Wie können Sims Teenager kinder bekommen (* Die Sims 2)

Wie können Sims Teenager kinder bekommen (* Die Sims 2)

Ich habe schon die ganze zeit irgend einen Cheat gesucht und leider nichts gefunden ich würde mich freuen wenn jemand weiß wie die Teenis schwanger werden.
Gibt nen Hack dafür.
Und wo bekommt man den her??
www.modthesims2.com
OH MAN erst vor ein paar Tagen gab es das selbe Thema!
Der Cheat heißt intprop lettensgetpregnant on - das musst du eingeben wenn ein Mann mit einem Teeni Techtel macht
Kann man teenager eigendlich wirklich schwanger machen?Ich habe nemlich schonmal gelesen das das nicht geht!Nnnna,gut ich sims2 erst eine woche und ich kene mich noch nicht so gut aus aber ich habedas auch schon brobirt aber es klapt nicht!Ich weiß nicht einmal wie man das macht!?
schau dir mal die Themen hier genau an, da muss ein Thema stehen " liebe zwischen Teeni und Erwachsenn " oder so da seteht alles über den Cheat und der Teeni von einere dort hat sogar schon Zwillinge bekommen
HIER EIN KLEINER AUSZUG VON DEM THEMA .....

Von: dasEtwas 05.07.05 - 14:59
Musst doch gar keinen Hack holen!!! ich hab nen affeneimergeilen cheat entdeckt! intprop letteensgetpregnant on . Da werden die schwanger (nur wenn von erwachsi gesteuertes techtelmechtel) usw...
WEILS SO SCHÖN WAR NOCH EINMAL

Geht ja auch! ich habz eifach mal getestet und es ging- mein Teen hat zwillis gekriegt!!! Angelina und Brad... das 3. heißt dann Jenniffer
Das sind echt schöne Namen! :)

(war ernst gemeint!)

Mit freundlichen Grüßen: Jezzy-Girl
naja wenn die nur von mir wären!!!!! das ist aber auch nur ein auszug von "dasEtwas"
Also mit einem erwachsendem pder mit einem anderen teeni und geht das überhaupt mit erwachsenen.ich habe nur sims2.
es geht soweit ich weiß nur dass ein Teenygirl mit einem Erwachsenen Mann schläft
können die überhaupt mit einander techtel mechtel machen???
also bei mir geht es. Bei anderen anscheinend nicht....
Wie gesagt lest euch das Thema "liebe zwischen Teeny..." mal durch, da sind genau die selben Fragen
Schaut mal unter sims 2 hautier thread nach
hey!

können 2 teenies techtelmechteln?..eigentlich?

lg
Es steht bei Telefon Terror !
Bei mir klappt es nicht !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.