ich komme auf der sichelinsel nicht weiter... ich steh vor dem tauschhaus in der vergangenheit und komme nicht hoch zum duftkernbaum da ich ja da nicht raufspringen kann... auf zeldafans.de sagen sie dass man unten,links,... gehn muss aba wenn ich dann dort steh komm ich nicht rauf.. auf mag64.de find ich auch keine zeldaspiele mehr.. helft mir bitte...
Kannst du nicht lesen? friendly Girl hat in ihrem Post erwähnt, dass ihr weder zfans noch mag64 geholfen haben.
Naja. Ich geh mal mein OoA-Spiel suchen...
Naja. Ich geh mal mein OoA-Spiel suchen...
So, ich glaube, ich kann dir jetzt helfen, friendly Girl. Okay, du kannst zum Baum laufen, allerdings nützt dir das in der Vergangenheit wenig, da der Baum noch keine Kerne hat (oder musst du erst den Setzling pflanzen?).
Nun ja. Ich schätze, dir fehlt die Harfe?
Um sie zu kriegen brauchst du das Kraftarmband und die Flossen (ich nehme einfach mal an, diese Sachen hast du schon wieder). Also, geh vom Haus nach unten, links und die Stufen hoch ins nächste Bild. Dort links brauchst du das Armband.
Dann gehts in die Höhle, in welcher du vorhin mithilfe von Feder und Bomben die Flossen gekriegt hast. Mit dem Armband kannst du den von Steinen versperrten Durchgang betreten. Dann einfach dem Weg folgen und du kriegst die Harfe wieder.
Dann einfach in die Gegenwart reisen, zum Baum laufen (alle Bohnen zu den Vorsprüngen geschoben?) laufen und die Kerne sammeln.
Nun ja. Ich schätze, dir fehlt die Harfe?
Um sie zu kriegen brauchst du das Kraftarmband und die Flossen (ich nehme einfach mal an, diese Sachen hast du schon wieder). Also, geh vom Haus nach unten, links und die Stufen hoch ins nächste Bild. Dort links brauchst du das Armband.
Dann gehts in die Höhle, in welcher du vorhin mithilfe von Feder und Bomben die Flossen gekriegt hast. Mit dem Armband kannst du den von Steinen versperrten Durchgang betreten. Dann einfach dem Weg folgen und du kriegst die Harfe wieder.
Dann einfach in die Gegenwart reisen, zum Baum laufen (alle Bohnen zu den Vorsprüngen geschoben?) laufen und die Kerne sammeln.
vielen vielen dank ich bin jetzt schon in der höhle verstehe nur nicht wie ich zum zweiten diamanten kommen soll denn ich kann nur zwei steine explodieren lassen und einen verschieben und den in die falsche richtung.... kann mir da auch wer helfen bitte??
Du musst den einen brüchigen Stein bei den vier grünen Statuen (ich nenne die Dinger jetzt mal so) sprengen. Danach nimmst du eine weitere Bombe und wirfst sie über diese schmale Absperrung, die hinter dem Stein von vorhin war und zerstörst somit einen weiteren brüchigen Stein (den obersten).
Danach kannst du dort einen Stein nach unten verschieben und über die zweite grüne Absperrung wieder einen Stein zerstören (der, der links vom Kristall ist).
Danach kannst du unten einen Stein verschieben und kommst so zum Kristall.
Naja, ich hoffe mal, ich hab es einigermassen verständlich beschrieben...
Danach kannst du dort einen Stein nach unten verschieben und über die zweite grüne Absperrung wieder einen Stein zerstören (der, der links vom Kristall ist).
Danach kannst du unten einen Stein verschieben und kommst so zum Kristall.
Naja, ich hoffe mal, ich hab es einigermassen verständlich beschrieben...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.