Welche Version ist besser? (* Command & Conquer)

Welche Version ist besser? (* Command & Conquer)

Habe gelesen das es 2 Versionen von dem neuem Comand Conquer gibt,
enmal Generals und dann das andere Generale,was ist der Unterschied zwischen der esten Version die ja glaub ich verboten wurde,und was ist bei der jetztigen Version anders?
Bei der nomalen Version waren die ganzen Bots echte Menschen, verboten wurde das alte weil damit irgend ein aktueller krieg nachgespielt wurde
du kannst auch in meinem andern tread Patch gegen Bots(unzensiert) nachschaun wie die page heißt wo es die patches für die alte version gibt, ich lad mir im moment einen patch runter, dann wird es wieder unzensiert sein
ist doch aber nicht verboten die alte Vesion z ahben oder?

Darf ich eigentlich mit gebrannten CDs ,oder Spiele DVDs(z.b Sicherungskopie) über die Grenze,dürfen die wissen was auf der Cd ist oder nicht?
1. Generäle ist die zensierte Version von Generals. Spielerisch ist sie weder besser, noch schlechter.
2. es ist nicht verboten, Generals zu besitzen.

3. Vervielfältigungen verletzen gewöhnlich die Urheberrechte eines Produkts, was somit illegal ist.
also wenn du die sicherheitskopie mit dem original mitnimmst ist alles ok! *denke ich mal*

macht aer keinen sinn!

generals ist nicht verboten worden, weil angeblich ein aktueller Krieg nachgespielt wurde!!!

Es wurden einige Missionen von der gba oder auch gla herausgenommen! In diesen Missionen musste man mit den Terroristen (gba/gla) von hilflosen Dorfbewohnern Hilfsgüter der UN klauen! Davon gab es mehrere Missionen (ich meine mich daran zu erinnern)!

Das war der Hauptgrund!!! Das Design der Leute war (villeicht wegen den angeblich nachgespielten Krieg oder so) auch ein Dorn im Auge der komischen Leute, die das zeug mit altersfreigabe und so machen! und so wurden die einfaxch zu cyborgs!!!

Ich hab mir generals 3-4 monate nach dem verkaufsstart bei einen *internetaktionshaus* (namen möchte ich nicht nennen)(fängt mit e and und hört mit y auf) war "die verbotene Version) 10€ teurer als die generäle version im Handel! aber ich als cnc fan muss die richtige Version haben!
Soviel ich weiß wurde das Spiel indiziert und nicht verboten!
ja und qwenn ich jetzt erlaubter Weise gebrannte Spiele im Ost Land kaufe,dafr ich damit nicht über die Grenze oder was?
Kaufe ein Original und Du bist alle Sorgen los. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.