Hi Leute, als ich auf Rügen zu einer Freizeit war, haben die Betreuer uns erzählt es gebe in den Wäldern dort eine Eidechsenart die "Kamotte" heißt... der Campingwart hat auch gemeint, das er schon gebissen wurde und hat auch Bilder gezeigt... die Bilder sahen aber sehr prapariert aus und google spukt auch nichts aus... vllt kennt einer von euch das Tier und kann nen Link rein setzen wo steht das es nicht gelogen ist!
THX
THX
Na wenn die Fotos nicht echt sind, gibt es das auch nicht.
Hab bei Google unter Bilder nachgeschaut.Es zeigt nur chinesisches Essen.
Hab bei Google unter Bilder nachgeschaut.Es zeigt nur chinesisches Essen.
ja
camote gibts auch in suedamerika
und ist was zu essen...
ausgedeutscht waers ja dann sicherlich
kamotte
dins geist
camote gibts auch in suedamerika
und ist was zu essen...
ausgedeutscht waers ja dann sicherlich
kamotte
dins geist
Man darf net alles glauben was man hört.
Vielleicht wollte er sich nur wichtig machen.
Vielleicht wollte er sich nur wichtig machen.
die ganze welt besteht aus wichtigmacherei. der wollt euch nur verarschen.
@ sol blade
woher weißt du das.........ich hab nie was anmerken lassen ^^
ne ne........danke dast mich bestätigst
@ sol blade
woher weißt du das.........ich hab nie was anmerken lassen ^^
ne ne........danke dast mich bestätigst
hmm, weiß auch net.
- du eröffnest einen thread wegen einer neuen dinoart, und streitest dann mit mir wegen einen jurassic park film.
- du bist felsenfest davon überzeugt das du mal ein raptor warst. (keine sorge ich glaub dir echt!)
- allein schon der name sagt auch etwas über dich aus.
bin ich gut oder was? xD
- du eröffnest einen thread wegen einer neuen dinoart, und streitest dann mit mir wegen einen jurassic park film.
- du bist felsenfest davon überzeugt das du mal ein raptor warst. (keine sorge ich glaub dir echt!)
- allein schon der name sagt auch etwas über dich aus.
bin ich gut oder was? xD
nach dem kinofilm wärst du dann ein asexuelles wesen mit fisch-mundgeruch und erziehungsproblemen bei deinen kindern.
Na und? Wäre doch eine nette Vorstellung :)
Mal bei Google gesucht und eine Reisebeschreibung der Bundeswehr gefunden, da is auch von ner Kamotte die Rede, was das ist, wird aber auch nicht erläutert...
Mal bei Google gesucht und eine Reisebeschreibung der Bundeswehr gefunden, da is auch von ner Kamotte die Rede, was das ist, wird aber auch nicht erläutert...
heiheihei...........solblade nichts über gozilla. er kann ja nichts dafür das die menschen ihn auf dem kika haben ^^. warum kann es in solchen filmen nie ein happy end geben. immer gewinnen die menschen. ^^ trauriges ende
@ sol Blade
da hast du aber gut aufgepasst ^^ fals es dich interessiert kannst du auf meiner infoseite von MP noch mehr über mich erfahren
@ sol Blade
da hast du aber gut aufgepasst ^^ fals es dich interessiert kannst du auf meiner infoseite von MP noch mehr über mich erfahren
@Pyroraptor
im bisher letzten teil nr.28+1 gibt es ein happy end
gogzilla besiegt alles an gegnern was rang und namen hat (auch den möchtegern godzilla von emmerich lol), fängt einen meteor ab und alles wird gut :-))
im bisher letzten teil nr.28+1 gibt es ein happy end
gogzilla besiegt alles an gegnern was rang und namen hat (auch den möchtegern godzilla von emmerich lol), fängt einen meteor ab und alles wird gut :-))
naja wie gesagt ich hab auch nicht wirklich daran geglaubt, aber wir hatten halt auch eine Nachtwanderung am Start und am Waldrand stand ein Schild mit der Aufschrift: "Kamotten, Vorsicht" ... außerdem haben Mädchen, Nachts grüne augen bei ihrem Klo gesehen, ich mein klar das könnte alles gewesen sein aber...
P.S. hab auch schon gegooglet aber ohne Erfolg
P.S. hab auch schon gegooglet aber ohne Erfolg
@ Pyroraptor
Hey! ich hab nix gegen Godzilla! Ich hab nur die Fakten auf den Tisch gelegt. ^^
Und außerdem hat Godzilla im Film ja nicht wirklich verloren. Immerhin ist ja noch ein Ei übrig geblieben, oder?
Hey! ich hab nix gegen Godzilla! Ich hab nur die Fakten auf den Tisch gelegt. ^^
Und außerdem hat Godzilla im Film ja nicht wirklich verloren. Immerhin ist ja noch ein Ei übrig geblieben, oder?
komisch das es keinen 2. teil gab.
@ cvb
wiso..........was meinste damit
@ cvb
wiso..........was meinste damit
@ MZ
warum folge 28?
gibts mehrere folgen? ich red eigentlich vom film ^^
warum folge 28?
gibts mehrere folgen? ich red eigentlich vom film ^^
Es gibt 28 japanische (echte) godzilla filme und einen us film.
Nicht alle sind in deutschland erschienen.
Die letzten 6 sind auch nicht in deutschland erschienen.
Godzilla vs destroya war ausserhalb bei uns und anderswo der letzte.
Der tatsächlich letzte war dezember 2004 "godzilla final wars" gegen die anderen filme war das ein rasanter action film wo menschen ausserirdische und jede menge monster kämpften ohne ende.
Nicht alle sind in deutschland erschienen.
Die letzten 6 sind auch nicht in deutschland erschienen.
Godzilla vs destroya war ausserhalb bei uns und anderswo der letzte.
Der tatsächlich letzte war dezember 2004 "godzilla final wars" gegen die anderen filme war das ein rasanter action film wo menschen ausserirdische und jede menge monster kämpften ohne ende.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.