Wie heißt das neue FF das bald kommt? (* Final Fantasy)

Wie heißt das neue FF das bald kommt? (* Final Fantasy)

Was ist der baldige neue Teil?Kann ich den dann auf meiner PS 2 spielen auch wenn ich die Version von Japan nehme?oder muss was geändert werden bei meiner Ps 2?

Ist dieses neue FF dann wieder in besserer Grafik wie FF 9 oder Teil 7?
Teil 10 war ja echt blöd,fand bei Teil 9 besser,bessere Musik ,nicht wie in FF 10 ,kaum Musik und und so!
@ Leafizu

wie der neue ff heissen wird?? na ff12! ;)
Und zu den weiteren Fragen:

1. Wenn du einen Spezialchip (KP wie's heißt) in die PS2 einbaust, ja. Allerdings geht die Garantie dabei verloren.
2. Na was denkst'n von Square-Enix? ;P Natürlich ist die Grafik besser! Rumgoogeln schadet nie. (Andere Suchmaschinen kann man natürlich auch verwenden. *g*)
"Ist dieses neue FF dann wieder in besserer Grafik wie FF 9 oder Teil 7?"

Teil X trifft es hier schon eher :~)
ne aber FF X hat son bekloppte figuren grafik,find cartoons besser wie bei FF 7 oder 9.10 ist schon komisch anders als die anderen Teile,Teil 8n ist auch so seltsam?Gnaz anders wie 9 und 7!
Im Gegensatz zu 7 oder 9 sehen die Charaktere in X "normal" aus. Dass man sich irgendwann ziemlich an diese dürren Ärme mit ihren Klotzhänden (FF7) gewöhnt hat und auch liebgewonnen hat, ist oft der Fall (war bei mir auch so), aber eine Charaktergestaltung wie in X sieht doch um einiges besser aus.
Hier steht viel über FF12.
Besonders auf das neue Kampfsystem freue ich mich schon besonders.
wann kommt es den überhaupt in deutschland?
In den Usa jkommt es doch bestimt früher,dann könnt ich mir doch dort die vErsion kaufen,die ist doch auch nur Englisch,wenigstens nicht japanisch,geht das oder ist usa spiele auch NTSC?
Das steht in der linken Spalte ungefähr in der Mitte.

Japan : 2005
USA : 2.Qua. 2006
Europa: ???
Final fantasy XII The Legend Of a young pirate
In der letzten Screenfun stand das gleich 2 Teile erscheinen der 12.Teil und eine Neuauflage vom 7.Teil!
Stimmt nicht FF7 Drige of Cerberus ist keine Neuauflage von FF7
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.