mystischer schwertkämpfer lv 6 (Yu-Gi-Oh!)

mystischer schwertkämpfer lv 6 (Yu-Gi-Oh!)

kann man ihn auch ohne lv 4 und lv 2 beschwören? also muss ich die anderen lv haben um ihn zu beschwören?
und was is sein effekt


danke
Du kannst ihn auch ohne den Effekt des Level Vierers beschwören. Wenn er allerdings durch eine Tributbeschwörung beschworen wird, muss er in verdeckter Verteidigungsposition auf das Feld gebracht werden. Beschwörst du ihn also auf diese Art musst du eine Runde warten, bis du mit ihm angreifen kannst, es sei denn du beschwörst ihn als Spezialbeschwörung. Dann kann er auch in die offene Angriffsposition gelegt werden. Zudem kannst du ein verdecktes Monster, dass vom MSK LV6 zerstört wird auf das Deck seines Besitzers zurückgeben, anstatt es auf seinen Friedhof gehen zu lassen.
Außerdem wird das verdeckte Monster, wie auch bei den Vorgänger Versionen nicht aufgedeckt sondern einfach zerstört!
wird das monster nich aufgedeckt, aber ohne schadensberechnung zerstört? Das heißt doch dann, dass der flip aktiviert wird oder nich?
Ohne Schadensberechnung heißt, das der Schaden nicht berechnet wird (logischer weise)! Fals du noch so ein Regelheft hast, wie es in jedem Starter vor kommt, dann schau da mal rein und du wirst sehen, das in der Schadensberechnung die angegriffene Karte aufgedeckt wird und ihr Flipp aktiviert wird! Also das heißt ohne Schadensberechnug wird die Karte nicht aufgedeckt und ihr Flipp somit nicht aktivert!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.