http://www.obadoba.de/stuff/skoenig.htm
LESEN! ist lustig. Erst Recht für Leute die Goethe kennen.
LESEN! ist lustig. Erst Recht für Leute die Goethe kennen.
es ist eine verschandelung eines großen werkes eines großen künstlers. ich finde sowas nicht witzig.
es ist eine verschandelung eines großen werkes eines großen künstlers. ich finde sowas nicht witzig.
Selbst der Mensch ist eine Verschandelung eines grossen Werkes... und ich darf ihn trotzdem witzig finden... xD
Selbst der Mensch ist eine Verschandelung eines grossen Werkes... und ich darf ihn trotzdem witzig finden... xD
Witze von Öpi sind selten lustig, aber gleich eine Verschandelung ist's nicht.
Mit ein paar Bierchen kann man sich ja den Witz lustig trinken.
Mit ein paar Bierchen kann man sich ja den Witz lustig trinken.
Witze von Öpi sind selten lustig
erstens nehm ich dir das übel :)
zweitens hab ich das nicht geschrieben sondern beim surfen entdeckt
erstens nehm ich dir das übel :)
zweitens hab ich das nicht geschrieben sondern beim surfen entdeckt
natürlich ist es ine verschandelung. göthe war ein großer mann. das ist von einem arbeitslosen programmierer verfasst.
und der mensch ist keine verschandelung eines großen werkes. der mensch an sich ist schon ein witz. meiner meinung nach einer der komischsten und einer der unlustigsten zugleich.
und der mensch ist keine verschandelung eines großen werkes. der mensch an sich ist schon ein witz. meiner meinung nach einer der komischsten und einer der unlustigsten zugleich.
natürlich ist es ine verschandelung. göthe war ein großer mann. das ist von einem arbeitslosen programmierer verfasst.
Seit Menschengedanken wurden über grosse Leute Witze gemacht... Wieso nicht auch über Göthe? Ist ja nichts schlimmes dabei...
Ausserdem ist der titel "grosser Künstler" genauso relativ und Ansichtssache.
Für manche mag Göthe ein grosser Künstler gewesen sein - für einen anderen ist er nur ein weiterer toter Mensch unter tausenden.
Ich pers. halte Göthe auch nicht für einen besonders grossen Künstler, der die Welt verändert hatte.
Halt einer unter vielen.
Auch grosse Menschen werden veräppelt.
Wenn dir das nicht passt, schau doch einfach nicht hin. Es gibt schlimmeres auf der Welt.
Seit Menschengedanken wurden über grosse Leute Witze gemacht... Wieso nicht auch über Göthe? Ist ja nichts schlimmes dabei...
Ausserdem ist der titel "grosser Künstler" genauso relativ und Ansichtssache.
Für manche mag Göthe ein grosser Künstler gewesen sein - für einen anderen ist er nur ein weiterer toter Mensch unter tausenden.
Ich pers. halte Göthe auch nicht für einen besonders grossen Künstler, der die Welt verändert hatte.
Halt einer unter vielen.
Auch grosse Menschen werden veräppelt.
Wenn dir das nicht passt, schau doch einfach nicht hin. Es gibt schlimmeres auf der Welt.
Hab auf der selben Seite was viel lustigeres gefunden: http://www.obadoba.de/stuff/s90.htm
ich sagte nie das göthe die welt verändert hat.
weil du sagst dass alle großen menschen verarscht werden. ich habe nie erlebt das einstein, oder mozart oder noch andere verarscht wurden. göthe war einer der größten dichter und autoren seiner zeit. wer FAUST gelesen hat wird mir zustimmen
weil du sagst dass alle großen menschen verarscht werden. ich habe nie erlebt das einstein, oder mozart oder noch andere verarscht wurden. göthe war einer der größten dichter und autoren seiner zeit. wer FAUST gelesen hat wird mir zustimmen
ok das kann man auch nicht ernst nehmen. die haben sicher schon jeden promi verarscht
toll hast du früher schon mal lustiges taschenbuch gelesen das is auch ne art verarschung und da wurden so ziemlich schon ma alle wie du meinst "großen menschen" aufgeführt weißt du was du bist seltsam uch könnt michs chon wieder über dich aufregen aber statdessen lach ich über die schlim is die verarschung wirklich nich naja und dann noch zu : der mensch an sich ist schon ein witzkannst du mir mal verraten warum du das meinst oder beziehst du deine meinung jetz nur von dir als mensch (oder was bist du)?
Pyroraptor an sich ist ein Witz :D
Der Kerl heißt, soweit ich weiß, Goethe und nicht Göthe. ;)
Ich habe nun nicht laut über das "Gedicht" gelacht, fand es aber ein wenig lustig. Es gibt schlimmere Verarschungen über "große" Menschen, die vielleicht sogar die Welt verändert haben...
Der Kerl heißt, soweit ich weiß, Goethe und nicht Göthe. ;)
Ich habe nun nicht laut über das "Gedicht" gelacht, fand es aber ein wenig lustig. Es gibt schlimmere Verarschungen über "große" Menschen, die vielleicht sogar die Welt verändert haben...
ob goethe oder göthe........herauskommen tuts auf das gleiche...............egal
@ Sergje
ich beziehe die meinung auf alle menschen........auf die frage, was ich bin antworte ich gar nicht erst. soviel sei gesagt: KEIN MENSCH
@ Rotes Gnu
Für mich ist Goethe einer der größten menschen. aber das ist ansichtssache
@ Sergje
ich beziehe die meinung auf alle menschen........auf die frage, was ich bin antworte ich gar nicht erst. soviel sei gesagt: KEIN MENSCH
@ Rotes Gnu
Für mich ist Goethe einer der größten menschen. aber das ist ansichtssache
Ich haben das gelesen und finde es uberhaubt nicht lustig. Goethe war fuer mich einen der grossten Deutschen Dichter allerzeiten und uber so eine billige verarsche kann ich nicht lachen.
Wie ihr alle selber sagt, ist es eine Verarschung und es soll auch nicht ernst genommen werden. Niemand wollte mit dieser Verarschung jemanden verletzten, denke ich mal, daher muss man es niemandem übel nehmen. Jeder hat einen anderen Humor.
Das Gedicht ist lustig, ob es nun eine Verarschung von eurem geliebtem Göthe ist oder nicht. (Göthe schreibt sowieso nur Gümmel.) Das andere ist voll langweilig.
wie gesagt. das ist ansichtssache. du hasst anscheinend noch nei FAUST gelesen hä...........wundert mich nicht
@ Mister Z
wenn goethe nur Guemmel schreibt waere er bestimmt nicht in die deutscheliteratur als grosse dichter eingegangen.
wenn goethe nur Guemmel schreibt waere er bestimmt nicht in die deutscheliteratur als grosse dichter eingegangen.
@lord moon der 1: Ansichtssache.
@Öpihakob: Das heißt soviel wie: "Göthe schreibt sowieso nur Mist/Scheiße/Schlechtes."
@Öpihakob: Das heißt soviel wie: "Göthe schreibt sowieso nur Mist/Scheiße/Schlechtes."
das stimmt doch gar nicht. goethe hat nur wunderschöne stücke geschrieben. wie peter rosegger
Pyroraptor, Mister Z hat mir nur seinen Satz erklärt, wenn's seine Meinung ist, soll er doch...
Ich find Goethe auch cool aber solche Verarschungen sind auch cool(aber nicht so gut wie das Original)
Ich find Goethe auch cool aber solche Verarschungen sind auch cool(aber nicht so gut wie das Original)
ich hab nichts gegen seine meinung. ich bringe nur meine argumente als MEINE meinung
das stimmt doch gar nicht. goethe hat nur wunderschöne stücke geschrieben. wie peter rosegger
ich hab nichts gegen seine meinung.
Jetzt bin ich verwirrt...
ich hab nichts gegen seine meinung.
Jetzt bin ich verwirrt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.