1und1 - Zu lange Wartezeiten! Was tun? (Internet)

1und1 - Zu lange Wartezeiten! Was tun? (Internet)

Hi leute! Wir haben vor 8 Wochen bei 1und1 DSL-Flatrate 2000 mit DSL-Telephonie bestellt aber ich warte heute noch darauf! Wir haben auch schon angerufen und sie meinten das lege an der Telekom da die nicht die Verbindungen freischalten... langsam reichts mir und ich wollte fragen was man tun könnte? hat jemand dasselbe Problem gehabt?1
kündigen oder dich beschweren und geld zurükverlangen
naja wir wollen ja unbedingt Surf&Phone machen und da die telekom sowas nicht anbietet können wir wohl nicht so leicht kündigen, außerdem werden wir jetzt sicher nicht zur telekom gehen, diesen Geldgeilen Schweinen! Sie machen die Leitungen nicht frei umzu hoffen das sie dann zu ihnen kommen! Die haben schon 2 mal bei uns angerufen und versucht uns abzuwerben! Also irgendwelche Tipps wie man vorgehen könnte damit es schneller geht?
Beruhige dich. Bei mir hat es auch so lange gedauert. Dann bekam ich einen Brief, dass sie wegen sehr hoher Nachfrage grade "Bestellungsstau" haben. Es wird nicht mehr lange dauern, höchstens noch eine Woche. Und wenn nich: Einfach unter 01805001006 für 12 ct die Minute anrufen. Ich hab da am Sonntagmorgen angerufen und am Sonntagabend kam der Postbote :D
tja Owen.da bleibt halt nur noch übrig zur telekom zu gehen....^^
scherz beiseite du kannst ja bei mir ins internet.
Also wir haben da auch schon angerufen unter der 01805001006, dort hat man halt auch gesagt das das nur an der Telekom liegt... Wir wollen heute nochmal anrufen!

@ Öpihakob
Hast du auch Surf%Phone? Mein Kumpel hat 6 Wochen nach mir die normal Flatrate bestellt und heute sagt er mir das sie den Brief bekamen und, dass am Freitag die Leitungen freigschaltet seien... Könnte es daran liegen das sie kein Telefonieren hinzu besttelt haben?
Ach nochwas: kam bei dir zuerst die Hardware und dann der Brief oder umgekehrt? Weil die Hardware haben wir auch noch nicht!!!
hallo tino
das is halt schade wenn ichs am freitag schon hab un du noch nich aba du kommst ja e dann am sámstag dann kansch ja au schon ma was von dem dsl feeling abbekomme

grüßle de matze

ps
@jam:dich schwulen hengst gibts ja auch noch.ihr seid sowieso zu dumm die scheiße anzuschliesen da müsst ihr ja wieder einen spezialisten holen ihr n00bs.
Habe DSL 6000 vor 2 Wochen mit Surf&Phone bestellt.
Bin jetzt im Netz und betreibe S&P, alles funzt super. Kann 1und1 nur empfehlen, allerdings macht der Rosa Riese vielen Leuten das Leben schwer.
salle ich grüß Tino der noch kein DSL hat Jigga der jetzt endlich flat hat und den n00b jam-aica.

Ich hab nur ein modem und ich sags euch ich hab keine Probleme so wie ihr.

PS: Herrmann stinkt
Hey Leute,
nett das ihr alle in meinen Thread reinschaut, aber könnt ihr bitte aufhören ihn voll zuspammen? Ich will nicht das er geschlossen wird! Danke

Mfg Owen

P.S. see ya in school
@ Lambert

Hast du zuerst die Hardware bekommen und dann den Brief oder umgedreht?

zu der 01805001006, wir haben heute 3 mal dort angerufen und das letzte Mal auch 5 mal, aber man kommt einfach nicht durch, außerdem kostet es auch noch 12cent/min. Man, ich will endlich haben!!! Warum bekommt ihr alle eher euren DSL-Anschluss als ich?
Meinst du den Brief, in dem Stand, dass die Hardware nicht lieferbar ist ?
Wenn ja, dann kann ich sagen, dass dieser zuerst kam und dann die Hardware.
Nee ich meinte ob du die hardware, unangegkündigt, vor der Bestätigung das die Leitungen soweit sind bekommen hast?
Als ich DSL 2.000 ohne S&P bestellt habe, hab ich nach ca 1,5 monaten die Hardware gekriegt, einen Tag später einen Brief, dass die Leitungen freigeschaltet seien.
is ja früh
Klar die Telekom kriegt ja auch nix auf die Reihe....
also ich hab vorgester n' upgrade bei 1&1 bestellt und ma gucken wie lang die brauchn
Ha!Ich hab bei 1&1 nach 4 tagen hardware und nach 9 tagen freigeschaltet.
was denn fürne hardware?
Dass ihr alle so ungeduldig seid...ich hab bei Freenet zwei Monate gewartet - bleibt cool, die vergessen euch schon nicht. Die Telekom ist halt da nicht so engagiert, für andere Unternehmen DSL freizuschalten - da gehen die eigenen Kunden natürlich vor. Millionen Hotline-Anrufe gehen nur unnötig ins Geld. Also: Cool bleiben - abwarten.
bei mir wars nicht so...

ich hab am 27. Juni bei 1&1 DSL 2000 auch mit internet-telefonie bestellt.

kam schon am 30. Juni...

also ich hatte mit 1und1 kein problem

auch die einrichtung ist sehr einfach und schnell gegangen. hab nur 5 minuten mit anschließen und anmelden gebraucht!

und konnte natürlich sofort lossurfen...
hattest du vorher schon was von 1&1 gehabt oder warst du neuer kunde?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.