Was haltet ihr Von HANS SÖLLNER? (Film und Musik)

Was haltet ihr Von HANS SÖLLNER? (Film und Musik)

Hans Söllner? also ich bin ein riesen fan ^^ Wer noch? was findet ihr gut an ihm..oder schlecht? Danke für die Antworten und fürs Lesen!
kännt ihn keier? *lacht*
Wer isn das?
Das ist ein Bayrischer kiffender, alter, zufriedener, zünischer und witziger Mann.
Der schreibt Lieder und Texte.
Denkt sich Geschichten aus um Menschen zu zeigen was ein Staat alles falsch machen kann und wie man es besser machen könnte.
Glaube er ist Anarchist, weil er voll den weisen Kiffer raushängen läßt.

Ich finde ihn cool!
Gruß
;-)
junkmaster danke für den Eintar ja er ist der BAYRISCHE REBEL der ENTLICH mal den Ver....Statt mal sagt was sache ist *lacht* Das mit den kiffen naja er sols ein Leben leben wie er will!
Absolut lockerer Typ. Ich mag seine "Musik".
Vorallem finde ich so geil, dass er sich immer über den Beckstein beschwert bzw. lustig macht. Ich komme aus Bayern und weiss wovon ich rede.
Arschgeil der Typ
wer ist das ?
hat ihn jemand schon in LIVE geshen ich schonfreu wah im straubinger Konzert! Voll Grass gewesen!
gar nichts halte ich davon.
Was ist "zünisch" ?
Er meint "zynisch" - und das ist wohl zutreffend.

Söllner ist spitze. Macht sich gern über Beckstein und Gauweiler lustig - spaßig. Sätze wie "Der Gauweiler schaut aus als hätten wir die Reichskristallnacht noc vor uns"

Mal ein paar Zitate aus Liedern und Interviews:
http://de.wikiquote.org/wiki/Hans_S%C3%B6llner
cool danke dir HartzIV :o) Weis jemand zufälig wo man dieses lied herbekommt wo er Über lehrer schimpft? und wo er singt Schütt´l dein Haar für mich oder so lacht*!!!!????? ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.