekommen??Hab jett angst weiter zu spielen da ich sonst gegen trainer kämpfe bei denne man gute pokemon bekommen kann
man kann noch turtok kriegen
und nockchan ich hatte sogar einmal amorosso aber bis jetzt hab ich keins mehr gesehn
huhahahaa und ich hab 2 mal mew gefangen

das pokemon das kommt hängt von 2 faktoren ab:
1.Art des trainers(biker,glatzkopf,rivale,teenager,...)
2.die anzahl der pokemon die der trainer besitzt

bsp.
teenager 1 pokemon = mew

ps.
meistens kommen eh nur schwache pokemon
Hmm?Wie geht denn der Trick mit dem flüchten und so?Kenn den überhaupt net!
wurde alles geschrieben
Der neu und der alte alle beide funzen
es gibt auch weitere tricks daran suche ich seit einpaar tagen hab bisher kein neues gefunden
Beide funzen alt und neu und ich hab schon 2 Mews
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.