FFXI, Chocobos (* Final Fantasy)

FFXI, Chocobos (* Final Fantasy)

Kann mir jemand sagen was ich bei FFXI machen muss, um ein Chocobo reiten zu können? Wäre nett, wenn ihr schnell antwortet! Danke!
Man muss LV 21 erreicht haben und dann zu einem Chocobo stall in der Stadt gehen und sich seine Chocobo Lizens abholen
Hey,
also, ich bekomm bald dsl und kann dann entlich
online spielen. Ich bin absoluter Freak von Final Fantasy und alle berichte die ich übers XI gelesen
hab hören sich nach nem geilen teil an.
kann mir jemand ne kurze einweisung und seine eigene
meinung dazu geben.
lv20 reicht doch auch glaube ich. dann musstu nach jeuno gehen, da zum chocobo stall und mit dem chocobo/besitzer sprechen. dann kaufst du dir am besten gleich nebenan beim auktionshaus eine art gemüse, hab vergessen wie des heißt sry. damit fütterst du den choco einmal jeden tag. das ca. 5 tage lang. haste das gemacht kannst du dir beim besitzer die lizenz abholen und kannst dir fortan chocobos mieten.

ähmm joa ^^
ich hab das spiel selber und finde es einfach nur geil. es gibt haufenweise missionen, jobs, waffen, rüstung und beschwörungen. man folgt nicht wirklich einer story, man kann machen was man will.
man schließst sich mit freunden in gruppen zusammen, besiegt monster, macht quests.
also ich finds einfach nur geil.
Ich will mich mal von den konsolen lösen.
Weil ich zum Beispiel in FFX den Richter besiegen kann. Bis jetzt wars ganz witzig, aber dann ist man enttäuscht, weil man mit niemandem den Erfolg teilen kann. Ich will halt ein Spiel ohne Ende, wo man jemand wird, und jetzt such das richtige Spiel.
Danke =) Hey, auf was für nem Server seit ihr? Bin auf Hades. Wenn ihr aufm selben Server seit, können wir ja mal zusammen spielen^^ also: bitte schreibt ;D
Ist selten das einer auf dem selben Sever ist gibt ja so viele ich bin leider auf Asura
ich bin auf Kujata, leider...

@ SpherehunterKyoko
konnte ich helfen? ^^

@ Drace
Wenn es nicht soviele server geben würde, dann wäre vana´diel ja total überfüllt. das ist finde ich auch scheiße.

@ Ultima-Dragon
Dann ist FFXI genau das richtige. du kannst spielen solange du willst, ohne jedes ende. und wenn du gut genug bist, wird dich auf deinen sever jeder kennen.
Wie ist das eigentlich, kann man sich seinen Server aussuchen, und kann man den wieder wechseln?
Man kriegt einen Server zugewiesen auser man kennt jemand auf dem Server wo man hinwill dann kann dieser jemand im Spiel einen Weltpass kaufen dir den Code sagen dann muss man den Code beim erstellen einer Figur eingeben und landet auf dem selben Server.Nachdem man auf einem Server ist kann man ihn nicht mehr wechseln ausser wenn PlayOnline eine sonder aktion zur Weltauswanderung startet.
Wieviel kostet das spiel eigentlich und wieviel kostet es, es zu spielen? Und welche unterschiede gibt es außer dem aussehen noch zwischen den Rassen?
1. was das spiel kostet ist unterschiedlich bei www.amazon.de kostet es 44,99 €

2. Es kostet 12,95 $ im Monat

3. Unterschiede gibt es in den Fähigkeiten so haben Menschen (Hume) ausgewogene Kräfte wärend Elfen (Elvaan) besonders gut Mit Schwertern umgehen können oder Tarutarus mit Magie
Also:

Humes(Menschen) eignen sich zu jeden Job. Gut für Einsteiger und für Leute die sich nicht für einen Job entscheiden können. Sehr ausgewogene Fähigkeiten.

Elvaan(Elfen) sind sehr gute Krieger da sie viel Schaden anrichten. Gute Angriffstwerte.

Taru-Tarus sind die besten Magier. Gute Magie Werte, aber grottenschlechte physiche Werte. (Aber trotzdem sehe ich oft Taru-Darkknights und so was xD)

Mythras sind flinke Krieger. Eignen sich gut für Jobs in denen Geschick/Geschwindigkeit gefragt ist wie z.B. Dieb oder Ninja.

Galkas sind gute Mönche. Sie können ordentlich austeilen und eine Menge Schaden einstecken. Sind aber auch die Hohlköpfe und somit die Zaubernieten.

Und dann gibts noch eine große Anzahl an Jobs:
-Krieger (Standard Hau-Drauf)
-Mönch (Schnelle Angreifer mit guter Ausdauer)
-Schwarzmagier (Agressiver Kampfmagier)
-Weißmagier (Unterstützender Heiler)
-Rotmagier (Kann offensiv UND defensiv Zauber lernen)
-Dieb (Sehr schneller Angreifer)
-Paladin (Wie Mischung aus Krieger und Weißmagier)
-Darkknight (Wie Mischung aus Krieger und Schwarzmagier)
-Ninja (Wie Dieb, kann Ninjutsu lernen und 2 Waffen gleichzeitig benutzen)
-Samurai (Schlägt hart und steckt viel ein)
-Summoner(Beschwört die Veteranen Ifrit, Shiva und Co)
-Schütze (Kämpft bevorzugt mit Bogen, Armbrust oder Gewehr)
-Barde (Unterstützt mit verschieden Liedern)
-Beastmaster (Manipuliert Monster und wilde Tiere)
-Dragoon (Meister der Lanze, kann einen kleinen Drachen beschwören)
Hi leute habt ihr euch das Sunbreeze-Festival schon angesehen ich finde es cool besonders das Feuerwerk und den Sound .

P.s. Wie findet ihr das Festival ?
hey ....

also das sunbreeze-festval is schon nich schlecht, is auch schon mein 2tes das ich erlebe... vorallem die kostüme, die man bekommen kann find ich klasse. auch das goldfisch fischen ist lustig :p

feuerwerk ist auch ziemlich genial auch weil man sich ja selber feuerwerk kaufen kann ...

wenn ich hier schon mal bin, dann frag ich gleich mal welcher job euch am besten gefällt bzw. was euer main char vom job her ist???
beim sunbreeze war ich noch garnet. wo is das denn???

also am besten gefallen mir Dragoon und Darkknight. welche ich aber nicht habe, da ich grade mit Lv25 auf kazham bin und ums verrecken keine party finde. -.-
"2. Es kostet 12,95 $ im Monat"

Also bezahle ich ab dem Kauf des Spiels jeden Monat 12,95 $ ?
Und warum sind es Dollar?
@Flare is back : Man bezahlt per Kreditkarte also entweder hat man eine oder man Meldet sich bei www.epassporte.com an. Dann überweist man einen Betrag und dieser wird in $ umgerechnet. Wenn man dann Final Fantasy XI installiert muss man seine Kreditnummer angeben dann wird jeden Monat automatisch dieser Betrag also 12,95 $ abgebucht natürlich kann man sich auch wieder abmelden wenn man einen Monat mal nicht Spielen will .
@Sol-Blade : Das Sunbreeze-Festival kann man sich in jeder Stadt und auch noch an einigen anderen Orten anschauen alles darüber kann man hier nachlesen http://www.playonline.com/ff11de/
Aber dass Festival kommt aber nicht in Kazham. Und ich hab kein Geld um nach Jeuno zurückzufliegen, da ich keine party finde die mir EXP oder Gil bringt. -.-
Ach ja meine Lieblings Jobs sind Summoner,Paladin(was mein Charakter auch ist) und Dragoon. Was ist eigentlich mit dir Hyperion ?.
Man kann doch auch ohne Party Kämpfen .
alleine kämpfen??? das würde ich dir nur als Beastmaster empfehlen!!!

meine lieblingsjobs sind Dragoon und Samurai... mein main is aber gerade White Mage ... dachte der job macht spaß ... aber zur zeit kotzt er mich einfach nur an :p

hab auch schon ne menge jobs ausprobiert ... mir fehlen nur noch Barde und Ranger zum freischalten^^

auf welchen server zockt ihr eigentlich???

@ Sol-Blade: du hast kein geld um zurück nach Jeuno zu fliegen??? das kostet doch nur ... lass mich über legen ... 100 oder 200 gil?
@ Drace
Ja schon. versuch du mal als Lv 25War/12Mnk auf Kazham alleine zu überleben, ganz ohne party.
und woanders gibt es kaum noch EXP durch kämpfe, das dauert ewig. so gesehen, geben mir monster die ich alleine besiegen kann keine EXP mehr. -.-

@ Hyperion
Mein aktueller GIL-Vorrat beträgt... (an einer hand nachzähl) ...ca.10 GIL.
hui .... das is natürlich dann nen bissl schlecht^^ und wo ist dein homepoint? weil es gibt ja noch den allseits beliebten Death Warp :p
ich bin atm auf dem server odin ^-^ und ihr? wenn ihr auf dem gleichen server seit, könnten wir uns ja mal treffen xD ach ja, und meine gil-vorrat ist atm bei ca. 90 000 ^-^ und lvl tu ich whm/blm
bah ... noch so einer der auf odin hockt ... is doch langweilig so viele deutsche auf ein server zu haben... :p

ich bin auf Gilgamesh... und ich kenn bloß 2 andere deutsche die da auch sind ... k der eine is nen kumpel der mal eben 9 monate kein i-net hatte lol...

mein gilvorat^^ ... cash etwas über 200k ... aber wenn ich mein geld zusammenrechne was ich schon in spells investiert habe dann kommen da locker 2 millionen zusammen, und equip ... naja whm/blm ... hab nich wirklich teuers equip, da ich gerade af trage und sonst ... naja mp+ zeug halt :p
auf odin ist es gar net mal so schlecht :p hier sind auch ne menge japaner, amerikaner, ... also eine riesenauswahl. :)

wie sieht das mit den AH-Preisen aus? - Sind bei dir/euch auch so unverschämt hoch Oo
kommt darauf an was du speziel meinst...

z.B vermillion is 6.5 oder so ...
naja is halt alles teuer was gute stats hat ... hehe
mein HP ist auch auf Khazam *breit grinsen tu*
@Hyperion: die vermillion is bei uns auf odin atm auf 5,3 mio xD
na toll ... muss ich wieder mehr hinblättern^^

gibt's hier wirklich keinen, der auf Gilgamesh zockt ?_?
und keinen Kujata´er?
wer isn jetzt aufm Server Hades?? Suche dringend eine deutschsprachige Party xD mich sprechen nur leute aus japan oder amerika an^^"
hallo ich hab das spiel seit vorgestern und ist ja wohl einfach nur geil.

mein server ist siren, hab ne lvl 6 mithra diebin und joa find mich halt so langsam ein.
willst du nich auf gilgamesh kommen :p ... es gibt nur 3 deutsche spieler heir ... LOL

ich kann dir auch nen worldpass besorgen

Hyperion
Kann man einen bestehenden chara auf nen anderen server übertragen?
kann man ja ... aber das kommt als event nur jedes halbe jahr vor ... ansonsten musst du dein char aufgeben und von vorne anfangen
o.O niemals! Zaagan darf nicht sterben! *heul*
naja ... kannst ihn ja woanders neu anfangen^^ ... und soweit bist du ja auch nich nicht oder??????
Khazam... ist nicht so weit, ich weiß. Allerdings spiele ich nicht sehr oft, seit ca. nem halben jahr jetzt. Außerdem ist mir mein Zaagan ans Herz gewachsen. :,(
Hi Final Fantasy gamers, hab auch mit dem game begonnen, und es macht irre fun. Allerdings suche ich deutsche spieler - leider bis jetzt vergebens. kann mir jemand weiterhelfen auf Odin oder so zu kommen?

Gruß, Lexagon
meh ... auf welchen server bist du denn jetzt??? ... ich würd ja sagen komm auf gilgamesh, aber da gibts nur 3 deutsche spieler ... lol ... will da auch keinem was zumuten, von wegen perfekten english und/oder japanische ... nagut wenn dur französisch kannst is auch kein prob ... hehe ... frag einfach mal nach odin leuten hier ob die dir nen worldpass geben können^^
also ich hab kein problem mit deutschen. bin inner linkshell voll mit denen
Ich bin auf Hades
ich hab auch kein problem mit deutschen!!! ich wollt bloß damit sagen, das du, wenn du auf gilgamesh landest solltest du dir im klaren sein, dass es da nich viel deutsche gibt^^
das meine ich garnicht! ich meinte das ich kein problem damit hab, deutsche zu finden und mit denen zu zocken.
kommt uns bitte mal besuchen falls jemand auf bahamut neu anfängt und noch kein perl hat

www.engelsfeuer-linkshell.de
Nun will ich meinerseits einmal eine Frage zu FFXI stellen:

Ich begann in Windurst und nahm am "Ortsausgang" meine erste Mission an, ich soll in einer Art Ruine einen Professor aufsuchen.
Diese Ruine zu finden, gestaltet sich als nicht schwierig.Ich verfüge über einen Krieger im achten Level und in dieser Ruine stellen sich mir Gegner in den Weg, die mich mit drei Angriffen >niederstrecken<.
Ich kann aber nicht bis, zum Beispiel, ins zwanzigste Level trainieren, da es jetzt schon ziemlich lange dauert, ein neues Level zu erreichen, wenn ich nur die schwachen Gegner besiege.
Kann ich diese Mission also nur schaffen, wenn ich eine Gruppe bilde, die Spieler mit hohen Leveln beinhaltet, oder ist sie auch anders zu bewältigen?

Und noch eine Frage zu einem kleineren Quest, das ich annahm:
Ich soll ein Item, dessen Name mir entfallen ist, zu einem "Outpost" bringen.Die Position von diesem "Outpost" könnte ich mit Hilfe von "Region Info" >ausfindig machen<, was ich jedoch nicht kann.

-> Für Antworten bin ich dankbar.
da ich leider keine ahnung von den windurst quest habe, da ich ein bastoker bin und mir ehrlich gesagt windurst nicht gefällt^^ kann ich dir nur nen paar nützliche links geben, wo du infos zu deinen quest kriegst, und andere nützliche dinge findest...

http://ffxi.allakhazam.com/

http://mysterytour.web.infoseek.co.jp/ffxi/us/

Hyperion
Danke, ich werde diese Seite einmal in Augenschein nehmen.
hi ich hab vor ner woche mit dem game angefangen u. ich finde es geil
ich bin auf dem server Hades

u. ich bin in ner deutschen ls^^

ps ich kenn noch ne seite wo tipps stehen

http://www.killingifrit.com

mfg ticant
die mission kannste schaffen wenn du 9 oder 10 bist glaub ich. musst halt vorsichtigs sien und nich in jeden gob reinrennen und vor allem aufpassen, dass die nciht linken.

ich bin auch in der deutschen ls mit ca 20 leuten würd ich tippen. also auf siren is das auch kein problem :P

und YAY ich bin seit gestern rank 4!
aber heute kann ich mich nicht einloggen - ist das bei euch auch?
gestern gab es wieder einige POL-0011 schwierigkeiten, aber wenn man es oft genung probiert hatte dann ging es nach ein paar minuten...

herzlichen glückwunsch zu rank 4!!! hehe

manno, die ersten ränge waren noch so schön einfach ; ; ...
hehe ich spiel noch nicht so lagn. ich will aber auf jeden fall rank5 schnell haben, das nervt keinen airship pass zu haben >.<
airship pass <3 :p

das teil is echt nützlich, und da man ihn ja eh in einer hauptquest bekommt einfach empfehlenswert^^

ich haoffe ich kann bald bastok rank9 in angriff nehmen, in meinem LS befinden sich 13 leute die das den rank brauchen!!!

was kann ich noch sagen ... immer schön fame in den städten und den outdoor areas machen, damit ihr auch die ganzen quest/missions machen könnte XD

Hyperion
ich sag nur moss traden :D
und calculi/sardines
Hey Whitelight ich bin auch auf Bahamut, Mail mir mal Marc2212@pol.com , dann können wir uns mal treffen.

Wer noch auf dem Bahamut server ist kann sich auch melden

Tschüss
@Hyperion: Was hast du eigentlich für einen Charakter
(guild,rasse,level,etc.)
ich bin ein hume male :D, hab einen mit kurzen blonden haare, ich hab die haare so ähnlich wie Xell in ff8 :P

bin bastoker^^ und zwar rank 8, ich hab es immer noch nicht geschafft rank 9 in angriff zu nehmen. mein main job ist 69whm/34blm, hab aber noch ganz viele andere jobs die ich gelvlt habe. neben bei arbeite ich an meinem 21smn und an meinem 43sam.

einen hohen craft habe ich nich... möchte aber smithing skilln.

jooo mehr weiß ich jetz auch net^^ wenn noch fragen sind, einfach stellen :p
Ich hab mir überlegt, ob ich als elf anfangen soll.
Und mich in Richtung Paladin entwickeln soll, da man
das schätzungsweise erst freischalten muss. jetzt wollt ich fragen ob das zusammenpasst? Und außerdem hört sich dein server ganz interessant an. Die meisten Deutschen spielen die spiele meist nicht vollkommen durch.Ich hab erst im Internet welche getroffen, die im FF10 wie ich den Richter besiegt
haben, obwohl ich gut 20 FF10 Zocker kenne. mal gucken ob die aus anderen staaten anders sind.
lol ... um dir jetz nich den mut zu nehmen, auf meinem server (gilgamesh) gibt es sage und schreibe 4 deutsche spieler und einen schweizer! also 5 leute mit denen du zur gleichen zeit zocken kannst und auch mal deutsch sprechen kannst :P

die wahl die du getroffen hast ist wirklich sehr gut! elvann paladine sind meines erachtens die besten im spiel, da sie sehr viel vitalität besitzen (vitalität = verteidigung, im weitesten sinne) auch haben sie die zweit meiste HP im spiel!

wenn du eine ausgeglichene rasse nehemen willst dann solltest du einen humen nehmen, die können alle jobs ganz gut spielen.

zu ff10^^... ich habe den richter auch noch nicht beseigt, bae das liegt er daran, dass ich ff10 nicht so mochte und nich wirklich viel gespielt habe^^
Das ist es ja grad, was mich an deinem server so reizt. Ich kann endlich mal mit welchen aus anderen nationen spielen. Wozu lernt man in der schule Englisch auser für so was?;-)

Und wegen meinem charakter: die wahl hab ich eigentlich auch wegen der zauber getroffen, weil es bisher immer so war, das ohne weißmagie gar nichts lief. und als weißmagier ist man immer nur in der zweiten Reihe.
da hast du sicher recht, denn eine richtige party kann ohne whitemage und tank (paladin oder ninja) nicht auskommen, deshalb würde ich das nicht so sagen, das whitemages in der zweiten reihe stehen, klar vom standpunkt her sicher :P, aber unterschätze nie einen whm/nin XD ... k glaube das führt zu weit, denke damit kannst du noch nichts anfangen^^

als paladin hast du auch whitemages spells, das is richtig, aber normalerweiser setzt du die nur auf dich bzw. auf deinen gegner ein^^

wenn du wirklich auf gilgamesh kommen willst, dann sag mir am besten 1 oder 2 tage vorher bescheid, damit ich dir einen sogenannten "worldpass" besorgen kann, sonst kann es passieren das du auf irgendeinen anderen server kommst, denn die außwahl kannst du nich selber treffen, nur wenn du einen worldpass hast, dann gehts!
ich brauche eure hilfe ich komme net weiter ich bin bei der farm und muss mir ein cocobo besorgen damit ich über diesen sump komme habe ich ja dies materia fü 2000 gil bekommen damit ich so ein chocobo fangen kann aber ich habe sie ausversehen veerkauft was nu ich kanns net mehr kaufen was soll ich nu machen
du meinst jetz aber schon FF11, ja? das item(Gausebit Grass), was du brauchst um einen chocobo zu "bendigen" kannst du auch im AH unter, ich glaube alchemy war es, kaufen, oder du gehst, wenn du schon lvl 30 (damit du kein aggro bekommst) bist nach dangruf wadi und kämpfst dort gegen rabits(Wadi Hare) , die auch das item dropen. du brauch mindestens 4 solcher items glaube ich... is schon ne weile her als ich das gemacht hatte
Nein, es ist FF7 gemeint - er/sie hat die Frage gleich in sechs Threads gestellt...

@MP
Bitte löscht mal diese_Frage von "komme net weiter" in den jeweiligen Threads (siehe Akte), sonst machen sich wieder irgendwelceh User unnötig Mühe Fragen zu beantworten...
hmm ... naja wer meint, von viel kommt viel sollte sich mal im klaren sein, dass man sich hier schon mühe macht um die frage zu beantworten >.<

na gut ... hoffetnlich kommt nich noch mal sowas ; ;
lol Hyper... weiter so ^^

per Zufall auf dieses Posting gestossen

sieht sich auf Gilgamesh...
LOL ... sieht man sich auch schon wo anders als nur in FF :p ... bis später angel
hi ich hab mal ne kleine frage... wie lvlt man am anfangs am besten? ich bin jetz lvl 12 und hab bisher nur monster gekillt gibt es auch irgend wie quest oder missis mit xp oder irgendwelche anderen trix?
also so ab lvl 10 sollte man versuchen mit einer party zu lvln. exp-missions gibt es, aber da brauchst ein bestimmtes lvl für.

alleine lvln is verdammt schwer, aber ich kenn leute die das bis lvl 25 durchgezogen haben
lol
Die haben daran warscheinlich auch ganze Monate gesessen. ^^
nein nich wirklich^^ die wissen aber jetz, wie der hase läuft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.