Nun sind mal wieder die Grafiker undter euch gefragt! Schätze mal, das es Obake wissen wird aber sicher ein paar andere auch!
Ok!
Ich hab volgendes Problem
:
Da ich wieder mal einen Stiel für die Clan-HP entwerfe brauch ich irgendwie RundeRollover!
Also ich muss das irgendwie schaffen das der Berreich, wo die Maus hinfahrt und dann ein anderes Bild da ist, den brauch ich mit Weichen kannten! Aber WIE WIE WIE WIE?
So ich hoffe ihr kennt euch aus und Antwortet schnell!
Ok!
Ich hab volgendes Problem
:Da ich wieder mal einen Stiel für die Clan-HP entwerfe brauch ich irgendwie RundeRollover!
Also ich muss das irgendwie schaffen das der Berreich, wo die Maus hinfahrt und dann ein anderes Bild da ist, den brauch ich mit Weichen kannten! Aber WIE WIE WIE WIE?
So ich hoffe ihr kennt euch aus und Antwortet schnell!

Genau versteh ich das jetzt nicht...
Kannst vielleicht mal nen Link geben wo sowas vorhanden ist...?
Kannst vielleicht mal nen Link geben wo sowas vorhanden ist...?
Hm... nich so wirklich :P!
Also ich will mei der leiste zum beispiel bei mogelpower!
Ich will das der rolloverFläche so über den Button ist! Ich kann nur viereckige Flächen machen, dann wahr das so, dass bei den kurven (bei dem Button) auch schon die Farbe ändert!
Wenn dus jetzt nich verstehst geb ich nen Sceen!
Also ich will mei der leiste zum beispiel bei mogelpower!
Ich will das der rolloverFläche so über den Button ist! Ich kann nur viereckige Flächen machen, dann wahr das so, dass bei den kurven (bei dem Button) auch schon die Farbe ändert!
Wenn dus jetzt nich verstehst geb ich nen Sceen!
Ok also http://web.utanet.at/auerhang/Sceen!.jpg|hier der Sccen!
Ich will aber das das rundum um den Button geht! Also erst wenn man auf den Button Fährt, das man dann ne andere farbe sieht! So wie jetzt sieht man ja schon ne andere farbe, wenn man bischen ausserhalb ist, weil es eben So eckig ist!
Also:
Wie kann ich das rundum den Button machen?
Ich will aber das das rundum um den Button geht! Also erst wenn man auf den Button Fährt, das man dann ne andere farbe sieht! So wie jetzt sieht man ja schon ne andere farbe, wenn man bischen ausserhalb ist, weil es eben So eckig ist!
Also:
Wie kann ich das rundum den Button machen?
Mach doch's anders...lässt dir viel mehr Freiraum.
Mache ein Bild vom Button vor dem Rollover, und eins, wie's aussiehen soll, wenn man drüberfährt.
Dass kannst du dann vom Dreamweaver kombinieren lassen, und du hast nen perfekten Rollover.
Mache ein Bild vom Button vor dem Rollover, und eins, wie's aussiehen soll, wenn man drüberfährt.
Dass kannst du dann vom Dreamweaver kombinieren lassen, und du hast nen perfekten Rollover.
Nee das geht nich! dann hab ich wieder das selbe ! der Rollover wird aktiv wenn man ncoh nich ganz da ist!
Wie wir schon über ICQ besprochen haben, gibts ja keine runden Bilder - somit auch keine runden Rollover.
Doch du kannst es ja ziemlich optimieren.
Du musst einfach so genau wie möglich slicen - doch eben, runde Rollovers sind nicht möglich, deshalb kann es nie 100% mit einem abgerundeten Button übereinstimmen.
Du könntest es aber auch mit Area Shapes machen.
P.S. Könnte jemand dem Kind mal das Dualsystem beibringen?
Der meinte doch ernsthaft, dass ein Bit 13 oder 7 mal aus einsen und nullen beinhaltet... >.<
Doch du kannst es ja ziemlich optimieren.
Du musst einfach so genau wie möglich slicen - doch eben, runde Rollovers sind nicht möglich, deshalb kann es nie 100% mit einem abgerundeten Button übereinstimmen.
Du könntest es aber auch mit Area Shapes machen.
P.S. Könnte jemand dem Kind mal das Dualsystem beibringen?
Der meinte doch ernsthaft, dass ein Bit 13 oder 7 mal aus einsen und nullen beinhaltet... >.<
Noe ich meine ein Bit hat 7 oder 13 (weiss nich genau wie viele) Zahlen! Und diese zahlen sind alle 1 und 0!
Glaub ich aber egal! Ok! Also es geht nicht so wird der Tread nuzlos also fang ich mal wieder an!
Bei mir sind alle Videos mit dem dateivormat: Windows Media-Audio-/Videodatei kanz komisch! Wie wenn man die Helich keit und Den Kontrast ganz hinauf gestellt hätte!
Ich glaub das hängt irgendwie mit Fraps zusammen! Aber egal! Jedenfalls kann ich nicht mher videokucken die sowas sind: Windows Media-Audio-/Videodatei
bitte SCHNELL um HILFE!
Glaub ich aber egal! Ok! Also es geht nicht so wird der Tread nuzlos also fang ich mal wieder an!
Bei mir sind alle Videos mit dem dateivormat: Windows Media-Audio-/Videodatei kanz komisch! Wie wenn man die Helich keit und Den Kontrast ganz hinauf gestellt hätte!
Ich glaub das hängt irgendwie mit Fraps zusammen! Aber egal! Jedenfalls kann ich nicht mher videokucken die sowas sind: Windows Media-Audio-/Videodatei
bitte SCHNELL um HILFE!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.