Ich habe vor ein paar Tagen ein alternatives T-Model heruntergeladen, weil mir das neue nicht gefiel. Seit einem weiteren Steam-Update ist es jedoch wieder weg.
Im Internet kann man viele TerrorTemp.vtf's runterladen, doch keine davon scheint mit der neusten Steam-version zu funktionieren... kann mir jemand sagen, wohin diese Datei genau hin muss, damit das T model ersetzt wird?
Im Internet kann man viele TerrorTemp.vtf's runterladen, doch keine davon scheint mit der neusten Steam-version zu funktionieren... kann mir jemand sagen, wohin diese Datei genau hin muss, damit das T model ersetzt wird?
Ich denke cstrike/materials/player/terror (oder sonstwie)
Ich denk das isses.
Ich denk das isses.
Das Verzeichnis materials/models/player/terror existierte bei mir vor den Modversuchen noch gar nicht. Also hab ich es erstellt und die TerrorTemp.vtf reinkopiert. Funktioniert aber nicht.
Guck mal http://www.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=539&fid=2607|hier ;) Die geht auf alle fälle :) Habs selber drin ;)
Du kannst auch einfach alle Models (Terror sowie CT) in den Ordner cstrike/materials/player packen.
Das reicht aus.
Das reicht aus.
Danke Kirika, hat funktioniert. Aber andere models als das alte originale T scheinen nicht hinzuhauen. Egal...
wart ihr schon ma auf www.cheater4ever.de.vu drauf?
Da sind volle viele Cheats und skins!!! :) xD
Da sind volle viele Cheats und skins!!! :) xD
Nein.
Allerdings steht bei dir "Da sind volle viele Cheats und skins!!! :) xD" Und Skins sind nciht mit Cheats gleichzusetzen.
Allerdings steht bei dir "Da sind volle viele Cheats und skins!!! :) xD" Und Skins sind nciht mit Cheats gleichzusetzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.