Freddy vs. Jason (Film und Musik)

Freddy vs. Jason (Film und Musik)

HI!
Hat von euch den jemand gesehen?
Ich hab deb das erste mal grad um3 uhr nachts geschaut und allein daheim da kam das horror feeling!

Wie fandet ihr denn??? ich fand den lustig"lol"
Kann mir jemand sagen wie das lied von Freddy ging?

1,2,3 Freddy kommt vorbei

und weiter???
1...2... Freddy kommt vorbei...
3...4... Er steht vor deiner Tür...
5...6... Nimm dein Kruzifix...
7...8... Er kommt um Mitternacht...
9..10.. Du darfst nicht schlafen gehen!
Irgendwie so ;)

Habe den Film mit 'n paar Leuten aufm Geb gesehen und der kam dann natürlich total lustig rüber^^. Am besten fand ich immer die Beleidigungen von Freddy und "Ich hab deine Naseee!". Das fand ich geil ^^
Der Film ist nicht der Renner, meiner Meinung nach...
da haben wir doch alle schon bessere Szenen gesehen....

Ich wünschte mir persönlich eine etwas ausgedehntere Schlachtszene auf dem "Rave" im Feld...
denn das war wohl meine Lieblings-Sequenz...

der Rest .... naja....

Freddy und Jason sind eben (leider) massen Kult...
Da kann man die "alten" Fans nochmal beglücken, und die jüngeren neu gewinnen....

jo, ne....
Ich fand ihn gut
freddy vs jason hatte meine erwartungen eher erfüllt als der auch nicht schlechte alien vs predator.
Rote Gnu wie heißt du?Weil ich hatte am 11.06 bei meinem Geburtstag den Flm gesehen.
Ich hab den bei einem Mädel aufm Geb geguckt, also haben wir den wohl kaum zusammen gesehen ;)

>ZeD: Das nennt man Szene und nicht Sequenz ;) Eine Sequenz ist was anderes ^^
Ich fand ihn OK!
Wenn du nachts ein richtiges Horror-Feeling bekommen willst dann guck mal "Zombie" oder "Tanz der Teufel"!
Hä Tanz der Teufel? Davon bekom ich kein Horror Feeling....war mir eher zum lachen...
Das beste Horror Feeling bekommt man bei High Tension! Da wirst du bestimmt nicht lachen!
Nö....gelacht hab ich bei High Tension nicht .....aber zum gruseln fand ich den auch nicht...
Man bekommt noch 0% Horrorfeeling bei F VS J, find ich!

Aber das ist doch auch nicht der Sinn eines Splatters.XD

Der soll doch nur brutal und erheiternd sein, weil da Morden mit bekannten Figuren so schön auf die Schippe genommen wird....

Ich fand ihn witzig....is doch nurn Splatter
Aber ein sehr harmloser Splatter!
Die richtig guten Splatter sind in Deutschland verboten oder indiziert!
Ich sag nur Braindead und die Rasenmäher-Szene xD
Der Film ist so langweilig. Die anderen Teile von Freitag der 13. sind viel besser, obwohl mir teil 10 auch übel auffällt. Teil 9 ist mit der beste, Teil 7 auch wegen der Geburtstagströte im Auge und dem Gerät, das wie ein Rasentrimmer aussieht.
Ich hab jetzt den Film "Saw" gesehen der is eindeutig besser als Freddy vs. Jason
FREDDY VS. JASON is ein scheiß
Freddy gegen Jason war schon cool, ich hab den gleich 2 mal geguckt.

Hä Tanz der Teufel? Davon bekom ich kein Horror Feeling....war mir eher zum lachen...

Ich glaube du scheinst den ersten Tanz der Teufel nicht zu kennen... der ist wirklich Horror pur.
Du meinst bestimmt Armee der Finsternis oder?
Freddy vs. Jason is mit einer der besten filme die es gibt.
Ich kenne Tanz der Teufel 1, 2 und 3....Der dritte Teil ist Armee der Finsternis und nein ich bekomm bei solchen Filmen kein Horror Feeling....ist mir einfach nur zum lachen.
Dann frag ich mich aber warum diese lustigen Filme in Deutschland verboten sind!
ja....Warum wohl wegen seiner Brutalität... aber Brutalität sorgt nicht gleich für Horror Feeling und ich habe nicht gesagt das es ein lustiger Film ist...ich habe nur gesagt das ich lachen muss wenn ich mir diesen Film anschaue...

Splatter ist nicht gleich Horror merk dir das
Braindead find ich nicht brutal!
Doch den ganzen Witz kommt er überhaupt nicht richtig rüber!
Tanz der Teufel ist mehr Horror als Freddy VS Jason!

Was verstehst du unter Horror?
Findest du Zombie passt in diese Kategorie?
Also ich kenn paar alten folgen!
Also für mich war Hellraiser nen guter Horrorfilm!
Aber Freddy vs. jason hab ich neet gesehen und nwollte nicht weil fast alle neu "horror" filme irgendwie klitschisch sind!
Ich finde Freddy vs. Jason ist schon ein sehr gut gemachter Film mit paar ''netten'' Szenen.
Braindead finde ich schon irgendwie brutal wenn man an die Rasenmäherszene denkt.
Aber richtig harte filme sind(meiner Meinung nach):
-Takashi Miike Filme (z.B. Fudoh, Audition, Ichi - The Killer)
-Olaf Ittenbach Filme (z.B. Beyond the Limits, The Burning Moon, Black Past, Premutos). Besonders die Höllenszenen sind krass.
Weiter gute Horror und Splatterfilme:
-Tanz der Teufel 1-3
-Dawn of the Dead (Remake)
-Bad Taste
-Wishmaster 1 und 2
-Bordello of Blood
usw, usw Ihr wisst ja was ich meine(hoffentlich).
Bei Dawn of the Dead find ich das Original um einiges besser, als das Remake!
ja das orginal schockt mehr, aber der neue hat mehr blut. Bei mir ein unentschieden
Das Original hat mehr Blut!
Da gibt es richtige Entweidungsszenen und sehr viele Kopfschüsse! Außerdem sieht man nur im Original wie Zombies Fleisch aus Menschen herausreißen!
Wahrscheinlich hast du die 16er Fassung gesehen! Die Uncutfassung ist in Deutschland verboten und da du noch keine 18 bist hast du wahrscheinlich auch nur die gekürzte Fassung!
Und jetzt sag nicht, dass du die ungekürzte DVD hast, denn die kannst du nur von Österreich importieren und ohne Ausweis geht da nichts!
Ich bin übrigends aus Österreich! (zum Glück)
Was is der unterschied zwichen Remake und Original?
hab den Film gesehen der is voll geil lustig
Dawn of the Death Directors Cut!
Das Original ist von 1978 und das Remake von 2003!
Man hat das Original neu verfilmt und das nennt man dann Remake!
Das Original ist aber in Deutschland verboten, also haben es die wenigsten gesehen!
Es gibt von dem Original eine 16er Fassung aber die hat mehr als 100 Schnitte!
hab f vs j net gesehen, schau ihn wahrschienlich aba noch.
äh
wär doch geil wenn es noch sowas wie scream vs myers gäbe oda?
auch wenn der film nicht all zu gruselig war, fand ich das bei rosemaries baby eine sehr gruselige atmosphäre war...
Ich fand ihn genial
aber ich glaub des ging so
1..2 Freddy kommt vorbei
3...4 ER steht vor der tür
5...6 Gefürchtet wie die HEx´
7..8geistert durch nie NACHT
sowar das
das beste fand ich war im maisfeld wo der jason dann seine machete hin und her schmeisst^^
dawn of the dead einfach genial obwohl ich mehr lachen als gruseln musste^^
lol, ich glaub wie der spruch wirklich is weiß keiner mehr so genau, lol. müsst mal bei google eingeben da bekommt ihr 1000 versionen von dem spruch *g*. nunja am besten einfach nochmal sehn.

mfg
mizu
1 , 2 Freddy kommt vorbei
3 , 4 Er steht vor deiner tür
5 , 6 Jetzt hol dein kreutzifix
7 , 8 Gleich ist es mitternacht
9 , 10 Du darft nich schlafen gehen!!!!!

da bin ich mir aber sicher das der Spruch so geht..
kann sein, ich stüze mich nur auf infos, das orginal DotD hab ich nie gesehen, alles Netzinfos. Der Remake ist auch nicht schlecht für meine verhältnisse, obwohl man wirklich mehr lachen musste als bei anderen filmen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.