Die Ordnung in Forum kommt Zurück - Mogelpower-Forum



Die Ordnung in Forum kommt Zurück

 (Stammleser-Treff)
Von: Delta Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.07.05 - 21:51 (17.07.05 - 21:53) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hallo erst mal,Ich weis jetzt nicht ob manche das für sinlos oder Spam anehmen doch ich will nur das beste.
Ich habe grad eine Narchiht von DarkLatios gelesen und ich bin zu den endschlus gekomen das wir eine grupe von Kindern bilden die sich in den verschiedenen Forum`s Themas auskenen und wirklich daran überzeugt sind ordnung zu bringen.Zu viele Fluchen,Beleidigen,Spamen,Eröfnen Sinlose Threads genau das gegenteil von den Forum`s Regeln.
Ich gebe es zu frücher war ich auch einer von denen aber inzwischen habe ich mich värendert also wer macht mit und hilft den Operatoren dieser Seite ordnung zu bringen also schreibt in welche Themas ihr euch auskent und geht in diesen Themas ordnung verschafen,Die Operatoren werden sehen ob wier etwas falsch machen und es hir schreiben wer von uns fehler gemacht hat und was für ein fehler.
Ich will euch nicht zum arbeiten aufdringen,ihr könnt hir sein wie normal und schaut ab und zu was in den Themas in denen ihr euch auskent so abgeht und ferschaft ordnung.
Hir nochmal die überzeugene rede von @DarkLatios"Ich stimm dir vollkommen zu! Das Mogelpower-Forum geht den Berg runter, da hast du recht!
Bei mir wars so: Ich bin vor ca. 2 Jahren in dieses Forum gekommen und mir hat es hier sofort gefallen! Viele, nette User haben mich sofort "aufgenommen". Man konnte sich wunderbar unterhalten. Die meisten User waren wirklich bei der Sache und stehts bemüht hier anständige Beiträge zu posten und das Forum sauber zu halten!
Aber das hat sich mittlerweile gewaltig geändert! Jeden Tag werden duzende Threads eröffnet, die einfach nur sinnlos sind! Manche User(ich will jetzt hier keine Namen nennen) sind wirklich nur da um zu spammen!
Und was noch schlimmer ist: Die meisten wirklich netten User, die dieses Forum geprägt und sauber gehalten haben, ziehen sich immer mehr zurück! Ich könnte einige nennen, mit denen ich wirklich gut befreundet bin/war und die nun fast und manche sogar völlig inaktiv geworden sind! Sie haben einen wirklich einwandfreien post-stil und waren früher an jeder Ecke hier im Forum zu finden!
Das ist wirklich schade und macht mich traurig.

Natürlich gibt es immer noch viele nette und "gute" User, aber es werden immer weniger!

Aber was soll man machen? Nils stimm ich auch zu! Ich hab auch den Eindruck, dass immer mehr "kleine" Kinder unbeaufsichtigt ins Internet können und einfach nicht in der Lage sind anständige Beiträge zu liefern!"
Genau das werden wir verhindern.
Liebe Operatoren von Mogelpower wen mein thread ein Spam oder Sinlos oder sonst was anderes ist was hir nicht erwünscht ist bitte löscht in.Ich hofe ihr nimt meine Hilfe und der Hilfe der anderen die hir fest überzeugt sind Ordnung zu bringen an.

Ich kene mich gut aus in Pokemon,Anime und Manga,Final Fantasy,Film und Musik,Dragonball,GTA San Andreas,Yu-Gi-Oh,Playstation1+2,Game Cube/Nitendo 64,Zum Lachen. Ich werde mein bestes geben

Delta,Gott der Elemente
Von: NoRemorse Akte einsehen 17.07.05 - 22:57 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Bist du legastheniger oder sind die Rechtschreibfehler mit absicht so gemacht ? Oder gar erst 5te klasse ?
Von: Delta Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.07.05 - 23:03 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Sorry für die rechtrschreib fehler bin Grieche ken mich nicht so gut mit Deutscher gramatik und so aus aber ich kan gut schprechen tut mir wirklich leid

P.s geh in der 7

Delta,Gott der Elemente
Von: NoRemorse Akte einsehen 17.07.05 - 23:04 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
na das erklärt doch einiges :)
Von: Freestyler Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.07.05 - 23:05 (17.07.05 - 23:06) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Bevor du Ratschläge gibts, geh bitte nochmal 10 Jahre in den Deutschunterricht und lern schreiben. Sorry, aber nen Grundschüler macht weniger Fehler.
Dann überleg dir nochmal, ob du das machen willst. Früher oder später wirst du/ihr eh keinen Bock mehr haben ;)


/edit: Oh, bist Grieche, na dann ^^ aber trotzdem, hock dich mal hin! Kann nie schaden.
Von: MZahle Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.07.05 - 23:07 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
@NoRemorse
Rechtschreibfehler sind auch kein beweis ob einer doof oder klug ist!

@Delta
Naja, hat lange keiner mehr versucht hier zu buhlen mod zu werden und dein versuch ist einer der originelleren. ;-)
Von: Delta Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.07.05 - 23:10 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Nein Nein ich will kein Mod werden ich werde die mods alamieren oder den der Spamt sagen das er das in zukunft lasen soll und wen er das nochmal macht ALAMIEREN ich will kein mod werden und keine Angst mir wird es schon nicht langweilig man mus etwas dagegen machen auserden hok ich fast jeden tag in computer weil wir kein einziges program in fernseher mehr enfangen Doch jetzt geraten wir außer thema wolt ihr euch anschliesen?

Delta,Gott der Elemente
Von: NoRemorse Akte einsehen 17.07.05 - 23:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hm wie kommst du darauf ? O_o hab ich was geschrieben was dich darauf kommen lässt ?

btw @ Mods ich bräuchte nochmal ne freischaltmail meines Accounts "No Remorse", ich kann mich zwar einlocken aber nix Posten :(
Von: MZahle Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.07.05 - 23:12 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
auf dumme beiträge zu antworten mögen die echten mods auch nicht, lass es lieber, und wenn du ständig alarmieren willst bitte, aber übertreibe nicht.
Von: SvA Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.07.05 - 23:15 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Nein Nein ich will kein Mod werden ich werde die mods alamieren
Ja, ist ja super, das ist der Sinn der Sache.
Aber dafür gleich nen Thread?

oder den der Spamt sagen das er das in zukunft lasen soll
Das hingegen ist nicht erwünscht.
Siehe http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1480300&;layout=standard|hier
Hilfssheriffs (wie z.B. ich ;) sind nicht sonderlich gewünscht... Die Mods haben das schon im Griff.

und wen er das nochmal macht ALAMIEREN
Klick doch einfach auf den Button.
Ist der Sinn dieses Buttons, wieso nicht benutzen?
Von: Delta Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.07.05 - 23:18 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ein versuch war es wert um die ordnung wieder herzustelen doch hat wohl nicht funktiunirt.
Na dan mus ich aleine mit anderen die auch meiner meinung sind die ordnung herstelen

Ihr könt den Thread jetzt Löschen,hat nicht gebracht

Delta,Gott der Elemente
Von: Delta Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.07.05 - 23:20 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Oh ich habe wohl noch viel zu lernen zum beispiel han ich diesen Thread nicht gesehen wo Jan es sagt mein fehler.
Aber ein versuch war es wert

Delta,Gott der Elemente
Von: MZahle Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.07.05 - 23:23 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
ja, räum mal dein zimmer auf, dann wird sich wenigstens deine mutter freuen das du die ordnung wieder hergestellt hast ;-)
Von: Delta Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.07.05 - 23:30 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Mein zimmer ist immer aufgeräumt MZahle kein grund gleich frech zu werden

Bitte diesen Thread Löschen

Delta,Gott der Elemente
Von: MZahle Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.07.05 - 23:34 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
;-) war doch nicht frech gemeint
Von: Delta Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.07.05 - 23:36 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
a ok sorry nehme immer alles so ernst

Delta,Gott der Elemente
Von: CiF3r Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.07.05 - 23:50 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Delta wie lange bist du schon im Forum um beurteilen zu können das wieder Ordnung einkehrt?

Lern mal gscheit deutsch und mach deine krakelige Signatur weg, die kotzt mich schon an.
Von: SvA Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.07.05 - 23:52 (18.07.05 - 00:15) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Lesen gehört auch zum "gscheit" deutsch können ;)

Er schrieb:

Anmeldung am: 25.11.2004
Von: Delta Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 17.07.05 - 23:55 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Hey SvA das ist nicht von mir und Leute seit jetzt nicht frech ich bin jetzt schon 1 jahr in diesEN Forum und ich weis CiF3r las bitte deine Komentare

Delta,Gott der Elemente
Von: Delta Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.07.05 - 00:09 (18.07.05 - 00:37) Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ok leute ich gehe mit freundlichen mitteln zu aber ihr wolt es nicht anders wen euch meine Signatour nicht gefelt schaut sie niht an
Was kan ich dafür das ich nicht gut rechtschreiben kan geh in einer Griechischen Schule da lernen wir so was nicht so gut weist du ich will kein STREIT mit euch aber ihr provuzirt mich ständig ich kan nicht friedlich mit euch reden habe schon 100000000 mal verschuht und was kommt heraus?

"LERN DEUTSCH","SIGNATOUR NERVT",bla bla bla langsam aber sicher wird mir das zu viel also fermeiden wir jetzt einen streit den ich werde jetzt mit euch nicht schtreiten niemals
bitte last uns lieber freunde sein
Von: SvA Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.07.05 - 00:16 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Last eure mackerschprüche den wen ihr mir gegenöber steht werdeht ihr um gnade pflehen

Wer im Glashaus sitzt...
Von: Delta Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.07.05 - 00:34 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Also wen nicht ihr dan ich ES TUT MIR LEID ES WÜRDE MICH FREUEN WEN WIR UNSEREN STREIT FERGESEN WÜRDEN UND FREUNDE WÄHREN DIESER THREAD WAR JA NUR EIN VORSCHLAG VON MIR NICHT GLEICH SO ERNST NEHMEN ALSO WAS MEINT IHR FERGESEN WIR UNSEREN STREIT? ICH WÜRDE MICH FREUENSmiley
Von: CiF3r Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 18.07.05 - 01:05 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Danke Delta.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.