Pokemon Saphir Himmelsturm (Pokémon)

Pokemon Saphir Himmelsturm (Pokémon)

Kannmir jemand sagen wo in Pokemon Saphir der Himmelturm ist. Ich möchte mir das Pokemon Rayquaza fangen und weiß nicht wo der Himmelturm ist. Bitte helft mir
also,du musst nach flossbrunen(ODER SO EHNLICH)nann schwimmst du nach rehtch vom pokemonzenter.schwimmst nach oben.danach nach rechts entlang.dann siest du zwei schwimmer(beide schwimmer guken in andere richtungen)dann nach oben und nach links.dan siest du ein eingang(du brauchst ein eilrad!)
Bist du dir da sicher
danke ich werde es versuchen
Und was ist mit den drei Golems Regirock, Regice und Registeel?
Ich hab das mit der schrift und so schon gelesen. Es gab auch ein erdbeben aber ich hab die Pokemon noch nicht gefangen weil ich sie nicht finde. Gebt mir bitte Antwort.
zu registeel musst du in der wüste nach unten fahren.die anderen sag ich dir später...muss essen.
ich hoffe du bist baldfertig mit essen. Registeel hab ich gefangen und danke für den tipp mit Rayquaza ich hab es gefangen.ich weiß nurnicht wir ich regirock und regice kriege.
oh,verzeiung ich meinte regirok in der wüste.
also regice findest du nördlich von faustauhafen
Genau: Geh zur granithöhle und surfe immer ganz links dann kommst du zu einer länglichen insel auf dieser insel ist ein ruinenforscher das heißt die ruine is nich mehr weit weg.
und regirock is in der wüste ganz südlich
Ich hoffe es is einigermaßen genau!
Zu Registeel: Das ist wenn du von Baumhausen City nach rechts gehst, dann immer nach untern bis du anstößt und dann links die Treppen hinauf und ganz hinauf, dort ist eine Höhle, wo du Registeel fangen kannst. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.