weis jemand wie die laufbahnanzeige silber wird? (* Die Sims 2)

weis jemand wie die laufbahnanzeige silber wird? (* Die Sims 2)

bbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttteeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!
sagst mir
Wünsche erfüllen
Komm schon nisset, kann man ja beantworten.
also es gibt 2 möglich keiten (vielleicht auch mehr)
1. du gibst boolpropblabla ein ,gehst auf den briefkasten wählst ihn mit gedrückter shift taste und dann müsstest du ein menü auf englisch sehen da wählst du (sorry weiß nimma genau ,aba WENN ,DANN POSTE ICH)das dass links neben dem obersten ist´
dann kommt noch ein menü von da wählst du "max"
und eviola die anzeige ist silber.
2.gib boolpropblabla ein,halte strg und drücke auf die wünsch sie werden dann erfüllt und die punkte kriegst du auch.
(boolpropblabla heißt richtig boolprop testingcheatsenabled true)
oder hol dir von www.modthesims2.com|modthesims das carlot. damit geht das auch.
was ist das "carlot" ?
Magmo, es geht vieeeeeel unkomplizierter, du gibst boolProp testingCheatsEnabled true ein gehst dann mit gedrückter maustaste und Strg auf deinen Sim und dann auf ´Set Asptation` oder so und dann auf Max dann ist es weiß
ach ja, danke ich hätts ja anders geschrieben ,aber.
Jedenfalls wollt ichs unkomplizierter machen ich wusste aber nich mehr wie das heißt.bin halt vurchtbar vergesslich,seufz.
@Magmo:
Was ich jetzt schreibe ist nicht böse gemeint, aber ich finde die Frage dämlich. Das sind echt Fragen, wo man die Suche benutzen kann oder einfach mal bei Sims gucken. Sims hat ja die Eigenschaft, dass die Laufbahnanzeige (eigentlich alles :)) erklärt wird wenn man ein bisschen mit der Maus draufbleibt. Und das ist schon so seit dem 1. Teil. Ich finde man sollte auch selber erstmal ein bisschen gucken und ausprobieren bevor man hier das Forum zuspamt.
Man lass bitte Magmo in Ruhe er schreibt dóch oben das vurchtbar vergesslich ist anstatt so einen langen Text zu schreiben hätte ich ihn hier lieber die Lösung hingeschrieben
Hab Magmo in Ruhe gelassen habe ihn nur gesagt warum meine Antwort so knapp war. Habe ausserdem geschrieben , dass das net nöse gemeint ist. Ist ja auch egal, man kann Emotionen nicht im Text ausdrücken und das Problem ist ja gelöst.
@Magmo, ich habs net böse gemeint sorry, ich bin auch vergesslich:-/
Kann ich verstehen.außerdem bin ich in sims 2 nicht so erfahren ,ich will hier nicht alles szuspamen.
sorry
Sims 2 Haustier bitte nachschauen
bitte schaut den thread an
Wieso?ich hab ihn grad angeschaut ,und ,was willst du?
Könnte biiiiiitteeeeeee jemand dieses Thema schließen!!!!!!
Wieso?
ich gib Phäonia recht hier geht alles durcheinander
einmal redet ihr von silberne anzeige und dann von threads hier soll man fragen beantworten und stellen nicht jemanden nur mit threads threads threads vollsabbeln.
ach, komisch, irgentwie ist das bei fast jedem thread das ihr euch nur gegenseitig anzickt, vonwegen "les doch die gebrauchsanleitung" oder sonstwas. wozu is denn son forum da, das man keine fragen stellen darf weil alles inner gebrauchsanweisung steht?
man man man...

Und die laufbahnanzeige wir silber wenn man den sims die wünsche erfüllt :D
^^ aber das wurde ja schon gesagt.
@vanessa: ist doch wie im "wahren" Leben,oder seh ich da was falsch!?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.