Pokemon Blattgrün: Ich werds nicht schaffen... (Pokémon)

Pokemon Blattgrün: Ich werds nicht schaffen... (Pokémon)

Ich schaffs einfach net meine Pokis (Lavados:LV 50,Bisaflor:LV 47,Lapras:LV 46,Raichu:LV 46,Simsala:LV 46,Tauboss:LV 46)
auf LV 60 zu trainieren. Andernfalls schaff ichs net die Liga zu erstürmen...
Helft mir bitteeeeee!!!!( Zur verfügung stehen: 1Feuerrot Edition, 1Blatgrün edition(beide auf Englisch und gfälscht) und 1Blattgrün in deutsch und mit den Pokis.
HIIIIIIIIIILLLLLLLLLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!
PLEASE EIN PAAR IDEEN!!!
Mit dem Kampffahnder rechts neben Fuchsania City Den Doppelkampf mit der Mühlensippe.Später haben die Pokemon mit ca LV 50.
Hast du einen AR? Wenn ja, dann gib die 2 codes ein:

(M)
dfc87987
bba21c13
66a64c7d
c1365507
a269812a
7c8bb4d9
78da95df
44018cb4
edd28d69
d9117e9f
1c7b3231
b494738c

Hold R=Quick Lvl Up
ccb0b003
31cff0b6
8b446947
2f046500
1cd6b3d2
6375e67d

Also, wenn du irgend ein pokemon besiegst, dann einfach R gedrueckt halten wenn dein Pokemon beginnt Erfahrungspunkte zu bekommen, bis es auf ein gewuenschtes level ist...Achtung! Die werte werden schlechter sein als im normalfall, es sei den es hat schon alle seine EV's bekommen...:)
Ich hab einen der heißt "snakebyte". Der hat 2 Funktionen heißt er kann AR und GS(stimmt das?)OHNE Mastercodes gehen aber ich hab bei der rubie nur probleme kapt( statt Pokemon sind Eier gekommen die nicht schlüpfen). Wenn wer sich damit auskennt:
HELP WÄHR GUT!!!

Thanx x100 f. alle Helferengel ;-)
Ach ja, wenn man R gedrückt hält dann kommt nur die hilfe.
Bei mir bringt sich das nix...
Ich habe einfach immer wieder die Liga angefangen
bis mein Zapdos ca.Lv.68 und mein Turtock Lv.58 waren und dann habe ich es geschafft du musst nur noch ein paar Toptränke bzw. Genesung und ein paar Beleber.

PS. Wenn der Cheat wirklich klappt musst du unter Option (im Spielmenü bzw. im Startbildschirm auffindbar) ersteinmal diese Taste umstellen damit nicht die Spielhilfe erscheint.
du kannst die knoepfe aendern l=r oder l=a usw...aendere die knoepfe
AHAAAAAA!!!!!!!!THANX!!! Aba, warst du nicht späterstens nach´n 15 Mal Liga pleite???
Das funz noch imma net...WAS MACH ICH BLOS FALSCH?????? :-<
@Ixopyxos: Lol natürlich nicht... Wenn man vor dem ersten Mal, wo man die Top4 macht, all sein Geld (für Top-Genesung und Beleber) ausgibt, hat man kein Geld mehr, was man verlieren kann ;P

...und tschüss!
so schwer ist die liga nicht.ich hab mir 20 hyperheiler,beleber und top-genesung gekauft und die liga mit lavados lvl. 51,rasaff lvl. 43,zapdos lcl. 55,georok lvl. 42,golking lvl.43 und arktos lvl. 51 geschafft(level nach der liga).
ps:war halt einfach zu faul zum trainieren
Ahaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!! Das MERK ich mir!
An MadmanPkFreak: Wann genau muss man R drücken? Man muss ja wenn steht "Blabla erhält irgendwas EP" dann muss man ja noch A drücken. Also zeitgleich mit A ,R drücken oda wann?
du hälst den R-knopf einfach den ganzen kampf über gedrückt, wen dus sonst nit kapierst!
nein nein....Da gibts doch so ne blaue linie, die anzeigt wie viele erfahrungspunkte dein pokemon hat, oder? Also, wenn da steht: das bla bla pokemon erhaelt bla bla Ep, DANN tust du R druecken, grad in dem Moment in dem diese blaue linie weitergeht, und laesst los, wann immer du auch moechtest, bis es halt den gewuenschten level erreicht hat :)
Ich probiers mal aus.
Irgendwie... funzt das net...
versuch den mal hier (mit dem mastercode zusammen):

Battle:1 Hit Kills
90251717
4172ee5c
e9e6b60a
baf960cb
fcc59e27
46bd44a7
acba24b1
b28a8e72
11b3426b
7459752d
b97601b1
7f88bef3
45b5926d
b56e33da
c4d82299
4ff93af3
836336a2
15cc1551
35364a33
bc4a81ba
3a12fde7
ab34a94f
e5133bc1
1d3178ea

alle wilden pokemon haben nur 1 kp (und trainer pokemon glaub ich auch, ausser halt deine)!!!

oder den hier:

Battle:Instant Win
acf3dc86
82c30163
12623acf
94389eb3
56db5761
3e8702ad
277c1c53
bc72c772
355d9b25
854a65e4
9a1a5588
8a1a72e7

alle wilden und trainer pokemon haben 0kp!!! Achtung! Ich hab mal diesen Cheat benutzt, der ging zwar meistens prima, aber es kann auch vorkommen, das dieses Fragezeichen auftaucht und das spiel heangen bleibt...:)
Bei mir steht "AR v3 Code hinzufügen".Was hat das
"v3" zu bedeuten?
WOW!!!Der Untere fuzt, GEIL!!!!
Das ist merkwürdig.... Alle Pokis v. Gegner sind hin bis aufs letzte, das hat dafür aba noch alle Kp...( Irgendwie: THATS JOKEY)
Ok! Hab die Liega gschafft!!! :-))))
Ich würd aba zwei sachen noch gern wissen:
Was soll ich jetz noch mal tun( Ich weiß , hab ein Hinr wie ´n Nudelsieb ;->)
UND wenn wer eine Liste von allen Trainern die in der Ruhmesdatei gespeichert werden/ wurden und wo die ganzen zu finden sind.

Thanx x3000 to/from all
wie wärs mit einem alt bewährtem ziel: schnapp sie dir alle!
Ich hatte schon 2 100ter auf mein Saphir bevor ich zur Liga gegangen bin. Hab sofort gewonnen.
Das kommt davon, dass ich jeden Trainer den ich sah bekämpft hatte.
Bei mir gings net... Aba ich mein WIE krigt man das / die TicketS für die restlichen Inseln.
EILAND 1
- Gehe in das POKEMON CENTER zu CELIO und rede mit ihm. Er benötigt einen Edelstein um seine Maschine fertigzustellen. Klar, daß wir ihm dabei helfen ;)
- Gehe zum GLUTBERG (rechts von EILAND 1, nach oben surfen, weiter hoch und wieder hoch surfen). Gleich am Anfang rechts, wo die beiden Team Rocket Mitglieder stehen ist nun ein offener Höhleneingang. Nachdem wir erfahren haben, daß das Paßwort "ARBOK Kobra" ist, können wir die beiden zum Kampf herausfordern...

Team Rocket Rüpel (Tragosso L37 688 EP, Knogga L37 982 EP, 1184 Geld)
Team Rocket Rüpel (Rattfratz L35 427 EP, Rattikarl L35 870 EP, Sandan L35 697 EP, Sandamer L35 1222 EP, 1120 Geld)

GLUTBERG (Erdgeschoss)
- Nach dem Sieg über die zwei Rockets am Eingang geht es in die Höhle hinein...
- Kleinstein (L32-36), Machollo (L34)
- Folge dem Weg bis zur Leiter nach unten

GLUTBERG (1. Untergeschoss)
- Weiter zur nächsten Leiter nach unten...

GLUTBERG (2. Untergeschoss)
- Kleinstein (L42), Schneckmag (L28)
- Bewege mit STÄRKE die Steine bei Seite und gehe erneut eine Etage tiefer...

GLUTBERG (3. Untergeschoss)
- Schneckmag (L18-30)
- Wieder Steine schieben. Schiebe den ersten Stein nur einmal nach rechts und dann von oben nach unten!
- Bei der Kreuzung geht es unten weiter bis zu einer erneuten Leiter nach unten. Rechts geht es nur zu Leitern, die zum Ausgang führen.

GLUTBERG (4. Untergeschoss)
- Gehe noch eine Etage tiefer ;)

GLUTBERG (5. Untergeschoss)
- Hier liegt der RUBIN auf einem Podest. Verlasse die Höhle und gehe zu CELIO im Pokemon Center von EILAND 1 zurück...
- Der Braille-Text oben besagt:
- ALLES - MACHT SINN - EXISTENZ - MACHT SINN - LEBENDIG - MACHT SINN - TRÄUMT - KRAFTEINSATZ -

EILAND 1
- CELIO freut sich sehr über den RUBIN, benötigt aber auch noch den anderen Edelstein. Dieser ist auf SEVII EILAND. Damit wir die neue Insel auch erreichen können, erhalten wir von CELIO den BUNT-PASS, der uns nun das Reisen auf neue Inseln (EILAND 4 bis EILAND 7) ermöglicht!
EILAND 4 (SEVII EILAND)
- Am Hafen werden wir direkt von unserem Rivalen begrüßt. Es kommt aber zu keinem Kampf. Er empfiehlt uns aber uns hier einmal genauer umzusehen...
- Hier gibt es eine PENSION, in der du Pokemon züchten kannst!
- Oben rechts im Haus kann ein Pokemon BODYSLAM lernen!
- Finde am Strand hinter einem ZERTRÜMMER-Stein ein STERNENSTÜCK
- In einem Haus unten rechts kann man sich für seinen Pass STICKER abholen ;)
- Unten rechts ist das Haus von Lorelei. Hinter ihrem Haus (per SURFER erreichbar) liegt ein STERNENSTAUB!
- Ein Stück hinter Loreleis Haus liegt die EISKASKASENHÖHLE wo es die VM07 Kaskade gibt.
- Anschließend geht es weiter zu EILAND 5!´

Geschpikt auf www.bisafans.de
Ich war nicht bleite Zitat weiter oben ich habe doch gsagt ich habe erst immer durchgemacht so weit wie ich kam habe mir dabei aber nicht standig das Heilzeug geholt.
das was Isasam geschrieben hat stimmt genauso gemacht du musst dann noch die Rocketbasis durchmachen dann kannst du dir Mewtu fangen in Azuria City bei der Höle wo immer so ein Typ davor stand hab es mit einem Hyperball gefangen bloß einmal geschwächt und...

Dann brauchst du nur noch die Top Vier durchmachen oder auch nicht die ist jetzt stärker Hans (so heißt mein Rivale)at sein Bisaflor auf Lv.75 brauchst bloß Mewtu fängst du auf Lv. 70 reicht völlig aus.
THanx!
Ich probiers aus!
Ich habs schon das 2. Mal besiegt.
*freu*(ich hab mewtwo beim 6.Ball, 2ter Kampf gefangen(hyperball))
Na bitte du hast die Edition geschafft.Das einzige was du noch zu tun haben könntest währe den Pokedex zu vervollständigen und Liga
hey, könnt ihr mir noch mal helfen? Kommt mal zu "BlattgrünGeheimticket:ich komm nicht auf die Insel" . PLEASE!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.