www.downloads.de dann gehste auf Sicherheit & Viren und da gibst Firewalls.
ZoneAlarm ist zu empfehlen aber schau doch einfach mal auf die bewertungen.
ZoneAlarm ist zu empfehlen aber schau doch einfach mal auf die bewertungen.
Naja, ZoneAlarm ist nur für diejenigen zu empfehlen, die es nicht stört, dass das Programm auuch mal "nach Hause telefoniert".
Damit ist gemeint, dass das Programm einige Daten zum Hersteller via Internet sendet.
Problem: Deine Internetverbindung wird langsamer und ZoneLabs kennt dann auch einige persönliche Daten von dir :-(
Ich empfehle dir "McAfee Firewall" das ding ist ziemlich gut (hatte noch nie Probleme damit).
Gib mal den Begriff bei Google ein, da bekommst du verschiedene Downloadseiten angezeigt.
Ich würde dir auch empfehlen, so ein bis zwei mal in der Woche "Steganos Anti Spy" durchlaufen zu lassen.
... doch das beste Antiviren Programm und die beste Firewall nützen dir nichts, wenn du nicht regelmäßig updatest (1 mal in der Woche reicht)
Problem: Deine Internetverbindung wird langsamer und ZoneLabs kennt dann auch einige persönliche Daten von dir :-(
Ich empfehle dir "McAfee Firewall" das ding ist ziemlich gut (hatte noch nie Probleme damit).
Gib mal den Begriff bei Google ein, da bekommst du verschiedene Downloadseiten angezeigt.
Ich würde dir auch empfehlen, so ein bis zwei mal in der Woche "Steganos Anti Spy" durchlaufen zu lassen.
... doch das beste Antiviren Programm und die beste Firewall nützen dir nichts, wenn du nicht regelmäßig updatest (1 mal in der Woche reicht)
alles hat wohl so seine macken.
http://cert.uni-stuttgart.de/ticker/article.php?mid=1241
Ticker
McAfee will seine Software so gestalten, dass sie das FBI-Schnüffeltool Magic Lantern nicht entdecken kann. Laut Washington Post hat der Hersteller von Anti-Viren-Software der US-Bundespolizei FBI ein entsprechendes Angebot gemacht.
Der Fernsehsender MSNBC hatte vergangene Woche erstmals über das Projekt
http://cert.uni-stuttgart.de/ticker/article.php?mid=1241
Ticker
McAfee will seine Software so gestalten, dass sie das FBI-Schnüffeltool Magic Lantern nicht entdecken kann. Laut Washington Post hat der Hersteller von Anti-Viren-Software der US-Bundespolizei FBI ein entsprechendes Angebot gemacht.
Der Fernsehsender MSNBC hatte vergangene Woche erstmals über das Projekt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.