Komischer Fehler (* Half-Life & Counter-Strike)

Komischer Fehler (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi!

Ich habe das denk ich schon mal gefragt, aber bin net sicher.

Alsooo, wenn ich HL2 DM oder Garry's Mod spiele,m dann hängt sich HL2 DM manchmal und Garry immer nach einer Zeit auf.
Es macht 2 mal bei meinem PC (Win XP) ping (so ein Fehlersound) und dann hängts.

Wenn ich dann alt+esc drück, seh ich so ne Meldung:

Die anwendung xxxx verweist auf Speicher in xxxx.Der Vorgang "Read" konnte nicht durchgeführt werden.

Nochwas: Das hatte ich auch schon mal, als ich aufm Rootserver bei dem CS:S Server die Map auf breakfloor changen wollte, da is der Server abgekackt.

Man bitte helft mir, ich will das mal ganz normal zocken.
ich hab das selbe problem !!! nach cca. 3-4 minuten kommt der fehler!! KAN UNS DEN KEIENR HELFEN BITTE !!!und im war is es auch voll schei*e !!!
thx im vorraus !!!
Updates runtergeladen? Keine Programme im Hintergrund an? Mal bei www.steampowered.com nachgeguckt?
@Nils: Updates saugt sich Steam automatisch.Programme hab ich nur das nötigste, wiem ICQ an.Bei Steampowered, jaa da muss ich ma fragen.
Einfach mal löschen und neu laden...Vielleicht gehts ja dann :)
Ich weiß das wie problem zu lösen ist:
Also ich habe mal auf steampowered.com nachgekuggt, dort stand das man überprüfen soll ob der pc net überhitzt wird !! ich habe meine seitenklappen vom pc auf gemacht (ich fand das er sehr warm war)damit mehr luft reinkommt und siehe da ich habe jez 5 stunden am stück gezockt um zu testen und es geht !! Ich würde sagen einfach mal die seitenklappe aufmachen !! ;) ich hoffe ich konnte helfen ! mfg synCe
Oder nen neuen Kühler besorgen.Wird mit der Zeit preiswerter sein,als am Ende ein kaputtes Mainboard ,und sonstiger Hardware,zu haben.
Jo danke ich werd ma das von sync testen und dann ma nen neuen Kühler holen, denk ich XD

Nee super danke für alles.
WOW ich hab die Seitenklappen weggemacht (Blechtrottel Zeugs) und siehe da: Kein Fehler mehr!!

Danke an alle!

Wer mal Garrys Mod mit mir spielen will soll sich doch einfach melden ^^
sag ich doch @ cifer !! :D
Rofl nochwas:

"Server is enforcing consistency for this File..."

ich kann keine Skins mehr nutzen :(
Jo is bei mir auch warscheinlich weil wegen dem update doch die leute kleiner geworden sind :)und die skins sind noch von vorher also noch normale größe darum geht as net!!
o.O Auf manchen Servern gehts,auf manchen nicht.

Strange.
Ich hatte das Problem eine Zeit auch mal! Bei mir hilf das Umtauschen des Hauptspeichers!
Des WAS??
Rofl^^
Jetzt helft uns doch mal ich will endlich ´mal normal zocken!! PLS PLS PLS
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.