Ocerina of Time (* Zelda)

Ocerina of Time (* Zelda)

hi ich möchte was fragen wo ist der köder bei dem angel plats im Hülia see ich möchte ihn haben ich hatte in mal aber dan habe ich das spiel ausfersehen gelöcht und habe vergessen wo der bessere Köder ist hilfe ich danke euch im voraus
Oh mein Gott! Diese Rechtschreibung ist ja eine Katastrophe! Schrecklich. -.-

...

Ach ja. Hier. Hab ich im Netz gefunden. Vielleicht stimmt das so.
Tut mir leid ich kann nicht gut schreiben tut mir nochmal leid aber danke das ist bestimt nicht böse gemeint
sind das drei stöcke ich find ihn nicht
Hä? Was für drei Stöcke?
ja dan steht da wo dei Äste sind gehe da hin aber wo ist der Köder
Guuut, dann versuch das mal:

2.Tipp: Der Tipp dürfte weit verbreitet sein, aber ich möcht ihn gerne nochmal für diejenigen nennen, die ihn nicht kennen. In OoT kann man einen Superköder finden. Ja, beim Fischteich gibt es eine Quelle, aus der das Wasser in den Teich mündet. Genau an der Übergangsstelle von Quelle zu Teisch sind drei Steine. Wenn man nun langsam zwischen und um die Steine geht, findet man nach einiger Zeit einen Superköder. Damit fängt man die dicksten Brocken. Allerdings nimmt der Weiherverwalter diesen nicht an

Hab ich hier gefunden.
ja ich suche und such aber find nichts
Ja, dann hast du Pech. Ich hab keine Lust, noch mehr im Netz zu suchen.
Soweit ich weiß findet man einen Köder wenn man am Rand des Teiches fischt wo die kleinen Fischschwärme sich aufhalten. Die wechseln jedoch immer den Ort aber meist sind die auf der gegen über liegenden Seite des Eingangs.
Ich hoffe mal es hilft dir!
Als Erwachsener findet man ihn irgendwo am Rand und als kleiner Junge hinten, beim Loch am linken Stein (Vom Loch aus...) !
Könnte auch genau andersrum sein !
o.O also ich bin da jetz mindesten 4 stunden lang langsam zwischen den Steinen rum gelatscht und bei den Fischschwärmen
aber nix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.